• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann machen wir mal hier weiter

DeletedUser

Gast
#

Wenn du glaubst das du lustig bist>>>>du bist es einfach nicht


Zur info: Wenn die euch deffen (ja ich hab berichte dazu) dann darf ich die auch hierrein nehmen oder? Naja eigentlich sollte das nurn kleiner anstoß sein um mal vernüftig zu reden. Aber ich wusste schon immer das so leute wie du einfach dazu nicht in der Lage sind ;) Und ich vertrag wesentlich mehr als du .....bist doch immer einer der ersten die dann aufm Klo hängen....würde zu dir passen Kleiner :)
 

the nightman

Gast
mag ja sein das faker sich etwas im Ton vergriffen hat, aber diese Aussage ist auch nicht besser! Beides völlig unnötig ...

zu dem Rest von diesem Thread sag ich nix ... ich lach immernoch ... :biggrin: Danke dafür an alle die mitmachen! Ich verkriech mich jetzt wieder in meine Ecke und warte darauf was als nächstes kommt ...

da magste recht haben aber mir war danach sein niveu zu erkunden
 

DeletedUser

Gast
Wenn du glaubst das du lustig bist>>>>du bist es einfach nicht

Das war ja auch ernst gemeint, ich wollte gar nicht lustig sein. ;)


Zur info: Wenn die euch deffen (ja ich hab berichte dazu) dann darf ich die auch hierrein nehmen oder? Naja eigentlich sollte das nurn kleiner anstoß sein um mal vernüftig zu reden. Aber ich wusste schon immer das so leute wie du einfach dazu nicht in der Lage sind ;) Und ich vertrag wesentlich mehr als du .....bist doch immer einer der ersten die dann aufm Klo hängen....würde zu dir passen Kleiner :)

Okay, dann sind jetzt alle die uns deffen bei DB???? Hatten wir nicht vor kurzen noch "Ausversehen" Deff von IN in unseren Hütten ... ;) Frag mal Runi! ;) Und zu dem Rest, ich kann mich nicht erinnern das mich jemals einer von euch angegriffen hat, wäre aber mal schön, um heruaszufinden ob ich auch auf dem Klo spielen kann. ;)
 

DeletedUser

Gast
#

Ich merk schon walddorfschule? Mir ist wurst gegen wen ich spiele...feind ist feind und wenn die sich gegenseitig deffen zählen sie auch zusammen bei mir.....außerdem steht hier iwo das der satz sich nur auf euch bezogen hat (zumal du dich gar nicht angesprochen fühlen solltest)? Da steht Puper und deffer und nicht !N gegen DB ^^

Das war ja auch ernst gemeint, ich wollte gar nicht lustig sein.

1. schlechter flame
2. Wie kann man sowas ernst meinen wenn man eh kein plan von nichts hat?

Mein tipp für dich: Wiederhole die letzten 3 Klassen lerne lesen und schreiben und werde erwachsen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich merk schon walddorfschule? Mir ist wurst gegen wen ich spiele...feind ist feind und wenn die sich gegenseitig deffen zählen sie auch zusammen bei mir.....außerdem steht hier iwo das der satz sich nur auf euch bezogen hat (zumal du dich gar nicht angesprochen fühlen solltest)? Da steht Puper und deffer und nicht !N gegen DB ^^

Hmm, heißt das Spiel "Die Stämme" oder "Ego-Krieger der Herzen"! ;) Wenn hier einer von DB angefeindet wird, aus welchen Gründen auch immer, steht der Stamm dahinter. Dafür sind wir ein Stamm! Und das nicht erst seit W49! ;)

1. schlechter flame
2. Wie kann man sowas ernst meinen wenn man eh kein plan von nichts hat?

Mein tipp für dich: Wiederhole die letzten 3 Klassen lerne lesen und schreiben und werde erwachsen ;)

Es tut mir total Leid das ich unfähig bin dieses Spiel zu spielen, ich würde ja viel lieber Pac-Man spielen aber das Spiel begreife ich einfach nicht, sodass ich mich dann doch für DS49 entscheiden musste. Ich bin nach der zweiten Klasse rausgeflogen, darf Ich dann jetzt dafür den Kindergarten wiedeholen? Dann können wir ja vielleicht zusammen MauMau spielen! ;)
 

DeletedUser

Gast
Okay, dann sind jetzt alle die uns deffen bei DB???? Hatten wir nicht vor kurzen noch "Ausversehen" Deff von IN in unseren Hütten ... ;) Frag mal Runi! ;) Und zu dem Rest, ich kann mich nicht erinnern das mich jemals einer von euch angegriffen hat, wäre aber mal schön, um heruaszufinden ob ich auch auf dem Klo spielen kann. ;)

hat sauerbraten nicht vor kurzem 15 Dörfer verloren :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier einer von DB angefeindet wird, aus welchen Gründen auch immer, steht der Stamm dahinter. Dafür sind wir ein Stamm! Und das nicht erst seit W49! ;)

Was hat das mit meiner aussage zu tun? Oder war das die Antwort darauf das dies dich eigentlich gar nichts angeht :D ?

Naja ein Glück das ihr im Forum so eine geinschaft zeigt^^ Wenn das jetzt im spiel auch so wäre.....weil ich kann mich da an einige spieler erinnern die da rausgeflogen sind^^ragbak,eierdieb,manameis, der swede....


Es tut mir total Leid das ich unfähig bin dieses Spiel zu spielen, ich würde ja viel lieber Pac-Man spielen aber das Spiel begreife ich einfach nicht, sodass ich mich dann doch für DS49 entscheiden musste. Ich bin nach der zweiten Klasse rausgeflogen, darf Ich dann jetzt dafür den Kindergarten wiedeholen? Dann können wir ja vielleicht zusammen MauMau spielen! ;)

nach deinem Können hättest du dich mal auf w2339 anmelden sollen ;) mit dem wolutblubber :D vllt müsste ich dann hier nicht auf eurem Kellerniveau schreiben :D

Aber wenigstens kam ja mal was ernstes von dir :)
 

DeletedUser

Gast
Naja ein Glück das ihr im Forum so eine geinschaft zeigt^^ Wenn das jetzt im spiel auch so wäre.....weil ich kann mich da an einige spieler erinnern die da rausgeflogen sind^^ragbak,eierdieb,manameis, der swede....

Die waren uns einfach zu intelli *äh* gent ... die passten einfach nicht zu uns.

nach deinem Können hättest du dich mal auf w2339 anmelden sollen ;) mit dem wolutblubber :D vllt müsste ich dann hier nicht auf eurem Kellerniveau schreiben :D

Du hast ja auch keine Ahnung *ÄtschBätsch* W2339 gibt es nämlich gar nicht! Außerdem sind wir Dir total Dankbar das du dein Niveau so weit unten anpassen kannst, denn das können nicht viele, deswegen sind wollblubber und ich auch so einsam!
 

DeletedUser

Gast
mensch evil, du darfst die hier doch ned tot reden, ist doch das einzige was im W49 forum geht - ob geistreich oder nicht (da darf man gar über meine nivea reden - wie war das - ich habe die kellerwohnung, die direkt über der WG von eric und daniel(nero) liegt), sonst ist es ganz tot und kommt dem server verdammt nahe ;-)
 

DeletedUser

Gast
mensch evil, du darfst die hier doch ned tot reden, ist doch das einzige was im W49 forum geht - ob geistreich oder nicht (da darf man gar über meine nivea reden - wie war das - ich habe die kellerwohnung, die direkt über der WG von eric und daniel(nero) liegt), sonst ist es ganz tot und kommt dem server verdammt nahe ;-)

sei froh das du keine front zu mir hast mein guter (axt)
 

DeletedUser

Gast
interessante theorie allerdings habe ich mir die verluste woanders wiedergeholt

btw du hattest die sauerbraten uv? wenn so ein toller o_O spieler uv hatte warum wurde der acc. dann kurze zeit später durch einen fähigen (dorfi) Spieler neu besetzt o_O
 

DeletedUser

Gast
interessante theorie allerdings habe ich mir die verluste woanders wiedergeholt

btw du hattest die sauerbraten uv? wenn so ein toller o_O spieler uv hatte warum wurde der acc. dann kurze zeit später durch einen fähigen (dorfi) Spieler neu besetzt o_O

???

bewege ich mich auf euer niveau zu wird gemeckert, dass es unter der gürtellinie ist ...

1. schimpfst du, dass du dass ich nicht in deiner nähe bin weil du es mir dann beweisen könntest ... das ging bislang für deine AGs aber in wahrheit nicht gut aus, wenn ich da war, während du bei der gelegenheit dörfer verloren hast - also komm du doch in meine nähe und rede dann weiter!
2. wird darüber geschimpft, dass wir leichen adeln - besetzen wir sie neu und man kann da mal schnell 15 dörfer einstecken ist es auch nicht recht ...

man man man, was habt ihr für lange nasen, dass ihr euch da nicht dran fassen könnt???:frown:


___________________
es lebe W49
 

DeletedUser

Gast
???

bewege ich mich auf euer niveau zu wird gemeckert, dass es unter der gürtellinie ist ...

1. schimpfst du, dass du dass ich nicht in deiner nähe bin weil du es mir dann beweisen könntest ... das ging bislang für deine AGs aber in wahrheit nicht gut aus, wenn ich da war, während du bei der gelegenheit dörfer verloren hast - also komm du doch in meine nähe und rede dann weiter!
2. wird darüber geschimpft, dass wir leichen adeln - besetzen wir sie neu und man kann da mal schnell 15 dörfer einstecken ist es auch nicht recht ...

man man man, was habt ihr für lange nasen, dass ihr euch da nicht dran fassen könnt???:frown:


___________________
es lebe W49


1.sag doch an wenn du in der nähe bist dann streng ich mich extra an (speer)
wollte dem armen sauerbraten nur auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen und meiner deff etwas pause gönnen. ;-)
2. nee neu besetzen ist schon der richtige Weg ;-) jetzt müsst ihr nurnoch Spieler finden die das Spiel beherrschen ;-)

PS: Ich kann mich überall hin fassen :eek:
 

DeletedUser102897

Gast
2. nee neu besetzen ist schon der richtige Weg ;-) jetzt müsst ihr nurnoch Spieler finden die das Spiel beherrschen ;-)

Hast du in den letzten zwei Tagen daran gezweifelt, das wir keine Spieler haben die das Spiel beherrschen, Entgleisungen kann es doch immer mal geben, die gibt es bei Dir doch fast täglich
 

DeletedUser127402

Gast
Frontdorf - blablabla!

sei froh das du keine front zu mir hast mein guter (axt)


rofl was soll dann ich sagen? :D mir macht das reichlich wenig aus volle offs in dein safe zu schießen, welche dann wieder zurückkommen und dir deine bauernhöfe runterhaun... finds eh nice dass de mich jetzt ignorierst xD
aber da sieht man halt dass deffer wieder total unterlegen sind weil se net kämpfen können und sich wenn ses schaffen mal 1-2 dörfer im nachtbonus krallen.

warum kommt eig nix von dir? hmmm, haste gemerkt dass de nicht durchkommst, da überall volle deffs stehn? Find ich eigentlich schade :(

vorallem hab ich schon gern mit dir geplaudert !


btw: NIEDER MIT DEN GRAUADLERN! ich hau dir absolut schon noch auf lächerliche 26 punkte runter :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aha du findest es cool mir die Bauernhöfe im safe runterzuhauen? das ist doch standart und kann man getrost ignorieren.
nicht jeder kann sein safe zustellen ;)

und das war ein selfown ich hab dir mehr Dörfer abgenommen als du mir. Du hast ein einziges Dörf geadelt 1!!!!!!!!!!!!!!!

btw haste mehr grau geadelt als ich
 

DeletedUser

Gast
Hast du in den letzten zwei Tagen daran gezweifelt, das wir keine Spieler haben die das Spiel beherrschen, Entgleisungen kann es doch immer mal geben, die gibt es bei Dir doch fast täglich

o_O ja ich zweifle sogar immer noch dran wenn ich hier Kommentare von wolutschtbobbyheute und Patriarch lese;-)

btw entgleisungen gibt es bei mir kaum ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Diskussion ist eine einzige geistige Entgleisung und dazu trägt jeder einzelne der Beteiligten bei. Keiner braucht hier ernsthaft zu versuchen, vorzuspielen, dass allein die Anpassung seines Niveaus an die allgemeine Debilität der Debatte ausschlaggebend sei, denn jeder einzelne fungiert als Förderer zur Steigerung der Niveaulosigkeit. Einer Adaption bedarf es dabei meines Erachtens sicherlich bei niemandem, sonst würde auf derartige Impertinenzen nicht eingegangen werden.
Beachtlich ist außerdem die Beratungsresistenz hier, aber noch eine weitere Ermahnung wird nicht stattfinden, da mich die Impertinenz derartiger reaktionärer Idiomatik lediglich peripher tangiert.
 

DeletedUser

Gast
#

:D Ach ihr bringt einen immer wieder zum lachen :D

Biste ehrlich stolz auf vollgedeffte dörfer Martin? Weil dann tust du mir echt Leid ;) Wenn ich hier mal nen ganz nüchternen Vergleich ziehe zwischen DB/!N und DB/KDE


KDE hat 2 Fronten was ich für einen 40mille stamm beachtlich finde das die sich so gut schlagen ;) Und dafür das die kaum deff deswegen haben habt ihr bei denen nichts erreicht ;)

Wir spielen Gegen [V], SON und euch, unser Süden hat SON gut zugesetzt. Ende des letzten Jahres haben wir euch ordentlich geadelt :)

Ihr habt doppelt/dreifach soviele Punkte aber nur ne halb so große Front wie KDE und !N jeweils haben?

Alles was über 1mille hat ist bei euch im wing/befreundet oder BND. Eurer einziger erfolg in 1.5 jahren Stammesbestehen war lediglich die Adelung von leuten wie EK22 die mehr deff als der server hatten und inaktiv waren.

Spielerisch haben beide Stämme ebenfalls mehr Potenzial als ihr :)

Ihr wart nicht am Zerfall von nostra Beteiligt. Also was habt ihr in 1.5 auf dem server erreicht was wir in 2monaten nicht geschafft haben? 1Milliarde gesamtbashies ^^


An eurer Stelle würde ich mal nicht so laut sein vonwegen "ihr habt 3 dörfer verloren". Adelt mal lieber kleine Spieler in meinem Save und freut euch dann das ich 25 offs bei wall 0 klatschen komme :) oder schließt eure Aufadelungen ab...diese 30 accs da xD
 

DeletedUser127402

Gast
aha du findest es cool mir die Bauernhöfe im safe runterzuhauen? das ist doch standart und kann man getrost ignorieren.
nicht jeder kann sein safe zustellen ;)

und das war ein selfown ich hab dir mehr Dörfer abgenommen als du mir. Du hast ein einziges Dörf geadelt 1!!!!!!!!!!!!!!!

btw haste mehr grau geadelt als ich

~_~ damit mein ich die 1,5k babas und nicht die voll ausgebauten swede dörfer...
nicht 1 ... nein ganze 2 dörfer hab ich dir geadelt xD (da war nämlich noch son baba wo du dir hochziehn wolltest...)

und btw... kannste mir eig erklären was diese übelst genial ausgedachte adelsaktion auf ein gedefftes frontdorf von mir sollte??? einfach 4 ags ins nirvana schicken ... zu geil der abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
~_~ damit mein ich die 1,5k babas und nicht die voll ausgebauten swede dörfer...
nicht 1 ... nein ganze 2 dörfer hab ich dir geadelt xD (da war nämlich noch son baba wo du dir hochziehn wolltest...)

und btw... kannste mir eig erklären was diese übelst genial ausgedachte adelsaktion auf ein gedefftes frontdorf von mir sollte??? einfach 4 ags ins nirvana schicken ... zu geil der abend!

grau ist grau!

btw dann eben 2 ändert aber nichts daran das ich dir das doppelte gezogen hab
(und da war kein dorf unter 10k dabei ;-) )

btw und warum keine Ags losschicken die sind doch billig und schnell nachgebaut auf diesem stand des servers? außerdem hast du ja selbiges getan ;-)

Achja und ich werde mich in diesem thread nichtmehr äußern da dieser eh zu nichts führt und beide Seiten wohl auf ihren Meinung beharren werden.
Der gute Vaikesh-Prophet hat schon Recht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Diskussion ist eine einzige geistige Entgleisung und dazu trägt jeder einzelne der Beteiligten bei. Keiner braucht hier ernsthaft zu versuchen, vorzuspielen, dass allein die Anpassung seines Niveaus an die allgemeine Debilität der Debatte ausschlaggebend sei, denn jeder einzelne fungiert als Förderer zur Steigerung der Niveaulosigkeit. Einer Adaption bedarf es dabei meines Erachtens sicherlich bei niemandem, sonst würde auf derartige Impertinenzen nicht eingegangen werden.
Beachtlich ist außerdem die Beratungsresistenz hier, aber noch eine weitere Ermahnung wird nicht stattfinden, da mich die Impertinenz derartiger reaktionärer Idiomatik lediglich peripher tangiert.

Was soll denn hier dieses sinnlose Gewäsch andauernd von Dir!? Wenn dir das hier zu doof ist halte dich doch einfach raus und lass uns gegenseitig verbal bekriegen. Auf W49 ist eh nix los, da ist das hier eine gelungene Abwechslung. Zumal, wen willst du denn mit diesem aufgeblasenen Gequarke beeindrucken? Hast du den Duden auswendig gelernt und musst dies hier kund tun? So ein sinnloses und geschwollenes Gewäsch gibt es auch nur bei Online Spielen. Bequassel dein Real Nachbarn damit, vorrausgesetzt du kannst die Worte ausprechen die du da verwendest, und vielleicht kennst du sogar dessen Bedeutung, dann kannst du sie Ihm gleich noch erklären. So ein Schwachsinn, kein Mensch redet so, aber bei Online Spielen scheint es Mode zu sein eine "geistige" Überlegenheit darstellen zu wollen die nicht vorhanden ist. Dieses Verhalten zeugt von minderem Selbsbewusstsein und Unfähigkeit im "realen" Leben ... das bestätigt dir übrigens jeder Psychologe! Also lass uns in Ruhe mit deinen geistigen Entgleisungen und quatsch deinen Monitor mit diesem Mist voll!

PS: an alle anderen ... die Heldengefasel ist mir zu doof ... ich steig wieder ein wenn es persönlich wird. :biggrin:
 
Oben