• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

dann hat Athletic gewonnen, blub^^

irgendwie hatte das Match für mich 0 Brisanz.
Allein weil ich kaum Spieler der beiden Mannschaften kenne.
 

dragonir

Gast
ein paar bekannte spieler waren schon dabei wie aguero,forlan,duff und simao..

ich fand das spiel aufjedenfall spannend und unterhaltsam:)
 

The Lord 91

Gast
also keien Brisanz kann man net sagen. habe zwar net alles vom spiel gesehen, aber stimmung war im Stadion der hammer und es war ein gutes Spiel fand ich. Alleine schon Forlan wäre ne Eintrittskarte wert gewesen :p
 
und besonders die zweikämpfe vom agüreo (stiefsohn von maradonna ) :)
Stimmung im stadion war klasse . und auch mal ausverkauft , was man mit den hamburger fans nich hinkriegt . :p
 

The Lord 91

Gast
Bremen auch nur, weil deren so klein ist :p
naja das die Euro Legaue spiele von hamburg nicht ausverkauft waren, ist nicht wirklich verwunderlich und auf nem Donnerstag abend ein 40k schnitt zu haben bekommen net alle hin.

jetzt war es das Finale und der nächste tag war Arbeitsfrei (kp ob auch in england oder spanien^^)....da sind karten natürlch begehrt udn viele haben sich ja vorher ne karte geholt, so quasi auf gut glück
 

hundheim

Gast
Europa League, dritte Qualifikationsrunde, Hinspiel:

Molde FK: VFB Stuttgart 2:3
Puuuuuuh, offensiv ganz ordentlich vom VFB, aber defensiv teilweise katastrophale Patzer.
Für Molde reichts, aber schon in den Play-Offs wird es mit so einer Leistung ganz schwer.

FC Utrecht: FC Luzern 1:0

Odense BK: Zrinski Mostar 5:3

FC Nordsjälland: Sporting Lissabon 0:1

AZ Alkmaar: IKF Göteborg 2:0

Rab. Skopje: FC Liverpool 0:2
Dafür das es die zweite Garnitur war ganz ordentliches Spiel, bis zu den Play-Offs ist aber auch hier noch Steigerungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch YB-Fenerbahce verfolgt? :S
Iop

Bin ja Türke undso.

Und finde,dass Fenerbahce so kack gespielt hat D:
Aber der Schiri war auch übels für YB,aber das die in der 89. min den ausgleich geschafft haben,ist 100% verdient.

Naja das Rückspiel wird lustiger,mit Dia,Lugano und vielen anderen guten Spielern :D
 
Morgen sind die Auslosungen für die Play off Spiele.

Und aus der Türkei sind 4 Mannschaften dabei *-*

btw. Quaresma hat endlich sein Tor gemacht :>
 
Was los? ^^ Dachte das war Qualifiaktion und nun sind die in Gruppenphase :S
Wenns nicht so ist bitte nochmal das System erklären was die nun noch machen müssen...
Es gibt 4 Qualifikationsrunden.

Jetzt kommt die Play-Off Runden(4.Quali),dannach kommen halt die Gruppenphase mit je 4 Mannschaften in einer Gruppe.
Und pro Gruppe kommen 2 Mannschaften weiter.

:>
 
Hoffentlich spielt Stuttgart gegen Wien ;) Hab nicht wircklich ne Ahnung wer aus GER weitergekommen ist, deswegen soll Stuttgart spielen :)
 

hundheim

Gast
Puuuuuuuuh.
Wenn es schon gegen Molde so knapp wird freu ich mich schon auf die Playoffs -.-