• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.037
Naja, nennt man auch Verleumdung des Amaterzu Accounts und weniger Vermutung. Man hat ja schon des öfteren auf anderen Welten deinen Account sehr kritische Moves abziehen sehen. Kann dann auch einfach gut sein, dass da jemand sich gerächt hat und fünf7 als Feind die ganzen Befehle geschickt hat. Aber ist ja jetzt auch egal.

Ist einfach schade, dass nicht einmal gekämpft wurde auf der HP vom Siegerstamm, sondern immer nur bewusst eine große Allianz gegen einen Feind gebildet wurde, oder man halt mit Masse lief. Da braucht man sich halt nicht wundern, wenn die Feinde den time waste einfach nicht einsehen, sondern sich lieber löschen. Eure Aktion, dass ihr den "Ramme"-Move gegen Fünf7 unterstützt habt, sowie euch nicht an die Abmachungen gehalten habt, welche mit Tbbt und Elmex getroffen habt, sorgen dann natürlich auch noch für ein zusätzlich schlechtes Bildvon euch.


Alles in allem war die HP aber trotzdem spaßig, da man auch viele korrekte Dudes kennengelernt hat. Leider war bei uns die Luft raus, als uns von Merc gesagt wurde, dass sie einfach auf all Abmachungen "******en" und daher wohl auch der recht lasch geführte Krieg gegen asdf.^^

Mal schauen, vielleicht haben wir auf der nächsten HP mal wieder als Ausnahme verdiente Sieger, welche Spielerisch sich den Sieg verdienen und ohne sehr fragwürdige Moves oder extremer Diplo wie auf dieser HP.
Stimmt, mein Account ist bekannt für Bitchmoves. Ich Schelm!

tenor.gif


Hab nach der Aussage btw. nicht weitergelesen, kann auf den Rest also nicht eingehen.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
117
PS: Sich im Öffi beschweren das der Siegerstamm nicht fightet während man im Hintergrund ALLE Accounts aus eurem Stamm im Gernhart Reinlunzen Account Multiloggen lässt um gesperrt zu werden ist natürlich ne geile Ansage! <3

Hab kein Passwort weitergegeben... Da muss wohl wieder fünf7 meine Daten gehabt haben! @jd
Ps: Wir haben eben nur auf euer dauerhaftes gebitche reagiert. Habt uns euer Wort gegeben, dass ihr uns und asdf fighten lasst ohne euch einzumischen. (Wie btw. auch beim tbbt vs honey Krieg).... Dass ihr dann halt auch mal Gegenwind kassiert, muss euch bewusst sein.

Außerdem kannst den Gernhart
Stimmt, mein Account ist bekannt für Bitchmoves. Ich Schelm!

tenor.gif


Hab nach der Aussage btw. nicht weitergelesen, kann auf den Rest also nicht eingehen.

/ JD.

Jo, fallen mir spontan die 182 und 127 und die hp 6 als ihr btw euch auch in Accounts vom Feind eingeloggt habt, um diese zu crashen. Das ist dann halt das amusanteste an dem ganzen Fall. #RuÄ
 
Reaktionspunktzahl
471
Hab kein Passwort weitergegeben... Da muss wohl wieder fünf7 meine Daten gehabt haben! @jd
Ps: Wir haben eben nur auf euer dauerhaftes gebitche reagiert. Habt uns euer Wort gegeben, dass ihr uns und asdf fighten lasst ohne euch einzumischen. (Wie btw. auch beim tbbt vs honey Krieg).... Dass ihr dann halt auch mal Gegenwind kassiert, muss euch bewusst sein.

Außerdem kannst den Gernhart


Jo, fallen mir spontan die 182 und 127 und die hp 6 als ihr btw euch auch in Accounts vom Feind eingeloggt habt, um diese zu crashen. Das ist dann halt das amusanteste an dem ganzen Fall. #RuÄ

Gut das sich tbbt auch so gut rausgehalten hat, finde das sehr toll.

Wo ist man hier bitte Settinglimitiert Der Spieler so ein Schwachsinn hab ich schon lange nichtmehr gehört ist hier den etwa eine BH-Regel Welt, aber das du nicht ganz echt bist weiß man ja mittlerweile schon ( Nachtbonus)...

Was auch immer hier wieder für Vermutungen aufgestellt werden wir haben euch ja richtig gebitcht wenn wir es angekündigt haben ^^.
 
Reaktionspunktzahl
117
Gut das sich tbbt auch so gut rausgehalten hat, finde das sehr toll.

Wo ist man hier bitte Settinglimitiert Der Spieler so ein Schwachsinn hab ich schon lange nichtmehr gehört ist hier den etwa eine BH-Regel Welt, aber das du nicht ganz echt bist weiß man ja mittlerweile schon ( Nachtbonus)...

Was auch immer hier wieder für Vermutungen aufgestellt werden wir haben euch ja richtig gebitcht wenn wir es angekündigt haben ^^.
Tbbt hat sich länger rausgehalten als ihr. Ihr hattet zuerst UVs bei Honey. Die Aktion von Tbbt war halt eine Trotz-Reaktion. Warum seid ihr denn da dann so an die Decke gegangen? -> Habt das ganze ja ausgelöst. Als wir euer eigenes Angebot angenommen haben, dass wir gegen tbbt laufen, weil sie gegen die Abmachung verstoßen haben und nur wollten, dass andere Parteien es sehen, wie ihr uns es auch schriftlich versichert, dass ihr euch ab dem Zeitpunkt an die Abmachungen haltet, musstet ihr ja direkt das ganze beenden und unser nap kündigen, weil es halt obvious war, dass euch Verträge nicht interessieren. Würde mich auch nicht wundern, wenn ihr noch gegen honey lauft, weil sie ein höheres ag limit haben und euch so noch Rang1 "klauen" könnten.:)

Wo hab ich denn auch nur ein Wort über irgendwelche Settings verloren? Denke der einzige der limitiert an geistigem Vermögen ist, bist du.

Ihr habt halt eine Abmachung mit uns ausgemacht, welche keine Küdigung beinhaltete und habt gegen diese mutwillig verstoßen (honey uvs) und ausgenutzt, dass wir uns daran halten und nicht bei Rat/Ne du? adeln. (hat uns die letzte Chance auf ein Serversieg genommen, noch einigermaßen von der Masse her eine Chance zu haben und war auch ein Grund, warum Tbbt keine Lust mehr hatte)
Durch den Move der Honey-UV habt ihr gebitcht...
 
Reaktionspunktzahl
76
und unser nap kündigen, weil es halt obvious war, dass euch Verträge nicht interessieren.
Wir haben ein NAP mit 3 Tagen Kündigungsfrist ausgemacht. Das haben wir vor drei Tagen gekündigt. Nur weil man ein NAP kündigt heißt das doch nicht, dass man den Vertrag ignoriert. Sondern genau das Gegenteil: Man kündigt den Vertrag, wartet die Frist ab und damit hat sich's.
Eure Reaktion nach der ersten Fakewelle nach der Frist: "Was für ein Bitchmove! Alle sind so unfair, jetzt lassen wir uns sperren!!11!1" (Was witzig ist, weil ihr bei der Sperrung von HK die wart, die am lautesten geschrien haben)

Durch den Move der Honey-UV habt ihr gebitcht...
Es war nie ein 1 gegen 1 von Honey gegen TBBT ausgemacht mit uns. Es war Honey+Merc gegen nedu?+TBBT. Dass das punktemäßig ungleich ist stimme ich dir zu. Aber da wurde nichts gebitcht.

Ein echter Bitchmove wäre es gewesen, hätten wir unser BND, Honey fallen lassen, so wie TBBT das von uns verlangt hat.

Würde mich auch nicht wundern, wenn ihr noch gegen honey lauft

Klar wird es am Ende vom Server den fight noch geben, nachdem die Auslogger TBBT und Elmex aufgeadelt sind. Das war seit Woche 1 so ausgemacht. Daran ist doch auch nichts auszusetzen und das ist sicher kein "Bitchmove!!1!!1"
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hab kein Passwort weitergegeben... Da muss wohl wieder fünf7 meine Daten gehabt haben! @jd
Ps: Wir haben eben nur auf euer dauerhaftes gebitche reagiert. Habt uns euer Wort gegeben, dass ihr uns und asdf fighten lasst ohne euch einzumischen. (Wie btw. auch beim tbbt vs honey Krieg).... Dass ihr dann halt auch mal Gegenwind kassiert, muss euch bewusst sein.

Außerdem kannst den Gernhart


Jo, fallen mir spontan die 182 und 127 und die hp 6 als ihr btw euch auch in Accounts vom Feind eingeloggt habt, um diese zu crashen. Das ist dann halt das amusanteste an dem ganzen Fall. #RuÄ
Du bist auch son Lurch. :D

Auf der 182 wurde ich selbst "verarscht", indem ein Teil des Stammes kurzerhand zum Feind ist und damit meinen Stamm vollends gecrasht hat. Dabei blieb ich auf der Strecke und bin nicht mit zum Feind. Habe mich dann eine Weile alleine über Wasser gehalten, bis ich mich für eine Fusion mit einem Spieler entschieden habe, der nicht zu der Wechsel-Riege gehörte. Also keine Ahnung, was du mir da vorhalten willst?

Und auch auf der 127 wüsste ich nicht, was ich dort "verwerfliches" getan haben sollte. Irgendwann habe ich mich aufadeln lassen, weil ich allein im Account gelassen wurde und die Zeit dafür nicht mehr aufbringen konnte/ wollte, jo. Wenn du das als "Bitchmove" deklarierst, dann Chapeau!

Was du mit HP6 willst, weiß ich nicht. Die haben wir gegen RawR! verloren, aber geloggt habe ich da definitiv nirgends. Mag mitunter daran liegen, dass ich so ne ******e noch nie gemacht habe. Und kann mich auch nicht erinnern, dass das jemand bei uns aus dem Stamm getan hätte.

Du quatscht hier irgendwas zusammen und weißt vermutlich nicht einmal, in welchen Accounts ich jeweils saß. Hast meinen Namen auf ner Welt gelesen und blubberst jetzt was von "bekannt für kritische Moves". Wenn aus dem inhaltslosen Geplapper irgendwann mal was mit nen bisschen Hand und Fuß wird, kannste es gerne erneut probieren.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
117
Du bist auch son Lurch. :D

Auf der 182 wurde ich selbst "verarscht", indem ein Teil des Stammes kurzerhand zum Feind ist und damit meinen Stamm vollends gecrasht hat. Dabei blieb ich auf der Strecke und bin nicht mit zum Feind. Habe mich dann eine Weile alleine über Wasser gehalten, bis ich mich für eine Fusion mit einem Spieler entschieden habe, der nicht zu der Wechsel-Riege gehörte. Also keine Ahnung, was du mir da vorhalten willst?

Und auch auf der 127 wüsste ich nicht, was ich dort "verwerfliches" getan haben sollte. Irgendwann habe ich mich aufadeln lassen, weil ich allein im Account gelassen wurde und die Zeit dafür nicht mehr aufbringen konnte/ wollte, jo. Wenn du das als "Bitchmove" deklarierst, dann Chapeau!

Was du mit HP6 willst, weiß ich nicht. Die haben wir gegen RawR! verloren, aber geloggt habe ich da definitiv nirgends. Mag mitunter daran liegen, dass ich so ne ******e noch nie gemacht habe. Und kann mich auch nicht erinnern, dass das jemand bei uns aus dem Stamm getan hätte.

Du quatscht hier irgendwas zusammen und weißt vermutlich nicht einmal, in welchen Accounts ich jeweils saß. Hast meinen Namen auf ner Welt gelesen und blubberst jetzt was von "bekannt für kritische Moves". Wenn aus dem inhaltslosen Geplapper irgendwann mal was mit nen bisschen Hand und Fuß wird, kannste es gerne erneut probieren.

/ JD.
Es geht mir auch um deine Stämme. Ich war auf den geannten Welten nie in deinem Stamm, jedoch war dein Account immer dabei und du hast im Pub die leute sogar in Schutz genommen, welche damals geloggt haben (war glaub ich der freddy-Account auf der HP6). Kann man glaub ich nur nicht mehr alles nachlesen, da Rawr über ca. 50 Seiten im Pub aufs übelste beleidigt wurde von dogs/RuA.

Wir haben ein NAP mit 3 Tagen Kündigungsfrist ausgemacht. Das haben wir vor drei Tagen gekündigt. Nur weil man ein NAP kündigt heißt das doch nicht, dass man den Vertrag ignoriert. Sondern genau das Gegenteil: Man kündigt den Vertrag, wartet die Frist ab und damit hat sich's.
Eure Reaktion nach der ersten Fakewelle nach der Frist: "Was für ein Bitchmove! Alle sind so unfair, jetzt lassen wir uns sperren!!11!1" (Was witzig ist, weil ihr bei der Sperrung von HK die wart, die am lautesten geschrien haben)


Es war nie ein 1 gegen 1 von Honey gegen TBBT ausgemacht mit uns. Es war Honey+Merc gegen nedu?+TBBT. Dass das punktemäßig ungleich ist stimme ich dir zu. Aber da wurde nichts gebitcht.

Ein echter Bitchmove wäre es gewesen, hätten wir unser BND, Honey fallen lassen, so wie TBBT das von uns verlangt hat.



Klar wird es am Ende vom Server den fight noch geben, nachdem die Auslogger TBBT und Elmex aufgeadelt sind. Das war seit Woche 1 so ausgemacht. Daran ist doch auch nichts auszusetzen und das ist sicher kein "Bitchmove!!1!!1"
Ja, mit uns war diese Frist ausgemacht. Genauso ausgemacht war allerdings, dass wir nach jedem gefallenen Gegner uns im DC treffen und darüber entscheiden, wie wir weitermachen. - Wurde das gemacht? Desweiteren habt ihr uns zugesagt, dass ihr keine UVs mehr von unseren (Elmex/Tbbts) Feinden spielt. Warum wurde dann bei Boys per UV geloggt? -> Ihr habt also euer eigenes Wort gebrochen.
Zudem war ausgemacht, dass wir und asdf unseren eigenen Fight bekommen, bei dem sich NIEMAND einmischt. Als Tbbt auf sie lief, hättet ihr gerne auf Tbbt laufen können, aber wir hatten damit nichts zu tun. Haben euch sogar angeboten euch zu helfen. Habt wohl nicht damit gerechnet, dass hier ein Stamm sich für ehrliches fighten entscheidet und nicht jeden Bitchmove unterstützt. Anders kann man sich die Reaktion nicht erschließen, warum ihr euer eigenes Angebot doch wieder ablehnt!

Es wäre ein Bitchmove gegenüber Honey gewesen, wenn ihr da Vereinbarungen hattet oder trotz frist unmittelbar auf sie gelaufen wärt. Aber keine UVs beim Bnd machen ist definitiv kein Bitchmove.

