• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser

Gast
Halt, jetzt muss ich Kis4m3 mal in Schutz nehmen. Er ist ein super Diplomat! Sie (Angst) haben ja auch tolle Kriegsbündnisse und die hat Kis4m3 super an Land gezogen!


Da kann man nur sagen Chapeau!

.ich finde seine Art Diplomatie zu führen wirklich hochinteressant. Das zeugt von unglaublicher Führungsqualität, dass fast alle Nachbarn im Krieg mit dennen sind :mrgreen:
 

DeletedUser154093

Gast
.ich finde seine Art Diplomatie zu führen wirklich hochinteressant. Das zeugt von unglaublicher Führungsqualität, dass fast alle Nachbarn im Krieg mit dennen sind :mrgreen:

also ich finde er hat alles richtig gemacht bisher... mehr fun geht nicht - fehlt nur noch das sich pony dem bnd gegen uns anschließt dann ist alles perfekt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser153738

Gast
naja es ist nunmal ein Teamspiel und wenn unser Team besser aufgestellt ist :S
 

DeletedUser

Gast
Denn warum schließen sich die drei richtig gute Stämme (gut=/=gut -> gut=viele Punkte) zusammen?.

ne, fc kriegt nur was sie verdienen von blood, das sie gegen dark beigetreten sind juckt uns ja nicht, warum nen neuen krieg erklären wenn wir einfach einsteigen können und fc ganz normal weggklatschen können^^
 

DeletedUser

Gast
Ach Leute, erst passt A nicht, dann passt B nicht und dann redet man sich über C alles schön. Wird das hier zur Gewohnheit? :D
 

DeletedUser146685

Gast
ne, fc kriegt nur was sie verdienen von blood, das sie gegen dark beigetreten sind juckt uns ja nicht, warum nen neuen krieg erklären wenn wir einfach einsteigen können und fc ganz normal weggklatschen können


was da abgeht weiss ich ja nicht aber 1 finde ich interessant. Wieso wird den FC von Blood weggeklatscht und mir ist in die Ohren geflüstert worden das blood nicht allein mal gegen FC schafft sondern sich die Hunde als Unterstützung holen müssen

Lächerlich wenn man sich so sicher ist und deutlich grösser aber dennoch ein anderen Stamm einholt im krieg. Da hat blood doch wohl einige Zweifel das sie einen Wegwurfpartner brauchen. Mal Ehrlich W-Dogs ist doch für euch nichts weiter als ein Kriegspartner der nach dem krieg wahrscheinlich von euch fertig gemacht werden solltet Ihr noch bestehen. Ich meine einen Krieg gegen FC könnt Ihr doch auch alleine Führen es sei denn Ihr zweifelt an euch selber.


So hab ich das mitbekommen und blood hat wohl angst alleine in den Krieg.

FC sind deutlich kleiner zeigen aber ziemlich Guts um gegen 3 der top 10 stämme zu gehen^^ W-Dogs ist ja nebensache hier

Blood=Lächerlicher Stamm von Möchtegern Pros!! Haben probleme Intern von den Keiner Weiss aber viel Auf der Welt erzählt wird kämpfen mit deren Wing Infusion und Next gegen nichtmal doppelt so grosse Stämme!

Das gute die haben mehr Kleinere Stämme am Land gezogen als der Gegner Angst und FC.

Lächerlich eure Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
1. Es ist nur schlau durch Diplomatie Vorteile zu erlangen (solange alles im Rahmen des fairen Strategischen bleibt und es nicht zu Verrätereien kommt)
2. Blood ist ein Stück weit globaler als FC - nicht jeder der Spieler liegt an der FC Front - das ist im Endeffekt nur ein Bruchteil.
3. FC hat immer die Chance sich mit WDogs, Dark und Angst zusammen zu tun. Das tun sie aber nicht - das ist dann wohl ihr fail oder willst du das jetzt auch wieder den größeren IR Stämmen anlasten?
 

