• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Pshyco

    Willkommen auf Casual 4

    Liebe Spieler, wir heißen euch auf Casual 4 herzlich Willkommen. Dep4 startet mit den selben Einstellungen wie die bereits vorhandenen Casual-Welten. >>Zu den Einstellungen<< Moderiert wird das Forum von mir. Falls ihr also Fragen oder Probleme habt, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren...
  2. Pshyco

    Aktuelle Geschehnisse auf HPW 2

    [...]
  3. Pshyco

    Frohe Weihnachten

  4. Pshyco

    Angriffssperre an Weihnachten und Silvester

    Liebe Spieler, wie heute angekündigt wird es auch dieses Jahr wieder eine Angriffssperre über Weihnachten und Silvester geben. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese auch für die Casual-Welten gilt. Die Sperre findet zu folgenden Zeiten statt...
  5. Pshyco

    Welt 100-Stamm -- Die Umsetzung

    Liebe Spieler, am 05.11.2013 startet endlich die lang ersehnte Welt 100. Für unser Vorhaben eines 4-HR-Stammes fehlt jedoch noch einiges an Vorbereitung. Aus diesem Grund dient dieser Thread als Informationsplattform für euch, aber auch als kleine Checkliste für mich bis zum Start von Welt 100...
  6. Pshyco

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 3

    [...]
  7. Pshyco

    Wer ist dabei?

    [...]
  8. Pshyco

    Lustige Spieler- und Stammesprofile

    [...]
  9. Pshyco

    Beste Farmergebnisse

    Wie immer gilt es den Vorposter zu überbieten.
  10. Pshyco

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    [...]
  11. Pshyco

    Eure Moderatoren

    Hallo zusammen, wie unschwer zu erkennen war, wird diese Welt von meiner Wenigkeit (-> Vorstellungsthread) und von Lord Jägermeister (-> Vorstellungsthread) moderiert. Wie immer gilt das übliche: Spam und OT in Grenzen halten und die Flames bitte nur spielbezogen ;-) Ansonsten wünschen wir...
  12. Pshyco

    Beste Farmergebnisse

  13. Pshyco

    Lustige Spieler- und Stammesprofile

  14. Pshyco

    Wer ist dabei?

    Die letzte Welt vor´m Jubiläum! Wer hat sich entschlossen noch einmal zu zeigen, was er kann?
  15. Pshyco

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 99

  16. Pshyco

    Are you ready... to lose?

    Mimimi steht auf diesem Server im Vordergrund. Jeder ist am kuscheln, fusionieren, aufadeln oder was auch immer. Ready sind die ersten, denen dieser "Spaß" schnell vergehen wird. Teil 1 seht ihr im Spoiler ;-) Viel Spaß!
  17. Pshyco

    All against Pöse Pösewichte

    Keine Beteiligung, deswegen entfernt...
  18. Pshyco

    Event: Wer wird Millionär

    Alle Rechte am Logo von "Wer wird Millionär" liegen weiterhin bei RTL. Liebe Spieler, nach langem Hin und Her ist es uns nun gelungen, dass von euch gewünschte Event - Wer wird Millionär - DS-tauglich zu machen. Das Ganze wird folgendermaßen ablaufen. Auswahlrunde: Am 03. Mai 2013 um 18...
  19. Pshyco

    Feedback: Eventübersicht

    Liebe Spieler, wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es seit heute morgen eine Eventübersicht. Der Zweck dieser Übersicht soll es sein, dass euch ein Überblick über alle aktuellen Events sowohl ingame als auch hier im Forum gegeben ist. Der Übersicht wegen, werden wir immer die 5...
Oben