• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
Wie hast du den die 21 Stämme für die zweite Karte ausgewählt?
 

DeletedUser121443

Gast
Danke für die Karten.

Da kann man gut erkennen, welche Stämme was werden können und welche nicht.
Noobies laden in der Umgebung ein - die Stämme mit Erfahrung stellen sich breit gefechert auf.
 

DeletedUser

Gast
Zu diesen Karten könnte noch ein Ranking dazu
Also die ersten 10 Stämme und Spieler in einer Liste, mit Trendentwicklicklung, nach oben oder eben unten im Rang
Das wäre noch übersichtlicher :D
 

DeletedUser135934

Gast
Zu diesen Karten könnte noch ein Ranking dazu
Also die ersten 10 Stämme und Spieler in einer Liste, mit Trendentwicklicklung, nach oben oder eben unten im Rang
Das wäre noch übersichtlicher :D

Werd ich fürs nächste Mal versuchen hinzuzufügen ;)
Das Ranking von der <11k Karte poste ich später ;)

DSS
/SF/
Angst
epic.
~TW~
*Kde*
-Virus
~Ei~
F W F
NG
-GSH-
NoSo
-TS-
*DGS
TOT
xxXxx
GoH
HB@sh.
-HVV-
-TE-
Random
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
CHAD hat heute das Feuer gegen ~TW~ eröffnet, scheint jetzt geht die Action los
 

DeletedUser

Gast
kann nicht mehr soo viel feuer sein, haben schon einiges verpulvert, zumindest die weiter oben liegenden leute, sind ja so viele :D
 

DeletedUser

Gast
haben heute morgen ein dorf verloren, es kamen 2 volle offs an

nur sau schlecht getimt, die hatten glück, dass das ziel derzeit im urlaub ist
 

DeletedUser

Gast
ja bei uns hier oben haben die jetzt mittlerweile fast alles verballert, aus den vollen offs kommen jetzt nur noch so angriffe wie 1000 axt 300 lkav etc :D
 

DeletedUser

Gast
wir haben gleich ne Kriegserklärung rausgehauen, eigentlich waren die noch nicht an der Reihe, aber wer so eine Frechheit besitzt muss einfach einen Dämpfer bekommen
 

DeletedUser

Gast
CHAD hat heute das Feuer gegen ~TW~ eröffnet, scheint jetzt geht die Action los

Sollte man nicht bei der wahrheit bleiben? Quarm von TW hat gestern 1 mal angegriffen sowie Fake angriffe gestartet und sämtliche Dörfer von einem unserer Mitglieder erspäht und du sagst Chad hat das Feuer eröffnet?????
 

DeletedUser

Gast
hmmm......ich könnte mich irren, aber seit wann sprechen die taten eines einzelnen für den ganzen stamm? wenn jeder stamm jedem stamm den krieg erklärt, indem ein einzelner spieler irgendwen aus dem anderen stamm angreift, mein gott, dann ginge es ja ordentlich rund was kriege betrifft
 

DeletedUser

Gast
Sollte man nicht bei der wahrheit bleiben? Quarm von TW hat gestern 1 mal angegriffen sowie Fake angriffe gestartet und sämtliche Dörfer von einem unserer Mitglieder erspäht und du sagst Chad hat das Feuer eröffnet?????

ich weiß nur von spähangriffen ^^ wenn ich jeden angreifen würde der mich späht, dann bräuchte ich 100 volle offs xD
 

DeletedUser

Gast
das munkelt man nicht nur, natürlich haben wir welche verloren, waren ja auch klar unterlegen
 

DeletedUser

Gast
Würd gerne mal wissen wieso QUARM nicht mehr bei TW ist? Hat er solch eine schlechte Kriegs-Billanz gebracht oder wie kann man seinen plötzlichen abgang bewerten war/ist er doch auslöser des TW-CHAD krieg?
 

DeletedUser

Gast
er ist eine sie und sie hat den stamm freiwillig verlassen mit einer abschiedsnachricht, dass sie sich dafür entschuldigt uns ärger gebracht zu haben

die 82 ist ihre erste DS-Welt, sie wusste es einfach nicht besser, aber wir stehen hinter ihr, auch wenn sie uns verlassen hat und den krieg werden wir ernst nehmen
 

DeletedUser

Gast
Oh ok also den krieg den SIE ausgelöst hat will SIE nicht entgegentretten und IHR zieht in den krieg für jemanden der NICHT mehr bei euch ist? Versteh ich doch bisher richtig oder? Und für sagen wir mal ideale eines fehlers wollt ihr euch weiterhin gegen CHAD messen obwohl ja von IHR bestätigt (SIE wuste es ja nicht besser) einen fehler gemacht hat? Und dann noch CHAD öffentlich als erst-angreifer hinstellen?

Ernsthaft jetzt mal wieso wollt ihr diesen krieg führen? Da es ja gestern noch von euch hieß Chad ist keine gefahr.... und dann sofort krieg erklären betroht euch CHAD so sehr? Währe nach dieser einsicht von QUARM, Diplomatie nicht angebracht statt waffen zu zücken? Wozu diese scharm öffentlich wenn man solche sachen auch Diplomatisch regeln kann?
 

DeletedUser

Gast
Auch ich Warte gespannt auf die Propa :twisted:
Mal sehen was eure Propaganda aussagt, kann nach dem ihr zugegeben habt, das es durch euch zum Eklat/Krieg kam ja nicht wirklich viel seien.
Oder setzt ihr gar falsche Propa in die welt um euch Besser da stehen zu lassen und den Respekt der Welt zu ergattern?
Naja wir von Chad stehen mehr auf Fakten vllt. könnt ihr ja da mal anstezten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein gott, glaubst du ernsthaft, indem du sachsen ständig groß schreibst, betonst du irgendwas? man kann sachen auf die art und weise betonen, aber du hast es absolut nicht drauf. darüber hinaus ist es echt grausam zu lesen was du hier schreibst. Wie heißt es so schön? reden ist silber, schweigen ist gold. hättest du mal lieber geschwiegen, denn was du von dir gibst, ist echt lächerlich um nicht zu sagen, der letzte sch***. denk lieber künftig nach, bevor du mit so nem mist daher kommst. danke

darüber hinaus gehts hier schon lange nicht mehr um thema. also hört mal auf hier von gott und der welt zu berichten und eure ungelösten probleme aufzutragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119983

Gast
Naja, werde ich mich auch mal zu Wort melden.^^
Chad fühlt sich jetzt stark weil sie von einem durchschnittlichen TW Spieler 2 dörfer geadelt haben(der spieler befand sich auch noch im urlaub und war selten on).
Wir wollten schon länger keine friedlichen Beziehungen mit euch, dies war für uns schon lange klar. Es hätte also früher oder später zwischen uns eh Krieg gegeben.
Wartet lieber erstmal ab, bis sich die größeren Spieler von TW in den Krieg einmischen. ;)

Ich will gerne mal die Kriegsstatistik in einem Monat sehen, weil ich dann mal stark vermute, dass ihr klar im rückstand seid. ;-)
 
Oben