Also was hier so geschrieben wurde ist ja echt süss (z.B. "wir hatten Pech weil wir vergessen haben AGs zu bauen"). Ansonsten solltet ihr mal aufhören mit diesem "Ich-kann-timen-schw***vergleich" aufhören. Die meisten besseren Spieler timen nur noch wenn es der Gegner erfordert und selbst da bringt es eher wenig da durch die neue Regelung ein guter Deffer zu 99% zwischen eure AGs kommt. Hier mal ne Auflistung was wirklich wichtig ist. ;-)
1) Aktivität (ohne die geht gegen nen guten Gegner im Ernstfall gar nix)
2a) Grundlagen (Scripte, Gruppen, Dorfausbau, Truppenausbau)
2b) Ausdauer (stehe ich ne Off-Aktion durch oder hab ich PC-Problem?)
3a) Strategie (wen greife ich wie und wann an um erfolgreich zu sein; wie muss ich spielen um zu agieren anstatt zu reagieren)
3b) Psychologie (was denkt mein Gegenüber von mir und wie verhält er sich deswegen)
4) Feinheiten (Timen, Readeln, etc)
Ok es fehlt 1b) In welchen Stamm muss ich wechseln um aufgrund seiner Größe, Bnds und Stiefellecker möglichst billig viele Punkte aufadeln zu können.