• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn die besten Spieler zur zeit???

DeletedUser

Gast
Ist mir egal, Hauptsache ich muss es nicht mehr riechen. Ich nehm auch Schuhe! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ Nero korleone und das ist noch harmlos ^^

wenn man dan über hasutiere reden will wird man gerade zurück gepfiffen ^^
 

DeletedUser131112

Gast
ich habe rausgefunden woher CAseine Namen hat
sie cleanen und adeln... oft liegen da 14 Std dazwischen
 

DeletedUser

Gast
Hätte echt nicht gedacht, dass C-A, "Cleanen und Adeln", ihren Namen davon haben, dass sie cleanen und adeln. :/
Hast uns alle jetzt voll erleuchtet. o:

Andere Wortwahl, sodass der Satz mit den 14h kombiniert, anderen Sinn hat, wäre witzig gewesen. Das ist... lame. O:
 

DeletedUser131112

Gast
das sollte nicht witzig klingen, ich würde mich für solche Tatsachen schämen, vor allem wenn es häufig vorkommt
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib' es nicht so, dass man die Vermutung stellt, es solle witzig klingen, obwohl es dies nicht tut. oO

Wenn sie glauben, so Erfolg zu haben, lass sie doch. :) Irgendwann merken sie schon, dass man die Zeiten lieber "etwas" verringern sollte zwischen Offs und AGs. :> Solange sie nicht wirklich Erfolg haben damit... Das ist die Voraussetzung. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ SorisDynasty dann mach doch nee kleine beispiel prbaganda und er leuchte damit (priester) Brighid zu beltaine

dann haben wir was zu lachen und er lern was :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich Material hätte + 'nen Grafiker, wäre schon längst eine Propa hier gelandet. :redface:
Aber ich weiß, dass womöglich von wem anders eine Propa gepostet wird. Wir dürfen gespannt sein! =D
 

DeletedUser

Gast
achja, ich hab nun nicht alles durchgelesen.
wer iss`n der die beste(n) spieler ?
 

DeletedUser

Gast
ich kenn zwar welche, die sich für die besten auf w49 halten. bin aber nicht wirklich von denen überzeugt. wer das ist verrate ich noch nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
bitte bitte erleute uns lippe52:mrgreen::mrgreen::mrgreen: dann können sich wider erboste gegern darüber aufregen ^^
 

DeletedUser

Gast
meinst du das ich hier welche beim namen nennen sollte ? :) es sind welche von denen die gerade auf W49 nur noch 2. klassig sind und noch nicht bemerkt haben das es noch schlimmer für sie wird.
:mrgreen: ich denke mal es werden sich bald welche zu wort melden.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::wink:

oh der stamm ist wieder erstklassig , nichts für ungut ! bestimmt nur eine moment aufnahme :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ lippe52 ja sollts du :)

nicht honig um den mund streichen und dann weg laufen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
he he,

ich warte mal bis sich der richtige meldet. die denken nicht nur das sie die besten sind, sondern werben uns mit leeren versprechungen auch noch spieler ab. und der ist auch noch so dämlich und haut ab :-( mit der begründung wir würden nur bb`s adeln, aber selber die letzten 120 dörfer nur stammes intern geadelt. gibt aber auch leute :mad::mad::mad::biggrin::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
Nichts neues. D:
Wir haben das ausgestorbenste Forum von allen. Und wir sind vermutlich auch zu wenige, um es richtig wiederzuerwecken. :frown:
 

DeletedUser

Gast
sag niemals nie ^^

hab gehörtd das es in den nächsten wochen wieder paar probagandas gibt ^^

und DB hat ihr profiel erneuert ^^


۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●•۞۞۞

C-A

die Putzkollonne für den Adel!
Sie cleanen, Wir adeln!

۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞•●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞
`°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``
`°¤ø,¸¸,ø¤°`
----------------------------------------

bin gespannt was sich c&a dafon haltet :confused::eek:
 

DeletedUser76087

Gast
Da hat aber jemand viel Zeit, lol

Auch noch die Profile durch zu schauen ,
 

DeletedUser

Gast
das ja mal was neues. zeit haben hier sowieso einige viel zu viel :)
da kann man leider nicht immer mithalten
 

DeletedUser

Gast
naja zeit ist geld (holz)(lehm)(eisen)

geld(holz)(lehm)(eisen) hab ich genügend alls hab ich spass :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ gexta

wie steht ihr zu der number 1 auf w49 ? ist bestimmt zu öffentlich hier, gell
 
Oben