DeletedUser46754
Gast
Hmm. Irgendwie habe ich insoweit ein Problem mit deinem Beitrag, als du hier zum einen davon sprichst, dass quasi jeder timen kann, zum anderen, willst du timen jetzt hier als Skill verkaufen? Ja, was denn nun?
Nun der Eingang meines Posts bezog sich darauf, dass nahezu jeder die technischen Voraussetzungen für das Timen erfüllt, da hier oft das Gegenteil behauptet wird.
Des weiteren halte ich Timen sehr wohl für Skill, da man für einen perfekten Time die Reaktionszeiten schon recht gut einschätzen können muss. In der Regel ist es eben nicht bloß bei Sekunde X auf Knopf Y zu drücken.
Insofern finde ich es sehr gut, dass es mittlerweile Welten gibt (bzw. geben wird, wenn de115 gestartet ist), auf denen jeweils einer der zwei (angeblichen) Skill-Faktoren wegfällt...
Und zum Dritten:
Auch mit diesem Feature ist Timen möglich, nur eben aufwändiger. Wenn es möglich ist, wird es auch jemand machen.(murphys law)
Also können die mit viel Onlinezeit leichter gut getimte AGs raushauen als die mit weniger.
Timen ist somit nicht irrelevant und wird es auch nicht sein, solange Atts einzeln abgrechnet werden.
Timen wäre nur dann (fast) aus der Welt, wenn man die Angriffe, die innerhalb eines Zeitrahmen X ankommen, zusammen abrechnet.
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