• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. cookerschotti

    [erledigt] Neues Profilbild

    Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Profilbild, nachdem meins schon etwas älter ist. Inhaltlich habe ich mir einen Otter vorgestellt, der einen Bezug zum Kochen und Schottland darstellt. Ich hatte schon überlegt, an einen auf dem Ozean rumschwimmenden Otter, der einen...
  2. cookerschotti

    Bearbeiten von Forenbeiträgen

    Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen Grund, warum man Forenbeiträge nur x Minuten (glaube 120) bearbeiten kann? Ich mein, ich verstehe schon, dass es blöd ist, einen bereits zitierten Beitrag zu verändern, weil dann mgwl. der Inhalt verändert würde aber denke man könnte das trotzdem immer...
  3. cookerschotti

    [Weitergeleitet] Direkter Link zur Hilfeseite bei allen Gebäuden und Einheiten

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Direkter Link zur Hilfeseite bei allen Gebäuden und Einheiten 2. In welchem Bereich des...
  4. cookerschotti

    [Abgelehnt] Hinzufügen der Dauer bis Speicher bei nächster Stufe voll ist

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Hinzufügen der Dauer bis Speicher bei nächster Stufe voll ist 2. In welchem Bereich des...
  5. cookerschotti

    [Offen] Deff bei Standdeffbuden für mobile Bunker

    Moin moin, ich habe eine Frage, die sich wohl vor allem an die Deffler hier richtet. Folgendes Szenario: Ich bin ein Account, der relativ im Safe liegt und ziemlich defflastig ausgerichtet ist, ergo steht meine Deff in den Bunkern. Dabei sind die BHs jeweils voll und so langsam schwimmt man in...
  6. cookerschotti

    [Weitergeleitet] Neue bzw. Änderung Welteneinstellung: Unterstützung kann erst x Tage nach dem Beitritt zum Stamm empfangen werden

    Hallo zusammen, zunächst sei gesagt, dass ich die Credits für die Idee nicht für mich beanspruche, sie geht aus https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/die-st%C3%A4mme-stammessperre.192994/ hervor. Nr. ____ Frage / Anforderung...
  7. cookerschotti

    [Weitergeleitet] Warnung vor überlaufendem Speicher beim Abbrechen von Bauaufträgen

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Warnung vor überlaufendem Speicher beim Abbrechen von Bauaufträgen 2. In welchem Bereich des...
  8. cookerschotti

    Welt 186 sucht das Super-Profil

    Werte Stämme-Gemeinde der Welt 186, schon lange bevor zweitklassige Castingsshows B-Promis als Juror*innen gewinnen konnten ergab es sich, dass unsere Welt sich in Flammen befand. In jeder Ecke dieser Welt wird gekämpft (oder vielleicht in fast jeder Ecke...), um als bester Stamm hervorzugehen...
  9. cookerschotti

    Zusammenlegung DS Schweiz & Deutschland

    Ich stelle jetzt mal eine gewagte Idee auf, in der Hoffnung hier nicht gleich in Grund und Boden geflamed zu werden^^ Sollte es die Idee schonmal gegeben haben, dann sagt gerne Bescheid, hab mir ner kurzen FoSu nichts gefunden. Ich frage mich, was passieren würde, wenn man die Länderversionen...
  10. cookerschotti

    Top 15 Stämme

    Ich versuche mich mal in einer ersten Bewertung, hab nicht von allen Diplos Ahnung, seht mir eventuelle Fehler daher bitte nach! Solltet ihr Verbesserungswünsche haben, dann meldet euch gerne. Die Liste hat dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ich habe hier einfach mal die Puntkemässig Top...
  11. cookerschotti

    [Abgelehnt] Versetztes Dorf wird zu Barbarendorf an ursprünglichem Ort

    Ich bin heute mal etwas verrückter unterwegs, ich bin gespannt, was ihr davon haltet. Die Idee ist gefühlt noch nicht zu 100% durchdachte, aber dafür ist ja dieses Forum auch da :-) Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________...
  12. cookerschotti

    [Weitergeleitet] Bauwarteschlange verbessern - noch nicht verfügbare Gebäude baun

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Das Hinzufügen von noch nicht verfügbaren Gebäude in die Bauwarteschlange 2. In welchem...
  13. cookerschotti

    [Offen] Warnung "Max. 5 Angriffe/s" im Farm-Assistent

    Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass man im Farm-Assistent nach oben gescrollt wird, sobald die Warnung mit Max. 5 Angriffe/s erscheint? Das ist wirklcih lästig und sorgt häufig für Missclicks. Herzliche Grüße
  14. cookerschotti

    [Offen] Dorfnotzien bei Löschung

    Guten Morgen zusammen, kurze Frage: verschwinden Dorfnotizen, beim Löschen des Erstellers? Herzlichen Dank und schöne Ostern! Philipp
  15. cookerschotti

    [Beantwortet] 2 Verteidigerbashpunkte trotz Angriffsschutz

    Hallo zusammen, Wir haben auf 107 den Fall, dass obwohl noch Weltweit Noobschutz aktiv ist, der 1. Platz Verteidiger Bashpunkte 2 Bashpoints in dieser Kategorie vorweisen kann. Wie ist dies möglich? :evil: Cheers
  16. cookerschotti

    Aussenring

    Was geht eigentlich so im Aussernring grad? :P
  17. cookerschotti

    Wer will in Account einsteigen

    So liebe Leute... Da ich mich entschieden abe aufzuhören und auch mein Acc-Partner aufggehört hat, muss ihc nun meine Account cookerschotti hier anbieten, wenn ein oder zwei leut lust haben, weiterzuspielen, sollen sie es tun... er hat 40k punkte und 10 Dörfer ;P
  18. cookerschotti

    Erinnerung

    Na... erinnert sich hier noch jemand an den grossen Krieg zwischen ESPRI und Red-Bull? Würed mich mal freuen, von jemandem zu hören, der damals mit mir gespielt hat... war damals p.k.1996
  19. cookerschotti

    Accountmanager

    Hab ne Frage: Und zwar weiss ich net, was des mit den 9/50 Aufträgen soll...
  20. cookerschotti

    [Beantwortet] Frage zu Berichten

    Hey Community, Könnt ihr mir sagen, welchen Link ich in meine SChnellleiste einfügen muss, um alle Berichte aller Dörfer sehen zu können. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Cheers, Cookerschotti
Oben