• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 199

Reaktionspunktzahl
849
Hab beim durchlesen der letzten Seite 10 IQ Punkte verloren, 2 Schlaganfälle gehabt und ich spüre gerade wie sich ein Aneurysma in meinem Frontallappen breit macht.
Ich bitte um Gnade.

Back to toppic: Wie oft muss mein Account gebannt worden sein, damit eine Bewerbung bei Skr Sinn macht, oder können wir da mit Vetternwirtschaft was regeln @osse?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Hab beim durchlesen der letzten Seite 10 IQ Punkte verloren, 2 Schlaganfälle gehabt und ich spüre gerade wie sich ein Aneurysma in meinem Frontallappen breit macht.
Ich bitte um Gnade.

Back to toppic: Wie oft muss mein Account gebannt worden sein, damit eine Bewerbung bei Skr Sinn macht, oder können wir da mit Vetternwirtschaft was regeln @osse?
Ja
 
Reaktionspunktzahl
535
nice, so viele die sich getriggert fühlen hier.
Habt ihr nichts besseres zutun?
lege euch den Vorschlag von dem dingens da gern an Herz:
https://www.einfachbacken.de/rezepte/waffelteig-das-schnelle-grundrezept
Ich glaube, du fühlst dich eher getriggert :)
Andernfalls kann ich mir die Menge deiner Kommentare nicht erklären

Richtig lost, wer ds-Spieler lost findet, aber am aktivsten im Öffi rumlungert.

Ernste Konkurrenz für @Covibonjovi ?
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich glaube, du fühlst dich eher getriggert :)
Andernfalls kann ich mir die Menge deiner Kommentare nicht erklären

Richtig lost, wer ds-Spieler lost findet, aber am aktivsten im Öffi rumlungert.

Ernste Konkurrenz für @Covibonjovi ?

lull, was du ansprichst ist doch genau das! LOST, why seid ihr lost? Weil ihr Narzissten euch besser als andere fühlt und vielen no Chance lasst.
Eingeschworene GEMEIN-schafft die mit denglisch cool sein wollen, weil Gamer halt ihren eigenen Sprachstil haben. Ob dies nun geistiger Fortschritt der Gesellschafft ist sei dahin gestellt.
Daher trolle ich gern rein. Ich habe einfach null Bock auf euren Kappes.
Ich sage einfach wie es ist und verstelle mich nicht für ein Forum um Klicks zu farmen oder dazu zu gehören.
Scheinbar gibt es hier aber grad solche die das brauchen.
Verbaler Schlagabtausch mit Abwertungen anderen gegenüber.
Genau das ist LOST. DS Ist LOST durch euer verbalen Kappes GEWORDEN und nicht mehr spielbar.

Nur wer sich euerem Mist anpasst und eueren Spaß mit macht ist in dieser GEMEINschafft anerkannt, und daher für mich Grund genug euch zu trollen.
Mit Covi verglichen zu werden, sehe ich sogar als eine Ehre an. Denn er war mir gegenüber immer ein respektvoller Spieler.

Von euch ist dies leider nicht zu erwarten.

sG,
_________
/*Lumi, das Orginal*
 
Reaktionspunktzahl
493
Noname is immer noch mein begriff, such dir nen eigenen Grund um geflamet zu werden.

#freecovi
Hallo,

ich bin neu hier und bin auf der 199 gestartet, allerdings gefällt mir die Welt nicht so. Beim Stöbern bin ich über dein Acc gestolpert und sah dort einige Awards und gehe davon aus, dass du ein sehr guter Spieler bist.
Kommen wir nun zu meiner Frage. Darf ich dich als mein Mentor aussuchen und unter dir ein Mentorenprogramm durchlaufen? Also damit ich eventuell irgendwann mal so gut sein kann wie du. Natürlich erst auf der nächsten Welt auf der du startest.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 
Reaktionspunktzahl
535
lull, was du ansprichst ist doch genau das! LOST, why seid ihr lost? Weil ihr Narzissten euch besser als andere fühlt und vielen no Chance lasst.
Eingeschworene GEMEIN-schafft die mit denglisch cool sein wollen, weil Gamer halt ihren eigenen Sprachstil haben. Ob dies nun geistiger Fortschritt der Gesellschafft ist sei dahin gestellt.
Daher trolle ich gern rein. Ich habe einfach null Bock auf euren Kappes.
Ich sage einfach wie es ist und verstelle mich nicht für ein Forum um Klicks zu farmen oder dazu zu gehören.
Scheinbar gibt es hier aber grad solche die das brauchen.
Verbaler Schlagabtausch mit Abwertungen anderen gegenüber.
Genau das ist LOST. DS Ist LOST durch euer verbalen Kappes GEWORDEN und nicht mehr spielbar.

Nur wer sich euerem Mist anpasst und eueren Spaß mit macht ist in dieser GEMEINschafft anerkannt, und daher für mich Grund genug euch zu trollen.
Mit Covi verglichen zu werden, sehe ich sogar als eine Ehre an. Denn er war mir gegenüber immer ein respektvoller Spieler.

Von euch ist dies leider nicht zu erwarten.

sG,
_________
/*Lumi, das Orginal*
Ich hab mit den anderen Dudes nichts zu tun. Nur weil dich alle lost finden, heißt das nicht, dass wir eine eingeschworene Gemeinschaft sind, sondern, dass du einfach nur lost bist.


ist bei dir nicht viel besser :(
Vielleicht spiele ich die Welt ja auch gar nicht
 
Reaktionspunktzahl
849
Bevor jemand fragt: Ich weiß wirklich nicht warum ich das tue aber ich bin mal so frei und dekonstruiere diese wunderbare Nachricht:
Eingeschworene GEMEIN-schafft die mit denglisch cool sein wollen, weil Gamer halt ihren eigenen Sprachstil haben. Ob dies nun geistiger Fortschritt der Gesellschafft ist sei dahin gestellt.
Erstmal Gratulation für dieses tolle Wortspiel. Anglizismen sind abseits des von dir angesprochenen "Gamer-Sprachstils" weit verbreitet. Sprache entwickelt sich. Inwiefern das in irgendeiner Weise etwas mit dem "cool sein", was ja übrigens auch eine aus dem Englisch stammende Formulierung ist, zu tun hat verstehe ich an der Stelle noch nicht so wirklich.
Daher trolle ich gern rein
Wenn man sich in keinster Weise an einer konstruktiven Konversation beteiligen kann und das dann auch noch damit rechtfertigt, dass alle anderen ja so böse Narzissten sind, sollte man sich Gedanken machen, ob wirklich immer die anderen das Problem sind.

Ich habe einfach null Bock auf euren Kappes.
Für alle die es so wie ich auch nicht wussten: Kappes: Substantiv, maskulin [der]
1.
Weißkohl
2.
Unsinn, dummes Zeug
"red nicht solchen Kappes!"
Ich sage einfach wie es ist und verstelle mich nicht für ein Forum um Klicks zu farmen oder dazu zu gehören.
Scheinbar gibt es hier aber grad solche die das brauchen.
Dafür, dass du nicht dazu gehören willst, bist du hier aber schon sehr aktiv. Das steht irgendwie im Kontrast zu deiner Aussage, dass du ja "null Bock auf das alles hier hast". Keiner zwingt dich hier zu sein. Ach ja warte mal du willst ja nur ein bisschen "trollen".
Verbaler Schlagabtausch mit Abwertungen anderen gegenüber.
Genau das ist LOST. DS Ist LOST durch euer verbalen Kappes GEWORDEN und nicht mehr spielbar.
Du findest es also nicht gut, wenn Leute abwertend gegenüber anderen sind?
Was sagst du dann dazu:
Wenn ich deinen IQ nehmen würde bist du dann ein Bettler ;) :p
*hyped, push*
Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal genau was das bedeuten soll, aber aus dem Kontext schließe ich jetzt mal darauf, dass es nicht so super nett gemeint war.
Und ich wiederhole mich aber: Wenn du keinen Bock auf das Spiel hast, dann lass es doch einfach.
Nachdem du deinen "Abschied" verkündet hast und darauf eine Reaktion von @Hyped mit seinem Champagner kam, hast du in diesem Forum 9 Posts verfasst. Warum sich die Mühe machen wenn man doch nicht an dem ganzen "Kappes" interessiert ist.

Und zu guter Letzt:
Nur wer sich euerem Mist anpasst und eueren Spaß mit macht ist in dieser GEMEINschafft anerkannt, und daher für mich Grund genug euch zu trollen.
Wer ist in diesem Fall diese ominöse Gemeinschaft? Glaubst du alle Öffi Nutzer haben sich gegen dich verbündet? Und nein, nicht dazu zu gehören ist kein Grund andere zu "trollen". Man muss nicht mit jedem klarkommen, geschweige denn Angepasst sein. Aber dein Verhalten in diesem Forum ist auf so vielen Ebenen unangenehm, dass es mir echt leid tut, wenn das wirklich deine unverstellte Persönlichkeit ist.

P.S: Weltenbezug, damit die letzte viertel Stunde nicht umsonst war: Ich würde gerne auf den starken Armen von @osse Richtung Weltensieg getragen werden, drückt mir die Daumen, dass es klappt
 
Reaktionspunktzahl
5.701
P.S: Weltenbezug, damit die letzte viertel Stunde nicht umsonst war: Ich würde gerne auf den starken Armen von @osse Richtung Weltensieg getragen werden, drückt mir die Daumen, dass es klappt

Bin mir nicht sicher ob das so durchgeht weil.... "Stammesgesuche bzw. -angebote 199"
Na ja scheint ja das Team auch nicht zu jucken, von daher.

Ich sage einfach wie es ist und verstelle mich nicht für ein Forum um Klicks zu farmen oder dazu zu gehören.

Richtige 0815 Boomer aussage, hab nichts anderes erwartet, manche Leute hätten halt einfach nie das Internet finden dürfen.
 
Reaktionspunktzahl
57
Ich glaube, du fühlst dich eher getriggert :)
Andernfalls kann ich mir die Menge deiner Kommentare nicht erklären

Richtig lost, wer ds-Spieler lost findet, aber am aktivsten im Öffi rumlungert.

Ernste Konkurrenz für @Covibonjovi ?
Lost wer nicht weiß, dass Öfficovi wieder aktiv unterwegs ist

Mit Covi verglichen zu werden, sehe ich sogar als eine Ehre an. Denn er war mir gegenüber immer ein respektvoller Spieler
@Covibonjovi @Gritfab wir sind halt absolute Ehrenechsen <3

PS: Möchte bitte zu Skr um Covi u klatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
535
Sollten Supps nicht neutral handeln ohne jegliche "Feindseligkeit" ?!
Und jetzt?
Definiere Sympathie.
Kannst du uns nicht endlich den Gefallen tun und anderen auf den Sack gehen?

Vielleicht lag es auch einfach an deinem uninteressanten Gespamme mit dem Inhalt "mimimi, alle anderen sind doof und verschwören sich gegen mich"
Ich denke bei den Nachtspaziergang-Communities kommst du besser an
 
Oben