• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [SuO]xdickx

    Batman: Arkham City

    Hey, hat sich schon jemand Batman: Arkham City geholt und kann mir bei meiner Frage weiterhelfen: Ich möchte es mir auf jeden Fall kaufen, weis allerdings nicht welche Version. Wirklich interessant sind ja nur die Amazon-exklusive Catwoman Steelbook Edition (mit Robin als Charakter in den...
  2. [SuO]xdickx

    Handyvertrag

    Okay, folgendes: Ich wollte mich heute bei meinem Händler bzgl. neuer Vertragsmöglichkeiten bzw. Vertragsverlängerungen erkundigen. Eigentlich wollte ich meinen aktuellen Vodafone-Vertrag kündigen und den spitzen 1&1-Vertrag nehmen, musste dann allerdings erfahren, dass sich mein Vertrag schon...
  3. [SuO]xdickx

    Bud-Spencer-Tunnel Schwäbisch Gmünd

    Hey, wie manche von euch in den Nachrichten vielleicht schon mitbekommen haben, soll Schwäbisch Gmünd einen Tunnel bekommen, über dessen Namen im Internet abgestimmt werden kann. Unter anderem gibt es dort auch den Namensvorschlag Bud-Spencer-Tunnel, für den es mittlerweile schon eine riesige...
  4. [SuO]xdickx

    Windows Media Player Frage

    Hey, wollte gerade das neue Airbourne Album von CD auf meinen PC kopieren, allerdings zieht Windows Media Player aus dem Internet die Info, dass es sich um ACDC - Black Ice handeln würde -.- Irgendwo konnte man auch selber mal das Internet nach den Albuminfos durchsuchen, aber irgendwie find...
  5. [SuO]xdickx

    Kopfhörer

    Hey, kann mir jemand von euch gute Kopfhörer empfehlen? Brauch die Teile hauptsächlich zum Musikhören wenn ich unterwegs bin, deshalb sollten sie nur so zwischen 50-70€ kosten und müssen nicht die allerhöchsten Ansprüche erfüllen. Allerdings sollten sie sowohl einigermaßen stylisch aussehen als...
  6. [SuO]xdickx

    Nachtsichtbrille

    Hallo, beim EMP kann man sich eine Nachtsichtbrille bestellen. Hier die Beschreibug dazu: Ein Muss für Autofahrer: Nachtsichtbrille mit speziell entwickelten Gläsern, sorgt für verbesserte Nachtsicht, höhere Kontraste, UV Schutz und wirkt Spiegelung hemmend. Hochwertiger Rahmen mit...
  7. [SuO]xdickx

    Suche Video

    Hallo, ich such ein Video, dass gestern Abend auf nem Fernseher in der Disco lief: In dem Spot sitzt ein Mann auf einer Parkbank. Über ihm löst sich eine Figur von einem Gebäude und stürzt auf ihn herab. Aufgrund des drohenden Todes setzt sich der Tod neben ihn und macht ihn auf die Figur...
  8. [SuO]xdickx

    Bädemäntel...

    Hallo, ich suche für unser Abiturmotto so Bademäntel, wie sie Boxer immer beim Einlauf anhaben. Wenn möglich ohne Druck und günstig. Qualität spielt keine allzu große Rolle, darf als ruhig auch ein Faschingsartikel sein. Kennt jemand ne Seite, wo man sich sowas kaufen kann?
  9. [SuO]xdickx

    Irish Folk (Punk)

    Hey, gibts hier eigentlich noch mehr Fans von Irish Folk bzw. Scottish Folk und den entsprechenden Punk-Ablegern? Die bekannteste Band sollten wohl die Dropkick Murphys sein; sind auch meine Lieblingsband, aber ich hör auch gern Flogging Molly, Fiddlers Green, The Real Mc Kenzies, The Pogues...
  10. [SuO]xdickx

    neue FSK-Logos

    Um was gehts? Jeder DVD oder Spiele-Käufer, aber auch jeder der sich vom Staat nicht bei allem bevormunden lassen will, sollte seine Unterschrift setzen: Anti-FSK-Logos
  11. [SuO]xdickx

