1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von segonat, 2. Aug. 2007.

  1. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    "Kasper ist ein überragender Trainer. Aber wir haben uns gefragt, ist er der richtige Trainer, wenn es ums Thema Klassenerhalt geht."

    Wie kann man bitte sowas sagen?
     
  2. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    Der BVB scheint ja wieder fast der alte zu sein, nur der Armenier is ja voll von der Rolle. Vielleicht sollte man den doch langsam als Fehlinvestition sehen und vielleicht am Ende derSaison nochn paar Millionen einsacken. Is ja fürterlich, was der derzeit spielt.
     
  3. Ahlers

    Ahlers Gast

    Wie konnten bitte in dem Spiel 5 Tore fallen?
     
  4. JuBz

    JuBz Gast

  5. Captain Benutzername

    Captain Benutzername

    Registriert seit:
    19. Jan. 2015
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    36
    Gut, dass Stuttgart absteigt. Wohne in Braunschweig nur 5 mins vom Stadion entfernt und kann endlich mal wieder ein VfB-Spiel sehen <3

    gez
    Ein VfB-Fan
     
  6. Ahlers

    Ahlers Gast

    Ich traue denen den Klassenerhalt noch zu ;)
     
  7. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Der Vergleich von Mateschitz Vorgehen mit den Red Bull Vereinen und dem Vorgehen des FC Bayern München im Basketball hinkt gewaltig. Der FC Bayern München hat lediglich per Mitgliederbefragung beschlossen, dass mit dem Geld des Vereins eben der Basketball gefördert werden soll.
    Red Bull hat sich die Vereine erkauft und das Geld stammt nicht aus dem Vermögen des Vereins. Zudem handelt es sich um mehre Vereine. Ergo um eine völlig andere Situation. Bei den Red Bull Vereinen kooperieren eigenständige Vereine miteinander, was "normale" Verein niemals in dieser Art und Weise tun würde. Beim FC Bayern München geschah das was für einen Sportverein absolut normal ist, dass das eigenommene Geld auch Abseits der Abteilung die es erwirtschaftet hat genutzt wird.

    Oder kurz: Dein Vergleich ist Müll, weil du nicht zwei eigenständige Vereine mit zwei Vereins-internen Abteilungen gleichsetzen kannst.
     
  8. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Beim BVB scheints ja langsam aufwärts zu gehen.

    Und ich glaube nicht, dass Stevens noch lange in Stuttgart bleibt.
     
  9. Die sind ja zurecht gefallen, nur eben teils auf der falschen Seite. Als Klopp wär ich ausgetickt so kläglich wie Dortmund da die Chancen versiebt hat. Und der VfB? Zu Anfang ja noch gefällig aber mit der Zeit einfach nur noch grausam. Da ging ja nichts mehr. So steigt man ab...
     
  10. roxxstar

    roxxstar

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    0
    gibt wohl keinen anderen Verein, der sich bei Führung so einfach auskontern lässt wie wir:-(
     
  11. Ahlers

    Ahlers Gast

    Gibt wohl keine Mannschaft die so einen TW hat, der solche Geschenke verteilt wie wir.
     
  12. JuBz

    JuBz Gast

    Wie, das war's mit der Euphorie? Ein Patzer und schon wieder am jammern...ohjeohje
     
  13. Ahlers

    Ahlers Gast

    Ich jammer nicht. Das unser TW zu den schlechtesten in der Liga gehört muss man halt leider akzeptieren. Aber hey dafür hat er die 2 Dinger gerade rausgeholt. Immerhin nen Punkt mitgenommen!
     
  14. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    Augsburg alter, gewinnen die das fast noch :mrgreen:
     
  15. wollfi.

    wollfi. Gast

  16. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    Haha, lewa! Nette Antwort an die ganzen Experten diese woche^^
     
  17. roxxstar

    roxxstar

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    0
    hitz:mrgreen:
     
  18. kalle111

    kalle111

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich es feier :mrgreen:
     
  19. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist die Ironie bewusst und das du das auch sicher mit nem lachen geschrieben hast, aber trotzdem i-wie ne traurige Aussage und des "Fandaseins" nicht Wert. Die paar KM nach Hannover sollte man von Braunschweig als Gästefan auch erwarten können ;)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2015
  20. In die verbotene Stadt? Bist du verrückt? o_O

    Ich kann mit dem Punkt leben auch wenn natürlich da mehr drin war wenn Wolf den gehalten hätte. Aber die Schalker waren schon nicht übel.
     
  21. Ahlers

    Ahlers Gast

    Dawäre heute nicht mehr als nen Punkt drin gewesen. Wir haben bei dem destruktiven schalker Fußball das maximale herausgeholt. Bitter wäre es nur gewesen, hätten wir durch Wolfs fehler das Spiel verloren.

    So bin ich voll zufrieden.
     
  22. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    War jetzt beim 8:0 und 6:0 auch recht ruhig. Darf ich beim nächsten Unentschieden oder Niederlage auch ruhig sein, vichanna?
     
  23. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Vermisst du mich so sehr, dass du mich aus meinem Winterschlaf holen musst?

    Nö, bei der nächsten Niederlage darfst dich sogar gerne äußern. Fänd ich mal interessanter als
    den sonstigen Dünnpfiff. Bussi-Kussi :*
     
  24. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0