• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Ei~ vs. ARDA²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja, krissy wirft damit um sich, dabei brauch ich die gar nicht, deswegen verteil ich die weiter^^

zu kimba: klar kann er das. aber in drei verschiedenen threads dreimal zu sagen "puma nervt" nervt
 

DeletedUser

Gast
1. nico hast du kein plan was ich eig. tu des sollte blos ingo wissen ;)
2. hab ich arda/buba vor der aktion schon locker alleine 1 mille abgezockt (100 dörfer)
3. gegen kimba hab ich im koko acc. schon gekämpft ;)
4. raphi \o/ ? wilsch mich verarschen die 2 können doch nur aufadeln o_O hab mal vertrauen da gibt viel viel besser auf der welt ja sogar kajoo o_O.. aus meinen worten des will was heißen xD
5. deine 5 inc. werden mich jetzt sicher zum löschen bringen
6. kekzz hat recht lasst uns schön flamen ;)
7. minato hat nun mal recht es ist lächerlich was ihr auf die beine stellen könnt 1 aktion gegen mich --> stammesloser (zu der zeit?!?) aber sonst gegen keinen
 

DeletedUser43296

Gast
1. nico hast du kein plan was ich eig. tu des sollte blos ingo wissen ;)
2. hab ich arda/buba vor der aktion schon locker alleine 1 mille abgezockt (100 dörfer)
3. gegen kimba hab ich im koko acc. schon gekämpft ;)
4. raphi \o/ ? wilsch mich verarschen die 2 können doch nur aufadeln o_O hab mal vertrauen da gibt viel viel besser auf der welt ja sogar kajoo o_O.. aus meinen worten des will was heißen xD
5. deine 5 inc. werden mich jetzt sicher zum löschen bringen
6. kekzz hat recht lasst uns schön flamen ;)
7. minato hat nun mal recht es ist lächerlich was ihr auf die beine stellen könnt 1 aktion gegen mich --> stammesloser (zu der zeit?!?) aber sonst gegen keinen

zu 1. Doch das hat er ^^ aber das habe ich dir schon öfter versucht zu erklären
zu 2. auch das sage ich dir zum X. mal du hattest mit arda bis zur auflösung von rvr NIE einen konflikt also trenn das bitte
zu 3. ok das stimmt
zu 4. du tadelst andere die nix mit dir zu tun haben deine spielweise nicht zu kennen aber urteilst über einen spieler mit dem DU null zu tun hast?
zu 5. schön wärs XD
zu 6. naja das hatten wir schon hast du aber nicht so recht wegstecken können ^^ (erinnere dich an die pn an mich lol)
zu 7. ja eine aktion gegen dich ^^ und mit welchem ergebniss? das weist du selber am besten puma
...aber du kennst arda ja eh besser wie alle anderen XD

einfach nur lächerlich ^^

lg
 

DeletedUser

Gast
zu 1. Doch das hat er ^^ aber das habe ich dir schon öfter versucht zu erklären ah ja dan ist ja gut vertrau ich dir mal ;-)
zu 2. auch das sage ich dir zum X. mal du hattest mit arda bis zur auflösung von rvr NIE einen konflikt also trenn das bitte sorry aber für mich sind es die selben gegner geblieben
zu 3. ok das stimmt
zu 4. du tadelst andere die nix mit dir zu tun haben deine spielweise nicht zu kennen aber urteilst über einen spieler mit dem DU null zu tun hast? er hat angefangen (kleinkind sei)
zu 5. schön wärs XD ich bin doch gegen euch eh blos ein kleiner nappel
zu 6. naja das hatten wir schon hast du aber nicht so recht wegstecken können ^^ (erinnere dich an die pn an mich lol) geb bescheid wen du atts wilsch gilt immernoch ;)
zu 7. ja eine aktion gegen dich ^^ und mit welchem ergebniss? das weist du selber am besten puma
...aber du kennst arda ja eh besser wie alle anderen XD klar als ich dann alleine da stand klar errinnere ich mich =)

einfach nur lächerlich ^^

lg

joa deine post ist lw geb i dir recht
 

Sanders71

Gast
taschentuch?
ist mir sowas von egal, ob dich meine posts nerven oder nicht. ich finds bloß einfach asi wenn sich hier einer meldet und dann dreimal im grunde den gleichen mist (ja, es waren dreimal, nicht zweimal) postet. buhuhu der puma ist so gemein und nervt buhuhu.....

und ich kann da schon mitreden. habt ja hier genug rumgeheult und geflamet. des weiteren ist das hier das öffentliche, wenn ihr untereinander bleiben wollt, dann klärt es per igm oder über nen geteiltes forum....

Ja ich reiche dir ein Taschentuch, olle Heulsuse....
Und ja das ist das öffentliche und da hat auch Nico das recht zu schreiben das der Peter nur stuss schreibt.... Also halt doch du mal die Backen still, du nervst...
 

DeletedUser

Gast
jetzt mach nur mal wieder ne pause o_O

du wunderst dich warum einer dumm angemacht wird? lol!

wen er müll schreibt aber net mal flamen kan sollte er still sein oder mich net so dumm anmachen sonst bekommt er nun mal eine in form von flames..
 

Sanders71

Gast
jetzt mach nur mal wieder ne pause o_O

du wunderst dich warum einer dumm angemacht wird? lol!

wen er müll schreibt aber net mal flamen kan sollte er still sein oder mich net so dumm anmachen sonst bekommt er nun mal eine in form von flames..

Pass mal auf so langsam platzt mir der Kragen du machst hier jeden und alles an und wunderst dich wenn mal einer was dagegen schreibt.
Jetzt sag ich dir klipp und klar halte auch mal deinen Mund so langsam gehste mir auf den Wecker. Und deinen Schoßhund Minato kannste gleich dazupacken.
 

DeletedUser

Gast
lass ihn doch platzen isch mir doch wayne...

jetzt sag ich dir klipp und klar:

1. ich mach was ich will und nicht was du oder sonst wer will ist mir auch ****** egal ob du noch mehr gegen mich schreibst... geh mit kimba kuscheln oder sei stolz auf dein 20 inseln wen du flamen wilsch kein ding kanst gere machen ich schreib zurück..!
2. ah ja mein schoßhund :eek: w0w wusste ich gar net danke für die info o_O jedenfalls muss ich ja stolz auf ihn sein.. das bashen hat er dann wohl von mir :mrgreen:
 

Sanders71

Gast
lass ihn doch platzen isch mir doch wayne...

jetzt sag ich dir klipp und klar:

1. ich mach was ich will und nicht was du oder sonst wer will ist mir auch ****** egal ob du noch mehr gegen mich schreibst... geh mit kimba kuscheln oder sei stolz auf dein 20 inseln wen du flamen wilsch kein ding kanst gere machen ich schreib zurück..!
2. ah ja mein schoßhund :eek: w0w wusste ich gar net danke für die info o_O jedenfalls muss ich ja stolz auf ihn sein.. das bashen hat er dann wohl von mir :mrgreen:

Mir doch wayne was du machst nur weiß ich eins du gehst mir auf den zeiger. Grossmäuliger Neunmalklug. Und ich mache auch was ich will. Also quatsch ne wand an die hört dir vlt. zu....

Achja bevor ich es vergesse Kimba hat wenigstens Niveau, besser als so Sonderschuleniveau wie du der nur durch beleidigen auffallen kann da er keine Bestätigung im wahren Leben kriegt... Also rutsch mir kreuzweise den buckel runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sogar 10 mal klug ;-)

solange von dir doch ne antwort kommt kan ich doch au hier schreiben :cool:

das du jetzt nimme zurückschreiben wirst sehe ich einfach mal als ``sieg´´

hail doof :p

€//: wen du rl flames wilsch:

geh doch auswandern am besten über tv dan bekomst du wenigsten deine aufmerksamkeit ;-)

meine hab ich ob du es glaubsch oder net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
sogar 10 mal klug ;-)

solange von dir doch ne antwort kommt kan ich doch au hier schreiben :cool:

das du jetzt nimme zurückschreiben wirst sehe ich einfach mal als ``sieg´´

hail doof :p

Was für einen Sieg das wir uns hier dumm anmachen wie kleine Kinder und ich mich auf dein Getue einlasse, dann feiere bald deinen Sieg, stolz ich gönne es dir. Bist der held hier....

Ich lach mich schief.
 

DeletedUser

Gast

self owned !!!

man, dein geschreibsel nervt. und dann noch deine schreibe. augenkrebs !!!

du nervst, du beleidigst, sinnlose und geistlose posts. deswegen schreiben hier auch so wenige

UND WENN DIESER MIESE SUPPORT MAL AUSM QUARK KOMMEN WÜRDE, BRÄUCHTEN WIR DEN MIST VON DEM UNLUSTIGEN NICHT LESEN !!!!
 

DeletedUser

Gast
haha deswegen findest wohl keine gegner weil du augenkrebs hast? :eek: würde deine basherpoints erklären :)

ich war schon oft genug im forum gesperrt daher weiss ich es doch das nix los ist --> soltest du eig. au ;-)

das ich wiederkomme so oder so ist dir klar oder?
 

DeletedUser

Gast
mach sie fertig Buschbande!!! go ARDA werd immer zu euch halten!!
 

DeletedUser

Gast
terminator leider nicht les mal die akten^^

kanst ja mal fragen ob es en acc. für dich gibt evt. ja sogar neben mir würde mich gerne für die inc von damal revanchieren
 

DeletedUser

Gast
jo wäre liebend gern neben dir aber mein Acc auf S54 ist schon so groß hab schon 1k!!
Vlt fängst ja an dann kannst dich revanchieren...
;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wenn du anfängstdann Südost!!! Dann warten (axt)(axt)(lkav)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme) auf dich!! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja sanders, du bist viel besser als peter. du sagst er kann nur durch beleidigungen auffallen, aber in jedem deiner posts kann man mindestens eine beleidigung lesen. du hast kein besseres niveau als er...
 

DeletedUser112281

Gast
ich hab ne idee: macht euch nen thread mit dem namen Spam/Flames auf und schreibt euch da von der seele was euch bedrückt :)
 

DeletedUser75583

Gast
ja sanders, du bist viel besser als peter. du sagst er kann nur durch beleidigungen auffallen, aber in jedem deiner posts kann man mindestens eine beleidigung lesen. du hast kein besseres niveau als er...
w0rd!

euer dummes geflame is noch lamer als das von andi -.-
und snipe

snipe22 ich hab ne idee: macht euch nen thread mit dem namen Spam/Flames auf und schreibt euch da von der seele was euch bedrückt

ok...
mach uns en fred auf...
dann heulen wir da -.-'
 

DeletedUser83208

Gast
Och Leute, ich versteh nicht, wie man die ganzen Posts von Andi so ernst nehmen kann. Wer ihn ein bisschen kennt sollte eigentlich wissen,
dass man einige seiner Kommentare nicht zu ernst und zu persönlich nehmen brauch.
Also chillt mal.
Und @Sanders und ein paar andere: RL-Flames gehören hier nicht hin.

Nochwas zu Minato:
Seid doch froh, dass er hier soviele Kommentare abgibt, was glaubt ihr, wie ausgestorben das Forum ohne ihn wäre?
Klar, einige seiner Kommis kommen manchmal provozierend rüber, aber is doch besser, als wenn hier die ganze Zeit tote Hose um Forum ist,
oder? :p
 

DeletedUser

Gast
@takuan: ich hab nichts gegen peter gesagt, wenn du das meinst. wenn du wen anders meinst, dann müsstest du mir sagen, wen du meinst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben