• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-G- vs AOD

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ja wäre schön, wenn hier die Aktivität wieder einkehrt und zwar auch zum InGame Geschehen :)
 

DeletedUser138232

Gast
Alle löschen sich und AG Mangel und Geier und und und :frown::mad:
 

DeletedUser136696

Gast
ja könnt dir ne menge erzählen aba halt zu w55 und nich zur 65^^
 

DeletedUser

Gast
alda,kaum bin ich weg und Heldi is gesperrt? -.-

Freiheit fuer Heldi!!!!!!!!
(keine umlaute unso auf tastatur in Kroatien :( )

was hat er denn gemacht? :D
 

DeletedUser138232

Gast
41er Pup - Beleidigung und veröffentlichung von Support Schriftverkehr hab ich gehört :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ohje^^
da bin ich ja mit meinen 3k incs auf w55 gut bedient wa? xD
 

DeletedUser138232

Gast
Ja, mittlerweile ist die Langeweile wohl unser größter Gegner :frown:
 

DeletedUser136696

Gast
bin auch auf 4k undn paar gequetschte hoch, aba da kommt noch was^^
 

DeletedUser138232

Gast
Jetzt wissen wir mehr was auf der 55 abgeht als auf der 65 :redface::biggrin:
 

DeletedUser138232

Gast
Das glaub ich irgendwie nicht. Soooo alt ist die Welt noch nicht :)

Naja, zumind. bei -G- gibts im Moment nichts zu berichten, AoD und DSW sind nurnoch irgendwelche miesen Aufadelstämme, die AoD Abspaltung Anduin scheinen zwar aktiv zu sein aber ob das noch so lange anhalten wird :rolleyes:
Wir können uns jetzt erstmal alle voll und ganz aufs BB-Adeln einstellen...wäre da nicht dieser verdammte AG-Mangel :mad::redface:

Zum. nix besonderes - krieg zwischen den großen waehrend Kharfur langsam aber sicher rang 1 wird - waeren sie nicht so farmfaul :p

Ich bin nicht farmfaul, nur leider laufen unsere Offs meistens dass es sich nicht lohnt zu farmen, da farm ich lieber auf der 83 :tongue:
 

DeletedUser136696

Gast
würd dir gerne ags von der 55 abgeben^^ sind meine alten dörfer eig mitlerweile alle geadelt?^^
 
Oben