• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spannung?

DeletedUser

Gast
Für die die uns sooo lieben, habe ich mal ein paar Sprüche rausgesucht, die uns doch schon sehr schmeicheln:p

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Norman Mailer

Davon haben wir aber ja genug^^

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer

Man könnte statt Deutschland auch DS oder W31 einsetzen^^

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Wie recht unser Lee Jun Fan doch hatte :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Für die die uns sooo lieben, habe ich mal ein paar Sprüche rausgesucht, die uns doch schon sehr schmeicheln:p

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Norman Mailer

Davon haben wir aber ja genug^^


Der Punkt fällt beim Serversieg weg, wie schonmal angesprochen ;)


In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer

Man könnte statt Deutschland auch DS oder W31 einsetzen^^


Niemand sagt, dass ihr schlecht spielt, aber es ist doch fraglich ob es anerkennungswert ist, wenn man nur eine Front hat, die dazu auch noch verhältnismäßig klein ist, auch wenn die Erfolge natürlich da sind.


Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Wie recht unser Lee Jun Fan doch hatte :twisted:


Sorry, aber der Satz ist absoluter Schwachsinn. Der Umkehrschluss wäre, dass man nicht kritisiert wird, wenn man etwas falsch macht und das ist natürlich Käse. Mein Deutschlehrer sagt immer, eine Aussage ist immer dann richtig, wenn auch der Umkehrschluss zutrifft. :p


o_O

/E: Wenn wir schon bei Zitaten sind:

Freude liegt im Kampf, im Wagnis, in der Leidensbereitschaft, nicht im Siegen.

-Gandhi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Für die die uns sooo lieben, habe ich mal ein paar Sprüche rausgesucht, die uns doch schon sehr schmeicheln:p

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Norman Mailer

Davon haben wir aber ja genug^^

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer

Man könnte statt Deutschland auch DS oder W31 einsetzen^^

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Wie recht unser Lee Jun Fan doch hatte :twisted:

hahahaha, ha
der bruce lee spruch failt...aber einfach mal ein paar "coole" Zitate kopieren, ohne mal genauer drüber nachzudenken.
wenn man nicht kritisiert wird macht man alles falsch? Aha, cool, wär mir neu.

wo herrscht hier Neid? Aber klar, dass man das gleich als Neid (Anerkennung) ansieht, könnte man drüber diskutieren.

ich beneide euch um den Erfolg...was wenn ihr so verdient gewinnt, dass euch jeder den Sieg vergönnt? Auch nur halb so schön...also bitte, hören wir auf mit dieser halbphilosphischen Diskussion.

Aber ich muss zugeben, du hast mich zum Schmunzeln gebracht^^

ach ja: du weißt hoffentlich das diese Zitate echt ausgelutscht sind?
hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Punkt fällt beim Serversieg weg, wie schonmal angesprochen ;)

Falsch!!!!Dann zerreissen sich noch mehr das Maul über uns!!! In dem Zitat steht nichts von öffentlich bekannt gemachtem Neid!!!

Niemand sagt, dass ihr schlecht spielt, aber es ist doch fraglich ob es anerkennungswert ist, wenn man nur eine Front hat, die dazu auch noch verhältnismäßig klein ist, auch wenn die Erfolge natürlich da sind.

Erfolg bezeichnet das Erreichen solbst gesteckter Ziele! Das haben wir bisher immer geschafft!! Brauchen wir eure Anerkennung?Und wenn du alleine diesen Thread mal durchliest, wirst du sehen wie viele es gibt die sagen, das wir schlecht spielen und sowieso nur kuscheln!!

Sorry, aber der Satz ist absoluter Schwachsinn. Der Umkehrschluss wäre, dass man nicht kritisiert wird, wenn man etwas falsch macht und das ist natürlich Käse. Mein Deutschlehrer sagt immer, eine Aussage ist immer dann richtig, wenn auch der Umkehrschluss zutrifft.

Und das beziehst du bitte jetzt mal auf das zweite Zitat von dir! Also spielt jemand gut und verdient Anerkennung, wenn er mehrere Fronten hat, die ziemlich groß sind, auch wenn er damit wenig Erfolge erzielt????
 

