• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser165218

Gast
Standard. Wenn ich keinen Bock auf ne UV hab wird zum Feind gewechselt und die UV leer gestellt. Hat sich ja kein Spieler monatelange Mühe drin gegeben und Zeit geopfert.

Jo, ist ja auch alles so einfach. Gerade du solltest wissen, dass es eben nicht so einfach ist. Und so am Rande - BF war nie Feind.

Er hätte die UV auch einfach nicht annehmen können - wo wäre der Unterschied gewesen? Aber wie gesagt, ich weiß nicht was genau passiert ist und hab bis heute von Kurii auch noch nix bekommen. Ich maße mich da nicht an, irgendwas vorzuverurteilen. Und um genau das bitte ich bei den anderen auch. Denn es gibt eben nicht immer nur schwarz oder weiß ^^


Beweisführung: eure Internadel/Aufadelakte, eure bisherige Diplomatie, eure Aufnahmen, eure Spielmoral.

Dann schau mal in meine Akte. An der Diplomatie kann ich nix ändern - und daran dass KNG zerfallen ist ebenso wenig. Bin halt nicht mit 30 Leuten gestartet wie ihr, sondern dieses Mal allein. Und ich kann was daran ändern? Entweder ich trete aus und kämpfe dann 2 wochen sinnlos gegen ws4f bis meine Kapazitäten erschöpft sind oder aber ich klick erstmal weiter


Beweisführung Ende, stell dich nicht dümmer als du bist Niklas, du weißt genau wovon ich rede.
Und ich schere nicht alle über den Kamm, gibt sicher einige die eher passiv am Geschehen beteiligt sind, aber auch Mitläufer dulden in gewisserweise so Dinge wie die BF Aufnahmen etc. Habe auch kb das Thema noch weiter auszureizen, wurde schon genug dazu gesagt. Und ich habe WS4F auch noch zuvor nicht einmal geflamed., weil mir das ehrlich gesagt zu langweilig ist, wenns eh schon 50 andere Leute tun.Aber die kleine Randnotiz von Leon aka Belastend, hat mich dann doch zu nem kleinen Flame bewegt.

Mit Spannung wird erwartet wie das diplomatisch hier auf dem Server ausgeht.:rolleyes:
Und das waren jetzt Beweise wofür? Nur weil ich schonmal Diebstahl begangen habe, bin ich direkt Hauptverdächtiger für nen Mord, der 3 Häuser weiter begangen wurde. Wie oben schon geschrieben, sollte man nicht direkt mit Vorurteilen um sich schmeißen. Ich weiß genauso wenig wie ihr was da genau passiert ist. Und wenn man es von der einen Seite gehört hat, sollte man sich immer noch die andere anhören.

Oder wie geil würdest du es finden, wenn jemand dich beim Support des Bottens beschuldigt und der dich allein wegen der Aussage sperrt.

Und jetzt tut mir den Gefallen und denkt nach bevor ihr schreibt. Und reißt nicht alle Aussagen aus dem Zusammenhang. Ich hab btw auch nie gesagt, dass da kein Bitchmove passiert ist - habe lediglich versucht darauf hinzuweisen euch doch bitte zu informieren.

Ok, die Bedingung hab ich dann wohl vergessen. Ist dann ja wohl selbsterklärend, dass man das Recht zu sowas hat!!!

Mach noch 3 Ausrufezeichen mehr, dann glaub ich dir
 

DeletedUser165218

Gast
Ok, die Bedingung hab ich dann wohl vergessen. Ist dann ja wohl selbsterklärend, dass man das Recht zu sowas hat!!!
Natürlich hast du von mir was bekommen! ;D

[Fwd] UV (43)
read_mail.png
Wieso? Aug 21 10:34

Oder brauchst du auch hierfür einen screen als beweis? :b

Frage an die, die hier mehr ahnung haben: Darf man das so posten? ;D

jo nur den Verlauf nicht. Warte ich such nochmal
 
Reaktionspunktzahl
440
Inwiefern versuchst du eig zu rechtfertigen was da abging?
Selbst deine tollen Infos schönigen nicht die " Vergewaltigung " eines fremden Accs.

Btw du sagtest hätte er die Uv ned angenommen käme es aufs gleiche hinaus.
Das ist schwachsinn da A die UV verschoben wurde an den Teekopf der dann B Truppen etc geschrottet hat :D
Wäre natürlich genauso gekommen, wenn der Acc unbesetzt gewesen wäre ;)
Bevor du an andere appellierst nachzudenken solltest du es mal lieber selbst tun.
 

DeletedUser165155

Gast
Inwiefern versuchst du eig zu rechtfertigen was da abging?
Selbst deine tollen Infos schönigen nicht die " Vergewaltigung " eines fremden Accs.

Btw du sagtest hätte er die Uv ned angenommen käme es aufs gleiche hinaus.
Das ist schwachsinn da A die UV verschoben wurde an den Teekopf der dann B Truppen etc geschrottet hat :D
Wäre natürlich genauso gekommen, wenn der Acc unbesetzt gewesen wäre ;)
Bevor du an andere appellierst nachzudenken solltest du es mal lieber selbst tun.

Das ist kein Schwachsinn weil ohne die UV,s der Acc schlicht nicht mehr existent wäre. Das soll jetzt nicht die Aktion rechtfertigen, das war ******e nur soll man die Nummer nicht größer machen als sie ist
 

DeletedUser154877

Gast
das ihr euch mit euren Relativierungsversuchen nicht selbst peinlich seid?

