• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frodo vs. Übel

DeletedUser105743

Gast
Muss Vernichter mal Recht geben. Es gibt doch noch mehr Stämme in der Top 10.Aber man hört und liest nur wer auf den Üblen Haufen haut.

Schlaft ihr anderen alle? Oder bekommt man da auch mal was zu lesen und hören. Denn mit der Zeit wird es echt langweilig sich immer mit Übelk zubeschäftigen.
 

Headios

Gast
Quatsch, der Rest wartet nur darauf, involviert zu werden. :mrgreen:
 

DeletedUser119899

Gast
Schlaft ihr anderen alle? Oder bekommt man da auch mal was zu lesen und hören. Denn mit der Zeit wird es echt langweilig sich immer mit Übelk zubeschäftigen.
Denke schon. Auf der Karte hat sich bereits was getan.
Oder auch mal zum Selbstvergleich: HIER

Ich bin gespannt wie das ausgeht, für die meisten ändert sich ehh nichts dadurch aber das gibt der Sache irgendwie mehr Beigeschmack.

Quatsch, der Rest wartet nur darauf, involviert zu werden. :mrgreen:
Aber ganz sicherlich nicht von Dir/Euch^^
 

Jagang

Gast
Ich bin gespannt wie das ausgeht, für die meisten ändert sich ehh nichts dadurch aber das gibt der Sache irgendwie mehr Beigeschmack.
also ich glaub schon dass sich da bisschen was ändert ;)
 

DeletedUser119899

Gast
Immernoch Leute ohne Sigs^^
Tja Jagang, das bezieht sich auf die ehemaligen von A|S. Nun dürft Ihr halt gleich an 3 Stellen rumwerkeln.
Denke mal schon, dass Ihr das wohl überlegt habt, nicht wie es Euer Vorgänger einst tat *hust*
Aber schön, wenn man sich Altfeinde einladen muss um wieder paar neue Argumente zu finden :)
Wie gesagt, es wird sich nichts ändern...
Gar nix
 

Anna Lena1

Gast
fofomcpot ob sig oder nicht ist wurscht aber irgentwie kommt das doch alles vertraut vor oder?
 

DeletedUser44477

Gast
Immernoch Leute ohne Sigs^^
Tja Jagang, das bezieht sich auf die ehemaligen von A|S. Nun dürft Ihr halt gleich an 3 Stellen rumwerkeln.
Denke mal schon, dass Ihr das wohl überlegt habt, nicht wie es Euer Vorgänger einst tat *hust*
Aber schön, wenn man sich Altfeinde einladen muss um wieder paar neue Argumente zu finden :)
Wie gesagt, es wird sich nichts ändern...
Gar nix
Da mault grade der richtige rum, habt ihr denn keine "Altfeinde" aufgenommen? Fangen wir mal bei Bürohengst an und hören mal bei Faustan und Co auf. Bevor du mit solchen "Argumenten" kommst nachdenken. Aber ja einiges wird sich nich ändern anderes schon.
 

Anna Lena1

Gast
Lieber Volke dann frage dich mal ,so wie man es hört warum Brutal sich so aufregt wenn win die Altfeinde angreift.
 

doccorfant

Gast
Auch wenn wir grad etwas off-topic laufen.. Scheinbar hat es noch nicht für eine eigene Propa gereicht ;)

Die Kriegserklärung Brutal/PP hat die Welt ein kleines Stück interessanter gemacht. Ein offenes Gemetzel im IR würde die ganze Geschichte abrunden. Leider spielen zu viele Stämme (SFs?!?) auf 120% Sicherheit. Man muss bei Zeiten auch mal dahin gehn, wo es weh tut..

Also unterhaltet uns gefälligst!
 

Rory McLeod

Gast
juhuuu.... alles beim alten... Doccor is auch wieder da.... ik freu mir
 

DeletedUser122493

Gast
120% sicherheit?
das war das Kündigen des BND's mit übel von brutal sicherlich nicht. denn das hat deren langfristigen untergang bedeutet.
und dann noch erzfeinde aufzunehmen, wenn nicht alle so damit einverstanden sind...da läuft was schief ;-)
 

Blood Asp

Gast
Ahh, Cyper ist immernoch hier. :)

Müssen wir dir noch einen Acc zerbomben?

Und ja, auch andere Ecken werden noch interressant werden... Mal sehen welche alle. :mrgreen:
 

Iron Sky

Gast
Ich wäre einfach dafür das nun alle BnD's und ko aufhören und jeder gegen jeder ansteht.^^
Würde zumindest nochmal ordentlich Spaß machen als Zuschauer :p
 

Paul v. Hindenburg

Gast
120% sicherheit?
das war das Kündigen des BND's mit übel von brutal sicherlich nicht. denn das hat deren langfristigen untergang bedeutet.
und dann noch erzfeinde aufzunehmen, wenn nicht alle so damit einverstanden sind...da läuft was schief ;-)
Erzfeinde sind hier so sinnvoll wie ein Loch im Kopf.
 
Reaktionspunktzahl
4
Also irgendwie hab ich das gefühl als wenn sich dieser tread nun vom eigentlichen wegbewegt hat .
Evtl. gehts ja nur mir so , aber man hat so das gefühl.
Frodo schreibt ja nicht mehr viel über seine gute Lage und auch Übel macht keine aussagen .
Da kann man doch an sich das ganze hier lassen und sich woanders zuspamen .( meine meinung )
 

Headios

Gast
Ich würde dir ja nun eigentlich zustimmen, aber da du das bist fällt mir das verdammt schwer. Naja, okay - Vernichter hat (first time!) mal recht mit dem, was er schreibt. Man muss nicht jedes Thema zweckentfremden.
 
Reaktionspunktzahl
4
Tja sogern ich mich freuen würde das du mir mal Recht gibst headios , nur unter diesen Umständen ist die getrübt.
 
Reaktionspunktzahl
4
hat sich auch wenig getan....



und man muss auch nicht zu jedem blödsinn, der von seinen mitmenschen kommt, irgendwas sagen, oder?
Da hast schon recht nur ging es mir mehr darum das du hier einen One-man Krieg darstellen willst obwohl es in Wahrheit nicht mal so ist .
Denn dazu sollte es sich nur um deinen Acc gegen Übel handeln, wie der forentread sagt .
Und nicht deff von anderen Spielen bei dir stehen lassen damit du dein Gesicht wahren kannst.
ich würde dir große Hochachtung deuten wenn du sagst ,"Du machst mit deinem Stamm und Verbündeten gegen Übel anstatt hier so groß zu tun.
Wenn man schon schreibt ........ vs. .......... dann solte es auch nur diese Beiden betreffen .
Ein einziger spieler egal welcher Welt gegen einen Stamm alleine hat nie eine Chance .

Daher bleib ich bei meiner Meinung das dieser tread hier sinnlos ist und Du dich nur Groß machen wolltest!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser109697

Gast
Ahh, Cyper ist immernoch hier. :)

Müssen wir dir noch einen Acc zerbomben?

Und ja, auch andere Ecken werden noch interressant werden... Mal sehen welche alle. :mrgreen:
pass mal ganz schnell auf das deiner nicht zerbomt wird mit der momentanen lage in der ihr seid^^ habt euch ja schon was einfallen lassen macht weiter so brauch mehr lachmaterial :tongue: