• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gewalt im Fussball

DeletedUser139977

Gast
wenn die sich irgendwo auf rastplätzen treffen und sich dömmeln wollen, dann kann man nichts dagegen tun.. das problem ist ja irgendwann mal da. wenn gruppe 1 aus 15 leuten besteht und gruppe 2 aus 40. da besteht ja für eine gruppe schon ne lebensgefahr.

klar aber die 15 wissen ja auf was sie sich da einlassen, von daher.. und was dagegen unternehmen kannst ja trotzdem noch nicht. Mich pisst das aber an, dass die grade jetzt wo in Berlin Diskussionen geführt werden, wieder sowas verzapfen. Die wissen doch genau, dass eben die Medien und die allgemeine Bevölkerung das alles mit dem alltäglichen Fußballsport im Stadion assoziiert...
 

DeletedUser66345

Gast
Hört sich zwar primitiv an, aber wenn die sich 2 Gruppen treffen, nur um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, juckt mich das kein bisschen. Sollen die Affen das irgendwo abgelegen machen, damit sie niemanden stören und nichts kaputt machen & dann sollen die sich von mir aus gegenseitig kaputtschlagen, interessiert mich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Du bist einfach widerlicher Abschaum.

Loggä bleiben.. Dein erstes Zitat bezieht sich auf Anfeindungen, nicht auf Gewalt.. Wenn man so einen Schmutz trägt, bekommt man halt von entsprechenden Leuten, entsprechende Sprüche, ist andersrum ebenso!
Dieses "Phänomen" kannst du übrigens bei diverses Vereinen beobachten ;)
Dein 2. Zitat kannst du dir abschminken, du möchtest mir ja sicherlich unterstellen, dass ich das "feiere"?! Dem ist nicht so^^ *zonk*
 

DeletedUser76255

Gast

DeletedUser79028

Gast
wieso bringt ihr eigentlich nichtmal was von euren eigenen Vereinen?
 

DeletedUser139842

Gast

Von den 70.000 jede Woche sind 65.000 absolut gewaltbereit!!!

BVB-Fans berichteten während ihrer Rückreise vom Kaiserslautern-Spiel der Borussia, dass vermummte Schalker versucht hätten, sie am Abend auf dem Bahnhof in Köln-Deutz anzugreifen. Die acht aus Hagen stammenden Fans wollten in Deutz umsteigen, um über Wuppertal nach Hagen zu fahren. Sie retteten sich in einen Zug mit dem Ziel Dortmund, der sofort abfuhr, und konnten so entkommen. Einem der jungen Fans wurde ein BVB-Schal geraubt.

Unglaublich mutig sowas
 

DeletedUser66345

Gast
bin ganz deiner meinung. absolut primitiv.

Weiß nicht wies dir geht, aber wenn sich z.B 2 Gruppen a 30 Leute treffen, nur um sich gegenseitig ohne erkennbaren Grund zu schlagen, DAS ist primitiv. Soll ich bei solchen Idioten echt trauern oder nur irgendein mitgefühl zeigen, wenn die sich gegenseitig totschlagen? Es interessiert mich schlicht nicht, und jeder, ders nötig hat so n Verhalten an den Tag zu legen, hat generell kein mitleid zu erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Es handelt sich meistens nur um die Jungs der Desperados. All die negativen Schlagzeilen hat man denen zu verdanken...

Aber warum die Jubos und TU da nichtmal 'n Machtwort setzen... -.-

Bei denen sind zwar auch einige Idioten, die Desperados stechen aber doch deutlich hervor!
 

DeletedUser39123

Gast
Find ich aber etwas unfair, jetzt die Schalker einfach auszusperren. Die Sicherheitskräfte, die man deswegen im Stadion einspart kann man dann Verdoppeln und vors Stadtion stellen, weil die Ausgesperrten nur randalieren werden :S
 

DeletedUser139977

Gast
Find ich aber etwas unfair, jetzt die Schalker einfach auszusperren. Die Sicherheitskräfte, die man deswegen im Stadion einspart kann man dann Verdoppeln und vors Stadtion stellen, weil die Ausgesperrten nur randalieren werden :S

Das Spiel soll ja nun anscheinend als letzter Versuch mit Gästefans gelten. Aber einen Ausschluss halte ich wie du einfach für den völlig falschen Weg. Wenns übel läuft, können die die ganze jeweilige Innenstadt für den Derbytag abriegeln...
 

DeletedUser

Gast
Villeicht wird es nicht total eskalieren, aber harmlos wird es defenitiv nicht bleiben. Egal ob's jetzt mit 8000 Blauen oder 6000 Blauen stattfindet...

Und warum man um 18 Uhr anstatt um 20 Uhr beginnen will...muss man nicht verstehen.
 

DeletedUser119753

Gast
vielleicht haben wir ja bald auch wie in england nur noch sitzplätze.
 
Oben