• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Inc- vs. Kaiser

DeletedUser

Gast
Ich geb euch noch bis morge eine Chance hier etwas sinnvolles draus zu machen!

Reicht nicht. Gib uns bis zum 28.2 - bitte!

Im Moment gibt's nämlich noch gar nix zu berichten. Die Schlacht hat ja noch nicht begonnen, unsere offs schlagen erst ab dem 25. ein und somit ist es in dieser Phase ganz logisch, dass man ausschliesslich über Kriegsgründe diskutiert.
 

untildeath

Gast
Reicht nicht. Gib uns bis zum 28.2 - bitte!

Im Moment gibt's nämlich noch gar nix zu berichten. Die Schlacht hat ja noch nicht begonnen, unsere offs schlagen erst ab dem 25. ein und somit ist es in dieser Phase ganz logisch, dass man ausschliesslich über Kriegsgründe diskutiert.


Nee, der meinte warscheinlich Halbe Schwarte und Baby Bash,
Baby hat mir aber versprochen das sich die 2 , bis es richtig los geht, nur noch mit Gänseblümchen beschmeißen werden und er sich in Zukunft auch was überzieht (Hosen).
 

DeletedUser

Gast
Nun, es wäre auf alle Fälle schade, den Thread zu killen (egal wegen wem), wo doch das Titelthema noch gar nicht zum tragen gekommen ist.
 

DeletedUser113342

Gast
was nimmst den du für Drogen? :)

Siehste wegen dir und deinen Geistigen Nichtschwimmereinlagen ist es eigentlich soweit gekommen, dann wird dir durch die Blume ein vorläufiges Freidensangebot gemacht die Sache im Rahmen zu halten gleich kommt wieder eine deinen genialen Einlagen.

Der mit den Drogen bin ich und ich darf dass auch, wenn du dir daß nicht merken kannst, ist das traurig aber nicht zu ändern .

Also lasst uns mal alle zum Thema zurückkehren um dieses es hier geht , gegen ein paar Extra Einlagen hat bestimmt keiner was dagegen, du kommst schon noch drann.

Wenn du was nicht verstehst frag, einfach Leute die was davon vertehen, oder brenn mir eine CD deiner genialitäten und schicke die mir, ich höre mir die dann an wenn ich Zeit hab. :wink:
 

crashkid86

Gast
Hoffe es gibt ne Propa :)

Finde die Kriegserklärung aber auch legitim.

Naps sind eh generell fürn allerwertesten, aber wenn man das mal aussen vor lässt dann ists nunmal so dass man BND's oder NAP's in der Pfeiffe rauchen kann sobald gewisse Sachen vorkommen, und eine der schlimmsten ist eben die Aufnahme von Feinden/Adelszeilen des jeweiligen Partners.

--> Könnte ma streng genommen sagen , dass Kaiser den krieg erklärt hat da ein NAP oder BND bruch, was die aufnahme von Garuck definitiv war, meiner Meinung nach gleichzusetzen ist mit einer Kündigung des jeweiligen Paktes.

Also entweder lebt mit den Konsequenzen von so Kuschel Naps und haltet euch an die daraus resultierenden Verantwortungen oder macht so ne *******e einfach net.
 

DeletedUser79028

Gast
Siehste wegen dir und deinen Geistigen Nichtschwimmereinlagen ist es eigentlich soweit gekommen, dann wird dir durch die Blume ein vorläufiges Freidensangebot gemacht die Sache im Rahmen zu halten gleich kommt wieder eine deinen genialen Einlagen.

Der mit den Drogen bin ich und ich darf dass auch, wenn du dir daß nicht merken kannst, ist das traurig aber nicht zu ändern .

Also lasst uns mal alle zum Thema zurückkehren um dieses es hier geht , gegen ein paar Extra Einlagen hat bestimmt keiner was dagegen, du kommst schon noch drann.

