• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimdienste prophezeien Niedergang der USA

DeletedUser82969

Gast
Wie gut, das die Europäer verstehen, wie wichtig die USA ist..
Und die USA wird alle Kriege gewinnen...!
Außerdem ist Russland nicht wirklich mächtig!
Russland zerfällt langsam in sich.!
Und glaub mir wenn die USA den Iran angreift, werden Russland und China den Iran nicht helfen.
Denn die wollen auch keinen neuen Weltkrieg!
Und so schnell verliert niemand seine Weltmacht Stellung!
Und knödel, dir ist nicht mehr zu helfen!

Wow, in diesem Post kann man richtig rauslesen wie unsicher du geworden bist, deine ganze Antwort auf Yogberts Post sind "Glaub mirs" und andere inhaltlose Parolen.

Yogbert, kannst du bitte öfters posten? ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie gut, das die Europäer verstehen, wie wichtig die USA ist..
Und die USA wird alle Kriege gewinnen...!
Außerdem ist Russland nicht wirklich mächtig!
Russland zerfällt langsam in sich.!
Und glaub mir wenn die USA den Iran angreift, werden Russland und China den Iran nicht helfen.
Denn die wollen auch keinen neuen Weltkrieg!
Und so schnell verliert niemand seine Weltmacht Stellung!
Und knödel, dir ist nicht mehr zu helfen!

Genau, HAIL BUSCH! DIE AMERIKANISCHE RASSE IST DIE HERRENRASSE UND ES STEHT IHR ZU DIE GESAMTE WELT ZU BEHERRSCHEN, ALLE ANDEREN SIND MINDERWERTIG UND GEHÖREN AUSGEROTTET!
 

DeletedUser

Gast
Das Russland nicht so mächtig ist da wär ich mir nicht so sicher und was die wollen oder nicht das weisst du bestimmt nicht ;-)!
 

DeletedUser82969

Gast
Das Russland nicht so mächtig ist da wär ich mir nicht so sicher und was die wollen oder nicht das weisst du bestimmt nicht ;-)!

Geh auf solche Posts von Passi inhaltlich einfach nicht ein, das musst du nicht, da sie keinen Inhalt haben, sondern nur leere Phrasen.
 

DeletedUser

Gast
Keine ahnung, auf jeden fall gibt es immer mehr Unruhen in Russland!
 

DeletedUser

Gast
Reden wir nicht von Unruhen da gehört Amerika zu den Top Ländern ^^
 

DeletedUser

Gast
Sag mir eine Methode, wie man den 2en Weltkrieg sonst beenden sollte, mit wenig US amerikanischen Opfern?


Rechtfertigt diese Fragestellung den Einsatz? Es war ja nicht nur das: Tokyo wurde am 9. März 1945 bombadiert, mehr als 100.000 Menschen starben. Den militärischen Nutzen den es quasi nicht gibt erklärst du mir mal bitte. Ich nenne das Massenmord, absolut unsinnige tötung und zerstörung. Deutsche Städte traf das gleiche Schicksal und wenn das 3. Reich nicht rechtzeitig kapituliert hätte, würden wir heute dem Bombenabwurf über Ludwigshafen/Mannheim gedenken.

Und die japnische Armee war zu diesem Zeitpunkt quasi schon besiegt, es gab für sie keine aussichten mehr den Krieg zu gewinnen und es wurde ein verblendeter Unsinnskrieg geführt.

Die USA haben genauso ein Kriegsverbrecherprozess von Nürenberg verdient! Nur waren sie die gewinner Seite und somit unantastbar..
 

DeletedUser

Gast
Nein, in den USA nicht

Natürlich nicht, wie kann es nur solche Ketzer geben, die sollte man auf der Stelle vergasen, genau wie alle anderen Ncihtamerikaner auch, das amerikanische Volk ist doch die Herrenrasse, in den USA herrscht Frieden und Einigkeit, die nur von den pösen pösen Terroristen und Ausläntern turchprochen wirt, die soford ausgerottet werden müssen!
 

DeletedUser

Gast
In den USA gibt es keine Unruhe, zu mindest derzeit nicht...


Und noch was,zu der Atom bombe, es war das richtige.
Denn so mit war Japan völlig zerstört, und es gibt nun mal Zivile Opfer bei kriegen.
Das ist nicht schön, aber es ist nun mal so!
 

DeletedUser

Gast
Tja, was soll ich dazu sagen, ich will das nicht gut heißen.
Aber ich als rechter kann das verstehen...
 

DeletedUser

Gast
Du hast dich verschrieben du als Rassist kannst das verstehen...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich nicht, wie kann es nur solche Ketzer geben, die sollte man auf der Stelle vergasen, genau wie alle anderen Ncihtamerikaner auch, das amerikanische Volk ist doch die Herrenrasse, in den USA herrscht Frieden und Einigkeit, die nur von den pösen pösen Terroristen und Ausläntern turchprochen wirt, die soford ausgerottet werden müssen!

we all live in america

hail busch !!!

america rulez and so we have to speak english, or emericanisch? o_O
 
Oben