Jo, ein Endfight zwischen Merc und Honey.... Sehr spannend. Wolltet euch wohl sicher sein, dass ihr den fight gewinnt. Klar, wenn Rang 1,2,3 gegen euch als einzigen Stamm rennen würde, würdet ihr natürlich noch wochenlang weiterfighten.... Mach dich nicht lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
76
Klar, wenn Rang 1,2,3 gegen euch als einzigen Stamm rennen würde, würdet ihr natürlich noch wochenlang weiterfighten.... Mach dich nicht lächerlich.
Ne, habe ich auch nicht behauptet, dass ich das tun würde. Ich habe total Verständnis dafür, dass man in der Adventszeit bei einem verlorenen Server ausloggt, so wie sich TBBT dafür entschieden hat. Sich selbst multi zu loggen für die Sperre zeugt nur von bitteren Verlieren meiner Meinung nach.

Desweiteren habt ihr uns zugesagt, dass ihr keine UVs mehr von unseren (Elmex/Tbbts) Feinden spielt.

Ich wüsste nicht, wann das ausgemacht wurde. Wenn du mir da was zeigen kannst, wo wir zugestimmt haben, keine UVs mehr bei Honey oder asdf zu spielen, würde ich dir in dem Punkt zustimmen, dass wir unser Wort gebrochen haben.
Das einzige, wo das tatsächlich mal Thema war, war bei der Aufteilung von Bier und da haben wir nach dem Gespräch auf DC auch keine UVs mehr angenommen. Bier war auch nicht unser BND.

Es wäre ein Bitchmove gegenüber Honey gewesen, wenn ihr da Vereinbarungen hattet oder trotz frist unmittelbar auf sie gelaufen wärt. Aber keine UVs beim Bnd machen ist definitiv kein Bitchmove.

Dein BND Partner möchte ich nicht sein. Wenn ein Account in einem BND einbricht und du nach einer UV gefragt wirst, ist es doch selbstverständlich, dass man da aushilft, wenn man selbst gerade Zeit hat, anstatt den Partner fallen zu lassen. Aber gibt wohl auch Leute, die BNDs anders sehen als ich. :)

Für mich ist eine UV spielen beim BND etwas, das ganz normal dazu gehört, genauso wie im eigenen Stamm. Man unterstützt sich eben, genauso wie man gemeinsame Aktionen plant. (witzigerweise hat TBBT auch mal einen Tag lang Merc UV gemacht. ^^)
Die Funktion ist doch genau dafür gedacht, dass jemand anders aushelfen kann, wenn die eigentliche Accountbesatzung verhindert ist. Der Account hat dadurch ja keinen unfairen Vorteil. Sogar im Gegenteil, man hat 48 h UV Block danach.
 
Reaktionspunktzahl
78
Jo, ein Endfight zwischen Merc und Honey.... Sehr spannend. Wolltet euch wohl sicher sein, dass ihr den fight gewinnt. Klar, wenn Rang 1,2,3 gegen euch als einzigen Stamm rennen würde, würdet ihr natürlich noch wochenlang weiterfighten.... Mach dich nicht lächerlich.

Merc spielt mit asdf zusammen und laufen gegen Honey

Sidebets werden angenommen.
 

Deleted User - 10079878

Gast
Das einzige, wo das tatsächlich mal Thema war, war bei der Aufteilung von Bier und da haben wir nach dem Gespräch auf DC auch keine UVs mehr angenommen. Bier war auch nicht unser BND.

Also aushelfen bei Bnd's sieht für mich anders aus. Ihr habt gefühlt bei jeden Stamm UVS gespielt und das nicht höflichkeitshalber! Der Hintergedanke war ganz klar der Serversieg, den ihr euch auch echt verdient habt ;).

Also neue Taktik für die nächste Welt: Stämme suchen die nix können und dann Uv's bei denen Spielen. - Werds mir aufjedenfall auf meiner Liste schreiben. :D

Dann sagt doch von Anfang an, dass ihr kein Bock auf nen anständigen Fight habt. Wenn dies nämlich der Fall gewesen wäre, hätte man nicht so gespielt.
Es wurde sogar angeboten, dass wir mit auf Tbbt laufen nachdem die ausgeloggt haben, damit wir nen 1vs1 fight gegen Asdf machen können.
Wurde natürlich dann abgelehnt xD.

Wollt ihr unsere Uv's auch noch? - Dann könnt ihr erstmal asdf kleinhalten haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
61
Ihr hättet auch alle einfach mal eure Stahleier in die Hand nehmen können und gemeinsam gegen uns laufen und uns zeigen wie skilled hier alle sind - ist aber nie passiert. Ihr jammert lieber wie ihr von Elias alleine in der unglaublichen Anzahl von 2(!) aktiven UV's zerstört wurdet obv (abgesehen von der legendären Saunaboy UV gegen 5x7).

Und ich war 2 Tage in der Unfaires Spiel UV - die Leistung die da gezeigt wurde war unfassbar. Ich hatte Mühe mich am Stuhl zu halten bei knapp 200 Incs pro Tag und einer schier unbewältigenden Anzahl von 5 Ag Trains in zwei Tagen und das obwohl der Account unglaublich zerschossen war und zu dem Zeitpunkt keinen einzigen Bunker hatte der mehr als 6 Offs gehalten hätte o_Oo_O Die meiste "Arbeit" die dort erledigt wurde haben eure tollen Basher übernommen die einfach stupide 15 Offs auf eine Bude schicken ohne zu faken oder sonst was - Grüße gehen raus an Luggi der mit 100 Rammen und 400 Katas Pro Off Bunker sprengen will .. lulz

Ich bin dieses rumgeheule echt leid, KEIN einziger Stamm gegen den wir gelaufen sind hat sich auch nur annähernd die MÜHE gemacht 2 Tage zu fighten (mit ausnahme von 5x7 die dann zumindest noch eine Woche oder so einfach abgefuckt haben damit das sie sich selbst kattan etc.) oder sich zu halten - es wurde vom ERSTEN INC an nur gejammert und geheult wie unfair und überlegen wir doch sind. Wir sind auch nur Menschen, haben auch einen Job und andere Hobbies als DS, es ist hier kein Übermensch der sich den Arsch für die HP aufreisst und wenn wir auch nur einmal den viel genannten "Gegenwind" erhalten hätten - dann hätten wir auch tatsächlich mal unsere Hände benutzen müssen.

So - und das war jetzt echt mein letzter Kommentar hier für die HP!

GG an alle .. und eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Und wenn sie nicht gestorben sind, schwitzen sie noch .. eh schon wissen .. !

Peace Out
 
Reaktionspunktzahl
117
Ihr hättet auch alle einfach mal eure Stahleier in die Hand nehmen können und gemeinsam gegen uns laufen und uns zeigen wie skilled hier alle sind - ist aber nie passiert. Ihr jammert lieber wie ihr von Elias alleine in der unglaublichen Anzahl von 2(!) aktiven UV's zerstört wurdet obv (abgesehen von der legendären Saunaboy UV gegen 5x7).

Und ich war 2 Tage in der Unfaires Spiel UV - die Leistung die da gezeigt wurde war unfassbar. Ich hatte Mühe mich am Stuhl zu halten bei knapp 200 Incs pro Tag und einer schier unbewältigenden Anzahl von 5 Ag Trains in zwei Tagen und das obwohl der Account unglaublich zerschossen war und zu dem Zeitpunkt keinen einzigen Bunker hatte der mehr als 6 Offs gehalten hätte o_Oo_O Die meiste "Arbeit" die dort erledigt wurde haben eure tollen Basher übernommen die einfach stupide 15 Offs auf eine Bude schicken ohne zu faken oder sonst was - Grüße gehen raus an Luggi der mit 100 Rammen und 400 Katas Pro Off Bunker sprengen will .. lulz

Ich bin dieses rumgeheule echt leid, KEIN einziger Stamm gegen den wir gelaufen sind hat sich auch nur annähernd die MÜHE gemacht 2 Tage zu fighten (mit ausnahme von 5x7 die dann zumindest noch eine Woche oder so einfach abgefuckt haben damit das sie sich selbst kattan etc.) oder sich zu halten - es wurde vom ERSTEN INC an nur gejammert und geheult wie unfair und überlegen wir doch sind. Wir sind auch nur Menschen, haben auch einen Job und andere Hobbies als DS, es ist hier kein Übermensch der sich den Arsch für die HP aufreisst und wenn wir auch nur einmal den viel genannten "Gegenwind" erhalten hätten - dann hätten wir auch tatsächlich mal unsere Hände benutzen müssen.

So - und das war jetzt echt mein letzter Kommentar hier für die HP!

GG an alle .. und eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Und wenn sie nicht gestorben sind, schwitzen sie noch .. eh schon wissen .. !

Peace Out
Du musst aber auch sagen, dass ihr keinen einzigen fight bis auf die Anfangszeit fünf7 mit gleicher Masse geführt habt. Ihr hattet in jedem Krieg ansonsten fast doppelt so viel Masse wie euer Feind oder sogar mehr.
Wir müssen uns an unserer Stelle vorwerfen, das wir die Diplo halt auch nicht im allzu großen Stil aufgezogen haben, sondern uns eigentlich immer nur ein angrenzendes Bnd gesucht und keine zwei, trotz eurem start am Kartenrand und des publik werdens eures Bnd/nap mit honey/asdf.
Außerdem haben wir den Fehler gemacht, uns an Abmachungen zu halten, welches spätestens bei Rat der falsche Weg war.

