• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rasender Pizzarollstuhl

DeletedUser

Gast
Da sag noch mal einer,das Niveau wäre im Keller,wo doch so hingabevoll Diskussionen zu allem möglichen Kack geführt werden ...

Gruß!
 

Sipplmatt

Gast
2. Deutschland? DEUTSCHLAND!? Jetzt sei doch nicht so beschränkt, für mein System müsste man die ganze Welt kontrollieren!

Ich find dich lustig.
Ich bin gespannt, wie du das z.B. dem Nahen Osten oder manchen asiatischen Ländern beibringen willst, dass ab jetzt ein neues System ihr Land regieren soll?!?
Zuerst lachen Sie recht herzlich und dann kannst schauen, dassd weg kommst.

Bringt doch die EU nicht mal eine gemeinsame Verfassung zustande...
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist in der Tat ein Problem, aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.
 

DeletedUser

Gast
ähm....
wenn ich das richtig verstanden habe ist Zonentyp 2 so des was bei uns is?!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich sage ihr dürft alles dann dürft ihr alles, keine Gesetze nix. Sind die Freiheitsfantiker und Privatsüchtigen jetzt zufrieden?
 

DeletedUser

Gast
o_O
dh dort laufen fuzis mit kettensägen und atombomben rum die alles in die Luft schneiden oder sprengen?
toll, ich will in keiner deiner Zonen wohnen
 

DeletedUser

Gast
In Zone Drei darst du nicht wohnen.:cool: Bleibt nur die Frage, Überwachung oder totale Freiheit? War nur Spaß, wollte wissen was du für´n Gesicht machst. Ein Minimum an Gesetzen und Rechten gibt es schon.
 

DeletedUser

Gast
un zwar?
und wer kontrolliert die?
bin gleich wieder da, nur schnell essen
 

DeletedUser

Gast
Du gehst weg zum Essen? Mann, ich hab meine Leberkäsesemmel auch vorm PC verdrückt.:cool:

Wer das kontrolliert? Willst du nun Überwachung oder nicht?
 

Sipplmatt

Gast
Du gehst weg zum Essen? Mann, ich hab meine Leberkäsesemmel auch vorm PC verdrückt.:cool:

Wer das kontrolliert? Willst du nun Überwachung oder nicht?

Darf in Zone 2 getötet werden?


Gestohlen? Wenn ja, wer wird sich da dann selbstständig machen?? Wer wird ein Haus bauen, wenn der Nächste unbestraft randaliert??

Ich finde dein System sehr löchrig...
 

DeletedUser

Gast
Dann führen wir eben nen vierten Zonentyp ein, die halbkapitalistische republikanische Halbgesetzes zone die etwa unserem Österreich entspräche.
Jetzt zufrieden?
 

DeletedUser

Gast
das sieht dann am Ende so aus

acc_map_800.gif
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn du so mir nichts dir nichts noch ne 4. Zone einführst legst du doch Wert darauf es irgendwie jedem recht zu machen, also das für jeden was dabei ist.
 

DeletedUser

Gast
Nein, es würde denke ich genügen, eine ganz freie Zone eine eingeschränkt frei Zone eine überwachte sichere Zone und gesperrtes Naturschutzgebiet. Perfekt.
 

DeletedUser

Gast
Ach du sch****

sorry aber dein "masteplan" wird sowas von in die hose gehen

Alles gleich bäh!!

Geh nicht immer vom gutem im Menschen aus!

glaubst du wirklich, dass sich die Menschen so zusammenpferchen lassen?

Und wer bildet die Regierung?

Und was machen solche Irren, die jetzt der Meinung sind von der freiheitszone
die ganze Welt zu erobern???????

wie willst du das durchsetzten???

wie gehst du auf die versch. Nationalitäten ein?


- entweder ich werde total überwacht

oder ich muss angst haben dass mich ein Irrer mit ner Kettansäge nieder metzelt!


na Danke gleichfals
 

DeletedUser

Gast
Ach du sch****

sorry aber dein "masteplan" wird sowas von in die hose gehen

Alles gleich bäh!!

Geh nicht immer vom gutem im Menschen aus!

glaubst du wirklich, dass sich die Menschen so zusammenpferchen lassen?

