• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frodo vs. Übel

DeletedUser

Gast
Und nicht deff von anderen Spielen bei dir stehen lassen damit du dein Gesicht wahren kannst.

Falsch, denn ob du es glaubst oder nicht - die OneManFrodoShow hat nicht einen fremden Deffer stehen... ist ja ein eigentlich abgeschriebener Spaßacc.

Wenn man schon schreibt ........ vs. .......... dann solte es auch nur diese Beiden betreffen. Ein einziger spieler egal welcher Welt gegen einen Stamm alleine hat nie eine Chance .

Tja, die letzten 2 Monate sprechen ne andere Sprache. Ich hab Spaß. Übel vielleicht auch... wer weiß das schon ;-)

Daher bleib ich bei meiner Meinung das dieser tread hier sinnlos ist und Du dich nur Groß machen wolltest!

Darst gern bleiben, das macht mich nicht kaputt. Aber wofür ist so'n Pup denn gut, wenn nicht um sich nett darzustellen, seinen Feind nicht und seine Freude darüber zu teilen ?
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich lasse mich mal bei deiner Situation überraschen wenn du sagst das du es alleine Machst.
Nur wenn dem so wäre dann könnte es bald schlecht aussehen.
Meine meinung mein kleiner Frodo
 

DeletedUser

Gast
Du ich hab gedacht, ich überlebe so fett keinen Monat und hatte mir auch schon überlegt, welche Gebiete ich abschreib.... aber Übel mag den kleinen Fleck in seinem Schoße offenbar....oder Deti ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
pass mal ganz schnell auf das deiner nicht zerbomt wird mit der momentanen lage in der ihr seid^^ habt euch ja schon was einfallen lassen macht weiter so brauch mehr lachmaterial :tongue:

Dann frag mal bei PP, die dürften News haben.

Ansonsten wüsste ich trotzdem gerne was du damit eigendlich gemeint hast...
 

DeletedUser

Gast
Da hast schon recht nur ging es mir mehr darum das du hier einen One-man Krieg darstellen willst obwohl es in Wahrheit nicht mal so ist .
Denn dazu sollte es sich nur um deinen Acc gegen Übel handeln, wie der forentread sagt .
Und nicht deff von anderen Spielen bei dir stehen lassen damit du dein Gesicht wahren kannst.
ich würde dir große Hochachtung deuten wenn du sagst ,"Du machst mit deinem Stamm und Verbündeten gegen Übel anstatt hier so groß zu tun.
Wenn man schon schreibt ........ vs. .......... dann solte es auch nur diese Beiden betreffen .
Ein einziger spieler egal welcher Welt gegen einen Stamm alleine hat nie eine Chance .

Daher bleib ich bei meiner Meinung das dieser tread hier sinnlos ist und Du dich nur Groß machen wolltest!

Obwohl ich den Spruch hasse, weil jeder depp ihn schon 1000 mal benutzt hat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
_____________________________

Desweiteren wünsche ich CAP natürlich Viel Spaß :wink:
 

DeletedUser125243

Gast
nicht nur CAP und PP haben krieg jetzt :) langsam macht die welt wieder spaß
auf nen tollen kampf und lasst es ordentlich krachen
 

DeletedUser125243

Gast
Das finde ich genau die richtige Einstellung!
Also auf ein gutes Gemetzel. ;-)

hehe ich denke, dass auch wenn man krieg führt kann man noch den respekt und anstand dem gegner gegenüber wahren und solange mein gegenspieler das auch so handhabt bin sehr freundlich trotz incs und plauerdn tu ich eh gern :)
 

DeletedUser

Gast
Warum können nicht alle solch eine Einstellung haben. Das ganze ist ja immernoch nen Spiel. Wenn ich teilweise lese was sich leute so an dem kopf schmeißen... besonders im Skype.

So, muss weiter schicken. läuft noch immer nicht alles was ich hab. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Waarum immer so unpersönlich? Wo bleibt denn bei all der Sachlichkeit die Würze :|
 

DeletedUser

Gast
Naja aber dass spiel einfach nur mal sportlich sehen ist ja auch nicht NUR verkehrt. Man muß sich ja nicht immer gleich Hassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum können nicht alle solch eine Einstellung haben. Das ganze ist ja immernoch nen Spiel. Wenn ich teilweise lese was sich leute so an dem kopf schmeißen... besonders im Skype.

So, muss weiter schicken. läuft noch immer nicht alles was ich hab. xD

Na weil irgendwer auch der böse sein muss! ^^
Wäre doch öde wenn alle sich wie faire und gute Gegner Verhalten würden. Buhmänner werden auch gebraucht. :D

Natürlich auch von mir auf einen guten Krieg. :)
 

DeletedUser

Gast
unbenanntsmql2jo65y.jpg


danke für die 2monatige rauschende ballnacht :)
 

DeletedUser119899

Gast
Wer hätte das gedacht :S
Muss LIGA ja viel an seiner Front stehen haben oder von dessen überstehenden Protektorat :mrgreen:
2 Monate, sah schon schlechter aus Frodo, so ein 1 on Stamm Gemetzel hat schon was^^
popcorn.gif
 
Reaktionspunktzahl
4
Mal erlich , jetzt wo Übel wohl ne Aktion startet gibt der kleine auf, das nenne ich nicht sehr Ruhmreich abdanken.
Da hätte man es auch gleich lassen sollen hier so einen Post zu machen Frodo!
Besser du hättest gezeigt was du kannst wenn es hart zur sache geht und nicht einfach Aufgeben.
 

DeletedUser

Gast
Naja da das nur ein Spaßacc war für die können sie doch machen was sie wollen mit dem... ^^
 
Oben