• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesrocker raus

DeletedUser

Gast
Stand heute:

*Flashlight*
Punkte: 130
Rang: 44361
Besiegte Gegner: 6.598 (1565.)

Bestdaten

Bester Rang 217 2008-07-27 04:02:49
Meiste Punkte 3,972 2008-08-19 01:34:46
Meiste Dörfer 1 2008-07-27 04:02:49

Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
RuG -VR- 2008-08-11 01:05:54




Lasse ich mal ohne weitere Kommentare von meiner Seite im Raum stehen.

Anima13 (dorfi)

sowas nenn ich pech... am anfang, wenn man nicht daueron ist und einfach am aben tv schauen tut etc.
sie kann DS spielen^^
 

DeletedUser

Gast
.....

sowas nenn ich pech... am anfang, wenn man nicht daueron ist und einfach am aben tv schauen tut etc.
sie kann DS spielen^^


Pech kann jeden erwischen und ich habe es auch nicht geschrieben, um über Eure Exspielerin zu lästern. Sie selbst hat etwas aussagekräftiges geschrieben.....

Anima13(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Pech kann jeden erwischen und ich habe es auch nicht geschrieben, um über Eure Exspielerin zu lästern. Sie selbst hat etwas aussagekräftiges geschrieben.....

Anima13(dorfi)

und jetzt, hab ich jemals behauptet dass wir gerade gut sind, wir haaben halt probleme mit aktivität weil niemand so recht SF machen will... für euch reichts allemal, aber wir werden ne lösung finden
 

DeletedUser

Gast
......

und jetzt, hab ich jemals behauptet dass wir gerade gut sind, wir haaben halt probleme mit aktivität weil niemand so recht SF machen will... für euch reichts allemal, aber wir werden ne lösung finden


Da höre ich aber eine mindestens kleine Unzufriedenheit als Unterton heraus.

Mag sein, das ich mich irre. Wenn nicht, dann einfach durchatmen bevor die Schnappatmung einsetzt.

Schnappatmungen sind nicht produktiv und produktiv müßt Ihr noch sein und zwar in vielen Bereichen, in denen Aufgaben auf Euch warten.

Die erste wird Euch ja eventuell ein wenig beschäftigen und hoffentlich auch zusammenführen.


Aufgabe 1:

Formuliert doch einfach nicht nur Reime, sondern mal eine vernünftige Kriegserklärung, da die bisherigen Äußerungen ja wohl nur auf Sandkastenniveau waren.

Wenn das passiert ist, dann können wir ja weitersehen.

Viel Spaß und streitet Euch nicht.



Die Kriegserklärung bitte hier veröffentlichen.

Danke

Anim13 (dorfi)
 

DeletedUser66052

Gast
Pro kann nix und -VR- hat vom spielerischenn was drauf aber nicht von der Aktivität dabei bleibe ich ^^


Also -VR- macht endlich mal Propaganda gegen die Noobs von Pro!

Pro kompensiert die Adelungen ihrer Member mit Neuaufnahmen!-.-´ das ist echt arm:S

Die Deff Organsiation klapp auch nicht hat man bei Feind 2 gesehen:|


Also haut Pro kaputt,leider sind bei uns keine potenzielle Proadelsopfer mehr:|


Aber egal dann suchen wir uns welche und adeln uns zu ihnen her:mrgreen:



Hail fogs und Pro sind Noobs



anima also echt respekt!


ich habe noch nie jmd gesehen der einen inaktiven Spieler adelt
 

DeletedUser

Gast
Da höre ich aber eine mindestens kleine Unzufriedenheit als Unterton heraus.

Mag sein, das ich mich irre. Wenn nicht, dann einfach durchatmen bevor die Schnappatmung einsetzt.

Schnappatmungen sind nicht produktiv und produktiv müßt Ihr noch sein und zwar in vielen Bereichen, in denen Aufgaben auf Euch warten.

Die erste wird Euch ja eventuell ein wenig beschäftigen und hoffentlich auch zusammenführen.


Aufgabe 1:

Formuliert doch einfach nicht nur Reime, sondern mal eine vernünftige Kriegserklärung, da die bisherigen Äußerungen ja wohl nur auf Sandkastenniveau waren.

Wenn das passiert ist, dann können wir ja weitersehen.

Viel Spaß und streitet Euch nicht.



Die Kriegserklärung bitte hier veröffentlichen.

Danke

Anim13 (dorfi)


ne propa kommt erst wenn wir es für nötig halten...:mrgreen: und wenn ihr würdig seid^^ und wenn wir bock haben
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte.. ich weiß schon, warum ich diesen Thread nun lange gemieden habe. Ich habe nun alles durchgelesen und mir kommt das kalte Kotzen. Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen möchte.

Natürlich ist DS "nur" ein Spiel. Aber ein Spiel in das man sehr viel Zeit investiert, manchmal "Freundschaften" aufbaut und ja, natürlich auch eine enge Bindung zum Stamm bekommt.

Ich bin auf s18 arg enttäuscht worden. Darum löschte ich auch damals meinen Account. Mit solch ekelhaften Integranten, mit soviel Falschheit und Hinterlist wollte ich nichts zu tun haben.
s18 war in diesem Punkt ekelhaft und ja, ich lese mit Freude, wenn solche charakterlosen Spieler hier auf s30 an den Pranger gestellt werden.
Denn diese Spieler nehmen einen jeglichen Spielspaß.

Natürlich kommt es vor, das man sich in einem Stamm nicht wohlfühlt und wechselt. Doch das geht auch sauber. Ich würde NIE jemanden aus meinem ehemaligen Stamm angreifen. Ja, bei mir gillt das sogar Serverübergreifend.
Zu Stammesmembern habe ich eine enge Bindung, selbst wenn ich sie nicht sonderlich leiden mag (auch das gibts), aber es ist für mich selbstverständlich und ein Zeichen von Charakter und Ehre, so eine integrante Nummer niemals abzuziehn.
Ich könnte mir selbst nicht mehr in die Augen schauen.
Wer so charakterlos im Spiel ist (ja, auch ich muß mich hier zusammenreissen keine Schimpfwörter zu benutzen, da mich das echt rasend macht), ist auch im Privatleben nicht anders.
Eigentlich sind solche Spieler wirklich zu bedauern. Man muß schon Mitleid empfinden, wenn ein Spieler solche widerlichen Wege gehen muß um überhaupt was zu erreichen.
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte.. ich weiß schon, warum ich diesen Thread nun lange gemieden habe. Ich habe nun alles durchgelesen und mir kommt das kalte Kotzen. Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen möchte.

Natürlich ist DS "nur" ein Spiel. Aber ein Spiel in das man sehr viel Zeit investiert, manchmal "Freundschaften" aufbaut und ja, natürlich auch eine enge Bindung zum Stamm bekommt.

Ich bin auf s18 arg enttäuscht worden. Darum löschte ich auch damals meinen Account. Mit solch ekelhaften Integranten, mit soviel Falschheit und Hinterlist wollte ich nichts zu tun haben.
s18 war in diesem Punkt ekelhaft und ja, ich lese mit Freude, wenn solche charakterlosen Spieler hier auf s30 an den Pranger gestellt werden.
Denn diese Spieler nehmen einen jeglichen Spielspaß.

Natürlich kommt es vor, das man sich in einem Stamm nicht wohlfühlt und wechselt. Doch das geht auch sauber. Ich würde NIE jemanden aus meinem ehemaligen Stamm angreifen. Ja, bei mir gillt das sogar Serverübergreifend.
Zu Stammesmembern habe ich eine enge Bindung, selbst wenn ich sie nicht sonderlich leiden mag (auch das gibts), aber es ist für mich selbstverständlich und ein Zeichen von Charakter und Ehre, so eine integrante Nummer niemals abzuziehn.
Ich könnte mir selbst nicht mehr in die Augen schauen.
Wer so charakterlos im Spiel ist (ja, auch ich muß mich hier zusammenreissen keine Schimpfwörter zu benutzen, da mich das echt rasend macht), ist auch im Privatleben nicht anders.
Eigentlich sind solche Spieler wirklich zu bedauern. Man muß schon Mitleid empfinden, wenn ein Spieler solche widerlichen Wege gehen muß um überhaupt was zu erreichen.

Der Post des Tages
Der Thread kann geclosed werden
 

DeletedUser

Gast
@Terrordarling

right!

und deine aussage trifft auf Nico_O1807 ,-Todesrocker und diese steffie zu.
da alle drei auch miteinander zu tun haben in anderen welten.
mitlerweile glaub ich schon das sind geschwister.
den so ein charackter kann doch nicht abfärben oder?
 

DeletedUser

Gast
ich finde terrordarling irgendwas ihr thread sagt nichts aus... naund. wären alle menschen gleich wärs ja schlimm! ;-)
und vergleich nicht immer spiel mit Rl..

nehmen wir uns mal Cs vor.
also wenn jemand counterstrike spielt und seinen kameraden erschießt der in seinem team oder clan oder sonst was ist so auch z.b. im Krieg wenn dein Freund neben dir im schützengraben liegt und du ihn erschießt??? Überlegt euch das mal!
krasses beispiel aber wir spielen zum fun sonst nichts^^

und wir spielen zum fun und ******en auf stamm außer auf die, die wir uns verlassen und vertrauen können^^
auch wenns dich schockto_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine Güte.. ich weiß schon, warum ich diesen Thread nun lange gemieden habe. Ich habe nun alles durchgelesen und mir kommt das kalte Kotzen. Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen möchte.

Natürlich ist DS "nur" ein Spiel. Aber ein Spiel in das man sehr viel Zeit investiert, manchmal "Freundschaften" aufbaut und ja, natürlich auch eine enge Bindung zum Stamm bekommt.

Ich bin auf s18 arg enttäuscht worden. Darum löschte ich auch damals meinen Account. Mit solch ekelhaften Integranten, mit soviel Falschheit und Hinterlist wollte ich nichts zu tun haben.
s18 war in diesem Punkt ekelhaft und ja, ich lese mit Freude, wenn solche charakterlosen Spieler hier auf s30 an den Pranger gestellt werden.
Denn diese Spieler nehmen einen jeglichen Spielspaß.

Natürlich kommt es vor, das man sich in einem Stamm nicht wohlfühlt und wechselt. Doch das geht auch sauber. Ich würde NIE jemanden aus meinem ehemaligen Stamm angreifen. Ja, bei mir gillt das sogar Serverübergreifend.
Zu Stammesmembern habe ich eine enge Bindung, selbst wenn ich sie nicht sonderlich leiden mag (auch das gibts), aber es ist für mich selbstverständlich und ein Zeichen von Charakter und Ehre, so eine integrante Nummer niemals abzuziehn.
Ich könnte mir selbst nicht mehr in die Augen schauen.
Wer so charakterlos im Spiel ist (ja, auch ich muß mich hier zusammenreissen keine Schimpfwörter zu benutzen, da mich das echt rasend macht), ist auch im Privatleben nicht anders.
Eigentlich sind solche Spieler wirklich zu bedauern. Man muß schon Mitleid empfinden, wenn ein Spieler solche widerlichen Wege gehen muß um überhaupt was zu erreichen.


ich glaub ich liebe dich :D

das meine ich !

bin voll deiner meinung
 

DeletedUser

Gast
nehmen wir uns mal Cs vor.
also wenn jemand counterstrike spielt und seinen kameraden erschießt der in seinem team oder clan oder sonst was ist so auch z.b. im Krieg wenn dein Freund neben dir im schützengraben liegt und du ihn erschießt??? Überlegt euch das mal!
krasses beispiel aber wir spielen zum fun sonst nichts^^

und wir spielen zum fun und ******en auf stamm außer auf die, die wir uns verlassen und vertrauen können^^
auch wenns dich schockto_O


lol Kameradenschwein

also bei CSS is was anderes aber zB jetzt im Krieg würdest du deinen KAmeraden abballern was geht ???

bei Paintball is wieder was anderen !
 

DeletedUser

Gast
lol Kameradenschwein

also bei CSS is was anderes aber zB jetzt im Krieg würdest du deinen KAmeraden abballern was geht ???

bei Paintball is wieder was anderen !

lol war klar, kiddys verstehen das nicht^^.

das war ein beispiel, weil terrordarling spiel mit rl vergleicht... das hab ich auch getan. und niemand würde einen freund erschießen!!!

also kann man spiel mit rl nicht vergleichen. naja nicht immer!
 

DeletedUser57159

Gast
Aber seit wann fällt man denn seinem eigenen Team oder Stamm in den Rücken?
 

DeletedUser

Gast
Aber seit wann fällt man denn seinem eigene Team oder Stamm in den Rücken?

lol dasn spiel^^... und war en beispiel.

hast bei Cs noch nie gemacht... wenn dich en kumpel nervt
abknallen;-)

aber würdest es dann im RL auch machen^^, ich glaube eher kaum, aber lassen wir gestörte persönlichkeiten da raus^^
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja jetzt nichts sagen... aber heute schon wieder 3 neue member;-)

*THUMPS UP* tolle leistung-.-^^
 

DeletedUser74683

Gast
nehmen wir uns mal Cs vor.
also wenn jemand counterstrike spielt und seinen kameraden erschießt der in seinem team oder clan oder sonst was ist so auch z.b. im Krieg wenn dein Freund neben dir im schützengraben liegt und du ihn erschießt??? Überlegt euch das mal!
krasses beispiel aber wir spielen zum fun sonst nichts^^

und wir spielen zum fun und ******en auf stamm außer auf die, die wir uns verlassen und vertrauen können^^
auch wenns dich schockto_O

Hm, etwas unangebracht das beispiel oder nicht? Bei deinem Beispiel geht es um ein Menschenleben...um mehr als nur um Vertrauen und ein Spiel...

Und ja, im Krieg würde wohl kaum einer seinen Freund erschießen, wenn es sich vermeiden ließe. Gibt ja auch keinen Grund dafür. Außer man ist in der gegnerischen Partei...;)

Ansonsten stimme ich Terrodarling auch bei...geht mich allerdings nichts an, bin weder bei PRO noch einem anderem Stamm in der Nähe - mir daher im Prinzip egal. So handeln würde ich aber nie.

Genug Senf abgegeben, genießt den restlichen Tag und calm down. :)
 

DeletedUser57159

Gast
..hast bei Cs noch nie gemacht... wenn dich en kumpel nervt
abknallen;-)

cs kannst du aber keinesfalls mit Stämme vergleichen, in so einem acc hier steckt viel mehr Arbeit drin, ich kenne auch echt keinen der hier bei DS seinen Kumpel so hintergehen würde und hinterrücks mal paar Dörfer klaut.

Glaub mir da ist es egal ob es ja nicht das RL ist der wäre die nächstze Zeit für mich gestorben.

Aber in dem Fall war es ja nicht mal ein Kumpel, sondern ein Stammesmitglied welches mit solchen Aktionen überhaupt nicht rechnet.

Und das geht halt einfach mal garnicht Punkt
 

DeletedUser

Gast
ich finde terrordarling irgendwas ihr thread sagt nichts aus... naund. wären alle menschen gleich wärs ja schlimm! ;-)
und vergleich nicht immer spiel mit Rl..

nehmen wir uns mal Cs vor.
also wenn jemand counterstrike spielt und seinen kameraden erschießt der in seinem team oder clan oder sonst was ist so auch z.b. im Krieg wenn dein Freund neben dir im schützengraben liegt und du ihn erschießt??? Überlegt euch das mal!
krasses beispiel aber wir spielen zum fun sonst nichts^^

und wir spielen zum fun und ******en auf stamm außer auf die, die wir uns verlassen und vertrauen können^^
auch wenns dich schockto_O

Was wär dran schlimm wenn's keine cheaterei gäbe ? o_O
& zu cs ^^: friendlyfire ausschalten xD
 

DeletedUser

Gast
kk
pluk ist im urlaub,ansonsten die noch was draufd haben und aktiv sind voovdoo hackerz,timmey und steffi

Man sieht du hast keine Ahnung wer alles hinter den Accs steckt ... auf s30 mögen sie schlecht sein, aber das liegt an mangelnder Aktivität.

Stand heute:

*Flashlight*
Punkte: 130
Rang: 44361
Besiegte Gegner: 6.598 (1565.)

Bestdaten

Bester Rang 217 2008-07-27 04:02:49
Meiste Punkte 3,972 2008-08-19 01:34:46
Meiste Dörfer 1 2008-07-27 04:02:49

Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
RuG -VR- 2008-08-11 01:05:54

Lasse ich mal ohne weitere Kommentare von meiner Seite im Raum stehen.