Niemand sagt, dass ihr spielerisch gut seid, daher hat auch niemand Angst sich zu wehren. Allerdings mit 75% Masse gegen 25% (honey,asdf,merc gegen uns als tbbt gelöscht hat) macht halt einfach nur keinen Sinn, da bei eurer Minifront halt jedes Dorf ein Bunker gewesen wäre.
Das Sperren habt ihr euch selber zu verdanken durch eure arrogante, heuchlerische Haltung, sowie das einmischen in den asdf-Fight bei dem ihr uns versprochen habt, dies zu unterlassen.
War nicht geloggt, als der Entschluss gefallen ist, nur bestätigt mich jede Nachricht aus der Merc-Allianz, dass es vielleicht der richtige Schritt gewesen ist.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ihr hattet nicht einmal auf diesem Server auch nur die Intention nach einem ausgeglichenen fight. Es ist halt nur einfach schwach, dass man nicht einmal objektiv sein kann und eben reflektierend sagen kann, warum die Gegner aufgehört haben.
Wäre spannend gewesen, ob ihr ohne den Snitch von Ramme und des Ausnutzens von diesem, überhaupt gegen fünf7 gewonnen hättet. Ansonsten hätte Fünf7 auf kurze oder lange Zeit genügend Masse aufgebaut, da sie eben nicht nur gekuschelt haben und im Südosten noch adeln konnten.
Fair wäre es auch gewesen, dass man Rat keine Hoffnungen macht, dass sie in eurer Allianz sein dürfen, wenn sie bei fünf7 nichts adeln. Aufgrund dieser tatsache habt ihr euch auch einen riesigen Massevorteil gegen diese verschafft. Ihr redet halt immer darüber, dass ihr fighten wollt, aber jede einzelne eurer Aktion widerspricht gegen euren Willen zu fighten.

Wenn ihr einfach nur gesagt hättet, dass ihr nen Diplosieg wollt, wäre das auch in Ordnung gewesen. Allerdings ist dann halt auch Arroganz zwecks spielerischer Leistung usw. fehl am Platz, da ihr zwecks eurer Diplomatischen Ausrichtung und euren Versprechungen/Abmachungen niemals einen ausgeglichen/unterlegenen fight gewinnen musstet.
Macht euch halt nur noch lächerlich.



Ne, habe ich auch nicht behauptet, dass ich das tun würde. Ich habe total Verständnis dafür, dass man in der Adventszeit bei einem verlorenen Server ausloggt, so wie sich TBBT dafür entschieden hat. Sich selbst multi zu loggen für die Sperre zeugt nur von bitteren Verlieren meiner Meinung nach.
Aber warum sollten wir fair spielen, nachdem ihr uns unseren zugesagten fight gegen asdf nicht gönnt? Mir tut das ganze mit asdf sehr leid, da sie immer mit offenen Karten gespielt haben und diese sich auch nichts falsch gemacht haben, sondern einfach nur gefightet.
Allerdings habt ihr euer Wort ein paar mal gebrochen und wir haben die Chancen auf den Serversieg hergeschenkt, weil Rat/Wir euch vertraut haben und ihr nur aus diesem Grund an so viel Masse gekommen seid.(Rat adelung/Ohne das vorher festgelegte Treffen bei einem Sieg eines Kontrahenten gegen eines Stammes seid ihr dann auch noch auf Ne du? gelaufen und dies Anfangs ohne eine Frist.)
Sehts doch so, müsst ihr nur BBs adeln, falls wir gesperrt wurden.

Ich wüsste nicht, wann das ausgemacht wurde. Wenn du mir da was zeigen kannst, wo wir zugestimmt haben, keine UVs mehr bei Honey oder asdf zu spielen, würde ich dir in dem Punkt zustimmen, dass wir unser Wort gebrochen haben.
Das einzige, wo das tatsächlich mal Thema war, war bei der Aufteilung von Bier und da haben wir nach dem Gespräch auf DC auch keine UVs mehr angenommen. Bier war auch nicht unser BND.
Ihr habt uns zugesagt, dass ihr keine UVs mehr gegen unser Feind macht und habt sogar dazu gesagt, dass ihr bei asdf dann auch nicht eingreift... auch nicht durch UVs. Da hab ich sogar extra nochmal nachgefragt.
Und Honey/Asdf waren nun mal Feind und da eure Aussage über auf unsere Feinde bezogen war, sind damit auch all unsere Feinde gemeint.
Wie soll ich dir da etwas zeigen, wenn unser Gespräch im DC stattgefunden hat?
Kannst dir das jetzt gerne alles hindrehen wie du willst, aber wenn du ehrlich bist, habt ihr uns das genauso versprochen.


Dein BND Partner möchte ich nicht sein. Wenn ein Account in einem BND einbricht und du nach einer UV gefragt wirst, ist es doch selbstverständlich, dass man da aushilft, wenn man selbst gerade Zeit hat, anstatt den Partner fallen zu lassen. Aber gibt wohl auch Leute, die BNDs anders sehen als ich. :)

Ich sehe es einfach nicht als Bitchmove an, wenn ich keine UV bei meinem Bnd mache. Klar ist es nicht nett, aber wenn ich das vorher einem anderen Stamm so zugesagt habe, dann würde ich das meinem Bnd kommunizieren.
Finde es so oder so amusant, dass ihr erst UVs gemacht habt, als Robin aus dem Account raus ist. Seid ja ein tolles Bnd, wenn ihr eurem Bnd nur helft, wenn eine Person ausloggt, welche ihr nicht mögt. Muss mich wohl in Merc getäuscht haben. Sind wohl doch Ehrenmänner.

