• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7

DeletedUser54090

Gast
Ich denke dass wird wohl eher Welt 100, so schnell wie hier die neuen Welten eröffnet werden :mrgreen:

Aber gleich welche neue Welt es sein wird, du wirst wohl dabei sein, ich nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das nächste Kapitel bei Pro S(pionage) 7 .... Ihr mausert Euch richtig. :mrgreen:

Öhko bekommt UV von AC DC! und löst mal schnell den Stamm DDM auf. o_O

Erinnert mich bissl an Black&white oder wie die damals hießen :twisted:
 

DeletedUser35600

Gast
Das nächste Kapitel bei Pro S(pionage) 7 .... Ihr mausert Euch richtig. :mrgreen:

Öhko bekommt UV von AC DC! und löst mal schnell den Stamm DDM auf. o_O

Erinnert mich bissl an Black&white oder wie die damals hießen :twisted:

und ihr seit die geilen ehrenwerten ritter o_O ihr würdet sowas natürlich NIE tun o_O
 

DeletedUser35600

Gast
also beschwer dich auch nicht wenn dann mal euer kuschelpartner ein paar probleme mehr hat ... ;-)
so ist das spiel halt
 

DeletedUser

Gast
also beschwer dich auch nicht wenn dann mal euer kuschelpartner ein paar probleme mehr hat ... ;-)
so ist das spiel halt



Wenn das Sinn des Spiels sein soll, andere zu bescheißen und solche Methodiken anzuwenden, höre ich sofort auf...



Grüße vom Sensen, an die verbliebene S 7 Belegschaft......;-)
 

DeletedUser41894

Gast
Hi Leute^^

zum Thema Spy und so wa pro-noobs 7^^

die letzte Ratte - [UKF]Kruemel -

Endlich isser weg!

Ja Chibu! Kein infos mehr über uns! keiner der euch mal heimlich Deff zuschickt^^



Jetzt wird mit offenen Karten gespielt ihr Pfeifen;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi Leute^^

zum Thema Spy und so wa pro-noobs 7^^

die letzte Ratte - [UKF]Kruemel -

Endlich isser weg!

Ja Chibu! Kein infos mehr über uns! keiner der euch mal heimlich Deff zuschickt^^



Jetzt wird mit offenen Karten gespielt ihr Pfeifen;-)



junge du schnallst echt nix verpiss dich hier und gut ist

hmm infos wer sagt das sowas nichtimmernoch möglich ist aber nötig haben wir es gegen dich nicht

und deff hat chibu nie bekommen arschtritt für dich was


wir heulen ja nicht gleich bei 5 off´s ich brauche deff stehen zwar 100k/100k/20k drin aber ich brauch deff:twisted:
 

DeletedUser29583

Gast
Na wenigstens ist nun klar warum ich den Kruemel nie mochte*fg



Schönen gruß von mir.
 

DeletedUser28775

Gast
wieso lest ihr seine Posts überhaupt noch?
Ignore-Liste und gut ist
 

DeletedUser35600

Gast
weil wir alle angst vor ihm haben :( und weil wir angst haben wenn wir ihn nicht mehr beachten das er ganz pöhse wird :( und uns mit 10 offs angreift :( wir wollen doch nämlich alle nur SimCity spielen o_O
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon postet Age wie immer nur Schwachsinn ;-) schaut nochmal genau nach bei euren Mitglieder ihr werdet den angeblichen Spion sicher noch finden :mrgreen:
 

DeletedUser41894

Gast
abgesehen davon postet Age wie immer nur Schwachsinn ;-) schaut nochmal genau nach bei euren Mitglieder ihr werdet den angeblichen Spion sicher noch finden :mrgreen:



ja klar schwachsinn.....eurer stamm besteht nur aus Noobs und Verrätern ! Das ist kein schwachsinn sondern nur die Wahrheit

was hat den Pro 7 so drauf? Ach ja vergessen Spionage...Acc übernehmen die euch garnicht gehören^^ bloss nicht kämpfen.....
Selbst Kruemel kann sich glücklich schätzen du Ratte hast 2 uv accounts von uns...da merkt man doch das Pr0 S7 alles nur Flaschen sind die garnix können

Jeder hat das Recht zu wissen was Pr0 7 fürn Opfer Stamm ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und NO aus Flüchtlingen :mrgreen: du gehörst ja dazu gratuliere dir :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Age es sind aber nicht nur 2 acc. und jetzt so wie du da angreiffst bekommst du nie ein dorf:twisted:


Hier fragt mann sich doch wer der noob ist ich tippe mal du
 

DeletedUser35600

Gast
Sim City??? schau dich mal lieber an NOOB

wer sagt is es selber :( :mrgreen:

oha kollega ey man ich glaub ey ich muss dir ey mal das klarmachen ey in einer sprache ey die du ey wohl nur verstehst ey
du hopper ey du pseudogängsta ey

und jetzt halt endlich die klappe und geh dich in deinen acc verkriechen und lass lieber qualifiziertere spieler aus deinem stamm hier das wort führen o_O pappnasen sind nicht im pup erwünscht
 

DeletedUser46484

Gast
bloss nicht kämpfen.....

ja genau desshalb ham wir den stamm ja gergründet wir dachten so wird schön entspannt und wir können n bisschen was aufadeln, aber das -NO- auf einmal kämpfen will damit haben wir nicht gerechnet

mich würde übrigens interessieren ob ich noob oder verräter bin.
 

DeletedUser82714

Gast
So, jetzt ist der Oneal Redux Account auch im Pub vorhanden :D


faithrider schrieb:
mich würde übrigens interessieren ob ich noob oder verräter bin.

Weder noch! Viele von euch sind einfach Mitläufer.
Zu Kruemel.

Naja ... viel verliert -NO- auch nicht durch Ihn!
UV's konnte er eh nicht gut führen und im Stamm war er alles andere als ne Hilfe.

Also Kruemel, bye bye :)
Genieß deine Zeit bei Pro 7:twisted:

So, noch zu Pro 7...
Sry, wir konnten leider nicht zu euch wechseln, obwohl ihr uns so nett gebeten habt aber wir bleiben Loyal und seitdem -NO- wieder Aktiver ist, ist es ganz lustig :D ;-)

Aber ganz ehrlich, Ihr habt keine Zukunft auf S7.
Haut rein, wir sehen uns :twisted:
 
Oben