• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
gestern gegen di maria und ronaldo toty gespielt und 2:1 gewonnen mit meinem doumbia/musa team, konko hat ronaldo toty einfach mal komplett aus dem spiel genommen:mrgreen:


btw, mein bpl team hab ich jetz auch zusammen:

howard
walker-kompany-koscielny-clichy sif
sterling-toure-fabregas-sanchez sif
sturridge-costa

vor allem costa gefällt mir bisher extrem gut

Costa ist bei mir ein Biest, verletzt sich aber gerne.
 

DeletedUser

Gast
Gibt wieder 2 100k Packs. Hab mein letztes gezogen bis zum tots. Courtois und kompany drin. Also wenigstens keinen Verlust damit^^
 

roxxstar

Gast
auf dem pc hätteste n verlust damit gemacht, bin ganz überrascht wie krass die pcpreise eingebrochen sind, oft sogar unter die konsolenpreise:)
 

DeletedUser97899

Gast
Unglaublich, 2x im Cup Halbfinale gewonnen, beide Male stürzt das Spiel beim Spielbericht ab, beide Male wird mein Sieg nicht gewertet.
 

DeletedUser97899

Gast
Statt Hart Courtois, Hart lässt ziemlich viele Bälle abprallen.

Und Falcao finde ich einfach nur schlecht. Der ist langsam, behäbig, lässt sich leicht abdrängen, technisch schwach, naja, passt aber recht gut rein.

Ich könnte kotzen.
Spiele in Liga 3 gegen Toty SIlva + Luiz, dazu Suarez, Reus und Bale vorne. Hab 12 Torschüsse, Gegner 6, er gewinnt 4:3...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
grade in liga2 aufgestiegen, hätte aus den letzten 3 spielen noch 3 punkte für den titel gebraucht, 2 unentschieden 1 niederlage:(
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr euch denn jetzt für teams gebaut?

ich spiele momentan mit:

a.png


und

b.png


beim 2. soll allerdings raffa noch durch suarez ersetzt werden. hab nur im moment alles investiert an coins auf m tauschstapel.
 

DeletedUser97899

Gast
Alex und Vidic sind ja irre langsam.
Wieso nicht Caceres und Barzagli?
 

DeletedUser

Gast
Die preise^^ die ersten 3 Spieler sind auf der ps komplett vom Markt verschwunden weil sie alle für 15millionen weggehen^^ ich hab seit dem Wochenende 2 Millionen coins plus gemacht^^ der Markt ist total im Arsch. Wir haben mittlerweile höhere Preise als der PC :D
 

roxxstar

Gast
siehe letzte seite^^ der playstationmarkt ist irgendwie der neue pcmarkt:p
 
Reaktionspunktzahl
357
Uhhh, Neymar SIF

da muss ich mein glück nochmal versuchen, wo ich beim TOTY nicht wirklich zum packs ziehen gekommen bin ^^
 

DeletedUser

Gast
siehe letzte seite^^ der playstationmarkt ist irgendwie der neue pcmarkt:p

jupp, mir solls egal sein, ich hab meine teams eh fertig und werd dann wohl für 6-7 millionen beim tots packs ziehen.
aber wen wunderts, bei ebay kostet ne million 8€ oder so ^^
 

DeletedUser97899

Gast
Hab mir mal vorsorglich ein paar Schürrles gekauft, die werden sicher schnell im Preis steigen.
Ist ja eine gute Hazard-Alternative, sonst gibts auf der Position in der PL wenig vergleichbares. Sanchez IF ist ziemlich teuer, hazard auch, bleiben noch Eriksen, Silva und Cazorla.
 

DeletedUser97899

Gast
Er ist immerhin schon auf 8k.

vorm Toty war er bei 5k.

Elia ist schnell, sonst nix^^
Schürrle kann super schießen, 4+ WF, 4* Skill Moves, dazu ist er nur ne Spur langsamer und er hat schöne grüne Links zu beliebten Chelsea-Spielern wie Costa, Remy, Oscar oder Matic.

Aber steigen wird er sicherlich, davon ist auszugehen.

Edit: Jetzt steht Schürrle schon auf 8,8k.
Ben Arfa soll ja zu Monaco wechseln, der dürfte im Preis auch ansteigen.
Ebenso Cuadrado.

Gerade ein Pack gezogen, wer war drin? Alves IF. Über 100k Wert, richtig geil. Dachte eher so an 15k^^

Wow, Cazorla IF geht als CAM so richtig ab. 2 Freistöße, beide drinnen. Dazu super Pässe und gefährliche Schüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
ben arfa darf nicht wechseln, wegen fifa regeln, falls ich das richtig mitbekommen habe, hat er in dieser saison schon pflichtspiele für 2 Vereine bestritten, was die höchstzahl an erlaubten Vereinen pro Saison ist.

btw. hab mich in alexis sanchez sif verliebt, geht so ab :)
 

DeletedUser97899

Gast
ben arfa darf nicht wechseln, wegen fifa regeln, falls ich das richtig mitbekommen habe, hat er in dieser saison schon pflichtspiele für 2 Vereine bestritten, was die höchstzahl an erlaubten Vereinen pro Saison ist.

btw. hab mich in alexis sanchez sif verliebt, geht so ab :)

Echt?
 

DeletedUser91360

Gast
War eine woche nicht drin und musste jetzt mit erschreckend feststellen das die preise enorm gestiegen sind für die if karten... gehen die preise da wieder runter oder bleibt das erstmal so?... bin am überlegen griezmann if2 zu verkaufen für ne mile (vorher250k)
 
Oben