• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DersichdenWolftanzt

    [Offen] Theater & klassische Dorfübersicht

    Kann mir jemand verraten, ob es in der klassischen Dorfansicht bei nicht aktivem Farmassi einen Weg zum Theater gibt? Um den Gratis-Farmassi mittels Werbevids freizuschalten? Das Theater ist wohl nur in der graphischen Dorfansicht auffindbar?
  2. DersichdenWolftanzt

    [Offen] Teilung des Adelsplaners

    Stamm A + B haben eine Teilung ihres Adelsplaners eingetragen. Kann nun Stamm A hierüber auch Reservierungen von Stämmen sehen, mit denen Stamm B gegebenenfalls auch den AP geteilt hat - Stamm A aber nicht? Nein, oder?
  3. DersichdenWolftanzt

    [Offen] Link zur Dorf-Info Seite in der Schnellleiste erstellen?

    Ich finde die Dorf-Informationsseite sehr praktisch (screen=info_village) - weil man dort (wenn man mit PA spielt) neben vorhandenen Truppen und laufenden Angriffen/Unterstützungen vor allem auch die letzten zu diesem Dorf gehördenen Berichte aufgelistet bekommt. Einziger mir bekannter Weg zu...
  4. DersichdenWolftanzt

    [Offen] Simulator auf Flaggenwelten - wo ist der Fehler?

    Ich denke, der Simulator lügt nicht. Trotzdem komme ich bei folgendem bericht nicht auf das erzielte Ergebnis: Laut Simulator müsste der Verteidiger gut 10% mehr Verluste haben. Ich komme aber nur auf das Ergebnis, wenn ich den Glückswert mit -18% annehme, oder die Angriffsflagge reduziere. Wo...
  5. DersichdenWolftanzt

    [Beantwortet] Einladung = automatischer Freund?

    Hatte während der Vorregistrierung eine Einladung auf W105, der ich aber nicht gefolgt bin. Gestern hab ich dann mal einfach über die Startseite ein Dorf dort angelegt. Und heute hat der Spieler, der mich damals eingeladen hatte, Ich hab aber nicht angefragt - einziger Zusammenhang besteht...
  6. DersichdenWolftanzt

    Casual 2: Bauschleifen überfällig?

    Auf Casual 2 werden die Bausschleifen nicht beendet? Dauert jetzt schon mehr als 15 Minuten - Alles andere läuft normal, Angriffe usw... Edit: Nach ca. 25 Minuten erledigt...
  7. DersichdenWolftanzt

    [Beantwortet] Theater?

    Wo is'n das Theater in der klassischen Dorfgraphik hingekommen? Kann man sich jetzt keinen Gratis-FA mehr "verdienen"?^^
  8. DersichdenWolftanzt

    [Offen] UV - vom System blockierte Aktionen

    Es heißt doch immer so schön "Nicht alle verbotenen Aktionen werden automatisch blockiert". Jetzt wollte ich heute einen Angriff starten und bekam vom System eine Fehlermeldung mit Hinweis auf eine Aktion die ein anderer Account - den ich gestern mal kurz unter UV hatte - mit demselben Ziel...
  9. DersichdenWolftanzt

    [Beantwortet] Klassische Grafiken?

    Normal spiele ich im Klassischen Layout 6.5, ohne graphischer Dorfansicht und so Zeug. Jetzt habe ich mich grade gefragt, was wohl der Haken bei: Einstellungen -> Einstellungen -> Klassische Grafiken: Klassischer Grafikmodus, der die neuen Grafikfeatures deaktiviert - bewirkt. Irgendwie...
  10. DersichdenWolftanzt

    Welt 88: Nicht erreichbar

    Auf 88 geht nix, alle anderen meiner Welten laufen prima
  11. DersichdenWolftanzt

    [Beantwortet] Flaggentausch = Gemeinsame Interaktion? (Urlaubsvertretung)

    Auszug aus den Regeln, betreffend die Einschränkungen bei Urlaubsvertretung: Verboten: Gemeinsame Interaktionen (Angriffe, Unterstützungen und Händlerbewegungen).... Beispiel: Ich sitte einen Account A und führe mit diesem gemeinsame Aktionen zusammen mit einem anderen Account B (anderer...
  12. DersichdenWolftanzt

