• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesrocker raus

DeletedUser

Gast
junge ich mach hier keinen auf coolen nur weil ich (im gegensatz zu dir und VIN.DI keine schimpfwörter benutz)

lol ? pepper hat nix gesagt & wayne ? Du erwartest von leuten dich normal zu behandeln wenn du das game&die leute nicht respektierst und sone show abziehst . Klar das man auch mal was aus dem mund lässt aber ja ing. sone *******e baun & im forum sind die andern die kiddys.
 

DeletedUser

Gast
ihr werdet es eh sehen wie "gut" er is (die sind kA wie viele in einem acc zocken)

nja VR wird bald mal am Kartenrand regieren und sonst niergends mehr denn sowas lassen wir uns nicht gefallen !
 

DeletedUser

Gast
ihr werdet es eh sehen wie "gut" er is (die sind kA wie viele in einem acc zocken)

nja VR wird bald mal am Kartenrand regieren und sonst niergends mehr denn sowas lassen wir uns nicht gefallen !

junge du weißt nichtmal wiviele von -VR- bei euch sind schon seit anfang an kleiner. und jetzt sei still sonst ist das 2k dorf auch noch weg-.-

Edit: wer sich die ganze gegen reserviert ist selber schuld, man sollte halt nicht so Egoistisch sein!!!
 

DeletedUser

Gast
und eigentlich müssten sich alle stämme und Spieler gegen den Stamm VR wenden ! denn hinterlistiges Spielen und ausnutzen ist einfach nur ......
 

DeletedUser

Gast
junge du weißt nichtmal wiviele von -VR- bei euch sind schon seit anfang an kleiner. und jetzt sei still sonst ist das 2k dorf auch noch weg-.-

Edit: wer sich die ganze gegen reserviert ist selber schuld, man sollte halt nicht so Egoistisch sein!!!

könnt ihr's auch mal lassen mit eurem ''ey hör zu junge'' -.-
Das mit harry war doch sowieso schon geplant also hat nix mit reservieren zutun .
 

DeletedUser

Gast
Steffi1106 in dem acc spielen mehrere nico und palve mal fix


und achja HAHAHAHA ich hab alles reserviert ???

das waren 2 dörfer und wie ich sagte ich hab sie reserviert du nicht hmmm jaja so sieht mans wieder hättest ja n angebot machen können :p oder irgendwas dass ich dir eines abgebe aber nein du nicht tzzz nooblike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Steffi1106


und achja HAHAHAHA ich hab alles reserviert ???

das waren 2 dörfer und wie ich sagte ich hab sie reserviert du nicht hmmm jaja so sieht mans wieder hättest ja n angebot machen können :p oder irgendwas dass ich dir eines abgebe aber nein du nicht tzzz nooblike

hab ich nciht??? doch glaub 2 mal, hab sogar gesagt, als stammesführer macht man das nicht, lol dann kamst du mti deinem, wer

HarryDerHerrscher am 14.08. um 17:36 Uhr
nja ich sag mal so wer zuerst kommt malt zuerst und why mehr rechte na klar hab ich mehr rechte aber das hat mit demadeln oder so nichts zu tun denn ich habe reserviert und du nicht also nja sry

pwned würd ich da mal sagen;-)

genauso wie im arscho acc.^^



Und klar, war das nicht die feine englische art, was ich normal auch nicht mach aber so ist ds nunmal^^... früher hat man das mit mir auch gemacht z.b. als man im urlaub ist acc. aufadeln etc.

kann man auch fast mit rl vergleichen.
Als kind hat man repekt vor älteren etc. und lässt sich rumschubsen man wird größer und macht das mit anderen kleinen kiddys.

also was lernt man dadraus, traue niemanden den du nicht richtig kennst

Ps. nooblike sagt grad der richtige, glaub uns auch noch so ne ******e wenn man genau überlegt es gar nicht stimmen konnte aber wayne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
palve, du bist lächerlich

sollen -VR- und PRO sich die schädel einkloppen , mir solls recht sein... leider bin ich zu weit von -VR- weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
hab ich nciht??? doch glaub 2 mal, hab sogar gesagt, als stammesführer macht man das nicht, lol dann kamst du mti deinem, wer



pwned würd ich da mal sagen;-)

genauso wie im arscho acc.^^


eigentlich nicht is klar dass ein SG mehr rechte im stammm hat wie du er kann kicken rechte vergeben uvm jedoch hat das mit reservierungen nichts zu tun !

ich hab einfach früher reserviert was du nicht getan hast denn nach deiner aussage wer unter 5000-6000 pkt adelt ist ein noob wollte ich einfach mal so ein "noob" sein !
 

DeletedUser

Gast
eigentlich nicht is klar dass ein SG mehr rechte im stammm hat wie du er kann kicken rechte vergeben uvm jedoch hat das mit reservierungen nichts zu tun !

ich hab einfach früher reserviert was du nicht getan hast denn nach deiner aussage wer unter 5000-6000 pkt adelt ist ein noob wollte ich einfach mal so ein "noob" sein !

lol du nicht verstehen!!! wer mit 2k AH baut und dann mit 2,5k adelt ist en noob, das meinte nico^^....!!!

das mit SG wollt ich nicht rauschneiden find ich so putzig

@nDii

wurdest du noch nie von nem stamm oder jemanden anderst verarscht???

schon wo nico gesagt hat bau minen voll aus muss man checken der will was von mir-.-!!!
 

DeletedUser35559

Gast
also ich spiele auch schon 2 jahre ds verarscht wurde ich noch nie,
nur entäuscht aber das ist was anderes
 

DeletedUser

Gast
lol du nicht verstehen!!! wer mit 2k AH baut und dann mit 2,5k adelt ist en noob, das meinte nico^^....!!!

das mit SG wollt ich nicht rauschneiden find ich so putzig

@nDii

wurdest du noch nie von nem stamm oder jemanden anderst verarscht???

schon wo nico gesagt hat bau minen voll aus muss man checken der will was von mir-.-!!!

superman hat auf s8 auch mit 2,5k pkte geadelt is er jetzt ein noob ?
 

DeletedUser

Gast
Achja ist ja schön wenn sich der fogs und speziell der Arscho acc. sich so aufregen, aber es geht nur PRO und -VR- was an...;-)

Ich würde sagen ab jetzt auf en fairen "krieg" und bidde tut mir den gefallen und ladet nicth daurnd leute ein!!! ist doch kagge wenn man einen adeln tut:) und dann einfach es ausgleicht wenn man 2-3 neue einlädt
 

DeletedUser

Gast
lol du nicht verstehen!!! wer mit 2k AH baut und dann mit 2,5k adelt ist en noob, das meinte nico^^....!!!

das mit SG wollt ich nicht rauschneiden find ich so putzig

@nDii

wurdest du noch nie von nem stamm oder jemanden anderst verarscht???

schon wo nico gesagt hat bau minen voll aus muss man checken der will was von mir-.-!!!

tja hätt ich eigentlich machen können da meine minen bereits so hoch waren dass es sich locker ausgegangen wäre und auch meine farmen genug an ressis hatten also joah hätt ich früher geadelt wärst du früher ausn stamm raus weil es "keine ziele gab" is auch völliger schwachsinn hättest halt kleinre oder weiter weg welche adeln können aber nein du/ihr seit ja so drauf ... nein echt mal du/ihr seit einfach früher in ****** stämmen gewesen wo ihr aufgeadelt wurdet tja nächstesmal nen loyaleren suchen !

und das mit Dennis war ja noch ärger ihr hattet seine uv habt nichts gemacht tretet vom stamm aus und und und neee sowas is auch ******e von euch
 
Oben