Wenn du was nicht verstehst frag, einfach Leute die was davon vertehen, oder brenn mir eine CD deiner genialitäten und schicke die mir, ich höre mir die dann an wenn ich Zeit hab. :wink:


Solche Aussagen heben das Niveau natürlich unheimlich. :)

Ist dir nix besseres eingefallen?

Liefer lieber paar berichte oder Karten, wenn du willst das der Thread noch länger offen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Lagst ja auch eindeutig viel zu weit weg um den bestialen Gestank zu riechen, den unsere Truppen verbreiten.^^

Tipp:
Das war der Grund für die Löschung von Percula, Apo, over etc. ^^
Sie lagen zu nah und in Windrichtung ^^

Na logisch. *Zitter* :(
Pro Bud hat uns alle fertiggemacht. o_O

Viel Glück & Spaß an beide Stämme. (axt)
 

DeletedUser37357

Gast
Ich geb euch noch bis morge eine Chance hier etwas sinnvolles draus zu machen!

Was laberst du eigentlich phil? Das was ich bisher gelesen hab, wenn du nicht viel gelöscht hast, ist mehr wert als das komplette forum und den geistigen Dünnschiss der sonst abgelabert wird. Wenn du das ernst meinst, lang an dein kopp^^
 

DeletedUser

Gast
Um mal was zum Thema beizutragen:

Spielerstatistik:
Spieler Eroberte Dörfer Verlorene Dörfer Differenz Killranking Angreifer Killranking Verteidiger
Bud Spencer Fist 0 0 0 0 0
eigentor 0 0 0 0 2.419.501
Madmartighan 0 0 0 0 27.340
Väterchen 1 0 1 0 0

Kriegsstatistik Allgemein:

Eroberte Dörfer Punktezuwachs Killranking Angreifer Killranking Verteidiger
Eigener Stamm 1 7880 0 2446841
Gegner 0 0 1498679 2026
= = =
Differenz 1 7880 -1498679 2444815


Wie man sieht, haben wir bzw. eigentor nen Haufen Deff-Bashi's gemacht.
Trotzdem stehts 1:0 für uns.
Und unsere Angriffe stehen noch aus.
Man wird sehen wie es weitergeht :)
 

DeletedUser79028

Gast
wollt ihr jetzt jedes eroberte Dorf posten?

Kannste die Statistik das nächste mal bitte etwas besser sotieren und ausrichten man erkennt sonst nix.
 

DeletedUser

Gast
Im Moment ist saure Gurken Zeit. Es läuft noch nix.
Das heisst - unsere ersten Offs laufen aber die sind noch ein paar Tage unterwegs.
So um die ersten März-Tage werden wir wohl erste konkrete Ergebnisse posten können. Also Bashpunkte, eroberte Dörfer etc.
Und dann - so schätze ich - dürfte ein Gegenschlag von Kaiser kommen.

Also: Geduld - Geduld ... auch wenn's schwer fällt. (Niemandem so wie mir ;) )
 

DeletedUser79028

Gast
Wieso zählt ihr eigentlich nicht die Dörfer dazu die Kaiser von euch schon geholt hat? :)

STimmt ja dazwischen gabs ja ein Angst Nap.
 

DeletedUser79028

Gast
ok ist natürlich eine berechtigte Ausrede. :)

Wie kann Inno dann nur sowas schrecklich wie die Stammeskriege einführen davor haben wir alle so schön gekuschelt und Frieden gespielt.
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr jetzt jedes eroberte Dorf posten?

Kannste die Statistik das nächste mal bitte etwas besser sotieren und ausrichten man erkennt sonst nix.


Will sicherlich nicht jedes Dorf posten.
Wollte euch eig. nur den ersten Tag des ''Krieges'' zeigen.
Ist aber schon ein Armutszeugnis, wenn man über 100 Atts raushaut und trotzdem ein Dorf verliert.
 

