• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Das frag ich mich auch wenn ich manche Verläufe so lese von dir wo der ein oder andere als hs usw beleidigt wird
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Warte noch paar tage man muss sich erst alles zurecht legen damit Außenstehende alles glauben :oops:
  3. Top 10 Stämme

    Solltest dich vielleicht mal informieren wieso ich auf logout bin und nicht einfach wieder gülle schreiben Da gefühlt der komplette stamm wollte das ich vom mitte acc also von tu das pw verrate weil ich auf der hp dort dual spielte bin ich auf löschen gegangen weil ich keine lust auf diese bms...
  4. Top 10 Stämme

    Das man diplomatisch sich eine masse aufbaut wo ein haufen unfähiger mit aufgenommen wird der nichts taugt und bei 10 incs logout geht Foger ist da nur ein bsp von vielen die noch folgen werden
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Jetzt ist inno und ein bot schuld Langsam wirds hier langweilig
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Owned hat spieler aufgenommen die platz adeln wollte Platz nahm owned Spieler im nb auf die 8 uhr ags schickten ohne Ankündigung
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hattet ihr nicht erst ein bnd und dann krieg ? Es trifft alle Entweder seit ihr ein stamm und tragt alle die schuld da ihr es duldet und die Aufnahme getätigt habt oder die beiden gehören nicht zu euch ganz einfaches ding
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    War schon mal thema Aufnahme im nb und auf 8 die ersten ags ohne kommentar Werd darauf auch nicht weiter eingehen weil das thema langweilig wird
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Musst ja nur ingame gucken dann siehst wer ich bin aber alles gut :D Rz platz und fly auf eine ebene zu stellen fällt mir schwer da platz schon einige ******e auf dem server abgezogen hat was mir von den beiden anderen stämmen erstmal nicht bekannt ist
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hab nie behauptet das ihr an irgendwas zweifelt ? Aber du wirst es ja wissen Eine Reaktion auf umliegende geschehnisse okay Owned bricht trotz bm nicht ein wir brauchen daher mehr masse ? Wann hab ich zugegeben mit einem bnd über eine fusion zu handeln ? Weißt du überhaupt das ich nich bei...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ist ja kein Geheimnis gewesen das ihr da zsmn geht Also konnte man da schon lange planen
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Oder man richtet seine Strategie einfach nach seinen feinden aus und bekämpft gleiches mit gleichem Aber gut das direkt geweint wird wenn ein stamm pkt mäßig wieder auf Augenhöhe ist
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    könnte wetten er wollte die umliegenden Stämme vor euch warnen oder lief das mit den aufnahmen von own3d sauber ? :D https://gyazo.com/b98277c9ccfa4d4ff0e852005e917a8b https://gyazo.com/d2fe2626958e968ecba3b7c800089dd6 7 Uhr wechseln 8 Uhr beim wing adeln Kann mich natürlich auch täuschen...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Bitte mal erklären wie man minen bauen kann wenn 24/7 gefarmt wird
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hoffe holst dir die ausgebaute lehmbude auch :D
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Privileg Verbrauchbar Rekrutierungsgegenstand Fügt sofort 1 Adelsgeschlecht zu deinem aktuellen Dorf hinzu, wenn die Voraussetzungen für die Einheit erfüllt sind und genügend freie Bauernhofplätze und Goldmünzen vorhanden sind
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Werd morgen nen baba adeln mit dem privileg :) Aber mal im ernst hör auf zu weinen und spiel lieber dem sup jetzt alles vorwerfen am besten auch wenn später geadelt bist bringt halt nichts
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Das ist schon @King Ezreal :D
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wenn edm denkt was geleistet zu haben und es dann doch nur kattas waren
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    500+ incs sehr viel stimmt
Oben