• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pup ist tot.

DeletedUser122493

Gast
ohja, ich lass mich zustellen und gleichzeitig lasse ich 800 von 1500 offs durch...wahrscheinlich gabs da irgendwo ein schwarzes loch, dass die deffs kurz mal aufgesaugt hat.

komisch, dass der cyper-acc immer noch auf platz 230 der off ranks ist. dabei wird er schon seit monaten nicht mehr gespielt...

@nico:
objektiv betrachtet ist der typ auf deinem bild fett...musste einfach mal raus ;-)
 

DeletedUser

Gast
ohja, ich lass mich zustellen und gleichzeitig lasse ich 800 von 1500 offs durch...wahrscheinlich gabs da irgendwo ein schwarzes loch, dass die deffs kurz mal aufgesaugt hat.

komisch, dass der cyper-acc immer noch auf platz 230 der off ranks ist. dabei wird er schon seit monaten nicht mehr gespielt...

@nico:
objektiv betrachtet ist der typ auf deinem bild fett...musste einfach mal raus ;-)

Doch schon auf 230 wow :mrgreen:,wer weiß auf wen du gegangen bist,wahrscheinlich irgendwelche internen cleanen müssen grins

Cyper du bist und bleibst in meinen Augen ne Pfeife,bis du irgendwann mal bewiesen haben solltest,das du was auf tasche hast :mrgreen:
 

DeletedUser111588

Gast
PP ist auch auf der Angriffsliste Rang 9 :mrgreen:

Schon mal daran gedacht, dass der Rang dadurch kommt, dass sich Spieler löschen?
Ich vermute doch glatt nicht.

Ach und wie ich diese übernatürliche Arroganz von Übel vermisst habe.
Da passt du ja jetzt ganz gut rein Cyperlein.
 

DeletedUser

Gast
PP ist auch auf der Angriffsliste Rang 9 :mrgreen:

Schon mal daran gedacht, dass der Rang dadurch kommt, dass sich Spieler löschen?
Ich vermute doch glatt nicht.

Ach und wie ich diese übernatürliche Arroganz von Übel vermisst habe.
Da passt du ja jetzt ganz gut rein Cyperlein.

Genau große Klappe nichts dahinter grins,zumindest bei einigen :mrgreen:,deswegen fühlt er sich auch so heimisch nehm ich mal an
 

DeletedUser

Gast
Alter Schwede,soviele Cap-Spieler auf einen Haufen,wasn da los grins,ist man gar nimmer gewohnt :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne ist wie detlef,braucht ne weile bis ihm die dummen sprüche einfallen^^
 

DeletedUser122493

Gast
Doch schon auf 230 wow :mrgreen:,wer weiß auf wen du gegangen bist,wahrscheinlich irgendwelche internen cleanen müssen grins

Cyper du bist und bleibst in meinen Augen ne Pfeife,bis du irgendwann mal bewiesen haben solltest,das du was auf tasche hast :mrgreen:

die internen cleanen...da fällt mir so ein spieler ein...und so eine propa von D-F, wo es um selbstironie auf seiten von w!n ging...
zu meinen leistungen sag ich gar nichts mehr, irgendwann habe ich wieder eine front zu euch.
 

DeletedUser

Gast
die internen cleanen...da fällt mir so ein spieler ein...und so eine propa von D-F, wo es um selbstironie auf seiten von w!n ging...
zu meinen leistungen sag ich gar nichts mehr, irgendwann habe ich wieder eine front zu euch.

Achduje man hat ja gesehen was von DFs Propa über geblieben ist,die die damals so getönt haben,wo sind sie denn heut? :mrgreen:

Na nur gut das dir das noch eingefallen ist lach

Und das mit der Front grins,diese sprüche langweilen langsam wenn sie aus eurem Lager kommen^^
 

DeletedUser127425

Gast
die internen cleanen...da fällt mir so ein spieler ein...und so eine propa von D-F, wo es um selbstironie auf seiten von w!n ging...
zu meinen leistungen sag ich gar nichts mehr, irgendwann habe ich wieder eine front zu euch.

hoffe bald auch zu uns ^^
 

DeletedUser

Gast
ohja, ich lass mich zustellen und gleichzeitig lasse ich 800 von 1500 offs durch...wahrscheinlich gabs da irgendwo ein schwarzes loch, dass die deffs kurz mal aufgesaugt hat.

komisch, dass der cyper-acc immer noch auf platz 230 der off ranks ist. dabei wird er schon seit monaten nicht mehr gespielt...

@nico:
objektiv betrachtet ist der typ auf deinem bild fett...musste einfach mal raus ;-)

229 Cyperhawk 27,11 Mio.

27,11 Mio. Off-Bashs ist nun echt keine Leistung!

Das ist wie wenn ich dir das hier zeige, und sage: "guck mal, der macht nichts, aber sein Rang wird trotzdem von Tag zu Tag besser"

Bei deinem Gesülze kommt einem ja echt die Magensäure wieder hoch!
 

DeletedUser122424

Gast
Jetzt nascht der dolle Cyper nicht nur Kot. Nun redet er auch noch ******e!
:)
ja, ist schade um den cyper-acc.

was ich aber gerne wissen würde:
beispiel: ich hatte 1870 incs (zwei tage vor weihnachten) und ca. 800 offs habe ich durchlaufen lassen. ich habe glaube ich 2 oder 3 (edit:ich korrigiere, es waren 4, tut mir leid.)dörfer verloren bei dieser aktion.
und trotzdem werde ich immer angeflamet, dass ich nichts draufhabe und mich zustellen lasse? machts nach.

Trotzdem ist der Acc hin. Und du hast es nicht einmal geschafft eine mickrige Millionen Punkte zu adeln. Obwohl du doch so einen Skill hast!;-)

oh cool, ich zerbomb auch immer das save meiner gegner, wenn danach 3 tage angriffspause ist, sodass sie sich in ruhe wieder aufbauen können.

Unser Gegner hat komischer weiße kaum was nachgebaut.
rofl.gif


hattet ihr irgendeine erfolgreicherere aktion gegen mich?
wo ihr dörfer geadelt habt?

Gegenfrage: Warum bist du zu Übel geflohen?

ohja, ich lass mich zustellen und gleichzeitig lasse ich 800 von 1500 offs durch...wahrscheinlich gabs da irgendwo ein schwarzes loch, dass die deffs kurz mal aufgesaugt hat.

Das Schwarze Loch war dein gekatates Save.

komisch, dass der cyper-acc immer noch auf platz 230 der off ranks ist. dabei wird er schon seit monaten nicht mehr gespielt...
229 Cyperhawk 27,11 Mio.
Das schafft Blood Asp in 2 Stammesaktionen.
 

DeletedUser122493

Gast
wann bin ich denn zu übel "geflohen"?
ich hab noch nen monat weiter gespielt, als ich keinerlei savedörfer mehr hatte, vom stamm weder deff noch offs zum gegenangriff mehr kamen.
als der acc tot war und keine truppen mehr hatte.
ich möchte einen hier sehen, der diesen acc weitergespielt hätte.


ja, was blood asp macht, kann jeder hier machen.
keine deff dörfer bauen und bei jeder aktion auf jedes gegnerisches dorf eine off.
bringt zwar bashis, aber adeln tut man so nix.

edit:
91 =Blazin= [*CAP*] 54,02 Mio.
du hast 3 fach so viele punkte wie der cyper, spielst 1,5jahre länger den acc und hast doppelt so viele offbashis. respekt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben