• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pilze o/

L3G3N0

Gast
___________________
das pup darf nicht einschlafen, jeder der das auch findet, kopiert diesen Text in jedem seiner Beiträge rein!

sehr schön^^
________________
das pup darf nicht einschlafen, jeder der das auch findet, kopiert diesen Text in jedem seiner Beiträge rein!
 

DeletedUser

Gast
feierabend, die pilze waren einmal. ich hatte es schon immer gesagt nur mir wollte keiner glauben, der-unbekannte-1 kann keinen stamm führen :)

[25.05.2010 19:25:27] Flo : ka xD
[25.05.2010 19:25:32] Flo : aufhören werde ich nicht
[25.05.2010 19:25:34] Flo : hab grad ferien
[25.05.2010 19:25:37] Flo : geadelt werde ich nicht
[25.05.2010 19:25:39] Flo : bin ich zu aktiv
[25.05.2010 19:25:42] Flo : stamm auflösen..
[25.05.2010 19:25:44] Flo : joa.. ist möglich

[23:15:03] Flo : pilze ist tot..
[23:15:08] Flo : und ich geh rl suchten
[23:15:16] Flo : werd auf löschen gehen und stämme ade sagen ;)
[23:15:22] Flo : dir noch ein schönes leben
 

DeletedUser

Gast
feierabend, die pilze waren einmal. ich hatte es schon immer gesagt nur mir wollte keiner glauben, der-unbekannte-1 kann keinen stamm führen :)

[25.05.2010 19:25:27] Flo : ka xD
[25.05.2010 19:25:32] Flo : aufhören werde ich nicht
[25.05.2010 19:25:34] Flo : hab grad ferien
[25.05.2010 19:25:37] Flo : geadelt werde ich nicht
[25.05.2010 19:25:39] Flo : bin ich zu aktiv
[25.05.2010 19:25:42] Flo : stamm auflösen..
[25.05.2010 19:25:44] Flo : joa.. ist möglich

[23:15:03] Flo : pilze ist tot..
[23:15:08] Flo : und ich geh rl suchten
[23:15:16] Flo : werd auf löschen gehen und stämme ade sagen ;)
[23:15:22] Flo : dir noch ein schönes leben

und du kannst nicht mal eine anfangsphase überleben :mrgreen:

aus schluss das wars dann wohl :)

rl ruft.. euch noch eine schöne welt..!
 

DeletedUser

Gast
für die anfangsphase hab ich meine rampensau :mrgreen:

und wenn du mal gegen butte antrittst und nen chaosstamm hast, reden wir weiter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kannst du nur mit Rampi und Butte argumentieren, oder schaffst du es auch nochmal zu zeigen dass du was drauf hast? o_O
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich dann mal echt neugierig, wer die Spitze erklimmen wird. Und das nicht nur 1-2 Monate...
 

DeletedUser113572

Gast
Kannst du nur mit Rampi und Butte argumentieren, oder schaffst du es auch nochmal zu zeigen dass du was drauf hast? o_O

Genau
Was machen Butte und Rampi eig?
*in acc locken will*


Huhu Crize
Schön dich wiederzusehen *wink*

Der-Unbekannte-1
Du warst mir von anfang an unsympatisch :evil:
geh weg böses ding :twisted: (priester)
 

DeletedUser

Gast
bin ja fest davon überzeugt, dass die nach ihrem abi durchgebrannt sind :mrgreen:
 

DeletedUser115800

Gast
Also ich bin jetz tein wenig zugedröhnt, trotzdem kann ich gerade nicht glauben was mit den Pilzen passiert? Träume ich?
 

DeletedUser

Gast
wenn jetzt alle in den kartonkopf wechseln ises doch wieder der selbe stamm :mrgreen:

...in jeden top-stamm in dem impavidus war, ist nach der aufnahme nache einiger zeit wieder zusammengebrochen....zufall ? ;-)
 

DeletedUser115800

Gast
Ja, mein Lebensziel ist die Nummer 1 zu werden, dann ab in den Sarg (priester) ^^
 

DeletedUser

Gast
suuit kann auch nichts anderes als von acc zu acc zu hüpfen und diese nacheinander zu zerstören und deren ruf kaputt zu machen. lol hast ja im curry man acc bewiesen wie cool du bist. das du dich nicht schämst dich hier überhaupt noch blicken zu lassen?..
 

DeletedUser

Gast
Ist impavidus der neue Cirus?
:mrgreen:
Wir werden sehen!
:)
Wer war nochmal Cirus? Dein Bruder, der ja ach so toll war? :D Wieso kackt ihr dann hier so ab? :mrgreen::mrgreen: Ich komme nicht ausm Feiern raus, haha

Skill hat jeder denke ich ;-)
Sogar du ja... im Reden von ******** hast du Skill. Sonst keinen.


@ topic: Schade, dass sich die Pilze aufgelöst haben, dachte wir kriegen ausm Süden nen schönen Gegner, aber wie wird es jetzt weiter gehen?
 

DeletedUser113572

Gast
suuit kann auch nichts anderes als von acc zu acc zu hüpfen und diese nacheinander zu zerstören und deren ruf kaputt zu machen. lol hast ja im curry man acc bewiesen wie cool du bist. das du dich nicht schämst dich hier überhaupt noch blicken zu lassen?..

Naja wenn man bedenkt:
Curry Man
Punkte: 64.251
Rang: 326
Besiegte Gegner: 298.127 (76.)
Und dabai start sowie Mitte inaktiv waren und nur durch uv bestehen(aus Internet problemen) dazu noch wir mehr bashen+aktivätet haben als einige ach so guten Crank? Spieler und wenn wir jetze noch eure Kommentare hören "Wir sind so geil,wir haben keine guten Feinde"
Find ich das schon gut das wir mehr Bashen ;-)

Wer war nochmal Cirus? Dein Bruder, der ja ach so toll war? :D Wieso kackt ihr dann hier so ab? Ich komme nicht ausm Feiern raus, haha

Naja was habt ihr gebracht? PRO member als kanonenfutter genutzt? keine deff geschickt sondern eher noch ausgelacht...ist schon arm nen Kamaraden Wochen wenn nicht monate auszulachen wenn er belagert wird aber nix zu machen.

Sogar du ja... im Reden von ******** hast du Skill. Sonst keinen.

Das Problem,viele PRO member denken so wie wir,da sollten sich die FA!L leute ne menge abschauen ;-)
Skill ist ja nicht alles,da gibs die Teamarbeit und zusammenhalt

@ topic: Schade, dass sich die Pilze aufgelöst haben, dachte wir kriegen ausm Süden nen schönen Gegner, aber wie wird es jetzt weiter gehen?

Naja jetze könnt ihr eure Kuschel bnd´s gegen Pilze endlich sein lassen :mrgreen:


Achso:

Explosionen mehr Explosionen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man bedenkt:
Curry Man
Punkte: 64.251
Rang: 326
Besiegte Gegner: 298.127 (76.)
Und dabai start sowie Mitte inaktiv waren und nur durch uv bestehen(aus Internet problemen) dazu noch wir mehr bashen+aktivätet haben als einige ach so guten Crank? Spieler und wenn wir jetze noch eure Kommentare hören "Wir sind so geil,wir haben keine guten Feinde"
Find ich das schon gut das wir mehr Bashen ;-)



Naja was habt ihr gebracht? PRO member als kanonenfutter genutzt? keine deff geschickt sondern eher noch ausgelacht...ist schon arm nen Kamaraden Wochen wenn nicht monate auszulachen wenn er belagert wird aber nix zu machen.



Das Problem,viele PRO member denken so wie wir,da sollten sich die FA!L leute ne menge abschauen ;-)
Skill ist ja nicht alles,da gibs die Teamarbeit und zusammenhalt



Naja jetze könnt ihr eure Kuschel bnd´s gegen Pilze endlich sein lassen :mrgreen:


Achso:


Explosionen mehr Explosionen :twisted:
du bist soo ein mieses stück dreck das gibts nicht. du laberst 24/7 ******e, blockst alles ab und lebst in deiner eigenen welt lol
sogar die leute aus deinem alten stamm hassen dich weil du einfach beschränkt bist. und wenn wir andere stammesmitglieder als kanonenfutter benutzen würden, wären die dann noch im stamm? o_O jaja, ich weiß, die haben angst den stamm zu verlassen xD
also von meiner seite aus sag ich mal, das unser stamm perferkt läuft, das einzige was gestört hat warst du mit einem kiddy verhalten.
und jetzt kannst du spacko endlich mal sterben gehen?
 

DeletedUser

Gast
Von meiner Seite aus gesehen, sag ich, dass der Stamm noch einen langen Weg hat um perfekt zu laufen.
Meine Meinung hab ich ja vor meinem Austritt im Forum bekannt gegeben xP
 
Oben