• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meah vs. HB

Deleted User - 601870

Gast
@olaf: ist doch egal, was du von caro denkst schreib was sinnvolles oder lass es!
es soll auch Accos geben, die Skavoffs haben und damit an der Spitze der Weltrangliste stehen!
jeder wie er es will!
Also reißt euch mal am riemen sonst fang ich auch mit an^^
 

DeletedUser

Gast
ausnahmsweise mal dem feind zustimme!

ihr habt euch aus dem stamm verdrückt, ihr habt euch aus w55 verdrückt, also verdrückt euch auch hier!

vollkommen sinnfrei und unwichtig was ihr (du) hier postet!

ob und wenn ja, wer und wann von maeh oder hb angreift, kann euch null interessieren. ihr habt euch selbst disqualifiziert!
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
@olaf: ist doch egal, was du von caro denkst schreib was sinnvolles oder lass es!
es soll auch Accos geben, die Skavoffs haben und damit an der Spitze der Weltrangliste stehen!
jeder wie er es will!
Also reißt euch mal am riemen sonst fang ich auch mit an^^

An der Spitze der Welt steht jemand der seine Dörfer Künstlich hochputscht -.-
 

Deleted User - 601870

Gast
ihr seit nur neidisch, weil ihr es nicht so draufhabt^^
der neid ist halt immer schlimm, aber was will man machen ;) zeig mir, dass du in der weltspitze ganz oben mitspielst und dann kannste dich über sowas ausregen ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ihr seit nur neidisch, weil ihr es nicht so draufhabt^^
der neid ist halt immer schlimm, aber was will man machen ;) zeig mir, dass du in der weltspitze ganz oben mitspielst und dann kannste dich über sowas ausregen ;)

den neid zuzuschreiben ist noch schlimmer ;) mit dein kannste zu den 1 mille accs gehen aber nicht hier..;)
ich brauch keinem zeigen ich bin weltspize XD
 

DeletedUser127344

Gast
ausnahmsweise mal dem feind zustimme!

ihr habt euch aus dem stamm verdrückt, ihr habt euch aus w55 verdrückt, also verdrückt euch auch hier!

vollkommen sinnfrei und unwichtig was ihr (du) hier postet!

ob und wenn ja, wer und wann von maeh oder hb angreift, kann euch null interessieren. ihr habt euch selbst disqualifiziert!


xDD

Ich verdrücke mich lieber aus einer Welt als so zu spielen wie du!^^

Aber du hast recht, ich bin "NICHT" mehr auf dieser Welt und lies das jetzt nur noch ganz gespannt durch (;
 

DeletedUser

Gast
Es reicht langsam hier, Olaf einw enig zurückhalten, sonst kommt demnächst mal Post...

Desweiteren: Auch wenn ein Forenuser nicht auf einer bestimmten Welt spielt hat er dennoch das Recht hier zu schreiben
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
ihr seit nur neidisch, weil ihr es nicht so draufhabt^^
der neid ist halt immer schlimm, aber was will man machen ;) zeig mir, dass du in der weltspitze ganz oben mitspielst und dann kannste dich über sowas ausregen ;)

10 N00bteam MaeH 5.168.295 518 9977

1 Schattenräuber HB 6.436.044 585 11002

über 1 k punkteunterschied in den dörfern. weltklasse, na klar :D
mit neid hat das wenig zu tun, worauf soll ich denn neidisch sein? auf so nen tollen acc? :D
 

DeletedUser

Gast
wie hoch einer seine Dörfer ausbaut oder nicht, ist doch völlig egal, der Acc. hat dennoch 76 Dörfer mehr als Du jetzt und aufgrund seines Ag Standes wird das auch so bleiben ^^

sich an irgendeiner Rangliste aufzugeilen oder an Dörferausbau o.ä. ist absoluter Blödsinn....

hab schon 200 k Spieler erlebt, die um Klassen besser waren, als dutzende 5 mio. Accs zusammen....

spiel Aug in Aug mit Deinem Feind, dann weißt Du, ob er was kann oder nicht, alles andere ist schwachsinn ^^

Wie hoch,weit oder breit einer baut, auf welchem Platz er steht, gähhn, voll langweilig :)

ansonsten....

grigor, ernsthaft.....eure 2 wichtigsten Front Accs sind ausgefallen, deswegen war das so.....
komm schon, das geht besser :)

Jeder weiß, das der Angel Acc. Truppentechnisch im Arsch war.....so oder so kein Vorteil bei eurer Aktion....

und noch mal ernsthaft....Ihr habt mehr als tausend Offs zerschossen, aber Olaf hätte mit seinen max. 130 Offs alles herausgerissen ??

Die fallen nicht ins Gewicht Grigor.....Olaf wäre ebenfalls gescheitert.....

Ich stell mich hier sicherlich nicht hin und brüste mich damit (naja, nur ein bisl^^)
aber Fakt ist, das Ihr falsch und wir richtig gepokert haben und eure Aktion deshalb ein Griff ins Klo war....

Die Aktion an sich war wirklich gut geplant und alles, dennoch gab es nicht viel zu holen, weder bei mir, noch an den anderen Stellen, an denen es versucht wurde....

behaupte auch nicht, das unsere 2 Aktionen jetzt richtig viel an neuen Dörfern gebracht haben, dazu habt Ihr, ebenso wie wir, einfach noch zu viel Deff, das ändert sich erst im Laufe der zeit....

da bin ich mit mind. 10 Dörfern pro Aktion durchaus zufrieden, da müsst Ihr erstmal hin, dann reden wir weiter.....

alles in allem seid Ihr ein guter Gegner mit Startschwierigkeiten, aber der Krieg steht auf Anfang, nicht auf Ende, damit ist alles bisher gesagte und kommende nicht mehr wie, wenn ein Affe sich auf die Brust klopft, Pub Unterhaltung und gewollte ( teilweise gemochte) Provokation o_O
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ob ihr richtig geraten habt oder vögleich geuwitschert haben lassen wir mal so stehen carsten;)

1) wenn eine aktion nicht klappt heisst es nicht der gegner war gut sonbdern, die aktion war nicht gut genug...
2)ob ihr als team gut seid werd ich sehen wenn meine geplante akionläuft, wenn ihr das locker wegsteckt dann respekt^^
3)natürlich fällt sowas ins Gewicht vor allem beiu der Behauptung eure Front zu Olaf war leer^^

Ihr habt mehr als tausend Offs zerschossen
mehr als das doppelte
 

bannyb

Gast
wir sind nun mal wieder dran ;)

nicht multitaskingfähig, oder ...:confused:

ich greife parallel noch *|* und +NG* an...aktuell nur incs umbennen... das läuft schon im schlaf...dörfer sind eh seit wochen gedefft. Ich glaube am 17.02. war mein letzter Tag ohne incs...
 

DeletedUser104590

Gast
wir sind nun mal wieder dran ;)

nicht multitaskingfähig, oder ...:confused:

ich greife parallel noch *|* und +NG* an...aktuell nur incs umbennen... das läuft schon im schlaf...dörfer sind eh seit wochen gedefft. Ich glaube am 17.02. war mein letzter Tag ohne incs...

ziemlich 3st... dich anzugreifen ;)
 

bannyb

Gast
sie können es einfach nicht lassen...

Ich spekuliere schon wieder auf den bashertitel :mrgreen:
 

DeletedUser81075

Gast
Mal die Frage eines unwissenden kleinen Spielers vom Kartenrand:
Wie stehts hier denn eigentlich so und bekommen wir auch mal eine ordentliche Propa vorgesetzt oder nur das leere Gespame? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich hier was sehe.
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
wir sind nun mal wieder dran ;)

nicht multitaskingfähig, oder ...:confused:

ich greife parallel noch *|* und +NG* an...aktuell nur incs umbennen... das läuft schon im schlaf...dörfer sind eh seit wochen gedefft. Ich glaube am 17.02. war mein letzter Tag ohne incs...

GUT das deine Dörfer gedefft sind und deine Stammeskameraden über die Klinge springen :D
btw nich sone große Klappe, wer hoch fliegt fällt tief ;)
 

bannyb

Gast
GUT das deine Dörfer gedefft sind und deine Stammeskameraden über die Klinge springen :D
btw nich sone große Klappe, wer hoch fliegt fällt tief ;)

ach lass mir doch den spaß ;-)

Irgendwie soll das spiel doch auch Spaß bringen. Man mussja nicht gleich verstummen, bloß wenn man mal angegriffen wird.

Und am meisten Spaß habe ich, wenn ich so nette Sprüche von euch bekomme...
 
Oben