• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

veni vidi vishy

Gast
Mein Stamm wurde aufgelöst - hat's hier Jungs von Haue und Kloppe oder welche von NoNerds im Pub drinnen? Such noch ne neue bleibe.. ^^

Sonst mach ich wieder nen eigenen Stamm auf und erkläre allen den Krieg, gewinn ich die Welt eben alleine :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Weis net was ihr alle mit ABC habt xD Raubzüge regeln das schon...

Wer auch immer heute fast den RDT hatte sorry fürs aufholen von knapp 450k innerhalb von 4min
 

DeletedUser159025

Gast
Das mit den Dörfern schwankt , aber jeder mit 10dörfern + ist in der Lage 1-1,5mio zu Farmen am Tag .

82d7dcd2db7d1bd40c9e0baf6bdc0fa6.png


ehhhhh...?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
8x Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 17.06.2018 (2.564.435 Rohstoffe)

Raubzüge sind aufjedenfall zu der jetztigen Spielphase seeehr effektiv.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Wie ist das so, wenn man bei einen x-beliebigen Noob alles an deff verliert?
xD Jaja alles an Deff verloren, wer berichte sehen will schreibt mir gerne :D Ihr habt nichtmal 1 Wallstufe runtergehauen xD Wenn das nicht effektiv weggedefft ist weis ich auch nicht^^ wenn ihr denkt das ihr hier "gewonnen" habt weil ihr deff geschrottet habt solltet ihr Stämme echt noch neu lernen... verliert der Deffer keine Wallstufe ist das SCHLECHT für den Angreifer xDDDDD oh man U MADE MY DAy xDDDD
 

DeletedUser166451

Gast
xD Jaja alles an Deff verloren, wer berichte sehen will schreibt mir gerne :D Ihr habt nichtmal 1 Wallstufe runtergehauen xD Wenn das nicht effektiv weggedefft ist weis ich auch nicht^^ wenn ihr denkt das ihr hier "gewonnen" habt weil ihr deff geschrottet habt solltet ihr Stämme echt noch neu lernen... verliert der Deffer keine Wallstufe ist das SCHLECHT für den Angreifer xDDDDD oh man U MADE MY DAy xDDDD


Respekt das du beide Off aktion gedefft hast ;)
Ja das Respekt ist ernst gemeint


Aber weißt ja am Ende Entscheidet das Schlachtfeld und kein Forum oder so ;)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Respekt das du beide Off aktion gedefft hast ;)
Ja das Respekt ist ernst gemeint


Aber weißt ja am Ende Entscheidet das Schlachtfeld und kein Forum oder so ;)

Ich habe nur diese 1 gedefft, das ich die andere auch war sind falsche Infos eurerseits ;)
Klar entscheidet das Schlachtfeld, aber euer Member versucht hier bei einer klaren Niederlage den Sieg zu sehen und das ist einfach falsch^^
 

DeletedUser166451

Gast
Ich habe nur diese 1 gedefft, das ich die andere auch war sind falsche Infos eurerseits ;)
Klar entscheidet das Schlachtfeld, aber euer Member versucht hier bei einer klaren Niederlage den Sieg zu sehen und das ist einfach falsch^^


Jo der eine hat Tomaten auf den Augen der andere net XD

weißt ja wie es ist.

Aber am ende auch egal wie oft du /ihr gedefft habt.

Ist trotzdem ne Leistung das zu deffen am ende
Egal ob mit hilfe / deffer stamm und was net alles .

Auf einen Fairen Kampf ;)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Bericht 1.png Bericht 2.png Bericht 3.png Ich weis das Schwärzen könnt ihr mit einfacher Mathematik umgehen und euch ausrechnen was ich ihm geschickt habe, wobei auch nicht alles von mir war^^ Aber ist ja auch egal hier die achso geilen Berichte wo meine Deff total zerstört wird xD
 
Oben