War eine richtig linke Aktion und gut ist, da gibts kein aber... :)
 

DeletedUser166112

Gast
jo nur den Verlauf nicht. Warte ich such nochmal
Halt mal endlich dein maul alter , und hör auf deinen lappen stamm zu verteidigen du bist nur auf einen serversieg geil , würdest jeden Spieler dafür bitchmoven

Deine sinnlose Argumentation get einem so auf die nerven man

#haltendlichdeinefressedanke
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Er hätte die UV auch einfach nicht annehmen können - wo wäre der Unterschied gewesen?

Es hätte da auch noch eine dritte Option gegeben. Die UV annehmen und beim Austritt an den Stamm, den man verlässt, weitergeben. So dass der Accountbesitzer bei seiner Rückkehr eine eigenständige Entscheidung treffen kann.

Aber daran habt ihr wohl nicht gedacht.
 

DeletedUser160548

Gast
Es gab genug Leute bei uns in BF die die UV übernommen hätten.
Sowas ist einfach richtig dreist und feige.
Wird er aber die Tage noch bereuen, und zu spüren bekommen wie viele Freunde er sich gemacht hat.
 

BelastenD

Gast
Lacher des Tages. Nachdem man sich zur doppelten Masse hochbitcht mit Leuten vergleichen, die sich ihre Größe größtenteils erkämpft haben, und dann wird auch noch behauptet WS4F hat jetzt mehr Front.o_O

Apropos mehr Front

Wir werten diese Angriffe als Kriegserklärung:(
575cfde66b65fbb7050b7925cfd2799c.png
Ll1

Du affe lern lesen das war vor der behinderten Fuselaktion!
 

BelastenD

Gast
Standard. Wenn ich keinen Bock auf ne UV hab wird zum Feind gewechselt und die UV leer gestellt. Hat sich ja kein Spieler monatelange Mühe drin gegeben und Zeit geopfert.
Naja 133 habt ihr in einer Woche 70 Buden verloren nachdem ich Front uvs perma angenommen habe :)
Und der acc war 60%deff
 

DeletedUser154585

Gast
Naja 133 habt ihr in einer Woche 70 Buden verloren nachdem ich Front uvs perma angenommen habe :)
Und der acc war 60%deff

Hatte deine UV auf der 133 zu keiner Zeit. Die Welt wurde halt verloren wegen Lappen wie du, die jede Welt anfangen, aber immer auf die nächste rennen sobald es Mal Gegenwehr gibt und dann der halbe Stamm per UV gespielt werden darf (abgesehen davon, dass ihr die meiste Zeit keine vergeben habt)
Hab mir deine Beiträge hier ja bisher immer belustigt angeschaut, weil es immer interessant ist wie die größten Versager sich für die besten Spieler halten.
Trotzdem kein Grund ieine ******e zu erfinden.
Aber immerhin passt dein neuer Name auf der 145 zu deinem Spielstil.
 

BelastenD

Gast
Hatte deine UV auf der 133 zu keiner Zeit. Die Welt wurde halt verloren wegen Lappen wie du, die jede Welt anfangen, aber immer auf die nächste rennen sobald es Mal Gegenwehr gibt und dann der halbe Stamm per UV gespielt werden darf (abgesehen davon, dass ihr die meiste Zeit keine vergeben habt)
Hab mir deine Beiträge hier ja bisher immer belustigt angeschaut, weil es immer interessant ist wie die größten Versager sich für die besten Spieler halten.
Trotzdem kein Grund ieine ******e zu erfinden.
Aber immerhin passt dein neuer Name auf der 145 zu deinem Spielstil.

HAHAHAHA Ich hab einige Frontuvs genommen und wegen Prüfungen konnte ich eine Woche nicht alleine gibt man UV ohne incs, keiner loggt GG
Bei Para bei *insane etc...
Aber hey gg

Lasst euch lieber sperren Kev ;)
Hab BTW nicht bei Incs ausgeloggt, das haben viele andere getan, habs dann nachdem mein Acc 1woche nicht per uv geloggt wurde sein gelassen top man^^
Wenn du das Gegenteil behauptest bist du entweder dumm oder ein Lügner...
 

BelastenD

Gast
Ja war trotzdem ne chillige Welt^^
Ahja du warst auch nicht direkt gemeint kev^^
eher andere
 

DeletedUser165218

Gast
Halt mal endlich dein maul alter , und hör auf deinen lappen stamm zu verteidigen du bist nur auf einen serversieg geil , würdest jeden Spieler dafür bitchmoven

Deine sinnlose Argumentation get einem so auf die nerven man

#haltendlichdeinefressedanke

Hab nix verteidigt sondern lediglich gesagt, dass ich nicht weiß was da gelaufen ist. Und mir deshalb auch kein Urteil zusteht. Serversieggeil? Vergiss mal nicht dass ich kurz davor war zu euch zu wechseln.

Es hätte da auch noch eine dritte Option gegeben. Die UV annehmen und beim Austritt an den Stamm, den man verlässt, weitergeben. So dass der Accountbesitzer bei seiner Rückkehr eine eigenständige Entscheidung treffen kann.

Aber daran habt ihr wohl nicht gedacht.

Hätte ich auch präferiert
 
Reaktionspunktzahl
7
Hab nix verteidigt sondern lediglich gesagt, dass ich nicht weiß was da gelaufen ist. Und mir deshalb auch kein Urteil zusteht. Serversieggeil? Vergiss mal nicht dass ich kurz davor war zu euch zu wechseln.

Achja, klar. Deswegen habt ihr uns auch nur mit der Begründung abgesagt, dass ihr auf Sieg spielt und bei WS4F die größeren Chancen dafür seht. Irgendwie widersprichst du deinem Account ;)
 
Oben