• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GG - ein bisschen Spaß muss sein

DeletedUser120916

Gast
und du warst auch schnelle weg als ich dir gegeben hab du oberpeife:tongue:

du hast es wohl als einziger noch immer nicht geschnallt,das wir uns alle wegen deines verrates gelöscht haben,oder?

cool,jetzt trabt punch mit 4 leuten im pub an und will ihre niederlage als erfolg verkaufen:rolleyes:
 

DeletedUser138113

Gast
du hast es wohl als einziger noch immer nicht geschnallt,das wir uns alle wegen deines verrates gelöscht haben,oder?

Marcus und ich haben aber zusammen entschieden, als wir PA verlassen haben ;)
also schiebt nicht nur ihm die schuld in die schuhe ihr bob's
 

DeletedUser131951

Gast
Ist doch rille Robin - Tom sucht sowieso nur nach einem Grund bei Anderen für sein eigenes Versagen.
 

DeletedUser126277

Gast
du hast es wohl als einziger noch immer nicht geschnallt,das wir uns alle wegen deines verrates gelöscht haben,oder?

Ist doch nicht meine Schuld das ihr euch löscht, 1 vs 1 hättet ihr sowieso verloren, akzeptieren und fertig und wenn den mal was postet, was sinnvolles und nicht die alten Leiher:frown:
 

DeletedUser120916

Gast
scheint spaß zu machen ingame völlig zu versagen und im pub mit 4 leuten auf einen loszugehen sobald man auch nur irgendwas sagt?

ich gebe euch einen tipp...sucht euch einen neuen stamm,euer derzeitiger wackelt inzwischen;-)
 

DeletedUser126277

Gast
scheint spaß zu machen ingame völlig zu versagen und im pub mit 4 leuten auf einen loszugehen sobald man auch nur irgendwas sagt?

ich gebe euch einen tipp...sucht euch einen neuen stamm,euer derzeitiger wackelt inzwischen;-)

Das einzigste was wackelt bist du, vom versagen und vergebliche Hobby Suche., aber bist sowieso ein Holzkopf der nix rallt:rolleyes:
 

DeletedUser131951

Gast
scheint spaß zu machen ingame völlig zu versagen und im pub mit 4 leuten auf einen loszugehen sobald man auch nur irgendwas sagt?

ich gebe euch einen tipp...sucht euch einen neuen stamm,euer derzeitiger wackelt inzwischen;-)

Bei dir hat´s bisschen gewackelt im Kopf, sind paar Hirnzellen gestorben, hm?^^
 

DeletedUser120916

Gast
Bei dir hat´s bisschen gewackelt im Kopf, sind paar Hirnzellen gestorben, hm?^^

ja,das mit den persönlichen beleidigungen kannst du gut:rolleyes:

noch einer da von punch!?

wir suchen heute noch den 3.gewinner im beschimpfen von leuten,also ab ins pub liebe punchies,selbst wenn ihr ingame nichts reisst,hier könnt ihr schimpfen,spotten und beleidigen was ihr wollt!

auf gehts,marcus ist schon platz 1,nummer 2 ist der kleine drache,einen brauchen wir noch um den tag erfolgreich abzuschliessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
schade,haben wir nur 2 gewinner im bewerb,fand wohl für den rest von diesem unsäglichem stamm etwas zu spät statt?

nun gut,platz 1 im leute beschimpfen,spotten und beileidigen geht somit an....

marcus brill!!!!

platz 2 erreichte erfolgreich unser kleiner drache:

strong-dragon!!!!

gratulation an die beiden gewinner,schade das wenige von eurem stamm derzeit da sind,sonst hätten wir auch noch eine bronze-medailie vergeben können!

womöglich wiederholen wir bei gelegenheit diesen bewerb wieder,würde euch raten neue beschimpfungen zu lernen damit ihr wieder vorne dabei seid!

btw:strong adel mal was,ist doch langsam peinlich deine null-linie,bist sogar schon aus den top 20 rausgefallen,dein papi war rang 9 als er dir den acc geschenkt hat?

müssten doch noch genug babas herumstehen?
 