    [Offen] Flaggen durch besiegte Gegner

    Flaggen kriegt man ja für alles mögliche, unter anderem durch "besiegte Gegner". Jetzt gibts da in der Flaggenübersicht nen schönen Balken, der zeigt bei mir z.B. momentan das hier: Besiege feindliche Truppen, um eine neue Flagge zu erhalten: 17897 / 2150550 Jetzt könnte man meinen, man...
  13. DersichdenWolftanzt

    [Offen] Quest-Tutorial bei neu anfangen

    Hmm - bin momentan im Unklaren, ob das jetzt ne Frage wird, oder eher ein Bug-Report oder eine Idee..... Anscheinend ist es momentan so, dass man bei einem Neustart (Einstellungen - Einstellungen - Neu anfangen) das questbasierte Tutorial auch nocheinmal von vorne machen kann. Wenn man geadelt...
  14. DersichdenWolftanzt

    Aktion "Sauberer Marktplatz"

    Ich habe meinen Markt mittlerweile schon extra etwas weiter gebaut als unbedingt nötig, damit ich beim Ressourcenausgleich nicht mit Laufzeit und Angeboten rumknausern muss. Trotzdem, wenn ich auf den Marktplatz schaue, dann kann ich mir manchmal ein Lächeln nicht verkneifen. Und dabei wäre es...
  15. DersichdenWolftanzt

    Abbrechen von Befehlen mit Millisekunden

    Bin da am probieren, suche noch Bestätigung. 1. Welt mit Millisekunden aktiv. 2. Ein Befehl wird ausgeschickt, ich klicke z.B. um 14:00 Uhr, Laufzeit 10 min. 3. Ankunft am Ziel wird angezeigt: 14:10:00:722 4. Nun breche ich diesen Befehl wieder ab 5. Fakt: Der Befehl kommt je nach...
  16. DersichdenWolftanzt

    Stämme mit Potenzial

    Hab mir grade mal die Rangliste der Stämme angesehen und festgestellt, dass es in den Top 50 gade mal 5 Stämme mit weniger als 40 Membern gibt (36-39 Mitglieder). Es gibt ja immer gleich mal ein paar Massenstämme - aber alle????? Lasst uns mal drüber diskutieren, wer hier Potenzial für...
  17. DersichdenWolftanzt

    [Beantwortet] Super AG gesucht

    Irgendwo hier im Forum gab es mal eine sehr ausführliche Beschreibung, wie man ein "Super-AG" rekrutieren kann. Kann sein, dass die nicht ganz ernst gemeint war (:mrgreen:), aber ich suche sie und kann sie ums Verrecken nicht mehr finden. Hat ev. jemand nen Link für mich?
  18. DersichdenWolftanzt

    Wolfie's S56-Stämmepedia

    Frag mal Stämmepedia: Botschutz, der [:wasndasschonwidda:] Einrichtung, die das automatisieren von Abläufen verhindern soll und somit betrügerische Spielweisen ausschließt. Kommt immer beim Timen zwischen dem 3. und dem 4.AG DS-Spieler, der [:Zogga:]Menschen ohne Real-Life (siehe dort)...
  19. DersichdenWolftanzt

    [Offen] Beschränkung der Dauer-UV's

    Auf vielen Welten kann man mit einem Account, der mehr als 60 Tage unter UV steht nicht mehr viel machen. Unter anderem kann man keinen Handel mit Ressis mehr betreiben. Dachte ich. Man kann aber eigene Angebote auf dem Markt erstellen und so Ressis verschieben bzw. anderen Accounts zu günstigen...
  20. DersichdenWolftanzt

    Eine traurige Nachricht

    Hallo liebe Mitstreiter auf Welt 56. Leider muss ich im Namen von *300* eine traurige Nachricht bekanntgeben. Eine unserer treuesten und aktivsten Mitspielerinnen hat uns leider verlassen. Michaela ist am 24.12.2011 nach langer Krankheit verstorben. Sie hatte vor mehr als einem Jahr den...
Oben