(witzigerweise hat TBBT auch mal einen Tag lang Merc UV gemacht. ^^)

So dankt ihr also einem Stamm, der euch UVt hat? Indem ihr danach einfach UVs gegen ihn spielt? -Ehre
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.597
so viel zeit in eine offaktion wie du/ihr hier in die texte hier im öffi steckt und ich hätte mega geschwitzt.

ist mir btw auch zu viel auf alles zu antworten. Aber du forderst objektivität und redest irgendwelche random sachen. wow
 
Reaktionspunktzahl
76
Niemand sagt, dass ihr spielerisch gut seid, daher hat auch niemand Angst sich zu wehren

Dann wären die UVs ja kein Problem gewesen, wenn wir spielerisch unterlegen sind. ;) (btw ich hätte auch keine Lust gegen einen motivierten Elias zu spielen)

Manche Behauptungen von dir stimmen aus meiner Sicht einfach nicht, wie z. B., dass wir ohne Frist auf ne du gelaufen wären. Du warst auch nie Teil dieser Abmachung, also kannst du es nur aus zweiter Hand mitbekommen haben. Das war übrigens auch nie mit ne du selbst ausgemacht, sondern mit TBBT, weil die 24 h Vorsprung beim nedu aufadeln wollten, welchen wir ihnen auch gegeben haben. Deshalb wüsste ich nicht, wann wir da eine Frist ignoriert hätten. Hat den Braten aber am Ende auch nicht mehr fett gemacht.

Wie dem auch immer sei, ich kann deinen Frust nachvollziehen. Ihr habt alle viel Zeit in die HP reingesteckt, genauso wie wir. Da ist es verständlich, dass man sauer ist, wenn die Dinge nicht so laufen, wie man sich das vorgestellt hat oder aus deiner Sicht die Gegner unfair und hinterhältig spielen. Das war nie die Absicht von uns, auch wenn du uns das jetzt nicht glaubst. Ich räume auch ein, dass wir euch früher hätten klar machen können, dass ihr nie eine Chance auf den Serversieg hattet, vielleicht wären dann gegen Ende weniger Emotionen im Spiel gewesen.

Ich für meinen Teil hab bei Merc (+Saunaboys und asdf) coole Leute kennengelernt, wir haben gut zusammen gespielt und hatten echt viel Spaß die letzten Wochen. Ich hoffe, dass du rückblickend über deinen Stamm etwas ähnliches sagen kannst, denn darum geht meiner Meinung nach ja am Ende. Dann ist es für mich auch okay aus deiner Sicht, der Böse zu sein.

Trotzdem danke euch fürs Spielen und eine schöne Vorweihnachtszeit! :)
 
Reaktionspunktzahl
117
Habe da jetzt auch nicht mehr großartig Lust zu diskutieren.

Ich denke, man hätte damals die Abmachungen schriftlich fixieren müssen und detaillierter ausarbeiten. So kann jetzt jeder seine Interpretation des Gespräches für sich nutzen und wir drehen uns nur im Kreis.

Denke mal, dass es am besten ist das Thema einfach ruhen zu lassen.
Auf der nächsten HP sind die Karten dann vllt anders rum verteult und wir haben dann die Oberhand und eben die Entscheidungsgewalt über den Serversieg :D

Wünsch euch aufjedenfall ein besinnliche Fest und viel Spaß bein einem Endfight auf dieser HP (falls es da noch etwas gibt).
Denke mit etwas Abstand war es trotzdem eine coole Zeit hier, auch wenn die letzte Woche jetzt eher turbulent war.^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Sehe ich das richtig, dass dem JD Acc alle Truppen an den Serverrand geschickt wurden und er jetzt dennoch aller Voraussicht nach im Siegerstamm ist?

Ich meine, erstens ist es ja mal JD und zweitens ohne Truppen, wie kann man da verlieren???
LOL

ps: no front, jd, hdl :D ^^
 
Reaktionspunktzahl
61
Sehe ich das richtig, dass dem JD Acc alle Truppen an den Serverrand geschickt wurden und er jetzt dennoch aller Voraussicht nach im Siegerstamm ist?

Ich meine, erstens ist es ja mal JD und zweitens ohne Truppen, wie kann man da verlieren???
LOL

ps: no front, jd, hdl :D ^^

da war ne krasse feuerwehr am start :pP
 
Reaktionspunktzahl
1.597
das siehst du richtig matze :D
aber unsere carrys aus dem saunaboy account halten accounts auch ohne truppen.
 
Reaktionspunktzahl
471
tl;dr.

Um direkt mal allen aussenstehenden Lesern was zum Denken mit auf den Weg zu geben:
"Ihr seid schlechte Spieler, ihr habt immer mehr Masse gehabt als eure Gegner." - Ja woher kommt denn die Masse nur... Auf Ebay gekauft?
"Ihr spielt UVs bei euren BNDs, das ist sau unfair." - Kranker ******, die helfen ihren BNDs?!?!
"Ihr ignoriert alle Verträge, weil ihr sie kündigt und fristgerecht angreift." - Heftig. Verträge kündigen? Kenn ich nur vom Handy!


Facts:
  • Es wurde gesagt, dass wir uns nicht bei anderen Fights einmischen. -> Merc hat sich nie materiell eingemischt.
  • Es wurde nicht gesagt, dass wir keine UVs nehmen. -> Wir haben UVs genommen - euer Problem sind aktive Gegner.
  • Bei Bier hatten wir UVs und haben euch mit Accs die z.T. 1/5 von euren Accs waren standgehalten, sodass nix weiter kam ^^
  • Nach einem Discordtalk haben wir gesagt wir nehmen keine Bier UVs mehr und haben dies auch nicht getan -> Ihr habt es geschafft zu adeln.
  • Es wurde gesagt, dass wir asdf und Elmex das 1vs1 geben und Merc vs TBBT. -> TBBT heult weil Merc mehr Punkte hat, rennt deshalb auf asdf und Elmex wundert sich, wenn Merc sich einmischt. Das Elmex bereit war sein Weltenbnd TBBT zu droppen und auf sie laufen, war n richtiges Meme.
  • Elmex loggt Multi im Gernhart Reinlunzen Acc, um sich so sperren zu lassen, weil sie es unfair finden, wenn 2 Stämme auf einen Stamm laufen. -> Der Support lässt sich nicht verarschen.

Im Folgenden ein paar Worte zur HP10:


Persönlicher Text
Alle heulen, loggen aus, schreien unfair - Merc will keinen fairen Fight.
Fighten gegen gequittete Accs? Ja sag mir mal wie soll das gehen? Zum Fighten waren wir jederzeit bereit, doch die Gegner nicht um ihren Mann zu stehen.
So ohne Eier wird das nix, Gegner quitten bei der ersten Welle, dodgen die so gefürchtete Merc'sche Schelle.
Flamen uns für 'nen Diplosieg, scheuen aber selbst den Krieg.
Unsere BNDs sind aus dem Early Game, tut mir leid, dass wir die Besseren sind! Dank uns ist selbst asdf jetzt fame, auf den Stamm konnten wir uns stets verlassen, da könnt ihr uns noch so sehr hassen.
Die Jungs haben sich aufgerafft, haben das für euch Unmögliche geschafft. Durch Loyalität und Kommunikation, erobern wir Tag für Tag ein weiteres Treppchen auf dem Weg zum Thron.
Gebts doch einfach zu, ihr habt verkackt, könnt nicht Gönnen, seid einfach schwach.
Die Krönung war der Multilog bei Accounts von Elmex, dachtet so kommt ihr ganz schnellwex. Die Rechnung jedoch ohne den Support gemacht, selbst die haben euch ausgelacht. Nicht mal hier habt ihr Erfolg gehabt, auf HP10 hat bei euch echt nichts geklappt :D!

Verbreitet mehr Lügen über uns als die Covidioten es bei Corona tun, dabei waren wir stehts bemüht euch nicht "zu früh" was anzutun. Gaben euch Optionen und auch Fristen, trotzdem habt ihr alle 2 Tage das Handtuch (Saunaboy Credits) geschmissen. "Wenn du incst dann katta ich mich" war der Tenor, wie die 7er, ein Eigentor. Die Schmutzdörfer haben wir uns dennoch einverleibt, komplett aufgebaut und Rang 1 erreicht.
"Wenn Merc läuft, dann lösche ich, die sind so stark, das bringt doch nix".
Ausgemacht war ein 1vs1 asdf gegen Elmex und Merc gegen TBBT.
UNFAIR schreien sie erneut, hat Merc doch richtig Gas gegeben und mehr Dörfer als der kleine Feind.
Da habt ihr euch was ausgedacht und ein 2vs1 gegen asdf gemacht.
Nun aktiviert sich Merc als BND, nimmt UVs und sattelt die Rösser - auf der Karte finden sich erneut viele goldene Schlösser.
Was habt ihr euch dabei nur gedacht? Wir gucken zu und ihr macht sie platt?
So läuft das nicht auf HP10, denn wir können unseren Mann steh'n.
Euer Geflame über die UVs ist lächerlich, gegen aktive Accounts spielen könnt ihr einfach nicht.

Nun geht euch vergraben unter euren grauen Dörfern, die Schaufel sponsorn wir.

Credits HP10:
asdf
>Saunaboy21<
Merc

Liebe Grüße aus dem chrissidorf Acc und eine besinnliche Adventszeit, wünscht euch euer
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.597
Cooler Reim, ich hau dann auch mal rein.

wünsche auch allen ne entspannte Zeit, hoffe das ihr trotzdem eure Glücksmomente auf dem Server hattet und dann passt das schon. <3
 
Reaktionspunktzahl
78
Gratz Brüder
Habt ihr euch hart erarbeitet den Sieg :cool:

Feiert euch hart immerhin seit Ihr in nem Online Game HoF <3

Nen Award gibts leider nicht - echtschademan. Gerade da geilt sich jeder auf :(
 
Reaktionspunktzahl
471
Flamest im Pub von dem "Online Game" - ergo bist du Schmutz und kannst weg? Die Arbeit für den Sieg richtet sich schließlich stets nach dem Talent der Mitstreiter. Wenn wir gewinnen, seid ihr ja nur schlechter.

Thx und bd, Der Spieler VI
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben