• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WoW oder nun doch Guild Wars

DeletedUser21114

Gast
also morgen ist es so weit...dann habe ich endlich wow bin schon gespannt......wenns mir nicht gefällt dann schreib ich ne ordenlice kritik ^^
 

DeletedUser

Gast
ziege777 schrieb:
also morgen ist es so weit...dann habe ich endlich wow bin schon gespannt......wenns mir nicht gefällt dann schreib ich ne ordenlice kritik ^^

eine kritik wird auch geschrieben wenn's einem gefaellt

MatrixKiller16 schrieb:

war doch nicht auf dich bezogen ;)
ich wollt damit sagen das kein jugendlicher zwischen 14 und 17 jahren BG spielt
 

DeletedUser14703

Gast
CryingFreeman schrieb:
Zusammenspiel findet eigentlich nur statt, wenn man mal zu schwach für eine Quest ist und dann meist auch nur für die Dauer der Quest und dann tschüss. Oder halt inner Gilde.


Das ist doch kein Problem des Games, sondern ein Problem des Spielers bzw. der Gegenparts.

Gerade WoW fördert doch das Zusammenspiel, viele Quests und gerade Instanzen sind doch nur in der Gruppe zu bewältigen. Auch wenn man nicht in einer vernünftigen Gilde ist (ich bin in einer ;) ), wo man eigentlich immer Mitstreiter findet, sollte es doch auch so möglich sein, mit sympathischen Spielern, welche man während einer Gruppe kennengelernt, weiterhin zu spielen und so weiterhin Kontakt zu haben.

Und nun erzähl mir nicht, es gibt dort keine vernünftigen Spieler ;)
 

DeletedUser

Gast
Feetfrequencer schrieb:
war doch nicht auf dich bezogen ;)
ich wollt damit sagen das kein jugendlicher zwischen 14 und 17 jahren BG spielt
*njäg*
Ich widerspreche. Habe mit 13/14 2mal bg2 und einmal bg1 durchgezockt. :p
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
Feetfrequencer schrieb:
war doch nicht auf dich bezogen ;)
ich wollt damit sagen das kein jugendlicher zwischen 14 und 17 jahren BG spielt
*njäg*
Ich widerspreche. Habe mit 13/14 2mal bg2 und einmal bg1 durchgezockt. :p

vllt bist du ein mädchen die sollen ja immer soviel weiter als wir jungs sein *duck*
 

DeletedUser

Gast
Was gothic drei angeht mal sehen die grafik wird glaub ich nach ersten screenshots zu urteilen ziemlich geil werden, nur ich finde im vergleich zu g1 war g2 die story ziemlich lahm hoffentlich geht die reihe nich weiter und story (und atmosphäre) nehemn noch weiter ab!
 

DeletedUser

Gast
Krieger_Odins schrieb:
Was gothic drei angeht mal sehen die grafik wird glaub ich nach ersten screenshots zu urteilen ziemlich geil werden, nur ich finde im vergleich zu g1 war g2 die story ziemlich lahm hoffentlich geht die reihe nich weiter und story (und atmosphäre) nehemn noch weiter ab!

die story steht ja noch net mal
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
Endrior schrieb:
Feetfrequencer schrieb:
war doch nicht auf dich bezogen ;)
ich wollt damit sagen das kein jugendlicher zwischen 14 und 17 jahren BG spielt
*njäg*
Ich widerspreche. Habe mit 13/14 2mal bg2 und einmal bg1 durchgezockt. :p

vllt bist du ein mädchen die sollen ja immer soviel weiter als wir jungs sein *duck*
ich wurde enttarnt o_O

hab btw auch mit 14 morrowind durchgesuchtet. sowas is kein argument -_-
 

DeletedUser

Gast
morrow wind hab ich auch gespielt, aber das fand ich nie wirklich gut.

das einzige, was ich daran mochte war, dass sich je nachdem was man tat man in dem gebiet aufstiege hatte.

aber bg 1+2 sind auf jedenfall besser als morrowwind :)

p.s. das war doch nur nen kleiner spaß am rande endrior ;)
 

DeletedUser

Gast
Schwer zu vergleichen die Spiele find ich, beide (oder alle drei) auf ihre Art sehr gut. Aber, um mal ausm Fenster zu lehnen.. Gothic2 is besser als Morrow, viel besser. Und das nicht nur, weil die Charaktere in Gothic nicht aussehen, als hätten sie seit langem eine schlimme Gesichtskrankheit! :)

Wer hat denn Gothic1 sowie Gothic2 durchgespielt? Story soll besser sein in Teil1? Hab ihn nie ausprobiert... hummm.. lohnt sich das heutzutage noch oder ist die Grafik zu abartig und es läuft eh nur auf Win98 richtig?
 

DeletedUser

Gast
hab grade im winter gothic 1 nochmal durchgezockt. lohnt sich imho.
 

DeletedUser

Gast
Morchel schrieb:
CryingFreeman schrieb:
Zusammenspiel findet eigentlich nur statt, wenn man mal zu schwach für eine Quest ist und dann meist auch nur für die Dauer der Quest und dann tschüss. Oder halt inner Gilde.


Das ist doch kein Problem des Games, sondern ein Problem des Spielers bzw. der Gegenparts.

Gerade WoW fördert doch das Zusammenspiel, viele Quests und gerade Instanzen sind doch nur in der Gruppe zu bewältigen. Auch wenn man nicht in einer vernünftigen Gilde ist (ich bin in einer ;) ), wo man eigentlich immer Mitstreiter findet, sollte es doch auch so möglich sein, mit sympathischen Spielern, welche man während einer Gruppe kennengelernt, weiterhin zu spielen und so weiterhin Kontakt zu haben.

Und nun erzähl mir nicht, es gibt dort keine vernünftigen Spieler ;)

Nein, leider nur sehr selten.
Tut mir leid, aber es ist einfach so, dass auf dem RP-Server fast nur Spacken rumlaufen, die der Meinung sind, Diablo2 wäre RP.
Vielleicht stelle ich zu hohe Ansprüche, aber ich hab dort vielleicht zu 2-4 Spielern dauerhaft Kontakt gehabt, weil diese das Spiel ähnlich wie ich spielen wollten (RP-Server ist halt RP-Server). Einige haben ein bisschen Pseudo-RP gemacht und sobald man in der Instanz war ging das blöde Gelaber wieder los. Nicht auszuhalten.
Und ja, natürlich kann man einen GM Kontaktieren, damit der diesen Spieler dann kickt, aber hat das schonmal jemand von euch versucht? Dann müsst ich erstmal Liste führen und wenn die dann alle raus geschmissen wurden, laufen nur noch knapp 20 Leute aufm RP-Server rum (Oder ich hab noch etwa 3.000.000 Tickets in der Warteschleife).
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn Gothic1 sowie Gothic2 durchgespielt? Story soll besser sein in Teil1? Hab ihn nie ausprobiert... hummm.. lohnt sich das heutzutage noch oder ist die Grafik zu abartig und es läuft eh nur auf Win98 richtig?
alles imho is die story von 1 besser aber das läuft auch auf xp, grafik kann man ordentlich hochschrauben
in dem sinne viel Spaß
 

DeletedUser21114

Gast
Also ich habe World of Warcraft jetzt seit 4 Tagen und muss euch sagen wow halb....die grafik ist richtig gut läuft flüssig und es macht einfach spaß sich zb. mit den leuten zu unterhalten und ich hab bis jetzt keine cs-kiddies rumlaufen sehen die die ganze seit ROFL ROFL LOL ^^ oder sonstiges gesagt haben...im gegenteil man kann wunderbar neue leute kennen lernen mit ihnen zusammen quest lösen und auch mal zb zur horden fahren :) also sollte man aufpassen das man nicht der such verfällt da es richtig spaß macht!ich habe morrowind und diablo auch gespielt und finde das diese spiele auf keinen an wow ran kommen...nicht nur wegen der Grafik sonder auch wegen der Spieltiefe.....läuft man zb mal in einer stadt rum und dann kommt eine klasse voller kinder vorbei gelaufen....wobei einmal hab ich schon gesehen wie die Horde die Kinder abgemetzelt ham *fg* da kann man auch schon mal schmunzeln....also ich empfehle euch das spiel..ich werd mir das dann auch in 2 3 tagen kaufen..da ich es nur mit einem Gästepass gespielt hab..
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel nur Guild Wars, und ich muss sagen, es lohnt sich echt. Geile Grafik, flüssige Spielweise und vorallem, keine zusätzlichen KOSTEN :)
 

DeletedUser

Gast
vorhin wurde was erwähnt, wegen "wow kannst du auch als gelegenheitspieler daddeln"

Da muss ich aber sagen, ich zahl keine 13€ um nur einmal in der woche dieses game zu zocken ;)
(das und der hohe suchtfaktor hällt mich ab)




Sorry, falls das schon mal erwähnt wurde, ich hab den thread nur bis seite2 gelesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin für WoW.
In guild wars sieht man keine anderen leute wenn man allein zockt.
Aber pvp is in guild wars nich schlecht kann man ja capture the flagg und sowas zocken.
Aber in WoW is des mit hord und allianz cool, des macht voll spaß tarrens mühle zu raiden.

Ich würd sagen guild wars is gut aber WoW is einfach vielseitiger
 

DeletedUser

Gast
kunroc schrieb:
Da muss ich aber sagen, ich zahl keine 13€ um nur einmal in der woche dieses game zu zocken ;)
(das und der hohe suchtfaktor hällt mich ab)

mhh da hast du natürlich recht, aber du könntest dir ja die chinisesche version kaufen ^^
in china kannst du pro gespielte stunde bezahlen brauchst dann halt nur deutsches spach paket ^^

bzw. seit heute kann man auch in wow capture the flag spielen ;)

p.s. battlegrounds sind geil ;o
leider sind die warteschlangen noch extremer als auf den testservern
 

DeletedUser

Gast
Heide schrieb:
Wer hat denn Gothic1 sowie Gothic2 durchgespielt? Story soll besser sein in Teil1? Hab ihn nie ausprobiert... hummm.. lohnt sich das heutzutage noch oder ist die Grafik zu abartig und es läuft eh nur auf Win98 richtig?

summ .. genau das ist ja das übel vieler CompiRPG... entweder tolle
LSD-Grafik und keine Story oder andersrum :eek:
für gutes rpg spiel DungeonMaster oder Eye of the beholder

klickermal
 

DeletedUser

Gast
oder dsa :)

hab gestern wieder mit swg begonnen.
an swg kommt wow nie (!) rüber
 

DeletedUser

Gast
super nintendo - secret of mana ( in den raum werf)

das hab ich mal aufm flohmarkt gekauft und habs immernoch 1a game
 
Oben