• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. achilles88

    DS Community am absteigenden Niveau Ast ???

    Guten Tag Liebe Community, Mitspieler, Mods, Supporter und CM, ich hoffe mein Text wird verständlich und nicht zu lange, gibt allerdings einige Punkte die ich seit Tagen lese auf die ich eingehen möchte. Warum machst du einen neuen Thread au? Ganz einfach da ich nicht in so vielen Foren Posten...
  2. achilles88

    Zeitumstellung

    Seit wann ist DS anders als der rest Europas? Noch wird an der Uhr gedreht und das Ende der Sommerzeit naht. In der Nacht von Samstag, 24. Oktober 2020, auf Sonntag, 25. Oktober 2020, werden in Deutschland die Uhren auf Winterzeit umgestellt. Um 3 Uhr wird der Zeiger um eine Stunde zurück auf 2...
  3. achilles88

    Wir suchen euch.

    Der Stamm Bananenfreaks (Tag FREAKS), sicht nach Aktiven und Erfahrenen Mitspielern. Wir sin ein Bunter haufen, aus verschiedenen Welten (einige kommen aus dem einstelligen Welten bereich). Jeder der lust hat mit Erfahrenen usern zu Spielen, soll sich im Game bei achilles88 melden. Mindestalter...
  4. achilles88

    Numb-Freak vs. OLDI

    So es ist so weit, der Numb-Freak acc bringt mal eine kleine Propa. Hoffe sie gefällt euch. Kommentare erwünscht. Ist eine meiner ersten propas, also seit nicht zu streng.
  5. achilles88

    So ich werde ab Heute hier auch aufpassen!

    So ich möchte nur mal kurz Bescheid geben, das ich ab heute milophil bei der Arbeit hier unterstütze. Ich denke das wir alle gut miteinander auskommen, ich bin sehr umgänglich und man kann mit mir über alles reden. Beachtet bitte die Forenregeln und wir lesen uns kaum bis nie. Hier meine...
  6. achilles88

    Aftersun hat Geburtstag

    Wünsch dir alles Gute.
  7. achilles88

    Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

    Ich werde hier in Abständen von einigen Wochen immer wieder eine aktualisierte Weltkarte der TOP-Stämme posten. Wenn ich Infos von einem Vertreten der entsprechenden Stämme bekomme, solche wie Kriegszonen usw. trage ich die bei der nächsten Karte ein. Wenn Fehler oder sonstiges sind auch...
  8. achilles88

    Eine kleine Geschichte von Welt 8

    Es war einmal ein Stamm namens DHK, der einen Anführer namens Persie hat. Dieser Stamm verurteilte alle anderen Stämme das sie verraten, betrügen und Spionage betreiben. Deshalb meldeten sie mich dem Support sie stellten nicht nur 1 anfrage sondern mehrere und bei jeder kam heraus das ich...
  9. achilles88

    So ne frage

    Spiele jetzt 2 jahre ds weis es aber nicht. Wen ich ag baue und das dorf wer adelt und die ag noch im bau sind werden die bei dem dan fertig gebaut oder sind die dan weg.
  10. achilles88

    [Startseite] Anzeigeprobleme

    zum spiel nur ins forum gehts mehr so oder nur mir
  11. achilles88

    so byby

    Und auch ich gehe tut mir leid aber mein Partner fusionirt und ich werde somit verschwinden da ich mich nicht mehr neu aufbauen will. Ist zu viel zeit die ich sponsern müste die ich nicht mehr hergeben will für ds. Ich begann bei welt 6 hatte dort nen 2 mio acc den ich wegen der zeit aufgeben...
  12. achilles88

    Der 3 Weltkrieg

    Also ich und ein paar Freunde haben lange darüber Diskutiert und nicht nur mit meinen Freunden auch beim Bundesheer haben wir lange Gespräche gehabt. Waren oft lange und ziemlich heiße Themen dabei ob es wieder einen geben wird und wann und weshalb. Jetzt möcht ich mal gerne wissen ob ihr vllt...
  13. achilles88

    es reicht mal

    hatt wer nen tipp mein freund wurde gespert er hat angenommen seine strafe und das vor 50 stnden er hat vor 24 stunden ein ticket geschreiben da hies es es wird bearbeitet vohin hat er wieder eins geschrieben kann man da noch was machen das die mal was machen???
  14. achilles88

    sperung

    wie ange dauert es ca. wen man angenommen hat die strafe
  15. achilles88

    kontinet 37

    wer weis wiso dort soviele barbarendörfer sind (welchem spieler die fehlen)?
  16. achilles88

    TS hilfe

    Also ich hab mir heute TS runter geladen kenn mich aber noch nicht aus damit wer kan hier ganz einfach und kurz erklären wie man was machen kan usw.
  17. achilles88

    mal ne frage

    von wo kommen die ds server und was kostet so einer (ungefär) (würd ich mal gerne wissen)
  18. achilles88

    macht euch überhaupt

    welt 1 noch spass ich denke mit so vielen punkten kann es schön langweilig werden. Und hat das noch einen sinn den der stamm der jetzt platzt 1 hatt da kommen auch wen sich alle zusammenschliesen nicht ran mit den punkten Bitte nur die schreiben die noch spielen auf der welt und nicht alle...
  19. achilles88

    noch eine frage

    ein freund von mir hat aufgehört mit ds er hatte 6 dörfer und jetzt hatt er alle truppen in ein dorf geschickt heute morgen wurde er grau (weil er gelöscht hat) und ich adle jetzt ein dorf von ihm sind nur 2 noch da das eine mit den truppen und das andere das ich mir gerade holen will und...
  20. achilles88

    Bundesheer

    wie lange muss man in deutschland oder in der schweitz zum heer?? bei uns in österreich nur noch 6 Monate Wart ihr schon oder müsst ihr erst?????? Ich muss ab Montag 2.4 und habe überhaupt keinen bock auf den scheis
Oben