DeletedUser97899

Gast
Falsch!!!!Dann zerreissen sich noch mehr das Maul über uns!!! In dem Zitat steht nichts von öffentlich bekannt gemachtem Neid!!!



Erfolg bezeichnet das Erreichen solbst gesteckter Ziele! Das haben wir bisher immer geschafft!! Brauchen wir eure Anerkennung?Und wenn du alleine diesen Thread mal durchliest, wirst du sehen wie viele es gibt die sagen, das wir schlecht spielen und sowieso nur kuscheln!!


Und das beziehst du bitte jetzt mal auf das zweite Zitat von dir! Also spielt jemand gut und verdient Anerkennung, wenn er mehrere Fronten hat, die ziemlich groß sind, auch wenn er damit wenig Erfolge erzielt????

egal was du nimmst, nimm weniger...

Ihr braucht unsere Anerkennung, da es deiner Meinung nach Neid ist, und soviele Neider wie hier rumlaufen...stehen ja eigentlich alle auf euch. Und da das Erreichen selbst gesteckter Ziele nur halb so lustig ist, wenn man keine Neider hat, hast du dein "Argument" eigentlich selbst widerlegt.

Yee, wenn jemand mehrere Fronten hat, kann er nicht wirklich auf allen Fronten schnell adeln, brechen die Fronten jedoch nicht ein, hat dieser Spieler mehr ANerkennung verdient als ein, der dumm eine Front zudefft, dann nicht mehr wirklich raustimen muss etc...
Aber klar dass du nicht so denkst, hätte ich wissen müssen.

Ach ja, Erfolgsdefinition schön von Wiki kopiert.
 

DeletedUser

Gast
Freude liegt im Kampf, im Wagnis, in der Leidensbereitschaft, nicht im Siegen.

-Gandhi

Soviel zum 3. ;)


2. Laut deinem ersten Zitat braucht ihr Anerkennung, ja. Und warum würdest du ein Zitat zur Anerkennung posten, wenn du dich danach davon distanzierst?
Es gab glaube ich nur 1 oder 2, die sagen, dass ihr schlecht spielt. Kuscheln ist was anderes^^

1. Nur blöd, dass niemand mehr da ist, um sich das Maul zu zerreißen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schön das man mit solch kleinen Nichtigkeiten solche Diskussionen auslösen kann^^

Ach ja, Erfolgsdefinition schön von Wiki kopiert.

Ich brauche nichts im Wiki kopieren, ist eine Definition, die man kennt. Ist Hausfrauenwissen (keine Frauenfeindlichkeit)!
Aber du musstest es wohl nachlesen, ob ich damit recht habe^^

Aber klar dass du nicht so denkst, hätte ich wissen müssen.

und es ist immer wieder schön, das mich so viele Leute hier im Pub kennen^^

Und es ist auch schon seltsam, das einige hier Gandhi zitieren! Mir wird vorgeworfen, das ich einfach Zitate in den Raum werfe?
Und dann wird bei einem Kriegsspiel, der größte mir bekannte Pazifist zitiert?
 

DeletedUser

Gast
Wayne? Es geht ja nicht zwangsläufig drum, wer die gesagt hat, sondern um den Inhalt. Und unabhängig davon, welche Art von Wagnis und Kampf da jetzt gemeint sein, fand ich es passend um meine Ansicht zu stützen ;-)



Aber um von da wegzukommen... Mir fällt grad auf, dass vom Rang 1 Stamm nur 2 Spieler in den Top20 Bashern sind und das sind Ex-WINler, die damals schon da oben waren. In den Top40 sinds 4 Leute, von denen 3 Ex-WINler sind. Zum Vergleich: Übel hat da oben 7 und reset momentan sogar 8 Accounts drin. Ich glaube das rechtfertigt dann das Wort "Kuschler" :p
 

DeletedUser

Gast
der dumm eine Front zudefft, dann nicht mehr wirklich raustimen muss

Gesendet: 25.03.11 01:53:07

knights_0_0_0_0_9489_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_142_0_0_0_0_0_0_0


Verteidiger: [player]LordFinian[/player]
Ziel: [coord]480|182[/coord]
knights_105554_103686_2_84597_1149_0_0_21546_8_29_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0




formatiert mit DSExtra report
...



also sind einige bei R deiner meinung nach dumm?!?:S



achja.....dieser bericht ist nur stellvertretend zu nennen....sind unzählige dörfer so dichtgestellt....soviel zum vielfrontenkrieg bei R!!^^



dann noch was zur sache wegen dem kuscheln:
(folgende aufstellung soll nicht zeigen wie toll wir sind...sondern was für einen müll ihr labert)


angriff:

4 Die Reiter von Rohan 2.606,77 Mio.

10 reset 735,35 Mio.


verteidigung:

5 Die Reiter von Rohan 1.945,71 Mio.

12 reset 858,51 Mio.


insgesamt:

5 Die Reiter von Rohan 4.552,47 Mio.

13 reset 1.593,86 Mio



was macht ihr?

erklärt ihr kriege....und dann geht ihr wieder off....wegen der 30min-regelung (muß usus in dem stamm sein)??


1 Sir.Timmmeeeeee [reset] 568,23 Mio. (The Artist formerly known as GröFaZ)

hobbys: oh hätte ich beinahe vergessen...in ruhe das forum vollspamen und sich als großen krieger präsentieren


1/3 der bashpoints des stammes....läßt der sich dumm dichtdeffen (zitat einer leuchte, die sogar nen mod-hintern erhellen kann....also von innen jetzt^^)..
...und greift sich dann selbst an...der rest der truppe baut truppen und dreht däumchen..
...wenn die 30min rum sind (muß ja ein erfahrungswert sein)??


und das bei sovielen fronten....was nützen einem fronten....wenn da nichts passiert...dann lieber eine wo es richtig knallt!



also...in der zukunft lieber erst nachdenken...und dann posten....





Komm, wir bewerben uns bei DRvR!



labertaschen bekommen keinen eintritt....dann nehmen wir lieber den ein oder anderen wertvollen gegner...bei dem man sagen kann:"der hat nicht gelabert...sondern bewiesen das er hierher gehört!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
Seite 1:
Stämme: DRvR, ~R~R~
Seite 2:
Stämme: *R*, *R*²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,015
Partei 2: 134
Unterschied: 2,881

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 29,104,537
Partei 2: 1,302,367
Unterschied: 27,802,170

chart




Leuts, leuts


So viele Hohlwellen unterwegs? ^^


Mir fällt grad auf, dass vom Rang 1 Stamm nur 2 Spieler in den Top20 Bashern sind und das sind Ex-WINler, die damals schon da oben waren. In den Top40 sinds 4 Leute, von denen 3 Ex-WINler sind. Zum Vergleich: Übel hat da oben 7 und reset momentan sogar 8 Accounts drin. Ich glaube das rechtfertigt dann das Wort "Kuschler"


Was nutzen mir blind rausgehaute Offs, die zwar jede Menge Bashes bringen, aber keine Adelungen nach sich ziehen?

TOP-Basher greifen sich mitunter selber an! Schon mal drüber nachgedacht... TOP_Basher kann jeder Lulifutz sein.. Eigenes Dorf zu gestellt und alle Offs draufgejagt (Deffpoints). Alle Off-Dörfer auf alle DEFF-Dörfer geschickt (OFF-Points)

Liegt dann zwar schwer im Krieg mit sich selbst, aber kuschelt mit dem Rest der Welt^^

Wie gesagt unser Prinzip ist da anders. Unsere Offs laufen gegen den Feind, da kommts desöfteren schonmal vor, dass sie bereits gecleante Hütten laufen, die wir dann aber adeln.....

2800 Dörfer innerhalb ca. 3 Mons.... gebasht, geadelt, gedefft..., nur so sieht echter Erfolg bei DS aus!!^^

Jeder Stamm, der viele Feinde hat, welche selber auch viele Feinde haben kuscheln alle miteinander, da deren Kriegkapazitäten sich aufheben... Viele Fronten, aber dennoch Kuschler!!

Die meisten hier Kuscheln also, wir erobern derweil Dörfli und kämpfen uns in den Westen^^

Was hat eigentlich *R* die letzen 2 Jahre gemacht... Weiss nicht so recht. Nur Fatal / Orri? Wenn ja, glaube ich gerne dass sich die R-Leute hier aufregen, waren ja dann bis vor ca. 3 Mons nur am rumkuscheln, was jetzt aber vorbei ist.

R wird blad Geschichte sein. Da führt kein Weg vorbei! Wir bleiben bei einer Front, auch da führt kein Weg vorbei. Jeder, der von uns angegriffen wird, weiss, dass das Kuschelleben vorbei ist, auch da führt kein Weg vorbei!

DRvR, einst ein kleiner Stamm, von den Großen oft belächelt, kämpfte fortwährend und mit stetigem Druck, bis auch die Größten fielen.... Wo andere noch kuschelten, da kämpften wir, wo andere strategische Fehler machten, da kämpften wir...

...und wir kämpfen weiter und erlegen unsere Feinde, ob das nun Kuschler sind oder nicht, das ist uns völlig egal^^!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
hebt euch doch eure dummen kommentare auf und gebt euren neid zu... is nichts schlimmes ;-)

es gibt noch genug stämme die mit uns nichts haben, schmeisst euch zusammen belasst es dabei und wir zeigen euch das wir auch 2 oder 3 stämme gleichzeitig fertig machen:cool: mehr als labern könnt ihr doch eh nicht...
R ist auch bald geschichte ganz klare sache :mrgreen:

und zu den BG ranglisten... wenn unsere gegner einfach mal zu faul,dumm oder sonst was sind ist das nicht unser problem ;-)

und die 30 min regel setzt sich ja auch langsam ausser kraft wenn wa offs schicken^^ denn umso mehr dörfer wir uns erKUSCHELT haben müssen wir ja mehr offs schicken^^ ich hoffe bei uns löschen dann nicht gleich alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
...



also sind einige bei R deiner meinung nach dumm?!?:S
Hab ich nie gesagt
dumm deffen is n Adverb, kein Adjektiv, aber egal. Ich meinte, wenn man eine Front hat und die zustellt, ist es mMn nicht so bewunderswert wie ein Stamm, der mehrere Fronten hat, diese natürlich nicht zustellen kann und die Fronten trotzdem nicht einbrechen bzw dass man dort auch Erfolg hat.
achja.....dieser bericht ist nur stellvertretend zu nennen....sind unzählige dörfer so dichtgestellt....soviel zum vielfrontenkrieg bei R!!^^

stand R zur Debatte? Nein, aber dennoch haben sie lange Zeit die Front zu Orri/Fatal...sind mehr wie ihr o_O

dann noch was zur sache wegen dem kuscheln:
(folgende aufstellung soll nicht zeigen wie toll wir sind...sondern was für einen müll ihr labert)


angriff:

4 Die Reiter von Rohan 2.606,77 Mio.

10 reset 735,35 Mio.

hahahaha, made me lol
verteidigung:

5 Die Reiter von Rohan 1.945,71 Mio.

12 reset 858,51 Mio.

again!
insgesamt:

5 Die Reiter von Rohan 4.552,47 Mio.

13 reset 1.593,86 Mio

einfach herrlich, wie lang gibt es reset? Wie lange DRvR? Haha, was für ein schwachsinniges "Argument" von dir :D
das zeigt nur, dass wir seit November 1/3 eurer Bashs gemacht haben, 4 Monate.
Aber ne, mach nur weiter, is lustig, dass du sagt, wir labern Müll. Amüsiert mich.

also...in der zukunft lieber erst nachdenken...und dann posten....


ja, halte dich am besten auch selbst dran


1/3 der bashpoints des stammes....läßt der sich dumm dichtdeffen (zitat einer leuchte, die sogar nen mod-hintern erhellen kann....also von innen jetzt^^)..
...und greift sich dann selbst an...der rest der truppe baut truppen und dreht däumchen..
...wenn die 30min rum sind (muß ja ein erfahrungswert sein)??

