• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann machen wir mal hier weiter

DeletedUser

Gast
Was soll denn hier dieses sinnlose Gewäsch andauernd von Dir!? Wenn dir das hier zu doof ist halte dich doch einfach raus und lass uns gegenseitig verbal bekriegen. Auf W49 ist eh nix los, da ist das hier eine gelungene Abwechslung. Zumal, wen willst du denn mit diesem aufgeblasenen Gequarke beeindrucken? Hast du den Duden auswendig gelernt und musst dies hier kund tun? So ein sinnloses und geschwollenes Gewäsch gibt es auch nur bei Online Spielen. Bequassel dein Real Nachbarn damit, vorrausgesetzt du kannst die Worte ausprechen die du da verwendest, und vielleicht kennst du sogar dessen Bedeutung, dann kannst du sie Ihm gleich noch erklären. So ein Schwachsinn, kein Mensch redet so, aber bei Online Spielen scheint es Mode zu sein eine "geistige" Überlegenheit darstellen zu wollen die nicht vorhanden ist. Dieses Verhalten zeugt von minderem Selbsbewusstsein und Unfähigkeit im "realen" Leben ... das bestätigt dir übrigens jeder Psychologe! Also lass uns in Ruhe mit deinen geistigen Entgleisungen und quatsch deinen Monitor mit diesem Mist voll!

PS: an alle anderen ... die Heldengefasel ist mir zu doof ... ich steig wieder ein wenn es persönlich wird. :biggrin:

Das waren lediglich konstruktive Mahnungen, um eure Diskussion wieder auf ein gewisses Niveau zu heben. Wenn hier das irgendjemand so aufgefasst hat, dass ich damit jemanden beeindrucken wollte, dann tut das mir Leid für diejenigen. Dem ist gewiss nicht so und das war auch überhaupt nicht meine Absicht.

"Niveau wirkt von unten betrachtet oft wie Arroganz."

Ich denke, das trifft es ganz gut.
Meinen Ausdrucksstil mögest du aber bitte immernoch mir selbst überlassen. Außerdem solltest du nicht davon ausgehen, dass meine Nachbarn im Gegensatz zu manch anderen im Ghetto wohnen, wo mein Stil meist aus Neid und Unkenntnis der deutschen Sprache vielleicht als anstößig empfunden werden könnte. Also übertrage bitte deine Ansichten und Lebensumstände nicht auf mich.
Bei minderem Selbstbewusstsein und Unfähigkeit im realen Leben kannst du auch höchstens von dir selbst sprechen, da ich zu behaupten wage, dass du nicht sehr viel von mir weißt und wie ich deiner Aussage "kein Mensch redet so" entnehme kennst du auch sonst niemanden, der mir ähnelt.
Das ist wohl auch der Grund dafür, dass deines Erachtens die Diskussion für deine Verhältnisse völlig normal ist. Deshalb kannst du dir wahrscheinlich auch kaum vorstellen, was die Reaktion wäre, wenn ich derartig mit meinen Umgangspersonen sprechen würde. Also unterlasse es einfach mit deinem offenbar sehr beschränkten Horizont über andere zu urteilen, wenn du keine Ahnung hast.
Ich habe bereits gesagt, dass derartige reaktionäre Idiomatik mich peripher tangiert, aber das ist wohl kaum immer so und es könnte deiner Unfähigkeit im Leben und deinem niederen Stand nicht schaden, das zu berherzigen. Mit Psychologen scheinst du anscheinend auch bereits Erfahrung zu haben. Vielleicht können die dir weiterhelfen, da du offenbar auch einen Minderwertigkeitskomplex hast.
Das wäre jetzt alles von meiner Seite, da das offenbar bei manchen falsch aufgefasst wird. Ich habe alles dazu, was zu sagen war, gesagt. Wie du damit umgehst liegt ganz bei dir und steht dir selbstverständlich frei. Du kannst versuchen, es zu deinem Nutzen zu verwenden, kannst aber auch wieder eine sinnfreie Antwort wie das Zitat schreiben. Ich habe gesagt, was ich davon halte, auch wenn dir das ohne Fremdwörterbuch vielleicht nicht ersichtlich ist. In jedem Fall wird es aber keine weitere Antwort meinerseits geben, nur falls du vielleicht darauf abzielst, mich auf dein "Niveau" herunterzuziehen, um die sinnlose Diskussion noch weiter zu fördern.

An alle anderen appelliere ich noch ein letztes Mal, sich über den Sinn dieser Debatte Gedanken zu machen. Kein Forum kann so tief gesunken sein, dass derartige Diskussionen für dessen Belebung hilfreich sind. Meine Anmeldung dort kann ich momentan nur bereuen.
 

DeletedUser

Gast
. Ich habe alles dazu, was zu sagen war, gesagt.

Danke, ich hoffe das war ein Versprechen! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: So weiter im Programm ... aber erst muss ich mal ne Stunde Pause machen ... mir schmerzt das Zwerchfell ... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Zu dem Rest, ja ehrlich, mir fällst dazu einfach nix mehr ein ... Es liegt sicherlich an meiner Intelligenz ... nur bin ich mir gerade nicht sicher ob ich zu intelligent für dieses Gequarke bin oder vielleicht doch zu doof ... aber eigentlich ist es mir egal ... denn ... ach vergiss es ... mir fehlen die Worte. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Ich kann nur hoffen das sie Dich und deine Nachbarn niemals frei lassen ... ne Comedy-Show wäre eine Trauer-Veranstaltung dagegen.
 

DeletedUser

Gast
... bla bla ... bla bla ....

ich les mir das mal nicht erst komlett durch, deiner sprache bin ich nicht mächtig ... und vor allem gehört es nicht zum thema

aber: http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1

da steht bereits dass wir uns auf der richtigen nivea bewegen - und für dich steht da:

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.

also zurück zu den DB-mumus, die nur deffen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#

Ach ich glaube die Meinung ist doch eh schon gesagt...

Glaube wir warten mal mit dem DB/!N/KDE spaß :D Bis es was neues von der front gibt :p Aber es gibt ja nicht nur uns auf dem server ;) Vllt möchten ja die netten herren von SON oder V mal aus etwas aus ihrer Sicht beitragen. Fände ich mal ganz interessant :)
 

DeletedUser

Gast
Vllt möchten ja die netten herren von SON oder V mal aus etwas aus ihrer Sicht beitragen. Fände ich mal ganz interessant :)

nen weng leben in den pub reinbekommen und nen weng flamen ist ja schön und nett, aber wenn ihr so viel spamt hier und immer so lange texte schreibt, erwartet doch net das wir auch noch unseren Senf dazu geben und auch alles noch bis ins kleinste detail lesen^^
 

DeletedUser

Gast
vorallem SON kloppt ihr doch grad eh übelst zusammen...die können "aus ihrer sicht" bald wohl gar nix mehr beitragen, da se wohl bald kein lebenszeichen mehr von sich geben...zumal wenn der gründer und so auch noch zum feind wechselt :eek:
 

DeletedUser

Gast
#

naja wir werden sehen ;) ist ja hier alles im umbruch :D Cleverguide ist wohl auch erledigt ;)
 

DeletedUser

Gast
vielleicht erinnern wir hier noch mal an das Thema "pro-gamer vs. DB"

"nero & near´s klatsch und tratsch" - bitte ein eigenes thema aufmachen - ich würd es ja für euch übernehmen, bin aber zu doof dazu
 

DeletedUser

Gast
#

Der war gut wolut :) schau mal wer das Thema aufgemacht hat und zu welchem zweck.......aber bitte ich halte mich hierraus.....bis ich wieder erwünscht bin( und das wird spätestens dann sein wenn ihr dörfer verliert) ;)
PS: wen meinste den mit pro gamer?
 

DeletedUser

Gast
naja wir werden sehen ;) ist ja hier alles im umbruch :D Cleverguide ist wohl auch erledigt ;)

jup großer profiteur aktuell ist ja D.S.K nachdem wir da geofft ham...mal sehn was mit dem rest dort passiert nachdem ein "Colt für alle Fälle" weg ist...
eure alten spieler kennen ihn ja auch noch ganz gut und seine eigene Art die er hat, obgleich ich ihm zugestehen muss, er hatte im Prinzip immer absolut recht mit dem was er sagte und hat die Situationen immer richtig interpretiert und analysiert. Schade das es so Enden musste, aber mei...
 

DeletedUser

Gast
Boah Ey, hier ist ja gar nix mehr los! Wo sind denn die ganzen Helden der letzten Monate? :( Kann ich wohl das Froum aus meiner Schnellstartleiste rausnehmen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mensch, nach 3 wochen bricht hier wer das schweigen ... verräter!!!
 

DeletedUser

Gast
Jo, ist alles langweilig geworden hier.. Hab auch gar keine Lust mehr die Karte zu machen. Wofür.
 

DeletedUser

Gast
Jo, ist alles langweilig geworden hier.. Hab auch gar keine Lust mehr die Karte zu machen. Wofür.

jou hier der 49iger pub ist ja eh der lamste von allen, sieht man ja allein an der anzahl der beiträge schon.

aber ingame ist wenigstens aktuell wieder etwas bashen angesagt... !N wird doch zb. grad recht schön zerlegt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was heißt hier Hobbylos?
So eine Unterstellung verbiete ich mir :)

Das dürfte mein erster Post hier im Forum sein :)
 

DeletedUser110599

Gast
War W49 nich schon immer tot???^^
Die aktivsten und alten Hasen sind dahmals ja fast alle in W50 gegangen, da das ja ne Jubiläums Welt mit Abtimmungseinstellungen war...
 

DeletedUser

Gast
da haste mehr oder weniger Recht :)
eigentlich ist diese Welt genau das Gegenteil von der Speed-Welt :)
 

DeletedUser

Gast
Speedwelt bedeutet Aktivität und die fehlt hier überall...
Also ist es auch keine Kunst irgendwo was zu adeln..
 
Oben