• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Wer nicht nach Regeln spielen kann, den trifft das Ticket irgendwann. D'rum könnt ihr klagen noch so viel, für nhkykt ist nun vorbei das Spiel. Er wurd' vom Server schon entfernt, nach so viel Zeit - doch nichts gelernt... So weiß doch auch das kleinste Licht: Sich Skill erbotten klappt halt nicht.
  2. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    o_O
  3. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Darf man fragen, wer der verantwortliche Spieler für den Mephlon-Bitchmove war? Diese Aktion und die damals nicht mögliche Klärung war ja ein maßgeblicher Faktor für die Löschung unseres Accounts... da bin ich doch ein wenig neugierig :D
  4. BigOhr

    Top [...] Stämme | Stämme mit Potenzial

    Ganz schön frech o_O
  5. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    "Wochenlang" = vom 24.04. bis zum 28.04. "gross adeln" = 12 Dörfer adeln Schon interessant, wie weit sich "Meinungen" von der Realität entfernen können :D Und ja, es war wahrlich eine sehr heftige UV... so völlig Inc-frei mittem im Save... ohne dich und deinen unfassbar riesigen Einsatz wäre...
  6. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Lieber Yannic, wir haben hier respektvoll unsern Abschied bekannt gegeben und kein böses Wort über Müll verloren - im Gegenteil wurde sogar unser Verständnis für eure moralisch äußerst fragwürdige Spieleinstellung zum Ausdruck gebracht. Wenn du nun meinst, unbedingt mit einer absolut...
  7. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Na dann heißt es nun wohl "Abschied nehmen"... Es war mir wirklich absolut keine Freude, diesen Server zu spielen ^^ Er war durchzogen von vielen super hässlichen Bitchmoves und hat ehrlich gesagt absolut keinen Spaß gemacht :D Sehr gerne hätte ich Palmenwendler und Terrortoast noch auseinander...
  8. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Das Ganze ist intern in Klärung - soll heißen, es wird aktiv nach dem Verantwortlichen gesucht, falls es denn tatsächlich einen bei uns gibt. Eure gelieferten Screens sind ja recht eindeutig, behaupte ich mal. Ich distanziere mich an dieser Stelle klar von dem Verhalten, das hier (noch nicht...
  9. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Es ist schon sehr interessant, wie schief die Interpretation einer Kausalkette eigentlich gehen kann... zum einen wird niemand "zum Sterben zurückgelassen" - augenscheinlich wurde deine Aussage ja sogar bereits durch einen Spieler des aktuellen Milch-Stammes zurückgewiesen... und niemand weiß es...
  10. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Joa, ich bin nicht Brot und kenne deine Rechtfertigung daher nicht... wüsste allerdings auch nicht, wie sich das vernünftig rechtfertigen ließe... kannst mich aber gerne ingame privat darüber aufklären, wenn du willst. Die Doppelmoral hinter dem !durchaus angebrachten! Flame gegen die Wechsel...
  11. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Warst du es nicht, der den Nordreich-Bitchmove organisiert hat? Also ich stimme dir bei deinem Text absolut zu, aber es ist dann doch ein wenig doppelmoralisch, dass du selbst exakt das gleiche am Sonntag getan hast, was nun die Bier-SF abgezogen hat?
  12. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Es ist schon witzig, dass du lul+ als Bitchmover darstellen willst (was ich grundsätzlich sogar ansatzweise verstehen kann) und blöderweise in dem Screen mit aufzeigst, dass ihr ursprünglich gemeinsam mit lul+ den Bitchmove in genau die andere Richtung geplant hattet... also Probs an dich für...
  13. BigOhr

    Update Feedback zu Update 8.210

    Das Kartendesign ist echt ekelhaft... ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
  14. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Wäre nur super, wenn du es ebenso schön verstanden hättest, wie ich es formuliert habe :D Aktion-Reaktion-Prinzip bedeutet in diesem übertragenen Sinne nur, dass auf eine Aktion eine Reaktion folgt... ich habe in keins der Weise von "Auge um Auge" geschrieben, sondern im Gegenteil für diese...
  15. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Sehr geehrtes CalciumKid, ich denke, eine der bekanntesten Gesetzmäßigkeiten der Physik ist das dritte Newtonsche Axion - auch bekannt als "Aktion - Reaktion - Prinzip". Und stell dir mal vor... die physikalischen Gesetze lassen sich mit ein wenig gesundem Menschenverstand auch auf den Rest des...
  16. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Absolut korrekt. Und ja, mir ist bewusst, dass MM-BK sehr früh schon ein paar Lehmgruben beim Palmenwendler gebasht hat... eine Reaktion auf den zuvor erbrachten Bitchmove von Wendler&N1ghtsteel gegen MM-BK... zumal auch an dieser Stelle bereits zuvor von 404 dreckig gekattert worden ist ;) Du...
  17. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Ist nur ne Reaktion darauf, dass uns vorher Märkte, Kasernen und Minen gekattert wurden... bei so einem Spielstil von 404 und FKK kann man auch mal "verbrannte Erde" spielen, würde ich ganz dreist behaupten :) Hätte der Feind sauber gespielt, hätten wir es auch getan... aber so haben wir uns in...
  18. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Also ich würde sagen... dafür, dass wir nun schon ca 2k Incs von ca 40 verschiedenen Spielern gefressen haben und HG BH Schmiede VP AH teilweise Speicher, Kaserne und Marktplatz gekattert bekommen... ... schlagen wir uns noch recht gut ;) Insbesondere, da wir ja auch noch in ner Doppelfront...
  19. BigOhr

    Spielerbewertung

    Auf Grund eines Ehrenamtes im Bereich der Corona-Bekämpfung wird das wohl leider noch einige Zeit dauern :( Im Account wird @kykay auch schon seit 3 Wochen sehnsüchtig vermisst ;(
  20. BigOhr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Ich stimme voll zu, dass nicht jede Internadelung Pushing ist - sonst wären ja auch keine Fusionen erlaubt, die aus Aktivitätsgründen vollzogen werden. Wenn man sich jedoch sowas hier anschaut, dann ist das wieder etwas anderes ;)...
Oben