Anima13 (dorfi)

Ey nix gegen Flashlight ... ich würde auch lieber im Urlaub sein, oder kuscheln anstatt DS zu spielen. ;-)

Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen möchte.

Spamm: Ich finde den Spruch einfach zu geil! :mrgreen:


RL kann man nur bedingt mit einem Spiel vergleichen.
Es gibt jene die im Spiel genauso wie im RL agieren, sich verhalten und es gibt jene, welche einfach mal das machen, was man normal nie machen würde.
Hast du nicht auch schon mal manch Ganuerei in irgendeinem Spiel gemacht, weil es ja ein Speichern und Laden gibt?
Gut das gibt es bei DS nicht, aber es gibt genug Leute, die hier einfach mal Dinge ausprobieren, weil es keine großen Konsequenzen gibt, wie z.b. im RL.
Ob dies nun richtig oder falsch kommt auf die Sicht des Betrachters an.


ich kenne auch echt keinen der hier bei DS seinen Kumpel so hintergehen würde und hinterrücks mal paar Dörfer klaut.

Gibt es leider ... habe ich schon einmal mitbekommen, zwar nicht persönlich, aber einen Kollegen hat es getroffen.



Ich will die Taten von -VR-, speziell ein paar Membern nicht verteidigen, ich selber finde sie erbärmlich, da ich ein Spieler bin, der sich loyal und ehrenhaft verhält und solche Dinge, selbst niemals durchziehen würde. Allerdings muss man sich darüber klar werden, dass dies das moderne DS ist und leider all zu oft passiert, aber nicht immer kundgetan wird wie hier.
Spionage, hinterhältiges Verhalten, Intrigen, etc ... das sind die Maschen nach dennen heuzutage gespielt wird und es gibt jene die sich dem anschließen um zu überleben und jene die es weiterhin fair versuchen, wozu ich mich zähle und ich bin froh das es noch viele 2. gibt, die ebenfalls so spielen.
Punkte verändern das Verhalten und Charakter vieler Spieler ... leider.

Der einzigste Grund, warum es noch keine Propaganda gegen PRO von -VR- gibt hängt auch damit zusammen, dass er auf einer solchen Tat hervorgehen würde und dies nicht gewünscht ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich geb zu dem ganzen mal folgenden Denkanstoß:

Es gibt hier viele Spieler, die schon sehr lange DS spielen und trotzdem
immer mit nem neuen Nick spielen. Warum?


Andere (wie ich z.B.) behalten ihren Nick und bauen damit ne "Online"Identität auf...
Ich könnte mir so ne Aktion gar nicht leisten, weil das garantiert wieder auf mich zurück fallen würde...

In meiner gesamten Laufbahn hab ich einmal ne fragwürdige Aktion gemacht... Die könnte ich zwar immer noch vor anderen vertreten (mir selbst brachte es keine Vorteile) aber ich würde es heute anders machen...

Ich denk solche Gedanken haben viele Spieler hier gar nicht!
Dennen ist ihr "Pseudonym" egal.. Neuer Server neuer NAme!

P.S: Ich kenne natürlich auch viele gute Spieler die zwar mit neuem Nick spielen aber keinen ******* gebaut haben... Ob ihr damit gemeint seid kann jeder selbst entscheiden...
;-)
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir in soweit Recht geben Atreju, allerdings muss man dann auch folgende Seite bedenken.
Ich z.b. fange manchmal eine neue Welt an, da nen alter Stamm dort spielt, oder ein paar Freunde. Da ich aber weiß, dass ich die Welt nie bis zum Ende durchziehen werde, fange ich unter neuem Nick an, damit ich nachher den Account abgeben kann und nicht aufgeadelt werden muss.
Würde ich immer mit dem gleichen Account spielen, dann ginge dies nicht und es gäbe lange Aufadelsituationen.

Dies geht natürlich in die Schine hinein, dass viele Spieler auf Welten anfangen und wenn es nicht so läuft gehen sie auf eine andere, Namen werden dann nur bekannt gegeben, wenn es gut läuft.

Dies alles ist ein ziemlich großes Thema und da steckt weit mehr als ein bisschen hinterhältiges Spielen dazu ... aber das will ich nun nich alles ausführen.
 
Oben