• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rechtsruck in Österreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
crashal

der Kapitalismus ist die Wurzel allen Übels.
Anna hat es schon kundgetan.
Wann ist denn der nächste G8 Gipfel?
Los kommt alle mit und schmeiß ma ein paar Steine auf de kiwara...

Ah stimmt gerade gefunden..

LoL.. Für sowas opferst du deine Freizeit.. Hast zuviel davon?
 

Anna W

Gast
Laut ihm kann er mich einschätzen(da brauchd ma ka menschenkenntnis)
Ich probier das selbe mit ihm.;-)
Freut mich wenn dich meine Zeilen amüsieren.
Bisd leicht unterhalten...:)
Jo. Ein Rechter der nicht deutsch kann, ist sowieso immer lustig :mrgreen:
crashal

der Kapitalismus ist die Wurzel allen Übels.
Anna hat es schon kundgetan.
Wann ist denn der nächste G8 Gipfel?
Los kommt alle mit und schmeiß ma ein paar Steine auf de kiwara...

*gäääähhhn*
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr immer damit das nur deutsche rechts sein müssen?
Es können auch türken rechts sein, wenn sie nicht wollen das menschen anderer nationen in ihr land kommen;-)
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr immer damit das nur deutsche rechts sein müssen?
Es können auch türken rechts sein, wenn sie nicht wollen das menschen anderer nationen in ihr land kommen;-)

Da wir uns hier in einem deutschsprachigen Forum "befinden" kann man davon ausgehen, dass die Menschen, die hier schreiben im deutschsprachigen Raum leben oder aus dem deutschsprachigen Raum stammen. o_O
 

DeletedUser78311

Gast
Du hast mich falsch eingeschätzt:p

Ich kenn LIV/LIF ned mal^^

Ich komm aus Deutschland...

was habt ihr immer damit das nur deutsche rechts sein müssen?
Es können auch türken rechts sein, wenn sie nicht wollen das menschen anderer nationen in ihr land kommen

Du hast Recht, die Ausländischen "Nazis" sin auch ned besser.
 

DeletedUser

Gast
die sache ist aber die, nur weil es ausländische rechte gibt heisst das noch lange nicht dass wir sie in einen topf werfen müssen ;)

EDIT: also alle ausländer_innen
 

Anna W

Gast
Rechte sind natürlich immer *******e, das bestreitet niemand. Aber: Wieso bekommen Nazi Kriegsverbrecher bei uns in Kärnten Asyl?
 

DeletedUser

Gast
Rechte sind natürlich immer *******e, das bestreitet niemand. Aber: Wieso bekommen Nazi Kriegsverbrecher bei uns in Kärnten Asyl?

Gegenfrage wieso bekommen Ausländer bei uns Asyl? Haben wir nicht schon genug davon hier?..

Ok stimmt schon die Nazis zu ihrer Zeit haben schon eine arge Anschauung der Welt gehabt.. Alles extrem überdimensional groß.. Und keiner wünscht sich so eine Zeit zurück aber was geschehen ist kann man nicht ändern und wir Leben nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt.. Und es ist mal so das es den Ausländern hier besser geht als manch einen Einheimischen.. Und das geht ein großteil der Bevölkerung unterm Strich.. Und sowas spricht die FPÖ und BZÖ an deshalb haben die auch so einen Wahlerfolg gefeiert..

Nur mal was anderes wie würdest du den jetzt die "Neonazis" nennen wenn der Herr H. nie an die Macht gekommen wär.. ?
 

DeletedUser

Gast
Gegenfrage wieso bekommen Ausländer bei uns Asyl? Haben wir nicht schon genug davon hier?..

Ok stimmt schon die Nazis zu ihrer Zeit haben schon eine arge Anschauung der Welt gehabt.. Alles extrem überdimensional groß.. Und keiner wünscht sich so eine Zeit zurück aber was geschehen ist kann man nicht ändern und wir Leben nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt.. Und es ist mal so das es den Ausländern hier besser geht als manch einen Einheimischen.. Und das geht ein großteil der Bevölkerung unterm Strich.. Und sowas spricht die FPÖ und BZÖ an deshalb haben die auch so einen Wahlerfolg gefeiert..

Nur mal was anderes wie würdest du den jetzt die "Neonazis" nennen wenn der Herr H. nie an die Macht gekommen wär.. ?
meine meinung!
 

DeletedUser28471

Gast
s8e6.gif


"Sie klaun' unsre Jobs!" >.<
 

DeletedUser

Gast
Nur mal was anderes wie würdest du den jetzt die "Neonazis" nennen wenn der Herr H. nie an die Macht gekommen wär.. ?

Damit wir das ganze erst noch vor uns haben? Vielleicht sollten wir eher froh sein es hinter uns zu haben.
Wie ich sie heute nennen würde? ka .. Vaterlandsfanatiker?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe heute an einem übergrossen Hakenkreuz einen Juden gesehen, ihm waren Nägel durch Arme und Beine geschlagen. Na gut, der Jude war Jesus, und das Hakenkreuz war ein christliches Kreuz, aber trotzdem muss man etwas gegen diese Christen unternehmen, wie sie unschuldige Kinder taufen! Diese miesen Rechtlinge!
 

DeletedUser

Gast
du weißt schein bar nicht was ein hackenkreuz ist, diskutiere bitte bei deinen kau gummi verbot weiter aber nicht hier, danke
 

DeletedUser

Gast
Na gut, es hatte halt keine Haken, aber Christen setze ich trotzdem gleich mit solchen Rechten!
 

DeletedUser

Gast
Na gut, es hatte halt keine Haken, aber Christen setze ich trotzdem gleich mit solchen Rechten!

schön, dann sind wir ja gleich in 2 themen verschiedener meinung;-)
Dann mach bitte dazu ein eigenes thema auf!
Bei deinen bisherigen threads, sieht man schon was für ein iq du hast. bzw. wie du ihn nutzt!
 

DeletedUser

Gast
Nönö, darüber gibt es nichts zu diskutieren, es ist halt einfach so. Willst du eine Diskussion beginnen ob Demokraten links sind? Na also, Demokraten und Kommunisten links, Nazis und Religiöse rechts.

PS.: Ich bin grad ziemlich müde, iwie, weiß nich, äh, jo. also
 

DeletedUser

Gast
Man sieht an deinen aussagen schon das du keine ahnung hast, Kommunisten und demokraten nach links machst.
Und relegionen nach rechts.
Irgendwie kann ich über dich nur lachen, und ich hab ja kein problem wenn man vom Thema keine ahnung hat, dann soll man aber bitte nicht posten
 

DeletedUser28471

Gast
Nönö, darüber gibt es nichts zu diskutieren, es ist halt einfach so. Willst du eine Diskussion beginnen ob Demokraten links sind? Na also, Demokraten und Kommunisten links, Nazis und Religiöse rechts.

und was ist ein religiöser demokrat? :-/
er ist re-nks :>
...
kopf -> tellerand -> guggstu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben