• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesrocker raus

DeletedUser

Gast
tja hätt ich eigentlich machen können da meine minen bereits so hoch waren dass es sich locker ausgegangen wäre und auch meine farmen genug an ressis hatten also joah hätt ich früher geadelt wärst du früher ausn stamm raus weil es "keine ziele gab" is auch völliger schwachsinn hättest halt kleinre oder weiter weg welche adeln können aber nein du/ihr seit ja so drauf ... nein echt mal du/ihr seit einfach früher in ****** stämmen gewesen wo ihr aufgeadelt wurdet tja nächstesmal nen loyaleren suchen !

und das mit Dennis war ja noch ärger ihr hattet seine uv habt nichts gemacht tretet vom stamm aus und und und neee sowas is auch ******e von euch

soll er sich seine minen anschauen^^... ich hab ihm gesagt wir können aufpassen und bauen, er wollte das wir adeln, aber ich hab nein gesagt aber er hat uns trotzdem uv gegeben, und gebaut haben wir, also aufgabe erfüllt;D
 

DeletedUser

Gast
......

palve, du bist lächerlich

sollen -VR- und PRO sich die schädel einkloppen , mir solls recht sein... leider bin ich zu weit von -VR- weg ;-)


Die beiden Stämme werden sich nicht die Schädel "einkloppen"!

Die Unterschiede sind einfach zu groß..........(Vergleich im Fussball: Bundesliga tritt nicht gegen Kreisliga an)

Anima13(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Achja ist ja schön wenn sich der fogs und speziell der Arscho acc. sich so aufregen, aber es geht nur PRO und -VR- was an...;-)

Ich würde sagen ab jetzt auf en fairen "krieg" und bidde tut mir den gefallen und ladet nicth daurnd leute ein!!! ist doch kagge wenn man einen adeln tut:) und dann einfach es ausgleicht wenn man 2-3 neue einlädt

lol , ich deff bloss meine freunde sag jetzt du hast das bei thema ''nico'' nicht gemacht . Und dich gehts nix an was PRO macht .
 

DeletedUser

Gast
ja also, und naja eig. hat sich doch ncihts geändert von -VR- seite aus war sowieso lang vorher krieg^^... aber PRO wollte en BND!!!
Es kommt ja nicht drauf an OB ihr Krieg habt, sondern WIE ihr ihn anfängt/weiterfüht

PRO sind ja auch noobs, dass sie ein BND wollen belegt meine Aussage nochmals
 

DeletedUser

Gast
Die beiden Stämme werden sich nicht die Schädel "einkloppen"!

Die Unterschiede sind einfach zu groß..........(Vergleich im Fussball: Bundesliga tritt nicht gegen Kreisliga an)

Anima13(dorfi)

wieso nicht? klar, also -VR- ist auf krieg aus sry...

Hab ich gesagt er ist der beste ? Besser als du ist Superman auf jedenfall .

jetzt fang doch mal bidde an zu lesen-.-

ich ahb geschrieben er ist für mich nicht einer der GROßEN. toll er ist in Wiki drin weil jemand was dort geschrieben hat toll etc. und er profitiert von andren sachen egal... kann gut sein weil ich nicht viel zeit hab für DS. halt jetzt wegen Ferien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut dann machen wir einen fight ?

ich gegen dich/euch !

nur nja ich bräcuhte dazu mein dorf wieder :D

dann nur wir beide gegen einander bis einer aufgibt was sagst du dazu ???

1woche ruhepause bis ich mich gefangen habe und dann gehts los ??
 

DeletedUser

Gast
Nix nochmal lesen -.- Ist nicht mein problem wenn du alles falsch verstehst . Was ich damit sagen will ist das es nicht nooblike ist mit 2,5k auf ah zu baun .

naja für mich schon... oder ich bau halt anderst auf, jeder hat seinen eigenen style;-)

und wie gesagt war nicht fair von uns etc. dafür entschuldige ich mich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol dann gib mir mein dorf zurück und tragen wir das richtig aus !

1v1 dorf gegen dorf ! Spieler gegen Spieler !
 

DeletedUser

Gast
lol dann gib mir mein dorf zurück und tragen wir das richtig aus !

1v1 dorf gegen dorf ! Spieler gegen Spieler !

jein, wir können das über sds machen^^. aber ne das dorf kriegst nicht und netter versuch, lässt dich dann zustellen und hast das dorf wieder aber nein danke ich verzichte. aber bei sds bin ich dabei.


kannst dich noch glücklich schätzen dass wir das eine auch nicht geadelt haben so schlechte moral haben wir dann auch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
tja dann seit ihr feige :D

traut euch net mal ein 1on1 lol

sds spiel ich nicht oft und wenn mit einem anderen acc namen :D sag mir mit welchem du dann bash ih dich mal ^^
 

DeletedUser66052

Gast
wieso nicht? klar, also -VR- ist auf krieg aus sry...



jetzt fang doch mal bidde an zu lesen-.-

ich ahb geschrieben er ist für mich nicht einer der GROßEN. toll er ist in Wiki drin weil jemand was dort geschrieben hat toll etc. und er profitiert von andren sachen egal... kann gut sein weil ich nicht viel zeit hab für DS. halt jetzt wegen Ferien



-VR-:eek:


bei euch klappt ja noch nicht mal die Deff Organisation-.-

die meißten sind eh inaktiv,von euch,weil sie sich auf w17 konzentrieren...

Also kann von Krieg nich gerade die Rede sein-.-
 

DeletedUser

Gast
-VR-:eek:


bei euch klappt ja noch nicht mal die Deff Organisation-.-

die meißten sind eh inaktiv,von euch,weil sie sich auf w17 konzentrieren...

Also kann von Krieg nich gerade die Rede sein-.-

da hast du sogar recht, viele konzentrieren sich auf s17 aber einige zwar nicht viel wollen krieg, und wir können auch so PRO auseinander nehmen^^
 

DeletedUser66052

Gast
da hast du sogar recht, viele konzentrieren sich auf s17 aber einige zwar nicht viel wollen krieg, und wir können auch so PRO auseinander nehmen^^



kk


lol wie wollt ihr im mom noch pro auseinander nehmen?

pluk ist im urlaub,ansonsten die noch was draufd haben und aktiv sind voovdoo hackerz,timmey und steffi


/j #diskussion_s30
 

DeletedUser

Gast
kk


lol wie wollt ihr im mom noch pro auseinander nehmen?

pluk ist im urlaub,ansonsten die noch was draufd haben und aktiv sind voovdoo hackerz,timmey und steffi


/j #diskussion_s30

heute abend... ja und??? wenn PRO aufhört neue einzuladen wenn welche geadelt werden..., wir legen es drauf an... die zeit wirds bringen;-)

werde heute abend joinen...
 

DeletedUser66052

Gast
heute abend... ja und??? wenn PRO aufhört neue einzuladen wenn welche geadelt werden..., wir legen es drauf an... die zeit wirds bringen;-)

werde heute abend joinen...



ich glaube jeder weiß das pro nix drauf hat :)


die schafft ihr auch weil bei denen nix läuft^^
 

DeletedUser63637

Gast
hmmm, bash hat recht - PRO is einfach schlecht.

ich habe auch schon einen von denen mitgenommen...
 

DeletedUser

Gast
....

Post schrieb:
Anima13 am 17.08. um 23:20 Uhr
Das war eine Warnung.......

*Flashlight* am 18.08. um 15:13 Uhr
Guten Tag Anima13,

Ich kann ja damit leben daß Du hier Drohungen versendest ...

Was ich aber nicht leiden kann wenn man mich für blöd hält, also adel das Dorf solange mein Stamm zu dumm ist um Unterstützung zu senden, oder lass mir bei Gott meine Ruhe.

Yara




Stand heute:

*Flashlight*
Punkte: 130
Rang: 44361
Besiegte Gegner: 6.598 (1565.)

Bestdaten

Bester Rang 217 2008-07-27 04:02:49
Meiste Punkte 3,972 2008-08-19 01:34:46
Meiste Dörfer 1 2008-07-27 04:02:49

Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
RuG -VR- 2008-08-11 01:05:54




Lasse ich mal ohne weitere Kommentare von meiner Seite im Raum stehen.

Anima13 (dorfi)
 
Oben