Katzenmarylou
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@ Defence
damit meinte ich unter anderem, die auch von Eni schon angesprochene Notwendigkeit , innerhalb der Stämme enger zusammen zu arbeiten, dass also z.B wenn ein Spieler adeln will, auch mal mehrere zusammentun. Ein fertiges Erfolgsrezept kann ich leider auch nicht liefern, da auch ich noch nie auf so einer Welt gespielt habe. Da hilft nur ausprobieren^^
ich habe nicht gesagt, dass sie Vorteile haben, sondern nur, dass sie weniger Nachteile haben, als auf Welten, deren Spielweise den älteren Spielern seit langem bekannt ist.
das sollte auch kein Abwürgen von Kritik sein, sondern eher eine Bitte um Contenance . Die vermisse ich hier bei einigen
-ich selbst finde es eigentlich ganz spannend, auch mal was neues auszuprobieren. Es erfordert eine neue Strategie und die muss man sich erst erarbeiten, ähnlich wie auf der noFarm-Welt 113 oder die Farmlimit-Welt 109
damit meinte ich unter anderem, die auch von Eni schon angesprochene Notwendigkeit , innerhalb der Stämme enger zusammen zu arbeiten, dass also z.B wenn ein Spieler adeln will, auch mal mehrere zusammentun. Ein fertiges Erfolgsrezept kann ich leider auch nicht liefern, da auch ich noch nie auf so einer Welt gespielt habe. Da hilft nur ausprobieren^^
Das Problem mit den auf jeder Welt schnell sinkenden Spielerzahlen hat eine Ursache eben auch darin, dass unerfahrene Spieler kaum eine Überlebenschance haben.
ich habe nicht gesagt, dass sie Vorteile haben, sondern nur, dass sie weniger Nachteile haben, als auf Welten, deren Spielweise den älteren Spielern seit langem bekannt ist.
-niemand, der das nicht mal ausprobieren möchte, ist gezwungen auf der Welt zu spielen
das sollte auch kein Abwürgen von Kritik sein, sondern eher eine Bitte um Contenance . Die vermisse ich hier bei einigen