• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser147183

Gast
m3mo_ aber auch nicht
Schließlich musstest du schon mit nen zweiten Acc anfangen
 

DeletedUser153863

Gast
w verteilt respektschellen? :D aber nur an ihre member :D

kg geht ab? joar haben in jeden stamm mindestens einnen spionen und trotzdem ne überlebenschance von 2 %
 

DeletedUser152959

Gast
w verteilt respektschellen? :D aber nur an ihre member :D

kg geht ab? joar haben in jeden stamm mindestens einnen spionen und trotzdem ne überlebenschance von 2 %

Hauptsache irgendwas sagen, der Wahrheitsgehalt ist irrelevant... Eigene scheinfromme Kampfmethoden werden hier wohl gerne anderen Stämmen zugeschrieben...
 

DeletedUser133127

Gast
ja wer von frömmigkeit redet ich bin der herr und das licht bin ich bedenket dies
 
Reaktionspunktzahl
98
Bleibt doch mal freundlich kann man doch auch anderst lösen man muss sich ja nicht gleich bekämpfen :(
 

DeletedUser

Gast


Um das ganze hier wieder mit leben zu füllen.

Aktuelle Karte der Top10+Twerk
Wird ja jetzt langsam interessant :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ists einfach nur noch traurig... knalli luschi etc. Bei design... was wird aus diesem server

Knalli macht sich lustig über designs aktionen (bnd anfrage an 0815 und die angegebenen bnds )

Aber das jetzt sowas bei rumkommt gg design macht wenn mans vergleichen darf mit 105 royal (mod??,) dasselbe die kompetenten spieler anderer stämme die vorher gegen sie gekämpft haben aufzunehmen... kotzt mich richtig an
 
Reaktionspunktzahl
98
Erhöht das potenzial von design auch nicht von daher wayne :mrgreen: Wobei man sagen muss der el patrino account tut mir ein wenig leid :( Jetzt muss er sich mit dem ganzen neuen unterqualifiziertem personal abgeben macht mich leicht traurig....


Also chillen oder twerken wie auch immer und weiter geht's :mrgreen:
 

DeletedUser153775

Gast
Jetzt ists einfach nur noch traurig... knalli luschi etc. Bei design... was wird aus diesem server

Knalli macht sich lustig über designs aktionen (bnd anfrage an 0815 und die angegebenen bnds )

Aber das jetzt sowas bei rumkommt gg design macht wenn mans vergleichen darf mit 105 royal (mod??,) dasselbe die kompetenten spieler anderer stämme die vorher gegen sie gekämpft haben aufzunehmen... kotzt mich richtig an

Design hat nie eine BND Anfrage an 0815 gesendet

Skatepunk, bevor du hier weiter rumtrollst, kann es sein dass du mal auf s13 warst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
98
Nein hab nur s1 s3 s6 und s10 gespielt und danach lange lange zeit nicht mehr

Ich troll gerne danke schnuggi
 

DeletedUser

Gast
Auch das stimmt nicht. Wunschvorstellungen von 0815 vielleicht.


Big-Edward schrieb:
Um ein Kriegsverbündniss gegen Crank. Mit dabei wären noch [W] -KG- m3mo_ und zwei Weitere Basher Stämme im Westen, wo ich die Tags gerade nicht auswendig kenne :D

Und ja ich weiß das ihr noch ein NAP oder sogar BND habt, aber ich bin mir sicher das sich das ändern kann, und wer weiß, denke das könnte ganz nett werden.

Darum ganz kurz eure Offene Meinung, dabei oder doch lieber dem BND Sammler Stamm Crank treu?

wollte eigentlich keine Nachrichten in den pub stellen..

Vielleicht kein BND, aber ein verbündniss gegen Crank.
Im Zusammenhang mit der Aussage von ritter seb kommts aber aufs gleiche raus.
 

DeletedUser137091

Gast
Wenn schon Verbündnis, also echt... Design = Noobs:mrgreen:
 
Oben