• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

Reaktionspunktzahl
312
red man weiterhin um den heißen brei herum...bayern halt.

Ich red nicht um den heißen Brei rum, aber ein Vergleich zwischen Real und Werder bzw. einem CL-Halbfinale und einem Ligaspiel ist schlicht und ergreifend lächerlich. Außerdem wie bereits erwähnt hier auch nicht das Thema. (Real Madrid und 1. Bundesliga passt nicht so ganz, das müsstest doch sogar du bald mal begreifen, oder?
 

DeletedUser

Gast
Der komische Komentator wollte eben nur witzig sein oder was. Natürlich ist der Vergleich albern. Sowas sollte man aber nicht zu sehr aufbauschen. Wir waren heute unterlegen, punkt, ende. Müssen die Punkte eben gegen die Hertha her.
 

DeletedUser

Gast
Ich red nicht um den heißen Brei rum, aber ein Vergleich zwischen Real und Werder bzw. einem CL-Halbfinale und einem Ligaspiel ist schlicht und ergreifend lächerlich. Außerdem wie bereits erwähnt hier auch nicht das Thema. (Real Madrid und 1. Bundesliga passt nicht so ganz, das müsstest doch sogar du bald mal begreifen, oder?

es geht mir darum, dass eure abwehr - sowie sie heute gespielt hat (vorallem boateng) - gegen bremen wohl bestehen kann, aber nicht gegen real. freut euch über 3 punkte, aber bedenkt lieber die ziemlich deutlichen fehler!
 

DeletedUser

Gast
So, dank des HSV können wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen. Das ist die gute Seite. Die schlechte ist, der HSV sitzt ganz übel in der Tinte und wird nächstes WE von den Bayern wohl richtig was aufs Dach bekommen. Bin mal gespannt wie sich die anderen zwei da unten schlagen. Stuttgart dürfte mit 5 Punkten Vorsprung ja auch nicht mehr wirklich in Gefahr sein. So schlecht wie die letzten drei spielen ist das kaum einzuholen. Also gehts nur noch zwischen denen um Sekt oder Selters. ^^
 

DeletedUser97899

Gast
wie war denn das Spiel vom HSV?

Sind die echt so mies? Das 3:1 sieht doch recht deutlich aus.
 

DeletedUser66345

Gast
Gladbach stabil und gekonnt auf Schalke gewonnen :)
Jetzt steht Europa nichts mehr im Weg ;)
 

DeletedUser139898

Gast
In der nächsten Saison spielt Werder wieder um die Meisterschaft mit und Bayern wird schwitzen!
 

DeletedUser

Gast
Das Schlimme bei sowas ist immer, dass dann immer Retour gegen den ganzen Verein kommt statt gegen den einen Spinner.

Ich hab nur einen Wunsch für die nächste Saison: Besser spielen für einen guten Mittelfeldplatz (9 - 12).
 

DeletedUser70483

Gast
[video=youtube;NMSgeHYG1g0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NMSgeHYG1g0[/video]
 

DeletedUser66345

Gast
Das Schlimme bei sowas ist immer, dass dann immer Retour gegen den ganzen Verein kommt statt gegen den einen Spinner.

Ich hab nur einen Wunsch für die nächste Saison: Besser spielen für einen guten Mittelfeldplatz (9 - 12).

Keine Sorge ihr Bremer habt vielleicht einiges, aber sicher keinen schlechten Ruf, zumindestens von dem was man so hört und sieht, für mich noch mit die sympathischste Truppe.
 

DeletedUser139898

Gast
Keine Sorge ihr Bremer habt vielleicht einiges, aber sicher keinen schlechten Ruf, zumindestens von dem was man so hört und sieht, für mich noch mit die sympathischste Truppe.

Naja die meisten Fahrverbote undso hat ja wohl Werder bestimmt in letzter Zeit bekommen :D
Arnautovic und zuletzt wieder Elia :D der ja auch schon auf FB nen Video gepostet hat wo er ohne Fahrrad zum Stadion fährt:mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
an was liegt es, dass der fcb soviel pkt vorsprung hat? haben sie nur eine formkrise? ist die quali der buli1 nicht mehr so, wie erhofft? ist es ein zwischending?
glaub nicht, dass nur real, bvb und augsburg die spielweise entschlüsselt haben. liegts allein am fehlen von thiago?
 
Oben