• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

Jaja; alle echten Fans haben an einem Donnerstag gefälligst mal schnell nach London zu fliegen; blabla.

Gleich geht`s los, ein Sieg wäre der eigentlich schon sichere zusätzliche CL-Platz für Deutschland.
Eine überdurchschnittlich gute Leistungwäre allerdings auch das Eingeständnis, daß man am letzten Wochenende tatsächlich gegen Labadia gespielt hat.
Das wäre mir allerdings egal; hauptsache Weiterkommen *g*.

Tippe mal 3:1 für Fulham & hoffe auf ein 1:2 für den Hsv.

MFG

Z
 
Bitte keinen Schwanzvergleich jetzt.

Da läuft gerade ein EL-Halbfinale; das könnte etwas wichtiger sein, als eine Statistik darüber, wer wie oft zu welchen Spielen geht.

MFG

Z
 

ManusKriptum

Gast
ist mir auch grad aufgefallen,dass hamburg auswärts ist :O




proud of you

ja ich würde gerne. 60euro für fulham all inclusive ist bombe. aber wenn ich morgen wieder früh hoch muss, schaff ich das nicht. aber was soll man machen :(

i´m proud of me, too. haha
 

The Lord 91

Gast
als ob man nur ein "richtiger" fan wäre, wenn man dauerkarte hat, mitlgied ist udn immer im Stadion hockt...naja bevor hier unnötige Diskussionen entstehen, vertiefe ich mal lieber dieses Thema nicht, sondern wir konzentrieren uns alle auf den HSV und den womöglich 4. Cl platz, sofern bayern auch den Titel holt ;)
 
Allerdings hat die italienische Serie A noch die Möglichkeit vorbeizuziehen, sollte Inter Mailand das Champions-League-Finale gegen die Bayern gewinnen und der Hamburger SV am Donnerstag im Halbfinal-Rückspiel beim FC Fulham (Hinspiel 0:0) ausscheiden.
(Quelle)

Demnach sollte der Hsv jetzt einfach gewinnen & der4.CL-Platz ist sicher.
Nebenbei wäre die Hamburger Saison damit (noch) nicht so 100%verkorkst.

MFG

Z
 

-BadTaste*

Gast
jap aufgehts hamburg, für den deutschen fußball :cool:

/edit: super parade von rost sonst würds schon 1:0 stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Massi777

Gast
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für den hsv! Ja man!!!!!!!!!!!!!!
 
1 Tor von Fulham und sie sind wieder im spiel.
Noch ist also nichts entschieden,aber ehrlich gesagt wäre es mir sogar lieber,wenn Hamburg weiterkommt und die Champions League Plätze gesichert werden.
Gegen Atlethico Madrid oder Liverpool verlieren sie sowieso :D
 

-BadTaste*

Gast
naja sei dir noch nicht allzu sicher
2 tore sind schnell geschossen (leider)
aber war echt ein schöner freistoß
 

Sargonnas.

Gast
1 Tor von Fulham und sie sind wieder im spiel.
Noch ist also nichts entschieden,aber ehrlich gesagt wäre es mir sogar lieber,wenn Hamburg weiterkommt und die Champions League Plätze gesichert werden.
Gegen Atlethico Madrid oder Liverpool verlieren sie sowieso :D
alter maxi, biste auf drogen^^
 
Wieviel Spiele Sperre hätte Boateng wohl für die Kampfsporteinlage bekommen, wenn er den Ball nicht erwischt hätte ? *g*.
Ribery ist überall.

MFG

Z
 

the1nd1ly

Gast
meiner Meinung nach keine Gelbe Karte ,sondern normale Härte -.-
Ball gespielt !
 
meiner Meinung nach keine Gelbe Karte ,sondern normale Härte -.-
Ball gespielt !
Joa; Ribery wollte auch sichtbar den Ball spielen - Wäre demnach auch nicht rot gewesen.

Der Hsv wird doch jetzt nicht noch....
Das Maskottchen von Fulham ist richtig schön *******e *g*. Das mag ich.

Was ich nicht mag, ist das 2:1 für Fulham *hmpfh*

MFG

Z
 

Stormbraker

Gast
Das ist bitter.


Aber Kopf Hoch HSv & Fans: Insgsamt ne tolle Leistung, viel besser als die letzten Spiele
 

Massi777

Gast
nicht zu fassen... das kann eigentlich wahr sein.. unglaublich bitter für den hsv..
 

royal_guardian

Gast
Das gibts doch garnicht. Sind die an der Elbe denn nur dämlich oder was?? Es sah doch nach dem 1:0 bestimmt ne gute Stunde so aus als ob da aus Fullham garnichts mehr kommt und dann lassen die sich zwei solche Dinger reinhauen. Wie ******e ist denn das? Schämt euch bloß verdammt noch eins. Man man man... :S
 

WuttaWow ft. Yeay

Gast
wenn die bayern jetzt nicht im finale gewinnen, dürfen wir noch ein jahr länger auf den zusätzlichen cl-platz warten -.-