• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

Gast
Man merkt es ja, wenn man morgens nen komischen Geschmack im Mund hat. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja, kannst dann eigenes haus bauen, etwas anbauen und kinder adoptieren
 
Reaktionspunktzahl
246
Kauf mir aufjedenfall das neue DLC :)
Kann man sich da eig auch ne Festung bauen? oder nen kleines schloss? steh nich auf fachwerkhäuser :(
 

DeletedUser

Gast
Wie Wolf von G1 es immer wieder schafft mich auf Skyrim heiss zu machen, bloed nur, dass ich erts wieder im Dezember zocken kann -.-
 

DeletedUser130662

Gast
ja, kannst dann eigenes haus bauen, etwas anbauen und kinder adoptieren

ok3lf7.gif


Skyrim goes Sims. -.-
 

DeletedUser

Gast
Die Implementierung neuer Waffengattungen mit mal einer anderen Mechanik wäre nice...

Wurfwaffen, Speere und Lanzen, abwechslungsreichere Magie (ich weine heute noch das man sich in Skyrim im Unterschied zu Oblivion keine eigenen Zauber machen kann), Faustwaffen um den unbewaffneten Kampf interessanter zu machen...etc.

Was meint ihr? (Kleiner Diskussionsanreger)
 

DeletedUser94415

Gast
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde:

SureAI will ähnlich wie bei Oblivion ein Total Conversion von Skryrim machen mit dem Namen Enderal,die Conversion zu Oblivion war schon äußerst sehenswert und professionell gemacht, daher darf man denke ich gespannt sein wie die zu Skyrim aussehen wird.

Link
 

DeletedUser130662

Gast
Die Implementierung neuer Waffengattungen mit mal einer anderen Mechanik wäre nice...

Wurfwaffen, Speere und Lanzen, abwechslungsreichere Magie (ich weine heute noch das man sich in Skyrim im Unterschied zu Oblivion keine eigenen Zauber machen kann), Faustwaffen um den unbewaffneten Kampf interessanter zu machen...etc.

Was meint ihr? (Kleiner Diskussionsanreger)

Das war etwas, was mir in Skyrim auch sehr gefehlt hat. Geht doch nichts über "Final Combat", der zwar mit einem Shot mein ganzes Mana frisst, dafür alle Gegner um mich rum killt und mich vollständig heilt. :D

Fernkampfwaffen sind in Skyrim imho genug vorhanden. Wurfsterne, Wurfmesser, Bogen und magische Stäbe. Unbewaffneter Kampf ... naja. Bin ich kein Fan von.^^

Was mir richtig Ansporn geben würde, wäre ähnlich wie in Morrowind auf Solstheim. Dort konnte man ja Rabenfels, also diese Ebenerzkolonie, ausbauen und nach seinen Wünsche gestalten. Zugegeben, in Morrowind waren die Möglichkeiten ... sagen wir, stark begrenzt, und nachdem man sich sein Anwesen an seinen Platz gestellt hat, war die Gegend auch komplett sinnlos. Das ein bisschen aufpeppen, in ein DLC reinpacken und schon wüsste ich, was als nächstes auf meinem Einkaufszettel steht.
 
Reaktionspunktzahl
246
was ich halt schade finde ist, man sollte verschiedene waffen finden.
Wenn man zum Beispiel iein familienschwert finden muss, ist das meist nur iein Stahlschwert mit anderem Namen.

Ich fänd ein DLC nice, wo man ausschliesslich, aber ausfürhlich den Krieg gegen die Sturmmäntel bzw Kaiserliche spielen muss.
Find da denn normalen Questweg langweilig.
 

DeletedUser130662

Gast
was ich halt schade finde ist, man sollte verschiedene waffen finden.
Wenn man zum Beispiel iein familienschwert finden muss, ist das meist nur iein Stahlschwert mit anderem Namen.

Ich fänd ein DLC nice, wo man ausschliesslich, aber ausfürhlich den Krieg gegen die Sturmmäntel bzw Kaiserliche spielen muss.
Find da denn normalen Questweg langweilig.

DLC mit RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIEGEM Dunkle Bruderschaft Questpath. <3 <3 <3

Die Questreihe der DB in Skyrim war bis jetzt meiner Meinung nach eine der epischsten, die ich je gezockt habe.
 

DeletedUser128022

Gast
bei der Akademie dachte ich zuerst an Harry Potter xDDD

fand die quest reihe am besten / schönsten ^^

gefährten war aber auch episch
 
Reaktionspunktzahl
54
Die Gefährtenquestreihe war so unfassbar langweilig, dass ich sie mit meinem 2. Spielstand nicht mal mehr angefangen habe^^
 
Reaktionspunktzahl
246
Gefährten fand ich auchnichso, Akedemie war gut aber spiel nich gern den zauberer.
die daedra quests rocken übel (rock)
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen Quests die ich gut fand war die Suche nach der Elder Scroll sowie der Endkampf.
 
Oben