DeletedUser
Gast
genau das isses doch, wie du ja selber feststellst.
man kann schneller aufadeln.
und jetzt seien wir doch mal ehrlich zu uns und betrachten den großteil der aktuellen spielergeneration.
egal wann und egal wo, die großen eines servers sind im regelfall die aufadeler. was ist das erste, worüber sich der "ambitionierte" spieler aufregt?
über den aufadeler!
warum verlieren viele leute die lust auf die server?
manche nennen es low, manche nennen es deffer und manche nennen es aufadeler.
personen ohne wirklich qualität, die entweder durch ihr pure größe oder durch den nicht enden wollenden nachschub an aufadelmasse sich vorne festsetzen.
Du hast glaube ich Martins Post nicht richtig verstanden^^
Ihm ging es darum das man manchmal aufadeln muss, nicht weil man vorne mit dabei sein will oder weil man nicht kämpfen will sondern einfach weil der Arbeitsaufwand von 5 X 15 Mio. Accs einfach zu groß ist und dadurch man einfach keine Lust mehr hat. Durch die halbierung werden die nun doppelt so schnell aufgeadelt und man kann sich endlich wieder der Front wiedmen.
@Mr.Blonde
warum isses dir so wichtig den server auf biegen und brechen zu beenden?
ist es nicht immer irgendwo das ziel gewesen nen kampf zu haben?
um spaß zu haben muß ich doch dem gegner nicht den acc zerschießen oder ihm hunderte dörfer abnehmen.
wurde nicht hier irgendwo auch gesagt, dass man auf s5 gerade ag mangel hat, weil ja welche löschen und man so viel geadelt hat?
und da sprichst du davon, dass der gegner nicht geschwächt wird?
Wo biete siehst du den Spass das man über Monate mit jedem freien AG des Stammes den Gegner adelt und man es kaum in seiner Akte sieht?
Also ehrlich gesagt hab ich keine Lust die nächsten 20 Jahre auf einem Server an einem Gegner rum zu adeln
Und das Ziel ist nunmal den Serversieg davon zu tragen was man aber momentan unmöglich schaffen wird wenn der Gegner nicht löscht.