    Warhammer 40k

    Hallo, durch Warhammer 40k: Dawn of War, der PC-Umsetzung des Tabletopsspiel wurde mein Interesse am Warhammer 40k-Universum geweckt. Tabletop finde ich zwar langweilig & zu kostenintensiv, allerdings habe ich erst gesehen, dass es auch ziemlich viele Romane dazu gibt. Aber ich hab absolut...
  12. [SuO]xdickx

    Suche Seite

    Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Seite, die vor ein 1-2 Jahren mal zufällig gefunden hab: Da kann man den Namen einer Band/eines Künstlers eingeben und die Seite liefert einem in einem Kreis um den Namen angeordnet (ähnlich einem Brainstorming) Künstler die vom Stil her ähnlich sind. Umso...
  13. [SuO]xdickx

    N64 vs. Gamecube

    Hallo, früher habe ich sehr gern mit Kumpels Super Smash Brothers und Mario Kart 64 auf dem Nintendo 64 gespielt, diesen hab ich aber vor 2 Jahren verkauft. Nachdem ich aber in letzter Zeit immer öfter wieder Lust auf ein paar Runden habe, spiele ich mit dem Gedanken mir wieder einen mit den 2...
  14. [SuO]xdickx

    House

    Ich bin auf der Suche nach guten House-Songs, dürfen auch gern etwas ältere und Remixes sein. Oder natürlich auch die allerneusten ;-) Wenn möglich bitte mit youtube-Link. Wär cool wenn mir da jemand n paar gute Tipps geben könnte :-)
  15. [SuO]xdickx

    Festivalsaison 2008

    Hier mal der Thread für die Festivalsaison 2008 (damit nicht für jedes Festival n eigener Thread aufgemacht werden muss). Auf welchen Festivals wart ihr dieses Jahr schon bzw. werdet ihr noch gehen? Bei mir stehen auf jeden Fall mal Summerjam und Chiemsee fest, der Rest entscheidet sich...
  16. [SuO]xdickx

    DVD, HD DVD und Blu-ray

    So, ich hab mir gedacht ich starte mal einen allgemeinen Thread für die derzeit gängigen Formate. Schätz hier im ds-Forum wirds nicht allzu viele Sammler geben, aber ich denke jeder hat n paar Filme zu Hause liegen. Um den Thread zum laufen zu bringen mal ein paar Fragen: 1. Wieviele Filme habt...
  17. [SuO]xdickx

    Filme 2007/2008

    Das Jahr 2007 neigt sich langsam dem Ende zu, deshalb die Frage: Welche 2007 erschienenen Filme haben euch am besten gefallen und auf was freut ihr euch 2008? Ob Kino- oder DVD-Veröffentlichung ist egal. Mein klarer Favorit war 2007 Planet Terror Andere gute Filme 2007: Lucky Number Slevin...
  18. [SuO]xdickx

    Medal of Honor: PA

    Hab erst mal wieder Medal of Honor: Pacific Assault rausgekramt und häng grad am Henderson Airfield fest. Da soll man mit Hilfe der Flak 4 Hangars gegen die japanischen Sturzbomber verteidigen. Ich schiess die Bomber zwar ab, trotzdem werden die Hangars zerstört. Danach schmeisst einer der...
  19. [SuO]xdickx

    Remakes, Parodien usw.

    Es gibt so viele Remakes zu Filmen und Serien, die es verdient haben einen Thread zu bekommen. Egal ob lustig oder ernst, selber gedreht, mit Gegenständen nachgestellt oder nur neu vertont, postet sie hier... 300 Cooles Remake, in dem der ganze Film mit Äpfeln, Flaschen und sonstigen...
  20. [SuO]xdickx

    Jamaican Roots

    Nachdem es ja schon Threads zu Rock und HipHop gibt, mach ich mal einen Thread für all die tollen Musikrichtungen auf, die ihre Wurzeln auf jener schönen Karibikinsel haben, sprich Reggae, Ska, Dub, Dancehall, Ragga... Natürlich gibt es inzwischen auch viele "Crossover"-Sachen, gerade mit HipHop...
Oben