DeletedUser

Gast
Ist auch egal. Wir können die 23 Dörfer, die Kaiser in der Vorkriegs-Zeit geholt hat auch gerne mit einfliessen lassen. In zwei Wochen spielen die dann statistisch auch keine grosse Rolle mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja aber ihr habt euch auf den Krieg vorbereitet was relativ Feige ist von einen möchtegern Rang 1 Stamm.


Adeln Dörfer von euch
Ihr kommt angerobbt mit Nap
Nennt uns den Krieg.
 

DeletedUser79028

Gast
Ist auch egal. Wir können die 23 Dörfer, die Kaiser in der Vorkriegs-Zeit geholt hat auch gerne mit einfliessen lassen. In zwei Wochen spielen die dann statistisch auch keine grosse Rolle mehr ;)

Warte es doch erstmal ab bevor du hier weiter so große Töne spuckst. ;)
Geht jetzt nicht so leicht weiter wie bisher.
Und was tolles geleistet habt ihr immernoch nicht. Zumindest habe ich davon noch nix gesehen. :-(

Kannst ja auch gerne mal alleine angreifen oder trauste dich dazu nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ich nummeriere mal:


Warte es doch erstmal ab bevor du hier weiter so große Töne spuckst. ;)
1) Geht jetzt nicht so leicht weiter wie bisher.
2) Und was tolles geleistet habt ihr immernoch nicht. Zumindest habe ich davon noch nix gesehen. :-(

3) Kannst ja auch gerne mal alleine angreifen oder trauste dich dazu nicht?

1+2) Stimmt. Aber das ist nicht unser Fehler. Ihr hq'ler habt uns ja durch Massenselbstmord den Spielspass versaut.

3) Kann ich nicht. Dich zumindest nicht, denn Du feige (halbe) Sau hast Dich ja gelöscht :-(
Ansonsten: Ja, ich hab auch so um die 150 Offs/Fakes auf Kaiser geschickt. :p
 

DeletedUser

Gast
Ja aber ihr habt euch auf den Krieg vorbereitet was relativ Feige ist von einen möchtegern Rang 1 Stamm.

Zum einen ist mir entgangen, warum es feige sein soll, einen Krieg vorzubereiten. Gute Planung ist das A und O, um Erfolg zu haben.
Wenn Du das Versenden von Stammesdeff meinst (wir haben Deff an unseren von Kaiser angegriffenen Spieler "eigentor" geschickt"), dann läuft die bereits seit Mitte Februar.
Wenn Du die Angriffsplanung meinst: Die hat am 19. Februar begonnen. Also zwei Tage vor der offiziellen Kriegserklärung. (Ich will das nicht irgendwie werten, es ist eine simple Tatsache).
 

DeletedUser79028

Gast
1+2) Stimmt. Aber das ist nicht unser Fehler. Ihr hq'ler habt uns ja durch Massenselbstmord den Spielspass versaut.

3) Kann ich nicht. Dich zumindest nicht, denn Du feige (halbe) Sau hast Dich ja gelöscht :-(
Ansonsten: Ja, ich hab auch so um die 150 Offs/Fakes auf Kaiser geschickt. :p

Was sollte ich den anderes machen?
1 gegen 1 hättest du dich ja auch nicht getraut. ;-)

Wow 150 offs und Fakes Fettes Respekt, ist natürlich eine tolle Leistung. :)
 

DeletedUser113342

Gast
Was sollte ich den anderes machen?
1 gegen 1 hättest du dich ja auch nicht getraut. ;-)

Wow 150 offs und Fakes Fettes Respekt, ist natürlich eine tolle Leistung. :)

Mal besser als der ******* den du damals bei deinen zahlreichen Noobangriffen geschickt hast ausser Fakes kam da nicht viel , dann noch die große Fresse hier zu schwingen ist schon der Gipfel der Frechheit. du bist nicht besser wie der Bashergeile Vollnoob , der ja auch noch große Sprüche klopfte als er schon gelöscht hatte .
Deine dämlichen Nachrichten an mich kannste dir auch sparen !
 
Oben