Und wer bildet die Regierung?

Und was machen solche Irren, die jetzt der Meinung sind von der freiheitszone
die ganze Welt zu erobern???????

wie willst du das durchsetzten???

wie gehst du auf die versch. Nationalitäten ein?


- entweder ich werde total überwacht

oder ich muss angst haben dass mich ein Irrer mit ner Kettansäge nieder metzelt!


na Danke gleichfals


sowas von word!
es war nie etwas worder (neue Wortschöpfung \o/) als dieser Post *mich vollkommen anschließ*
 

DeletedUser

Gast
ein Satz bevor das (weiter) ausufert: "Don't feed the trolls."
 

DeletedUser

Gast
Ach du sch****

sorry aber dein "masteplan" wird sowas von in die hose gehen

Alles gleich bäh!!

Geh nicht immer vom gutem im Menschen aus!

glaubst du wirklich, dass sich die Menschen so zusammenpferchen lassen?

Und wer bildet die Regierung?

Und was machen solche Irren, die jetzt der Meinung sind von der freiheitszone
die ganze Welt zu erobern???????

wie willst du das durchsetzten???

wie gehst du auf die versch. Nationalitäten ein?


- entweder ich werde total überwacht

oder ich muss angst haben dass mich ein Irrer mit ner Kettansäge nieder metzelt!


na Danke gleichfals

Das habe ich eingesehen und jetzt gibt´s die vierte Zone, gehe ich mal auf deine Punkte näher ein:

Ich gehe nicht immer vom Guten im Menschen aus, einzelfälle gibt´s sicher.
Zusammenpferchen? Zwei Ausweichzonen!
Die Regierng wird jedes Jahr neu gewählt in jeder eben, es darf kein Politiker zweimal hintereinander im selben Amt gewählt werden, jeder Bürger ab 18 ist wahlberechtigt solange er in der staatlichen oder halbfreien Zone ist.
Die ganzen richtigen Waffen werden in den staatlichen Zonen aufbewahrt, außerdem alles hermetisch abgeriegelt ZWISCHEN den Zonen.
Okay, die Durchsetzung ist das größte Problem, einfach zum Bundeskanzler wählen lassen und versuchen alle anderen Staaten davon zu überzeugen, ein Glücksfall wäre es natürlich, wenn ein Asteroid unsere jetzige Zivilisation zerstört, dann liese sich das gut durchsetzen.
Was meinst du jetzt genau mit Nationalitäten? Wenn es nur darum geht wo und wann jemand geboren wurde, ist das kein Problem, oder meinst du die Regierungen der derzeitigen Staaten?
Vierte Zone

Jörz, Imperator Knödel
 

DeletedUser

Gast
und wer sagt dir dass da nich irgendwann ein Wahnsinniger an die macht kommt und den halben plantenen zerstört?
 

DeletedUser

Gast
ähm nein mit Nationalitäten
meine ich
den Unterschied von chinesen, Deutschen, Türken,.....

alles hermetisch abschließen

OMG


sagmal Hallo!

Ich will nicht in hinter nem Wall leben und von dort dann in meiner Zone leben

(abgesehen davon wie du das bauen willst:mrgreen:)




Naja es gibt so viel einfachere Pläne wie ein gutes miteinander funktioniert

aber alles einkesseln--> naja kannst ja ma zum spaß dich mit n paar Kumpels in dein zimmer einschließen und dort für 1-2 wochen leben, dann dir Vorstellen es wäre für immer und dann merkst du das das sinnlos ist
 

DeletedUser

Gast
Das mit den Nationalitäten ist rassistisch, ich melde dihc!:p Hast du eine Ahnung wie groß so eine Zone ist? Überhaupt, in der Nähe der Wälle sind keine Wohngebäude, nur militärische Einrichtungen um Aliens fernzuhalten. Nein, mit Aliens meine ich jetzt nicht unbedingt Außerirdische, Aliens heißt ja eigentlich Fremde, kommt aus dem Lateinischen nach meinen Informationen, durch lange Abgeschiedenheit in der freien Zone könneten sich die Menschen dann anders entwickeln. Time Machine lässt grüssen.

Jörz, Imperator Knödel
 
Oben