• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spannung?

DeletedUser119324

Gast
ach mensch euer neid ist unser lohn :cool:

ist doch wie im RL, holt man sich ein geiles auto wird gequatscht und getuschelt...
wird man befördert, wird gequatscht und getuschelt...

wenn ihr bei R nichts hinbekommt und euch einpisst und immer mehr spieler verliert ist das doch nicht unser problem... da wird eure sf schon ne lösung finden ihr seid doch alle so toll^^
 

DeletedUser90022

Gast
ich wollte nurmal anmerken, dass sich bisher fast nur spieler von DRvR gemeldet haben die ihr zentrales gebiet (soweit sie denn eins haben) an der front haben, der rest hat sich da noch gar nicht zu wort gemeldet. ganz so einstimmig iwird diese spiel mit nur einer front auch nicht unterstützt im stamm selbst ;)

Das kann mit einem Zitat ganz einfach beantworten:

strabo schrieb:
PS: Notwendig ist letztlich immer Eigeninitiative. Wer im Safe sitzenbleibt und nicht versucht sich an eine Front zu adeln, ist selber schuld.

Mit der aussage macht ihr euch das aber sehr leicht.
Einfach nur sagen, die haben selber schuld ist nicht der bringer.
Es gibt auch bei drvr einige die mit der ein fronten lösung nicht zufrieden sind, dem stamm zu liebe nehmen sie das aber hin. Das wisst ihr aber selber.
Und es ist keine schande das hier offen auszusprechen.
Wie hier schon des öfteren geschrieben wurde, nicht jeder steht auf accounts die sich über 5 kontinente erstrecken.
 

DeletedUser119324

Gast
naja und die mehrheit ist halt für die strategie... umfragen gibt es nicht umsonst und das es immer welche gibt die mit einer entscheidung nicht zufrieden sind ist vollkommen normal... von daher seh ich da kein problem und es kann auch jeder denken was er will aber wenn bobs wie gysi kommen die nur rumheulen können (sry was anderes ist es nicht) weil sie nichts erreichen dann wird es einfach nur peinlich/lächerlich und wie gysi auch sonst das alles nennt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ja um auch mal meinen Senf hier zu lassen ein paar Worte zum Thema!

DRVR spielt vielleicht nicht das Offensivspiel wie es vielleicht andere machen würden jedoch spielen sie es Ziel orientiert und das sollte man bei einem Spiel was man nun mal gewinnen will nicht als falsch ansehen wenn es denn zum Erfolg führt!

Zu den anderen Stämmen muss man immer sagen das es wirklich drauf ankommt wie die Lage ist, wie groß das Safe und wie groß die Front ist! Denn nur dann kann man sagen das der ein oder andere Stamm nichts macht und nur kuschelt.

Zu uns kann ich nur sagen ja wir sind Oberkuschler und finden einfach nur den Löschbutton nicht! :-(
Deswegen werde ich meinen ACC auch demnächst "nur" abgeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
typische looseraussage....was soll man da auch anderes von sich geben??

z.b.: "ich würde den server ja gern gewinnen...aber ich kann es nicht!"

oder: "den server gewinnen wäre eine tolle sache....leider reichen weder fähigkeiten, noch team dazu aus!"



stimmt....wäre blöd das zu schreiben....also lieber plan-B und müll stammeln...ist man immer auf der sicheren seite!!!:S

Hmm... Eigentlich nicht^^
Kommt immer auf die Umstände an. Ein Fußball- oder Brettspiel will ich auch gewinnen, aber da handelts sich um 90 Minuten oder so.
Hier hätte ich eh nicht damit gerechnet 2,5 Jahre auf dem Server zu bleiben, aber hat sich halt irgendwie ergeben. Und wenn der Server noch weitere 2,5 Jahre oder länger dauert, werde ich davor wohl eh aufgehört haben^^
War sowieso schon 2 Mal kurz davor mich zu verabschieden, hab mich im letzten Moment aber umentschieden. Und nein, das war nicht zu Zeiten, als es uns schlecht ging.

Das Problem dieses Spiels ist der enorme und dauerhafte Zeitaufwand, den man aufbringen muss. Und es gibt einfach Phasen in denen man keine Lust hat. Keine Lust heißt aber, dass man einpacken kann, wenn man aktiver Frontspieler ist. Es war bei keiner Welt die ich angefangen habe, jemals mein Anspruch den Server zu gewinnen. Und das ist auch nicht der einzige Sieg den man bei diesem Spiel einfahren kann. Jeder Kampf gegen andere Spieler, den man gewinnt, ist ein persönlicher Sieg und jeder Erfolg gegen andere Stämme ist auch ein Sieg. Es sind viele Siege die zusammenkommen und der Servergewinn ist wohl von allen der, über den man sich nachher am wenigsten freuen kann, weil es keinen gibt, der einem das anrechnet und man keinen Nutzen draus zieht. Danach ist Ende und fertig^^


Von daher kann ich dir in dem Punkt nur widersprechen, das ist aus meiner Sicht einfach falsch. Vor allem glaub ich, dass es durchaus schlechtere Spieler gibt, als mich. Zumindest hat mich bisher niemand auf dieser Welt in Bedrängnis gebracht^^
 

DeletedUser78130

Gast
Kuscheln oder Nichtkuscheln

Dazu muss ja auch gesagt werden......................

Wenn z.B. 10 gleichstarke Stämme jeweils 5 Gegner haben, dann hat zwar jeder Stamm ein Verhältnis von 1:5 gegen sich, also sehr kuschelarm, aber in Wirklichkeit doch ein Verhältnis von 1:1, da dann ja jeder Stamm mit 5 anderen Stämmen kämpft und sich das ganze wieder gegenseitig aufhebt...

Was also durchaus auch dazu führen könnte, dass alle diese Stämme als Kuschler tituliert werden könnten^^ (da ja "nur" 1:1)

Ist aber nun nen Stamm dabei, der gleich gegen 9 Stämme im Krieg liegt, dann ist dies zwar kein Kuschler, sondern eher das Opfer und hatte in der Vergangenheit wohl ne eher schlechte SF.... die ... nicht weitsichtig genug.... .. war..

Ja mei, schaun mer mal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein war kein Scherz hab jetzt jemand Fähigen gefunden der meinen ACC weiter führen wird. Was ja auch nicht all zu schwer war bei meinen eher schlechten Fähigkeiten. Und Timme wird bestimmt noch andere Feinde haben die er überleben will von daher mach dir da mal keine Sorgen!
 

DeletedUser96927

Gast
eh pacey du alter kackvogel...kannst doch hier nicht einfach aufhören...muss dich doch noch ausradieren!
 

DeletedUser

Gast
Das Thema heißt nicht Pacey hört auf also wieder back to Topic!
Aber ja bin in kürze weg! War ne schöne Zeit mit euch egal ob Freund oder Feind!
 

DeletedUser96927

Gast
jo, wir haben eine menge spass miteinander gehabt!

PS: gib es zu...ich war einfach zu stark für dich :D
 

DeletedUser

Gast
Mist wollt es nicht so sagen aber ja daran wird es wohl liegen! :(
Nein hat andere Gründe die hier nichts zu suchen haben aber hab ja noch diesen Forum ACC von daher werd ich euch nicht ganz verloren gehen also seit ihr mich nicht ganz los! :mrgreen:
 

DeletedUser96927

Gast
wenn ich dich auf der karte schon nicht mehr bekämpfen kann muss ich das also jetzt im forum machen :D
 

DeletedUser

Gast
Das seh ich ganz anders bullard...nur weil für mich die oberste Priorität nicht darin liegt ein SPIEL zu gewinnen (sondern beispielsweise ein gutes Studium hinzulegen und danach im Beruf erfolgreich zu sein, oder ein gutes Abi zu schreiben, oder whatever) bin ich doch kein loser. Oder bist du da anderer Meinung?



kann dich beruhigen....mein einwurf hatte überhaupt keine verbindung zum RL!!

würde es mir auch nicht anmaßen das RL eines einzelnen aufgrund solcher äußerungen zu beurteilen!

es ging rein um das spiel...und die betreffende figur die jener dort darstellt!



wo man querverweise auf das RL nehmen kann sind andere äußerungen einzelner....die an und für sich mit dem spiel nichts zu tun haben...oder eben immer wieder das gleiche ermüdende gequatsche beinhalten!

die nenne ich dann aber nicht LOOSER (auf´s spiel bezogen).....sondern VOLLPFOSTEN!!
 

DeletedUser

Gast
Na dann bin ich ja froh...trotzdem stimm ich in der Frage eher Nightwish zu

Das ist auch nicht der einzige Sieg den man bei diesem Spiel einfahren kann. Jeder Kampf gegen andere Spieler, den man gewinnt, ist ein persönlicher Sieg und jeder Erfolg gegen andere Stämme ist auch ein Sieg. Es sind viele Siege die zusammenkommen und der Servergewinn ist wohl von allen der, über den man sich nachher am wenigsten freuen kann, weil es keinen gibt, der einem das anrechnet und man keinen Nutzen draus zieht. Danach ist Ende und fertig^^
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung zu drvr :

Sie haben sehr wenig Feinde zurzeit nur 1 Stamm + deren Wing !
Ihr redet nun von guter Diplomatie !?
Wenn ich z.B D.u oder --n-- wäre ...
... Ich würde das bnd nicht eingehen.
Ihr denkt dabei doch nur an euch nicht zu viele Feinde mit dem rest ganz friedlich sein blabla .. !
Angenommen **r** ist nun in einer woche weg (was natürlich nicht möglich ist) dann seit ihr praktisch dazu verpflichtet eure derzeitigen "Bnd" oder auch NaP´s zu kündigen und einen Krieg zu starten
ODER NICHT ????
So wie ich das bis jetzt verstehe denkt ihr nur an euch ihr helft auch den bnd nicht sondern benutzt sie nur als "schild" wenn ich eine falsche Ansicht habe bitte korriegeren !

Gruss

Das muss ich mich dem Redner anschließen. Diese Erfahrungen machen wir doch gerade im großen Stil auf dem nordafrikanischen Kontinent in den islamischen Ländern. Die "Westmächte" haben auch bis zum letzt möglichen Zeitpunkt an einigen Diktatoren festgehalten was man durchaus als Bündnis interpretieren kann. Erst als die Interessenlage sich auf Grund anderer polititschen Entwicklungen geändert hat, wurde eine Kehrtwende vollzogen. Genauso wird es auch bei DS auf W31 sein. Und mit Sicherheit sucht man sich als erstes die schwächeren Bündnispartner aus.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn die diplomatische Beziehungen bei D.U. eher auf einen Kuschelstamm schließen lassen, kann man auf das Spielniveau des einzelnen Spielers nicht automatisch schließen. Ich durfte in der letzten Woche feststellen, dass durchaus koordinierte Aktionen gefahren werden und möchte mich in diesem Zug auch für die reichlichen Deff-Bash-Punkte bei den entsprechenden Spieler bedanken. :)
 

DeletedUser78130

Gast
Na ja, wir reden da von Jahren^^

Ob es in ein paar Jahren überhaupt noch N, DU, ÜbelV oder DRvR gibt ist ja nicht bekannt....

Und in der Zwischenzeit sind ja noch locker um die 150.000 Dörfer zu adeln, die jetzt noch in der Hand von Nicht-BND.Stämmen liegen^^...


Also, das dauert^^
 

DeletedUser96927

Gast
ich will auch mal in mem kuschelstamm spielen! das wäre schön...einmal am tag 30 min reinschauen, bissel off verschicken und unmengen münzen prägen. ja das spiel könnte so einfach sein
 

DeletedUser96927

Gast
oh hätte ich beinahe vergessen...in ruhe das forum vollspamen und sich als großen krieger präsentieren
 

DeletedUser

Gast
Neid liegt in der Natur des Menschen. Wir machen dir keinen Vorwurf :)
Meine 30 Minuten sind gerade vorbei...endlich entspannen:smile:
 

DeletedUser

Gast
Meine 30 Minuten sind gerade vorbei...endlich entspannen:smile:

Da wir hier ja beim Thema Spannung, Motivation, Lust am Spiel sind, wollte ich auch mal wieder einen Kommentar abgeben!

So da ich nach meinen 30 Minuten keine Lust mehr habe, werde ich jetzt hier ein bisschen spammen und mich ausloggen.

Ach ne, ich muss ja noch Unmengen Münzen prägen, für meine Off habe ich keine Motivation mehr^^
 
Oben