DeletedUser

Gast
1. Es ist nur schlau durch Diplomatie Vorteile zu erlangen (solange alles im Rahmen des fairen Strategischen bleibt und es nicht zu Verrätereien kommt)
2. Blood ist ein Stück weit globaler als FC - nicht jeder der Spieler liegt an der FC Front - das ist im Endeffekt nur ein Bruchteil.
3. FC hat immer die Chance sich mit WDogs, Dark und Angst zusammen zu tun. Das tun sie aber nicht - das ist dann wohl ihr fail oder willst du das jetzt auch wieder den größeren IR Stämmen anlasten?

Kann man eingentlich kaum was zufügen, ausser dass FC ja mit *Angst zusammen diesen "Weltkrieg" angezettelt hat.
Irgendwie wiederholt sich die Geschichte immer wieder auf den Servern. Da formen sich Allianzen und brechen einen Streit vom Zaun. Andere zu dem Zeitpunkt unbeteiligte schauen sich das an und denken sich dann, "Hey, ich bin ja grad um die Ecke, die haben es bisher nicht nötig gehalten uns diplomatisch zu kontaktieren, steigen wir doch mal mit ein."

Und kaum ist dies dann passiert heisst es wieder "Könnt ihr nichts allein oder was ?"
Einfach nur armselig.
 

DeletedUser

Gast
was da abgeht weiss ich ja nicht aber 1 finde ich interessant. Wieso wird den FC von Blood weggeklatscht und mir ist in die Ohren geflüstert worden das blood nicht allein mal gegen FC schafft sondern sich die Hunde als Unterstützung holen müssen.

Lächerlich wenn man sich so sicher ist und deutlich grösser aber dennoch ein anderen Stamm einholt im krieg. Da hat blood doch wohl einige Zweifel das sie einen Wegwurfpartner brauchen. Mal Ehrlich W-Dogs ist doch für euch nichts weiter als ein Kriegspartner der nach dem krieg wahrscheinlich von euch fertig gemacht werden solltet Ihr noch bestehen. Ich meine einen Krieg gegen FC könnt Ihr doch auch alleine Führen es sei denn Ihr zweifelt an euch selber.

Alles wiederholt sich. WDogs wurde schon lange bevor Blood dem Krieg beigetreten ist von UNS eingeladen. Also bitte informier dich richtig, bevor du hier rumschreist. ;-)


So hab ich das mitbekommen und blood hat wohl angst alleine in den Krieg.

Alles wiederholt sich.


Blood=Lächerlicher Stamm von Möchtegern Pros!! Haben probleme Intern von den Keiner Weiss aber viel Auf der Welt erzählt wird kämpfen mit deren Wing Infusion und Next gegen nichtmal doppelt so grosse Stämme!

Das gute die haben mehr Kleinere Stämme am Land gezogen als der Gegner Angst und FC.

Lächerlich eure Aktion.

Alles wiederholt sich. Immernoch haben wir nicht die anderen kontaktiert, sondern diese uns. Und das durchgehend. Scheinst wohl schlecht informiert zu sein, was?


ich bin übrigens der beste Deutsche auf den Schweizer Servern! SCHWÖR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was da abgeht weiss ich ja nicht aber 1 finde ich interessant. Wieso wird den FC von Blood weggeklatscht und mir ist in die Ohren geflüstert worden das blood nicht allein mal gegen FC schafft sondern sich die Hunde als Unterstützung holen müssen

Lächerlich wenn man sich so sicher ist und deutlich grösser aber dennoch ein anderen Stamm einholt im krieg. Da hat blood doch wohl einige Zweifel das sie einen Wegwurfpartner brauchen. Mal Ehrlich W-Dogs ist doch für euch nichts weiter als ein Kriegspartner der nach dem krieg wahrscheinlich von euch fertig gemacht werden solltet Ihr noch bestehen. Ich meine einen Krieg gegen FC könnt Ihr doch auch alleine Führen es sei denn Ihr zweifelt an euch selber.


So hab ich das mitbekommen und blood hat wohl angst alleine in den Krieg.

FC sind deutlich kleiner zeigen aber ziemlich Guts um gegen 3 der top 10 stämme zu gehen^^ W-Dogs ist ja nebensache hier

Blood=Lächerlicher Stamm von Möchtegern Pros!! Haben probleme Intern von den Keiner Weiss aber viel Auf der Welt erzählt wird kämpfen mit deren Wing Infusion und Next gegen nichtmal doppelt so grosse Stämme!

Das gute die haben mehr Kleinere Stämme am Land gezogen als der Gegner Angst und FC.

Lächerlich eure Aktion.

Hunde wollen auch fressen bzw. Dörfer adeln oder?
Wieso sollten wir es ihnen verbieten, wir mögen WDogs sonst wären sie nicht hellblau markiert, aber gegen FC brauchen wir sie nicht. Adeln dürfen die da trotzdem, machen ja keine Aktionen zusammen ;-)

Wieso sollten wir an uns selber zweifeln? :p Sind doch die Nummer 1 ;-)
Angst alleine im Krieg ooohja o_Oo_Oo_O total :mrgreen::mrgreen: deswegen sind wir auch die,die grade am meisten adeln von fc.

wieso haben wir jetzt kleine stämme an land gezogen? junge wenn du kein plan von der welt hast dann laber nicht soviel :D wir sind die letzten gewesen die da eingestiegen sind und dark ist der einzige stamm der die rechte hat irgenwen einzulladen ;-)

Weißt du, du solltest deinen Frust, das Blood oder irgendjemand anders von unserem Kriegsbnd dich geadelt und gebasht hat woanders rauslassen. geh mal raus an die frische luft, glaub mir das tut gut :)
und da trocknen deine tränen auch schneller.
#rekt
 

DeletedUser152259

Gast
Hunde wollen auch fressen bzw. Dörfer adeln oder?
Wieso sollten wir es ihnen verbieten, wir mögen WDogs sonst wären sie nicht hellblau markiert, aber gegen FC brauchen wir sie nicht. Adeln dürfen die da trotzdem, machen ja keine Aktionen zusammen ;-)

Wieso sollten wir an uns selber zweifeln? :p Sind doch die Nummer 1 ;-)
Angst alleine im Krieg ooohja o_Oo_Oo_O total :mrgreen::mrgreen: deswegen sind wir auch die,die grade am meisten adeln von fc.

wieso haben wir jetzt kleine stämme an land gezogen? junge wenn du kein plan von der welt hast dann laber nicht soviel :D wir sind die letzten gewesen die da eingestiegen sind und dark ist der einzige stamm der die rechte hat irgenwen einzulladen ;-)

Weißt du, du solltest deinen Frust, das Blood oder irgendjemand anders von unserem Kriegsbnd dich geadelt und gebasht hat woanders rauslassen. geh mal raus an die frische luft, glaub mir das tut gut :)
und da trocknen deine tränen auch schneller.
#rekt



w0rd
thx br0
 

DeletedUser146685

Gast
haha...


Ich geadelt von euch oder eurem Kompanen? Echtjetzt? Ist doch ein witz oder....


P.s. Ich hab gehört Blood hat die Hunde angeschrieben nicht umgekehrt;) Wieso sollte Blood die Hunde anschreiben wenn sie nicht gegen Fc ihr Front verkleiner wollen? Denn hätten W-Dogs und FC da ein BNd gegen euch wäre das mit euch ziemlich ein Reinfall^^

Was Ihr ja bestimmt nicht seid weil Ihr keine Probleme habt usw.. Blood ist ja der ganz grosse tolle Stamm wa?

Der einzige Stamm den ich hier als Potentieller Rang 1 bezeichne der es mehr verdient hat ist Next.

Blood sollte mal ihre Internen Probleme beseitigen und endlich mal anfangen DS zu spielen. Aber von einer Haufen Egos kannst du Echtes DS nicht erwarten.


Heulen tu ich nicht lach mich nur gerade schlapp wenn ich sehe wie sehr ihr auf meine Posts eingeht. ( Dachte es stimmt nicht) Da ist wohl was dran was ich schreibe sonst würdet ihr nicht so abgehen.


:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich mag dich :mrgreen: du bist toll <3 außer in ds da kannste nix :( aber ich kann dir was beibringen wenn du magst? obwohl nee. lass lieber :)
 

DeletedUser

Gast
haha...


Ich geadelt von euch oder eurem Kompanen? Echtjetzt? Ist doch ein witz oder....


P.s. Ich hab gehört Blood hat die Hunde angeschrieben nicht umgekehrt;) Wieso sollte Blood die Hunde anschreiben wenn sie nicht gegen Fc ihr Front verkleiner wollen? Denn hätten W-Dogs und FC da ein BNd gegen euch wäre das mit euch ziemlich ein Reinfall^^

Was Ihr ja bestimmt nicht seid weil Ihr keine Probleme habt usw.. Blood ist ja der ganz grosse tolle Stamm wa?

Der einzige Stamm den ich hier als Potentieller Rang 1 bezeichne der es mehr verdient hat ist Next.

Blood sollte mal ihre Internen Probleme beseitigen und endlich mal anfangen DS zu spielen. Aber von einer Haufen Egos kannst du Echtes DS nicht erwarten.


Heulen tu ich nicht lach mich nur gerade schlapp wenn ich sehe wie sehr ihr auf meine Posts eingeht. ( Dachte es stimmt nicht) Da ist wohl was dran was ich schreibe sonst würdet ihr nicht so abgehen.


:mrgreen::mrgreen:


Alles wiederholt sich.
 

DeletedUser145208

Gast
"Die Hunde"
... Leute - das hier ist immernoch ein Strategiespiel wo wenigstens etwas Anstand dem Anderen gegenüber angebracht ist...
 

DeletedUser50223

Gast
"Die Hunde"
... Leute - das hier ist immernoch ein Strategiespiel wo wenigstens etwas Anstand dem Anderen gegenüber angebracht ist...

Ist das jetzt wirklich ein Problem, Watch Dogs mit "Die Hunde" zu umschreiben?
Dürfen wir PONY! jetzt auch nicht mehr "Die Ponys" nennen? ;)
So eine kleine Stichelei, sollte man wohl noch verkraften können..
 

DeletedUser146685

Gast
Ich mag dich :mrgreen: du bist toll <3 außer in ds da kannste nix :( aber ich kann dir was beibringen wenn du magst? obwohl nee. lass lieber :)[/QUOTE


Gerne ich lerne immer wieder gern was neues Dazu :D Nur ist DS mein Leben und hab keine anderen hobbys als paar boobs wegzuadeln^^ Da fühlt man sich befriedigt brauch auch kein Essen oder Trinken. Mein Magen ist mit dem PC per USB angeschlossen sobald ich einen weggeadelt hab oder truppen gebasht hab werd ich wieder satt und muss auch nichts mehr trinken^^

Leuts nimmt es mit Humor und geht doch nicht so ab^^

bekomme sogar schon PNs von einigen hier weilich mal das hingeschrieben hab was ich so gehört habe. Bei meinem Post steht auch '' Oder irre ich mich da? '' wenn es nicht so ist bitte erläutern dachte ich erfahre so mehr über die Top 10 Stämme. Abe das Ihr durch den Post so abgeht wenn diese Gerüchte gar nicht mal stimmen ( wie Ihr es behauptet) ist krass und scheint dann doch was dahinter zusein. So kommts mir vor^^

Vergleicht nicht meine Wiederholungen wie aus dem Schulstoff um euch was in die Birne einzupregen sondern versucht mir zu antworten ohne das Ihr bestätigt das da was nicht dran ist;)

P.s. ich mag dich auch :)
 

DeletedUser

Gast
Du bist geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magen per USB an pc angeschlossen :mrgreen:
 

DeletedUser130252

Gast
Ich wäre über eine Top 10 Stämme Bewertung dankbar! Hier ist schon lange nichts mehr passiert... Mich würde mal interessieren, wie die Topstämme -mit neutraler Betrachtungsweise- gesehen werden.
 

DeletedUser145208

Gast
vergesse es besser - die welt wurde in dem moment entschieden in dem nasuna und dc im hinterzimmer sich für den wechsel zum feind entschieden haben... wer so gerne welten gewinnt - gerne... macht halt euer zeug - aufadeln und farmen
 
Oben