• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Inc- vs. Kaiser

DeletedUser79028

Gast
Ja selbst ich habs geschafft soviele Angriffe losszuschicken.
Die Angriffe haben doch ihr ziel erreicht, wenn du jetzt hier rumflennst. :)

Ich wollte doch nur wissen wo die Blumen sind, und das du es jedes mal schaffst das Niveau weiter runter zu bringen.
 

DeletedUser127730

Gast
Ja selbst ich habs geschafft soviele Angriffe losszuschicken.
Die Angriffe haben doch ihr ziel erreicht, wenn du jetzt hier rumflennst. :)

Ich wollte doch nur wissen wo die Blumen sind, und das du es jedes mal schaffst das Niveau weiter runter zu bringen.

Ich dachte immer, Angriffe sollen in erster Linie dazuführen, den Gegener zu besiegen und nicht ihn zum "flennen" zu bringen!
Ich habe das Spiel immer falsch verstanden!:(
 

DeletedUser113342

Gast
Ja selbst ich habs geschafft soviele Angriffe losszuschicken.
Die Angriffe haben doch ihr ziel erreicht, wenn du jetzt hier rumflennst. :)

Ich wollte doch nur wissen wo die Blumen sind, und das du es jedes mal schaffst das Niveau weiter runter zu bringen.

Man merkst du garnicht was du hier für einen Schachsinn von dir gibt du bist doch Selbständig wenn du deinen Kunden auch so einen Mist verzapfst ist das kein Wunder daß du hier soviel Zeit verbringst .

Haste die von Pippi damal auch noch raus gelassen denn sie selber wars ja nicht .
Ein paar hatten euch wohl nicht in ihre Accounst gelassen, die dann auch gelöscht hatten wie ich das sehe.

Mich würde auch nicht wundern wenn wir dann Forwin und dich in einem anderen Account hier antreffen, den gleichen Ablauf kennen wir aber schon aus der 54 .
Ich habe es nicht nötig zu flennen warum auch, der Account wurde gehalten und alle Dörfer sind wieder bei -Inc- im Gegenteil , der mir von euch geschrieben hat daß ich bald am Kartenrand sitzen werde mit 36 Punkten sitzt selber bald dort !

Hör also in Zukunft gut zu was das eigentliche Thema betrifft nämlich das was oben steht und schreib was rein wenns wichtig ist, weil du eben unwichtig bist :rolleyes:

Für dich auch bildlich dargestellt was ich damit meine!


lustiges09.jpg
 

DeletedUser113342

Gast
Es war mir noch nicht ganz klar was mit dir los ist, hat sich ja mit deinem Beitrag erledigt .
Es muß schlimm sein wenn man so wie du alleine Lebt und niemand zum reden hat .
Du hast zuviel auf anderen Servern gespielt und den Überblick verloren erzähl deinen Mist deiner Oma , darum ist auch wirklich Schluß mit der Unterhaltung :biggrin:


Ich hab auch alle Beiträge von mir gelöscht über dich weil du nichts anderes zu tun hast aber auch von jedem hier seine Beiträge mit deinen schwachsinnigen Anmerkungen zu kritisieren.
Was die meisten von deiner Account löscherei halten weiste ja versuch es also hier nicht zu verharmlosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Na deine Beiträge strotzen natürlich nicht von Schwachsinnigkeit. :)

Schämste dich jetzt schon selbst wegen deinen beiträgen, oder warum haste sie gelöscht?

Vorallem wie du immer auf solche Ausschweifungen kommst, muß ja bei dir ganz schlimm sein, und irgendwie alles auf dich zutreffen sonst würdest du ja gar nicht auf solche Ideen kommen.
Tust mir echt leid. Mein Beileid haste. Wenn du hilfe brauchst, schäm dich nicht weiter und frag rum.

Überleg erstmal wann ich und wie ich und ob ich überhaupt gelöscht habe bevor du hier so wilde Therorien aufstellst. ;-)

Jeder spielt halt zum Glück anders, und sieht das auch anders. Das ist ja gerade das interessante an dem Spiel.

Was die meisten von meiner löscherei halten. Hmmm kann mir das nicht Bums sein. Interessiert wohl nur dich.
Aber was halten den die meisten davon?
Frage mich aber gerade warum ich dann soviele Angebote bekommen habe von anderen bei ihnen einzusteigen, welche von euch waren auch dabei. :)

Wen jemand von euch löscht, muß ja dann ganz schlimm sein, da bricht ja dann die Welt zusammen.
Kommt ihr dann darauf überhaupt noch klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ähm, zur Erinnerung:
Thema hier ist inc gegen Kaiser.
Das Thema Löschungen von -hq- Spielern haben wir an anderer Stelle bereits genügend durchgekaut.
 

DeletedUser79028

Gast
Joa dein Stammeskollege scheint damit nicht klar zukommen das jemand löscht.
Für ihn bricht dann gleich eine Welt zusammen.
Hat wohl sowas noch nicht erlebt.
 

DeletedUser

Gast
Ja aber ihr habt euch auf den Krieg vorbereitet was relativ Feige ist von einen möchtegern Rang 1 Stamm.


Adeln Dörfer von euch
Ihr kommt angerobbt mit Nap
Nennt uns den Krieg.

Wenn jetzt noch einer von euch kommt und meint wir hätten nach nem Nap ''gebettelt'' dann werde ich den Nachrichtenverlauf hier reinstellen und dann ist für uns alle Fremdschämen angesagt !

@halbesschwein:
1.Ist Rabbi nicht unser Stammeskollege ;-)
2.Wer soll dich denn von uns gefragt haben?
3.Hättest du nicht gelöscht, hättest du ja gesehen das entweder argus oder Ich dich verhauen hätten.
4.Wenn du wirklich OLKAKOLKA oder wie der auch immer heißt warst, haste sowieso schon von mir ne Lasche bekommen. :-D (ich sag nur Off geklatscht von nem ICE'ler ^^.
5.Spielen kannst du vielleicht, aber mit deinem ständigen geflame vertuscht du deinen ''Skill''.

Und der 6.te und letzte Punkt:
Bitte diesen Thread von dem -hq- Thema verschonen ab jetzt, habe meine ''eigene Regel'' zwar selbst gebrochen aber Juckaa ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
wenn jetzt noch einer von euch kommt und meint wir hätten nach nem nap ''gebettelt'' dann werde ich den nachrichtenverlauf hier reinstellen und dann ist für uns alle fremdschämen angesagt !

@halbesschwein:
1.ist rabbi nicht unser stammeskollege ;-) behauptet er aber, kann ich ja nix wenn er es selber nicht weis. ;-)
2.wer soll dich denn von uns gefragt haben? privat bleibt privat und solltet ihr euch auch mal merken
3.hättest du nicht gelöscht, hättest du ja gesehen das entweder argus oder ich dich verhauen hätten. hätte ich zur gerne erlebt, nur ob ihr das auch ohne stamm hinbekommen hättet?
4.wenn du wirklich olkakolka oder wie der auch immer heißt warst, haste sowieso schon von mir ne lasche bekommen. :-d (ich sag nur off geklatscht von nem ice'ler ^^. wow eine off geschrottet glückwunsch die tat auch so weh, dann habe ich euch aber auch einige geschrottet, wusste ich doch hätte nicht gedacht das du soviel schiss hast dich hinter einer uv zu verstecken. :)
5.spielen kannst du vielleicht, aber mit deinem ständigen geflame vertuscht du deinen ''skill''. könnte auf viele von euch auch zutreffen

und der 6.te und letzte punkt:
Bitte diesen thread von dem -hq- thema verschonen ab jetzt, habe meine ''eigene regel'' zwar selbst gebrochen aber juckaa ! ^^

.... :)
 

DeletedUser113342

Gast
Na deine Beiträge strotzen natürlich nicht von Schwachsinnigkeit. :)

Schämste dich jetzt schon selbst wegen deinen beiträgen, oder warum haste sie gelöscht?