DeletedUser131951

Gast
Als ich in den Acc bin, war er Rang13 - dann habe ich mich an dir auf Rang 7 geadelt und nach eurem Abgang habe ich die Motivation etwas verloren - aber das wird schon wieder. ;-)
 

DeletedUser120916

Gast
Als ich in den Acc bin, war er Rang13 - dann habe ich mich an dir auf Rang 7 geadelt und nach eurem Abgang habe ich die Motivation etwas verloren - aber das wird schon wieder. ;-)

achso,deshalb bist du uns nachgelaufen(ich nenns mal so) auf eine andere welt^^

na du wirst das schon machen,hoffe nur du machst es bevor du ohne stamm dastehst,sonderlich gut schauts nicht aus...
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute mal im Ernst, wie lange soll das noch so weitergehen?
Bitte schreibt euch PN's, eure Diskussion muss wirklich keiner mitlesen...irgendwie provoziert der alte Irre euch jedes Wochenende, und ihr fällt immer wieder darauf ein -.-
Ignoriert ihn doch einfach, ist das sooooo schwer??
 

DeletedUser120916

Gast
Hey Leute mal im Ernst, wie lange soll das noch so weitergehen?
Bitte schreibt euch PN's, eure Diskussion muss wirklich keiner mitlesen...irgendwie provoziert der alte Irre euch jedes Wochenende, und ihr fällt immer wieder darauf ein -.-
Ignoriert ihn doch einfach, ist das sooooo schwer??

+1

einmal einer von den punchies der es schnallt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr werdet es nicht glauben,ich sitze vorm tv mitn lappi und lache mich zu tode über euch:wink::wink::wink:

@used2B:keine angst,ich erwische deine leute sicher wieder einmal,ich habe sie schon so oft erwischt,klappt sicher wieder irgendwann:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser126277

Gast
Täte ich ja, aber was in meine Acc Robin und persönlich mir betrifft lass ich nicht kalt und denn bekommt der alte Tom eben mal ne Maulschelle, für sein alter ist auch auch mir sein gezickte und Beleidigungen Kindisch :redface:
 

DeletedUser120916

Gast
Täte ich ja, aber was in meine Acc Robin und persönlich mir betrifft lass ich nicht kalt und denn bekommt der alte Tom eben mal ne Maulschelle, für sein alter ist auch auch mir sein gezickte und Beleidigungen Kindisch :redface:

wo habe ich dich beleidigt bitte?

die einzigen die hier leute beleidigen sind wohl stephan und du hier?

aber bist sowieso ein Holzkopf der nix rallt:rolleyes:

Bei dir hat´s bisschen gewackelt im Kopf, sind paar Hirnzellen gestorben, hm?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126277

Gast
Du beschimpft, beteiligst Stephan und mich in fast jeden deiner Sätze und der andere Teil ist Mist Gelabbere :mrgreen:
 

DeletedUser120916

Gast
Du beschimpft, beteiligst Stephan und mich in fast jeden deiner Sätze und der andere Teil ist Mist Gelabbere :mrgreen:

bitte nenne mir ein zitat wo ich euch beschimpfe?

nur weil ich einen kleinen wettbewerb gemacht habe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@used2b:habe schon wieder einen,so schnell gehts:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser131951

Gast
achso,deshalb bist du uns nachgelaufen(ich nenns mal so) auf eine andere welt^^

na du wirst das schon machen,hoffe nur du machst es bevor du ohne stamm dastehst,sonderlich gut schauts nicht aus...

Joa - war auch ganz lustig, bis Schafedisser-Acc weg ist und die ollen GtS´ler auf unseren Account gerannt sind. :-D
Außerdem sind wir sogar ganz gut zurecht gekommen, wie du weißt. ^^ Du warst nur wieder sauer, als ich dann die Off auf PA geschickt habe, weil Kawa mit der UV Mist gemacht hatte. xD

Hey Leute mal im Ernst, wie lange soll das noch so weitergehen?
Bitte schreibt euch PN's, eure Diskussion muss wirklich keiner mitlesen...irgendwie provoziert der alte Irre euch jedes Wochenende, und ihr fällt immer wieder darauf ein -.-
Ignoriert ihn doch einfach, ist das sooooo schwer??

Nö, macht uns aber immermal Spaß.^^
 

DeletedUser

Gast
dont-feed-troll-jpg.9313
 

DeletedUser126277

Gast
Ey macht nix tom hat sowieso keine Hobby als uns zu zu Flamen :biggrin:

sig_de51_8306422.png

sig_de63_2028184.png
 

DeletedUser

Gast
und ihr habt keine anderen Hobbies als ständig mit zu flamen?


Echt erbärmlich was aus dem Pub hier wird. Das Niveau ist zwar schon seit Monaten unterirdisch, aber ich werde jeden Tag wieder von Neuem überrascht wie tief es noch geht!
 
Oben