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Aktuelle Betas gibt es immer unter diesem Link: https://github.com/extremeCrazyCoder/dsworkbench/releasesHatte die letzte offizielle Version zum Downloaden. 3.72
Konnte mir die Version 3,73 Pre 5 besorgen. (allerdings nicht über Google zu finden) Hiermit habe ich das Problem des Scripts nicht mehr. Wird jetzt sauber angezeigt.
Leider bleibt der Fehler für das Truppen versenden über die SOS-Funktion bzw dem Taktikplaner.
Ich hab nachgeschaut zumindest wenn du es direkt verschickst dann wird die richtige Anzahl genommen.Wenn ich aber 2 verschiedene Möglichkeiten habe, Deff-Pakete einzutragen, dann weicht ja ggf die Berechnung von den zu versendenden Truppen ab. Sofern ich das gerade nicht falsch verstehe.
Schade. Vllt findet man noch mehr "Fehler", damit man das ggf beheben kann.
Denke nicht dass es dazu was auf den letzten 101 Seiten gibt. Bekannt ist mir hier kein Fehler. Du könntest eventuell es mal mit der Pre 11 probieren oder etwas genauer sagen was du mit unterschiedlichen Abschickzeiten meinst.Hallo zusammen. Ich habe auch die Version 3.73 pre 5 und meine beim Angriffsplaner unterschiedliche Abschickzeiten zu bekommen.
Ist das ein bekannter Fehler? (Zu mal mir die Funktion eh suspekt ist, da bei der Abschickzeit ms angezeigt werden?!)
Entschuldigt wenn das irgendwo auf den vorigen 101 Seiten stand und ich es nicht gelesen habe ^^
Aktuelle Betas gibt es immer unter diesem Link: https://github.com/extremeCrazyCoder/dsworkbench/releases
In der Pre 11 ist dein Fehler jetzt auch gefixt
Ich hab nachgeschaut zumindest wenn du es direkt verschickst dann wird die richtige Anzahl genommen.
Denke nicht dass es dazu was auf den letzten 101 Seiten gibt. Bekannt ist mir hier kein Fehler. Du könntest eventuell es mal mit der Pre 11 probieren oder etwas genauer sagen was du mit unterschiedlichen Abschickzeiten meinst.
An sich ist das mit den Millisekunden korrekt und kommt daher, dass DS ja auch mit millisekunden arbeitet.
Aktuelle Betas gibt es immer unter diesem Link: https://github.com/extremeCrazyCoder/dsworkbench/releases
In der Pre 11 ist dein Fehler jetzt auch gefixt
Ich hab nachgeschaut zumindest wenn du es direkt verschickst dann wird die richtige Anzahl genommen.
Denke nicht dass es dazu was auf den letzten 101 Seiten gibt. Bekannt ist mir hier kein Fehler. Du könntest eventuell es mal mit der Pre 11 probieren oder etwas genauer sagen was du mit unterschiedlichen Abschickzeiten meinst.
An sich ist das mit den Millisekunden korrekt und kommt daher, dass DS ja auch mit millisekunden arbeitet.
Das ist derzeit nicht möglichNice wäre wenn man den Alarmsound selbst anpassen könnte
Habs bei mir teilweise getestet und es sollte funktionieren (hab nur den Userskript part getestet)Hey, habe das DS Workbench Userscript installiert, jedoch werden keine Rohstoffe beim Umverteilen in den Browser übertragen (Dörfer aber richtig ausgewählt). Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Nein ist nicht das 1000. mal ich erinner mich gar nicht dass ich das bisher schon gehört hab .Guten Morgen zusammen. Das ist wahrscheinlich das 1000. mal das das gefragt wird aber alle Lösungen die ich gefunden habe haben nichts gebracht....
[....]
Beim PC handelt es sich um einen iMac mit MacOS Mojave (10.14.6) Catalina installieren geht nicht weil dann ein anderes wichtiges Programm für die Arbeit nicht mehr laufen würde..
Die obigen punkte sind eigentlich irrelevant. Das Skript brauchst du erst wenn du den Rohstoffverteiler nutzen willstWas ich bisher gemacht habe:
- Tampermonkey installiert
- In Tampermonkey DS Workbench Benutzerscript aktiviert
- Firefox als Standardbrowser aktiviert
2 Java versionen? hm... sollte nicht schaden bringt aber auch nicht viel. Eventuell wäre da interessant welche Version du nutzt ("java --version" in die Konsole). Als referenz ich nutze selber gerade 14.0.1Was ich bisher gemacht habe:
- Java 8 installiert
- JDK 14.0.2 installiert
- DS Workbench heruntergeladen (3.72) entpackt und in einen anderen Ordner verschoben
- Im Terminal zu dem Ordner navigiert und das Startscript erstellt. Es ist auch eine Datei Namens "BuildStartScript.sh" vorhanden
- Im Terminal ./DSWorkbench eingegeben. Das Ergebnis ist obige Fehlermeldung
Als es mit Java 8 nicht ging habe ich JDK getestet. "openjdk 11.0.8 2020-07-14" zeigt er mir als aktuell genutzte Version an. ich war der Annahme das ist die aktuellste.. werde mal 14.0.1 suchen und testen.2 Java versionen? hm... sollte nicht schaden bringt aber auch nicht viel. Eventuell wäre da interessant welche Version du nutzt ("java --version" in die Konsole). Als referenz ich nutze selber gerade 14.0.1
Das einzige was mir jetzt bei dir als mögliches Problem einfällt ist, dass das Entpacken nicht funktioniert hat und du deswegen im Ordner lib die "Core-3.72.jar" nicht hast oder sie beschädigt ist.
Hallo Leute,
ich habe mir heute nach langer Zeit Workbench mal wieder runtergeladen.
Ich habe alle Schritte befolgt, leider startet bei mir nichts wenn ich auf die verknüpfte .bat klicke.
Weiß jmd weiter? Danke schonmal
Hi Leute
Hab ein ähnliches Problem wie ToStrikeBack. Zusätzlich hab ich das JDK aber installiert. Wenn ich die Verknüpfung anklicke öffnet sich meine Konsole für 1 bis 2 Sekunden, dann schließt sie sich wieder und das wars. Könnte ihr mir helfen?
Gruß und Dank
Thoradin
Welche Version von der JDK? mir wurde gemeldet das es mit Java 15 nicht funktioniert (ist behoben in 3.73-pre-25)
Ansonsten bitte mal die "DSWorkbench Debug.bat" nutzen und den output hier reinstellen oder mir per PN schicken
Das ist genau der Bug mit Java 152020-10-06 12:35:56,169 - WARN [main] - (de.tor.tribes.ui.windows.DSWorkbenchSplashScreen$ExceptionHandler [430]) - Unhandled exception in thread 'main'
java.lang.NoClassDefFoundError: jdk/nashorn/api/scripting/URLReader
at de.tor.tribes.util.GlobalOptions.loadProperties(GlobalOptions.java:219) ~[Core-3.72.jar:3.72]
at de.tor.tribes.util.GlobalOptions.initialize(GlobalOptions.java:100) ~[Core-3.72.jar:3.72]
at de.tor.tribes.ui.windows.DSWorkbenchSplashScreen.main(DSWorkbenchSplashScreen.java:491) ~[Core-3.72.jar:3.72]
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: jdk.nashorn.api.scripting.URLReader
at jdk.internal.loader.BuiltinClassLoader.loadClass(BuiltinClassLoader.java:606) ~[?:?]
at jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader.loadClass(ClassLoaders.java:168) ~[?:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:522) ~[?:?]
... 3 more
Ist es möglich bei Workbench die Zeiten zu fixen ?
Problem: Ich geb als Ankunftszeit zb 24.11.2020 8:00:00:000 an Taktikplaner also müsste ja jeder angriff dann Befehlen auch eine abschickzeit bei 000ms haben das macht der aber zb bei der 178 nicht er schmeißt dann immer random MS zahlen bei abschickzeit raus die man dann von hand runden muss weil wenn man das zb 01:00:10:500 ms schicken müsste und würde käme der angriff um 7:59:59:500 ms an weil ich ab 500ms auf die nächste sekunde runden muss. Liegt das am Truppenlaufspeed von 0.8333... und Weltenspeed von 1.2 ?
Ist der Link vom Startpost noch korrekt? Funktioniert bei mir leider nicht.