Vorallem wie du immer auf solche Ausschweifungen kommst, muß ja bei dir ganz schlimm sein, und irgendwie alles auf dich zutreffen sonst würdest du ja gar nicht auf solche Ideen kommen.
Tust mir echt leid. Mein Beileid haste. Wenn du hilfe brauchst, schäm dich nicht weiter und frag rum.

Überleg erstmal wann ich und wie ich und ob ich überhaupt gelöscht habe bevor du hier so wilde Therorien aufstellst. ;-)

Jeder spielt halt zum Glück anders, und sieht das auch anders. Das ist ja gerade das interessante an dem Spiel.

Was die meisten von meiner löscherei halten. Hmmm kann mir das nicht Bums sein. Interessiert wohl nur dich.
Aber was halten den die meisten davon?
Frage mich aber gerade warum ich dann soviele Angebote bekommen habe von anderen bei ihnen einzusteigen, welche von euch waren auch dabei. :)

Wen jemand von euch löscht, muß ja dann ganz schlimm sein, da bricht ja dann die Welt zusammen.
Kommt ihr dann darauf überhaupt noch klar.

indexray.jpg
 

DeletedUser79028

Gast
nach solch sinnvollen post darfste dich wirklich nicht wundern wenn der Thread geschlossen wird. :|

Glückwunsch von mir das mal wieder was ganz sinnvolles kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich nicht hinter einer UV versteckt, habe mich sogar nett bei einigen anderen von euch vorgestellt. :)
Leider saß ich nur ca. 3 Stunden in dem Account.
Kann auch nichts dafür, dass ich immer so nett bin und von jedem Deppen die UV nehme ^^
Übrigens scheint dich das mit der ''einen kümmerlichen Off' aber sehr gekratzt zu haben.
Immerhin hast du direkt 20Off's auf den Weg gebracht und zwischendurch immer wieder gespäht ob noch was in dem einen Dorf steht :)
Stand auch was drin, war aber immer wieder weg wenn du gekommen bist :)
Nur leider war der ursprüngliche Besitzer wohl nicht in der Lage Trupps rauszustellen und AG's rauszutimen. Aber ist halt Schnee von gestern.

Schade das du nicht gekommen bist zu wem auch immer ^^
Haben zwar nen ''mäßigen'' Start miteinander gehabt aber Spielen scheinst du ja zu können. :)
 

DeletedUser79028

Gast
Jetzt mal ehrlich foppt dich eine off? o_O
Selbst die 20 offs gehören doch zur alltäglichen Belustigung.
Schöne Ausrede mit den 3 Stunden. ;-)

Schade das du nicht gekommen bist zu wem auch immer ^^
Haben zwar nen ''mäßigen'' Start miteinander gehabt aber Spielen scheinst du ja zu können. :)

Wer weis wer weis.
Vielleicht lösche ich schneller einen acc als ihr schauen könnt.^^
 

DeletedUser

Gast
@Bud,
Lass gut sein. Irgendwelche halb-noobs, die sich gelöscht haben sind hier wirklich nicht das Thema.
Wenn wir auch in den nächsten Tagen in Puncto Kaiser nicht viel zu erzählen haben werden, weil die Offs ja noch laufen.
 

DeletedUser

Gast
2.Wer soll dich denn von uns gefragt haben?
3.Hättest du nicht gelöscht, hättest du ja gesehen das entweder argus oder Ich dich verhauen hätten.


^^

Ich würde an deiner Stelle nicht so arrogant sein.
Die meißten haben sich zwar gelöscht, aber es gab doch Spieler bei Hq die deutlich besser Ds spielen als der Durchschnitt bei -Inc-.
Und mit den guten meine ich aber nicht Forwin
 

untildeath

Gast
.... :)
@halbesschwein:
1.ist rabbi nicht unser stammeskollege behauptet er aber, kann ich ja nix wenn er es selber nicht weis.

Wieder Mist hat er niemals behauptet, lies bevor du irgendwelches wirres Zeug hier reinschreibst.

Ansonsten stimme ich den anderen, zu dich einfach nicht mehr zu beachten.
 

DeletedUser79028

Gast
Wieder Mist hat er niemals behauptet, lies bevor du irgendwelches wirres Zeug hier reinschreibst.

Ansonsten stimme ich den anderen, zu dich einfach nicht mehr zu beachten.

Was mischt du dich da jetzt wieder ein, nie gelernt wenn sich erwachsene unterhalten haben die kleinen still zu sein.

Hat er es nicht. Bevor du sowas behauptest solltest du es auch erstmal nachlesen. ;-)

Na dann finde ich es noch knorkiger das er euch andauernd verteidgt und einmischt. :mrgreen:
 

untildeath

Gast
Was mischt du dich da jetzt wieder ein, nie gelernt wenn sich erwachsene unterhalten haben die kleinen still zu sein.

Hat er es nicht. Bevor du sowas behauptest solltest du es auch erstmal nachlesen. ;-)

Na dann finde ich es noch knorkiger das er euch andauernd verteidgt und einmischt. :mrgreen:



werbungistlangweilig2.jpg
 

DeletedUser79028

Gast
wow du kannst das ja auch. und nicht nur Rabit. Wo ihr das nur immer herzaubert.

Aber schönes Bild von euch zweien, seid schon putzig. :)

zeigste noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde an deiner Stelle nicht so arrogant sein.
Die meißten haben sich zwar gelöscht, aber es gab doch Spieler bei Hq die deutlich besser Ds spielen als der Durchschnitt bei -Inc-.
Und mit den guten meine ich aber nicht Forwin

Ich habe nie behauptet der bessere Spieler zu sein, bin mir aber sicher das es hier bei meiner schönen Lage etc. nicht gut für ihn ausgegangen wäre.
Alleine schon, weil wir 1000x mal besser zusammenarbeiten als sie ;-)
Und maße dir bitte nicht an, zu beurteilen wie die Spieler bei uns Spielen. Das kannst du nämlich nicht beurteilen.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Meinst du nicht, dass ich das kann, obwohl ich einige Zeit bei euch gespielt habe? o_O

Es geht auch nicht darum dass ihr nicht spielen könnt aber diese Überheblichkeit ist echt widerlich.
Ich bin mir sicher, dass es gegen ein aktives Hq schwer geworden wäre.
Ihr(bzw. wir) habt den Krieg zwar gewonnen, alles schön und gut, aber es war keine besonders große Leistung.
Es gab nichtmal eine nennenswerte Großoffensive.
Zeigt was ihr könnt gegen Kaiser, dann kann ich mein Urteil revidieren.....
 

DeletedUser

Gast
Meinst du nicht, dass ich das kann, obwohl ich einige Zeit bei euch gespielt habe? o_O

Darf ich fragen, wer Du im Spiel bist?

Ihr(bzw. wir) habt den Krieg zwar gewonnen, alles schön und gut, aber es war keine besonders große Leistung.
Es gab nichtmal eine nennenswerte Großoffensive.

Damit hast Du absolut recht. Aber es ist nicht unser Fehler, wenn sich der Feind auflöst, bevor wir zeigen können ob und was wir draufhaben. Uns also als schlecht abzustempeln, weil uns der Feind keine Schlacht geliefert hat, ist unfair.
Ich hoffe aber ebenso wie Du, dass Kaiser mehr Eier in der Hose hat und uns eine ehrenvolle Schlacht liefert.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist es nicht euer Fehler, wer sagt denn sowas?

Das hat absolut nichts mit Eier in der Hose zu tun. Wenn du in einem Stamm spielst wo 80% inaktiv sind, hast du auch keine Lust mehr dir den Arsch aufzureißen, obwohl du weißt, dass du über Kurz oder Lang eh den kürzeren ziehen wirst.

Ich habe auch nie behauptet, dass ihr schlecht seit.
Ich kenne nur einige Spieler von Hq und weiß, dass sie Ds spielen können.
Ich wundere mich immer nur warum ihr euch so mit dem Sieg brüstet?

Ihr habt Hq kalt erwischt, aber es gab keine Gegenwehr nix. Auch konntet ihr nix zeigen, ob ihr was drauf habt oder nicht. Ihr steht mit Sicherheit nicht umsonst oben bei den STämmen und euer Teamplay ist echt nennenswert.
Haut Kaiser weg und gut
 
Oben