• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

Reaktionspunktzahl
70
Also selbst wenn er stirbt, entsteht er wieder neu aus seiner Asche.

nennt sich hier fusionieren...;-)
insofern ist der name "phönix" schon richtig gewählt-kein stamm ist wohl öfters auf w41 krepiert und durch fusionen wieder auferstanden...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die Auferstehung erinnert aber mehr und mehr an Friedhof der Kuscheltier...es steht wieder auf aber es irgendwie...naja....Bäääääääähhhh:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
und als neuen stammesnamen dann "die leiche" (the body)?;-)

(-besser bekannt durch die verfilmung unter dem titel "stand by me")
 

DeletedUser

Gast
Stand by me...das könnte die falsch verstehen^^

So wie einige von Phx schreiben würde ich den hier empfehlen

Kinder des Zorns :twisted::twisted:
 
Reaktionspunktzahl
70
und wie werden die anderen stämme reagieren?
kommt es zum "the stand-das letzte gefecht",um diese "alpträume" (yeah,2 king-titel in einem post:mrgreen:) um phx endgültig zu beenden...?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Es" scheint mir das "Sie" eher "Nachtschicht" schieben müssten bevor da mal was passiert aber :mrgreen: aber ich erkläre Phx gebiet mal zur "Dead Zone"
 
Reaktionspunktzahl
70
vlt bläst ja ein stamm auch zur "menschenjagd" auf phx,verhindert so den "amok"lauf zu einer neuen phx-fusion,die ja einiges an "sprengstoff" in sich trägt,und schickt phx endgültig auf den "todesmarsch",damit "der fluch" der phx-fusis ein ende findet
dieser stamm hätte sich dann den titel der "regulatoren",der in "desperation" (sprich w41) aufräumt,redlich verdient

hihi,somit mal alle romane von kings pseudonym richard bachmann eingesetzt-beat this:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Brennen muß Salem heißt es aber ich denke auch der Phönix sollte mal in Flammen aufgehen. Der Feuerteufel wird also dringend gebraucht werden . Bevor Phx hier noch Kinder des Zorns 1-3 aufführen oder sogar bis Teil V wieder kommen :mrgreen: . Aber da sehe ich Schwarz, vielleicht könnte auch ein Talisman helfen. Aber im Morgengrauen werden wir den Gesang der Toten hören. Wenn sie das Blut mit ihren Katzenaugen erblicken, das Monstrum das im Nachtgesicht verborgen war. Aber am Ende ist es nur das Spiel :D
 
Reaktionspunktzahl
70
man fragt sich schon,was "carrie",christine" und "cujo" (namen,die bei der masse an phx-membern sicher öfters vorkommen:mrgreen:) dazu sagen,das wahrscheinlich bald ein ominöser acc namens "colorado kid" nach der nächsten fusion in ihrer memberliste zu finden ist?
mein "shining" sagt mir,das es eine "qual" wird und phx in ihren "wahn" gleich die nächste fusion anstreben,bevor ihr "puls" durch atts anderer in die höhe steigt
"das mädchen" "dolores" scheint die einzige bei phx zu sein,die "das bild" im kopf hat,das eine fusion auch mal schiefgehen könnte...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
könntet ihr die Diskussion bitte per PN fortführen, vielen Dank ;-)
 

DeletedUser

Gast
^^Ich glaube wir lösen gerade JayQ und Vibes beim Spamen ab aber zurück zum Thema


Solange man einem Sfler wie Silbernasi mit eine ungläubigen halben Off die 100 stunden lief ne volle Off schrotten kann, sehe ich dunkle, ganz dunkel Zeiten anrücken...:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
70
^^Ich glaube wir lösen gerade JayQ und Vibes beim Spamen ab aber zurück zum Thema

wir waren doch beim thema-naja,irgendwie...:mrgreen:

aber dann doch mal wieder etwas "ernsthafter"

phx hat sich in der vergangenheit einen recht schlechten ruf erarbeit u.a.durch ihre ständige fusionitis (ich persönlich kann jedenfalls schon längst nicht mehr überblicken,mit welchen stämmen da im einzelen alles gefusselt wurde durch die schiere masse) und ihre doch schlechte außendarstellung durch diverse member

das macht sie gewissermaßen zur "paria" für viele stämme,was wiederrum diplomatische dinge o.vereinbarungen für phx recht schwierig macht-denn welcher stamm will noch das risiko eingehen,als mögliches bnd o.nap von phx "gebrandmarkt" zu werden?
und verbündete wird phx sicher brauchen,um nicht stück für stück,acc für acc aufgerieben zu werden

ich sehe also diese dunklen wolken für phx in absehbarer zeit auch aufsteigen
auf der anderen seite hat es phx bislang auch i-wie immer geschafft,sich durchzuwurschteln

es bleibt also abzuwarten,wie sich das weiter entwickelt
 

DeletedUser

Gast
das ding ist ja auch,solange es stämme gibt wie GELD,wal ,pro, werden sich die "kleinen" immer phx anschliesen einfach aus dem Grund da es die drei den anderen schwer machen^^sieht man an noe,ut..
Ganz dem motto,"der feind meines feindes ist mein Freund"
von daher vermute ich fast ,man wird boden gut machen gegen PHX jedoch kommt der woanders wieder her...bleibt abzuwarten,bis nichts mehr zum anschliesen,bnd usw da ist..
Gespannt darf man auch sein wie ein hersgurt andilog sowie der silbernasi und generals dann mit der front umgehnen :) denke da wird deutlich mehr gegenwehr als von keebea,nightly,servet kommen..

da ist ja auch noch AD,die wohl auch net ewig den nap mit pro halten wollen,SYD FHY und *H* die bis jetzt noch net so ins gespräch gerückt sind..
würde mich net wundern ein zwecksbnd mit AD um pro mal bisschen was zu zeigen??der zweck heiligt die mittel,unrealistisch ist das ja mal gar net sooooo sehr..!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110329

Gast
mensch. den schwachsinn hab ich ja vorhin glatt überlesen!
hab ich doch gleich den nächsten aufhänger um dir zu sagen, dass du schwachsinn erzählst! sladdi wurde vom support gelöscht und bei uns ist intern alles in ordnung.
blubber hier nicht irgendwelchen müll bitte.
danke.

@Boldi: Klaaar! Ihr seid alle so toll in Ordnung, dass ihr nicht von uns ausgelöscht werden müsst, sondern vom Support! Mit Betrug gehts halt besser! Aber alles in Ordnung, gell!

Die einen verkaufen ihre Acc, die anderen werden total gesperrt......denkt mal drüber nach, ob das so alles überhaupt noch Spass macht...mir irgendwie nicht mehr!

Wenn ich wirklich lösche sollte, wie ich schon öfter laut nachgedacht habe, dann am Ende nur wegen sowas...
 

DeletedUser

Gast
Nicht eher weil du kein Land mehr siehst und hier gnadenlos wegargumentiert wirst?

Ich meine wie kannste bitte von einer Person auf den ganzen Stamm schließen?! Wer weiß was in den Köpfen von manchen Spielern so vor sich geht und wovon der Stamm nicht weiß...das Problem is...WAL macht einfach mit Pro zusammen alle anderen fertig und nicht umgedreht...also vorallem PHX...


Also wenn du dich löscht dann doch eher aus dem Grund das dir keiner mehr zuhörst und du keine andere Möglichkeit siehst das andere dich nochmals beachten und über dich reden ;)
 

DeletedUser110329

Gast
Jetzt muss ich persönlich werden:
Selten dämlicheres gelesen! Gnadenlos wegargumentiert? Polemisieren nennt man sowas, denn wir sind hier im Spam Teil! Argumente zählen hier eh nix!

Mir ists grad egal, ob andere über mich reden, aber das wirst du nicht kapieren, lutsch weiter Pillen, dann wird die Welt noch ne Weile bunt für dich bleiben....namenloser! :p

HAbe fertig und bin von nun an still....Adios! :mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Pille hats soweit recht gut auf den Punkt gebracht.

Meiner Meinung nach werden einige der PhX Grenzspieler versuchen sich einen neuen Stamm zu suchen, während der knallharte Kern sich neu zusammenrottet und irgendeinen Protesstamm mit verwegenem Namen gründet:

"AnaL - Alles nur aus Liebe" wäre doch vorstellbar xD

Fakt ist jedoch, dass einige Schlüsselspieler aufhören werden, während andere sich auf die umliegenden Stämme verteilen werden. Oder es zumindest versuchen.

Das Projekt PhX ist jedoch endgültig zum Scheitern verurteilt.

Übrigens: Noch 5 Tage bis zum Armageddon :p

Polemisieren nennt man sowas

Damit hast du gar nicht mal soo unrecht. Ändert aber nix an der Tatsache, dass du die schlechteren Argumente hast.
 

DeletedUser

Gast
Und ich mag meine Bunte Welt =)
Auch wenn sie nicht durch Pillen hervorgerufen wird...

Und namenlos bin ich leider auch nicht...ich glaub die n paar Leute kennen mich schon, auch wenn ich gottseidank noch nie was mit PHX zu tun haben musste ;)
 

DeletedUser

Gast
Gott sei Dank besteht Phx ja auch nur aus Chorknaben die Brav die Bibel der Stämme verinnerlicht haben.

Da wird ein TNT nicht gespeert weil er schon wieder die UV Regeln bei seinen Multiaccounts nicht beachtet hat. Wollen wir mal aufzählen welche er alle Spielt Nasi?

Bevor du hier Phx als das weiße Opferlamm darstellst solltest du immer bedenken das jeder Dreck am stecken hat und andere davon wissen könnten
 

DeletedUser

Gast
DAS Armageddon für den Phönix hat begonnen :D

Schon wieder hat einer einfach das Nest verlassen :mrgreen:

Also Phx hier gehts um Sein oder nicht Sein...
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost=fail

Phx ist doof =WaL= und Pro rocken ^^ mehr gibts nicht zu sagen.
 
Oben