sag mal, bist du echt so dämlich? Ne, sorry, aber hier mal extrem wenig Ahnung haben, aber sich aufregen. Stammtischmäßig, ne, schon klar. Schon mal daran gedacht, dass timmy nicht nur bei reset war? -.-
Aber verdammt, wie war das nochmal mit dem nachdenken?


labertaschen bekommen keinen eintritt....dann nehmen wir lieber den ein oder anderen wertvollen gegner...bei dem man sagen kann:"der hat nicht gelabert...sondern bewiesen das er hierher gehört!"


aha

hebt euch doch eure dummen kommentare auf und gebt euren neid zu... is nichts schlimmes
wenn mir eure Taktik nicht zusagt, wo is da dann der Neid?
es gibt noch genug stämme die mit uns nichts haben, schmeisst euch zusammen belasst es dabei und wir zeigen euch das wir auch 2 oder 3 stämme gleichzeitig fertig machen mehr als labern könnt ihr doch eh nicht...
R ist auch bald geschichte ganz klare sache
glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass ihr mal 3 Fronten gegen 3 Stämme führen werdet? :´D
und zu den BG ranglisten... wenn unsere gegner einfach mal zu faul,dumm oder sonst was sind ist das nicht unser problem
starke Gegner, wuhu, kann man sich mit brüsten, dumme, unfähige Gegner zu adeln.
@Bullard: Siehst, er bezeichnet sie als dumm, ich nicht.


Was nutzen mir blind rausgehaute Offs, die zwar jede Menge Bashes bringen, aber keine Adelungen nach sich ziehen?
sagt ja niemand, dass man nicht trotzdem adelt
TOP-Basher greifen sich mitunter selber an! Schon mal drüber nachgedacht... TOP_Basher kann jeder Lulifutz sein.. Eigenes Dorf zu gestellt und alle Offs draufgejagt (Deffpoints). Alle Off-Dörfer auf alle DEFF-Dörfer geschickt (OFF-Points)
wie niedlich, eine Verschwörung bei den Topbashern?
Wie gesagt unser Prinzip ist da anders. Unsere Offs laufen gegen den Feind, da kommts desöfteren schonmal vor, dass sie bereits gecleante Hütten laufen, die wir dann aber adeln.....
auch diese Situation kennt anscheinend nur ihr
2800 Dörfer innerhalb ca. 3 Mons.... gebasht, geadelt, gedefft..., nur so sieht echter Erfolg bei DS aus!!^^

gratz

Jeder Stamm, der viele Feinde hat, welche selber auch viele Feinde haben kuscheln alle miteinander, da deren Kriegkapazitäten sich aufheben... Viele Fronten, aber dennoch Kuschler!!
hahaha

Was hat eigentlich *R* die letzen 2 Jahre gemacht... Weiss nicht so recht. Nur Fatal / Orri? Wenn ja, glaube ich gerne dass sich die R-Leute hier aufregen, waren ja dann bis vor ca. 3 Mons nur am rumkuscheln, was jetzt aber vorbei ist.
hört ihr das?
Jetzt ist es vorbei mit der Ruhe!

DRvR, einst ein kleiner Stamm, von den Großen oft belächelt, kämpfte fortwährend und mit stetigem Druck, bis auch die Größten fielen.... Wo andere noch kuschelten, da kämpften wir, wo andere strategische Fehler machten, da kämpften wir...
yeah! Der letzte Teil ergibt zwar keinen Sinn, aber weiter so, sehr ergreifend.

...und wir kämpfen weiter und erlegen unsere Feinde, ob das nun Kuschler sind oder nicht, das ist uns völlig egal^^!

lol, Feinde kannst du nur auf Spieler beziehen, denn ihr habt keine 2 feindlichen Stämme
 

DeletedUser

Gast
das zeigt nur, dass wir seit November 1/3 eurer Bashs gemacht haben, 4 Monate.

Herzlichen Glückwunsch...und bitte präsentiere uns eure Statistik doch mal in Bezug auf diese beiden Zitate!!

sagt ja niemand, dass man nicht trotzdem adelt

edit:

und jetzt darfst du mal wieder im Wiki nachgucken, was Effektivität und Effizienz unterscheidet!

Und dann darfst du das auf euch beziehen und dann noch mal auf uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
Orri und Fatal sind natürlich monster gegner^^
wenn wir solche gegner noch hätten würdet ihr euch alle wieder ausreden und sagen die kann man nicht mit einbeziehen^^

kann man auch nicht ;-) R ist schlecht und langsam... wenn wir durch sind mit R zeigen wa euch VLT wie schnell es gehen kann :p
 

DeletedUser

Gast
Eure Gewinne in Bezug auf die Bashs, oder eure Verluste in Bezug auf die Bashs!

Und dann beziehst du das Ganze noch mal auf mein edit aus dem letzten Post!

edit:

wenn wir solche gegner noch hätten würdet ihr euch alle wieder ausreden und sagen die kann man nicht mit einbeziehen^^

Das würde doch niemand machen! Ich bitte dich! Wie kannst du nur so was denken!!

4031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Eure Gewinne in Bezug auf die Bashs, oder eure Verluste in Bezug auf die Bashs!

Und dann beziehst du das Ganze noch mal auf mein edit aus dem letzten Post!

das einzige was ich beziehen werde is mein Bett.
Mean/Fair waren lange weit oben bei den Bashs, eigentlich seit Serverbeginn.

und zum Bild mit dem Zynismus usw...sehr cool, musst es anscheined dazuschreiben, damit man erkennt, dass du sarkstisch bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mean/Fair waren lange weit oben bei den Bashs, eigentlich seit Serverbeginn.

Um mit deinen Worten, oder zumindest fast mit deinen Worten, zu schreiben:

Stand mean/fair zur Debatte?

Du machst doch auf dicke Hose
das zeigt nur, dass wir seit November 1/3 eurer Bashs gemacht haben, 4 Monate.
, aber wenn man nachhakt, kommen bei dir auch nur Ausreden!

Warum habe ich nichts anderes erwartet?

sehr cool, musst es anscheined dazuschreiben, damit man erkennt, dass du sarkstisch bist.

Man nicht, DU!
 

DeletedUser

Gast
Und das vom Meister der zutreffenden Zitate

Gut das das von dir kommt.

Der etwas zitiert, was völlig anders gemeint ist! Und dieses Zitat auch noch verteidigt, weil es ihm grad so passt! Weil die Worte grade passen und nichts anderes o_O
 

DeletedUser97899

Gast
Um mit deinen Worten, oder zumindest fast mit deinen Worten, zu schreiben:

Stand mean/fair zur Debatte?
jetzt schon!
Du machst doch auf dicke Hose , aber wenn man nachhakt, kommen bei dir auch nur Ausreden!
wenn man nachhakt? Wenn man wirres redet :rolleyes:
Warum habe ich nichts anderes erwartet?

weil du nicht viel mehr denken kannst

Man nicht, DU!

ich bin MAN!
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn keine Argumente mehr da sind werden solche Floskeln eingeworfen...HGW

floskeln? Lol

Und wenn gar nichts mehr hilft, wird man halt persönlich :)

nein, dann kämen RL flames

Natürlich muss MAN jetzt ablenken, weil es könnte ja jemand was gegen die Spezialspezialisten sagen!

Also nochmal auf Deutsch:
Was schwafelst du von Bezug auf Bash?

Dass ihr nicht viele Bash habt, aber erfolgreich seid?
Ja, schön, da sieht man, dass DU nicht wirklich kampfloses Fressen ist. es bleibt weiterhin spannend, weil keiner die Nase entscheidend vorne hat.
 

DeletedUser

Gast
Dass ihr nicht viele Bash habt, aber erfolgreich seid?
Ja, schön, da sieht man, dass DU nicht wirklich kampfloses Fressen ist.

In diesem Zusammenhang mal ein Zitat aus diesem Thread, da ich ja der große Zitierer bin!

.... sagt immer, eine Aussage ist immer dann richtig, wenn auch der Umkehrschluss zutrifft.

Also ist in diesem ganz speziellen Fall, *R* kampfloses Fressen?

Wenn nicht, dann erkläre es mir bitte, aber langsam, denn

weil du nicht viel mehr denken kannst

Aber du wirst es auch ohne meine Bitte erklären^^
 
Oben